Ex weg, Affäre und 2 kleine Kinder

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Schmunzelt...man darf auch mal gefühlsduselig sein:zwinkern:
...und die Einstellung, die du darüber vertrittst, ist genau die Richtige:thumbsup:
All die schönen Dinge, die du aufgezählt hast, bereichern dein Leben und machen Dich zu dem, was du bist.
Es ist schön zu lesen, dass du das auch zu schätzen weißt und wo letztendlich deine Prioritäten liegen...sehr schön:smile:

Ich komm grade vom Sport, frühstücke jetzt erstmal in himmlischer Ruhe auf der Terrasse und um 10 Uhr gehts Geld
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Haha er hatte mir ein Foto von den Jungs am Strand geschickt wo sie super „cool“ da lagen. Er hatte dem einen versehentlich ein Schlafanzugsoberteil angezogen :blush:

Er fragte ob wir nächstes we abends was leckeres Essen gehen wollen am we die Kids könnten bei seinen Eltern bleiben.

Was meint ihr?
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Schreib ihm, dass Du da drüber nachdenken willst.

Danke Wolfgang, hab ich so raus geschickt :namaste:


Ja :) er schrieb
„Na gut. Ich würde mich jedenfalls freuen ;)

Hab das dann so stehen lassen trotz des Umstandes, dass ich ganz leicht einen Sitzen hatte weil wir auf dem Geburtstag Sekt gepichelt haben :lach:

Abends war ich noch auf der Party hab dann auch nichts mehr getrunken außer Wasser (hab momentan auch etwas schiss, dass ich einknicke wenn ich zu betüdelt bin). War ein super schöner Tag und Abend ich hab glaub ich 3 Stunden durch getanzt und heute leichten Muskelkater :blush:

Wie gut, dass ich nachher im Wellness entspannen kann :wolke:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
(hab momentan auch etwas schiss, dass ich einknicke wenn ich zu betüdelt bin).
Das rechne ich Dir hoch an!

(Hab ich immer wieder, dass Klientinnen alles richtig machen über Wochen und dann, an einem weinseligen Abend die Kontrolle verlieren, melancholisch werden, und dann kriegt der Ex ein nettes kleines elektronisches Briefchen, und alles ist für die Katz. Jedenfalls erstmal. Ihr müsst da sehr diszipliniert sein, sonst unterbrechen selbst kleine Fehler die Kristallisation bei euren Kandidaten.)
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Danke Wolfgang, hab ich so raus geschickt :namaste:



Ja :) er schrieb
„Na gut. Ich würde mich jedenfalls freuen ;)

Hab das dann so stehen lassen trotz des Umstandes, dass ich ganz leicht einen Sitzen hatte weil wir auf dem Geburtstag Sekt gepichelt haben :lach:

Abends war ich noch auf der Party hab dann auch nichts mehr getrunken außer Wasser (hab momentan auch etwas schiss, dass ich einknicke wenn ich zu betüdelt bin). War ein super schöner Tag und Abend ich hab glaub ich 3 Stunden durch getanzt und heute leichten Muskelkater :blush:

Wie gut, dass ich nachher im Wellness entspannen kann :wolke:

Wo haste denn Muskelkater?
Im rechten Arm von Sektglas stemme :lachtsichtot::lachtsichtot:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Das rechne ich Dir hoch an!

(Hab ich immer wieder, dass Klientinnen alles richtig machen über Wochen und dann, an einem weinseligen Abend die Kontrolle verlieren, melancholisch werden, und dann kriegt der Ex ein nettes kleines elektronisches Briefchen, und alles ist für die Katz. Jedenfalls erstmal. Ihr müsst da sehr diszipliniert sein, sonst unterbrechen selbst kleine Fehler die Kristallisation bei euren Kandidaten.)

Das kann ich mir gut vorstellen Wolfang. Der Alkohol macht da viel futsch was vorher schwer erkämpft würde. Ist auch irgendwo unfair den Helfern gegenüber, die ihre Zeit widmen um zu helfen! Es ist doch außerdem eh angenehmer nur leicht beschwippst zu sein ()



Wo haste denn Muskelkater?
Im rechten Arm von Sektglas stemme :lachtsichtot::lachtsichtot:

Pffff du Arschi :Auspeitschen:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo Du:smile:
Freut mich sehr, dass du einen schönen Abend hattest:zwinkern:
...und vorallem nicht in Versuchung gekommen bist:PP...sehr schön:thumbsup:

...wünsche Dir einen schönen, sonnigen Sonntag:sonnensschein:

Liebe Grüße Schlaflos
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Moin Moin liebe Maja, sehr vernünftig, nicht unter Alkohol zu schreiben. :smile:

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Guten Morgen zusammen! :Tanzen:

Ich hatte gestern einen Wahnsinns Tag! Erst waren wir den halben Tag beim Wellness, da hab ich mich so richtig ordentlich durchkneten und glatt bügeln lassen. Anschließend waren wir noch auf so einem, wie nennt man das eigentlich, Festival in einer Kleinstadt. Da waren mehrere Bühnen rund um den Park aufgebaut und jede Menge los weil das Wetter super war.

Als wir ankamen spielte eine Lateinamerikanische Band Salsamusik. Die Stimmung war mega. Ist absolut mein Ding, habe während des Masterstudiums in meinem jetzigen Unternehmen über 1 Jahr in Central- und Lateinamerika gelebt und da einfach Blut geleckt. Die Männer da sind hingegen überhaupt nicht mein Fall aber das is ein anderes Thema... :D

Jedenfalls war ich absolut in meinem Element und die Mädels waren auch gut drauf.

Tja und dann stand da ein Männergrüppchen. Einer davon genau mein Typ: groß, schönen Bart, cooler look, guter Körper soweit man sehen konnte und eine sympathische Ausstrahlung. Also hab ich mich erstmal vor ihm “in Szene gesetzt” um seine Aufmerksamkeit zu ergattern. Dann bin ich zu ihm hin und hab gesagt „ich muss mir mal deine cappi leihen bevor ich einen Sonnenstich bekomme” und hab sie mir genommen :D so kamen wir dann ins Gespräch und haben ordentlich geflirtet :PP

Abends waren wir noch lecker was essen und zu Hause angekommen fiel ich platt ins Bett.

Exi schickte gestern hin und wieder ein Foto von den Jungs, darauf reagierte ich dann mit einem Emoji viel später weil ich das Handy sowie meist im Beutel hatte. :verliebt:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen liebe Maja,

das klingt ja echt schön. Ich finde auch Lateinamerikanische Musik klasse.:smile:

Du machst echt alles richtig maja und verdrehst dabei noch den Männern die Köpfe :lach::lach:

Wann kommt denn exi wieder?
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Guten Morgen Maja,

ich hab eben die Augen aufgeklappt und düse jetzt mal mit dem Hund raus.

Klingt nach einem tollen WE! Soweit ich mich erinnere kommt dein Ex morgen zurück?

Alles Liebe WN:herz:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Guten Morgen Liebes:smile:
Das klingt doch nach einem super tollen Tag...freut mich sehr für Dich:thumbsup:
Nebenbei hast auch gleich noch deinen " Marktwert" getestet:lach:...prima...noch ein Schub fürs Ego:grins:

...wünsche dir auch heute einen schönen, sonnigen Tag mit vielen positiven Eindrücken:smile::smile::smile:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Die kommen heute Abend wieder zurück aber ich hab die Jungs erst ab morgen wieder :herz:

Daher gehen wir Mädels gleich nochmal gemütlich Brunchen um unser Kinder (und Männer) freies We ausklingen zu lassen :coolwink:

Hab mich grade spontan für heute Nachmittag mit Cappi am See verabredet und werde da in die vollen gehen. Hört sich vllt komisch an aber ich hab echt Notstand :blush: und er hat mich ziemlich angemacht..:PP ziemlich leidenschaftlicher Küsser, das gefällt mir schonmal.

Genau genommen ist das ja auch alles nur fürs EB :grins::schuettel:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hab mich grade spontan für heute Nachmittag mit Cappi am See verabredet und werde da in die vollen gehen. Hört sich vllt komisch an aber ich hab echt Notstand :blush: und er hat mich ziemlich angemacht..:PP ziemlich leidenschaftlicher Küsser, das gefällt mir schonmal.

Genau genommen ist das ja auch alles nur fürs EB :grins::schuettel:
:lachtsichtot::rofl:
....na hier is' was los...
Na dann lass' krachen Puppe:grins::coolwink::grins:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
och man gönnt sich doch sonst nix :coolwink:

Jetzt hab ich mir allerdings ein kleines Kietzchen abgefuttert beim Brunch :duck: :lach:

Bin total aufgeregt und freu mich voll () werde nachher mit Freude berichten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben