Ex zurück

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hallo Michelle,

wie geht es dir heute
Hey Wolf, es geht so.
Ich vermisse ihn natürlich schon. Liege zwar in der Sonne und genieße das Wetter aber naja.
Beschäftigt mich eben auch dass er wirklich gar nicht mehr weg fährt und nur zuhause ist (außer Arbeit und Schule).

Dann fängt man natürlich an zu überlegen, ob es richtig war seine Nummer zu löschen, vielleicht hält ihn das auch zurück.
Dann denke ich aber auch immer an seine Worte dass er es sich nicht für immer vorstellen kann, obwohl er Tage vorher die Zukunft mit mir geplant hat :::

Ich weiß auch nicht, es ist alles total durcheinander in meinem Kopf :shakehead:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Dann fängt man natürlich an zu überlegen, ob es richtig war seine Nummer zu löschen, vielleicht hält ihn das auch zurück.
die mauer in ihm ist eh sehr hoch, da kommst darauf auch nicht mehr an. Er hat ja genug Möglichkeiten mit dir in Kontakt zu kommen.

Dann denke ich aber auch immer an seine Worte dass er es sich nicht für immer vorstellen kann, obwohl er Tage vorher die Zukunft mit mir geplant hat :::
das war aus einer extremen emotionalen Situation heraus, würde das nicht überbewerten.

Liege zwar in der Sonne und genieße das Wetter
pass nur auf das nicht zum Indianer wirst, obwohl rot und blond passt gut zusammen :schuettel:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
die mauer in ihm ist eh sehr hoch, da kommst darauf auch nicht mehr an. Er hat ja genug Möglichkeiten mit dir in Kontakt zu kommen.
Das stimmt, er könnte mich einfach wieder abfischen:lach: Könnte auch Rosen an mein Auto tun, ok Spaß :lach:
das war aus einer extremen emotionalen Situation heraus, würde das nicht überbewerten.
Tu ich auch nicht, nur finde ich es sehr eigenartig sowas zu sagen nachdem man vorher etwas komplett anderes gesagt hat :::
Auch zu sagen dass ich mehr fühle als er, er hat geweint und gebettelt, nicht ich :headshake:
Wo bleibt nur mein Glück dass ich Mäuschen spielen kann :lach:

Was mich allerdings noch bis heute schockiert ist, dass er sagte; ich hätte jemand anderes verdient, obwohl er sagte; er könnte es nicht ertragen mich für immer zu verlieren und er hatte Albträume von mir und anderen Männer.
Wie soll man aus diesem Menschen noch schlau werden :headshake:
pass nur auf das nicht zum Indianer wirst, obwohl rot und blond passt gut zusammen :schuettel:
Bin schon etwas rot, leider geht das total schnell! Und mein Gesicht ist voll mit Sommersprossen:PP
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Was mich allerdings noch bis heute schockiert ist, dass er sagte; ich hätte jemand anderes verdient, obwohl er sagte; er könnte es nicht ertragen mich für immer zu verlieren und er hatte Albträume von mir und anderen Männer.
Da hat er wenig Selbstwert und denkt, er kann dir nicht das bieten was du möchtest.
Er ist da innerlich zerrissen, unsicher, traut sich selbst nicht.

Bin schon etwas rot, leider geht das total schnell! Und mein Gesicht ist voll mit Sommersprossen:PP
wie süss :lach:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Da hat er wenig Selbstwert und denkt, er kann dir nicht das bieten was du möchtest.
Er ist da innerlich zerrissen, unsicher, traut sich selbst nicht.
Er ist echt so ein Pupskopf:PP Wenn er mit nicht das bieten könnte was ich möchte, wäre ich doch nicht über 5 Jahre mit ihm zusammen gewesen und hätte den Antrag nicht angenommen :headshake: Männer :Wut:
Warum macht er es uns nur so schwierig, wäre er nicht wieder gegangen, hätte alles wieder schön werden können :shakehead:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Er ist echt so ein Pupskopf:PP Wenn er mit nicht das bieten könnte was ich möchte, wäre ich doch nicht über 5 Jahre mit ihm zusammen gewesen und hätte den Antrag nicht angenommen :headshake: Männer :Wut:
das ist deine Wahrheit, nicht seine

Warum macht er es uns nur so schwierig, wäre er nicht wieder gegangen, hätte alles wieder schön werden können :shakehead:
Wer es herausfindet von euch bekommt ein Eis von mir :lach:

ja, vllt. wie wissen nicht genau was ihn dazu bewegt dich das erste mal zu verlassen, auch beim 2ten mal ist es undurchsichtig. Evtl hat sich in seinem Leben etwas ereignet was ihn richtig aus der Bahn geworfen hat.
auch das Uschi im Haus war und nicht bei ihm, passt ja nicht wirklich.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
auch das Uschi im Haus war und nicht bei ihm, passt ja nicht wirklich.
Alles passt bei diesem Menschen seit der Trennung nicht :PP
Ich weiß auch nicht, langsam finde ich mich damit ab dass wir nicht mehr zusammen kommen werden. Fällt natürlich schwer, aber was soll man machen, denke nicht dass noch einmal etwas von ihm kommt, er hat keinen Grund :smilie_denkt-angestrengt:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ich weiß auch nicht, langsam finde ich mich damit ab dass wir nicht mehr zusammen kommen werden.
hab gerade mal überlegt, ob ich das könnte mit so einem Menschen eine Zukunft aufbauen, der so rum eiert und nicht weiß was er will. Denke mal eher nicht. Auch vor dem Hintergrund, das du ja bestimmt Kinder möchtest und deshalb eine zuverlässigen, belastbaren Partner brauchst. Bist echt nicht zu beneiden.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
hab gerade mal überlegt, ob ich das könnte mit so einem Menschen eine Zukunft aufbauen, der so rum eiert und nicht weiß was er will. Denke mal eher nicht. Auch vor dem Hintergrund, das du ja bestimmt Kinder möchtest und deshalb eine zuverlässigen, belastbaren Partner brauchst. Bist echt nicht zu beneiden.
Weißt du Wolf, im Endeffekt weiß ich wahrscheinlich selbst auch, dass ich es vielleicht gar nicht möchte. Nur meine Gefühle steuern mich momentan glaube ich mehr als mein Verstand :headshake:
Er ist auch gerade nach Hause gekommen und steht wieder draußen, bin mir einfach auch sicher dass er später zu Uschi fährt.
Vielleicht hält er mich auch für so blöde dass er wirklich denkt dass ich gar nicht mitkriege:lach:
Fällt mir auch sehr schwer dass Exi sich für Uschi entschieden hat und somit lieber mit ihr glücklich werden will..
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hey ihr Lieben :)
Da ich momentan dabei bin mein EB aufzugeben, stelle ich mir natürlich trotzdem noch ein paar Fragen die mir einfach nicht aus meinem Kopf gehen wollen:::

Ich frage mich immer noch wie er Donnerstag und Freitag sagen konnte; ich könnte es nicht ertragen dich für immer zu verlieren, ich möchte Ende des Jahres mit dir zusammenziehen, unsere Kinder werden echt hübsch werden, ich möchte dich immer noch heiraten, ich werde alles dafür tun dass du mir wieder vertrauen kannst,ich weiß wie sehr ich dir weh getan habe und das werde ich nicht nochmal zulassen, du bist die beste Frau und ich liebe dich, mit einer anderen kann ich mir keine Zukunft vorstellen.

So, aber Sonntag/Montag war dann schon alles wieder anders. Ich weiß, dass man nicht genau weiß wieso, weshalb, warum, aber vielleicht hat jemand damit Erfahrung und kann es mir ein bisschen leichter machen es zu verstehen :oh:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ok, hat sich erledigt die ganzen Fragen..
Seine Uschi ist da.
Das lässt mich echt wieder in Tränen ausbrechen, das kann doch wirklich nicht sein Ernst sein :cry:shakehead:
 

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Liebe Michelle,

Es tut mir sehr leid, dass dich Ex wieder bzw immer noch so sehr belastet. Leider können wir aber nicht in seinen Kopf hinein sehen. Zudem haben dir die Mods und Admin(a)s erklärt, was genau da vermutlich passiert ist. Leider ändert sich an dieser Aussage nichts. Die 9 Wochen Funkstille haben ihn zum Denken gebracht und er musste dich ansprechen und hatte das Gefühl, dich zurück zu wollen. Seine Gefühle wurden gut gepusht. Aber dann ging alles hoppla hop und ihr habt unfassbar viel Zeit miteinander verbracht. Das hat seine Gefühle abflauen lassen. Soweit abflauen lassen, dass er wieder grübelte und zweifelt und letztlich erneut einen Strich zog. Auch wenn wir nicht genau wissen, was in ihm vorging, muss man leider festhalten, dass alles deutlich zu schnell ging bei euch beiden. Ich fürchte, mit diesem Gedanken wirst du zumindest versuchen müssen vorerst Frieden zu schließen.

Aber dass Uschi nun wieder da ist, das ist natürlich unter allem. Kann das wirklich nicht fassen. Kann verstehen, dass du noch nicht loslassen kannst - kenne das Problem ja von mir selber -, aber dein Ex hat sich wirklich einiges geleistet. Du solltest gut überlegen, ob du so Jemanden zurücknehmen wollen würdest.

Fühl dich ganz fest gedrückt :herz:
Mera
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
dass dich Ex wieder bzw immer noch so sehr belastet.
Leider ist’s erst wieder so schlimm geworden seit ich weiß dass Uschi wieder hier ist.
Ich kann einfach nicht verstehen wieso er das macht, als ich ihm gesagt habe dass ich mir natürlich Sorgen mache dass er wieder zurück gehen könnte sagte er; Das wird nicht passieren.. ich kann es dir nicht so sagen um überzeugen sozusagen.. kann es dir nur zeigen ich denke du weißt was ich meine.. ich weiß wie ich dir weh getan habe und das darfst du auch nie wieder erleben.. wirst du auch nicht..darauf gebe ich alles was ich habe und besitze“ Es bricht mir echt das Herz wie sehr ich mich getäuscht habe :cry
muss man leider festhalten, dass alles deutlich zu schnell ging bei euch beiden.
Ich weiß, leider wünschte ich, ich hätte es anders gemacht und wäre ihm nicht direkt in die Arme gesprungen. Leider hatte ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle :shakehead:
Du solltest gut überlegen, ob du so Jemanden zurücknehmen wollen würdest.
Ich denke nicht :cry
Kann mir auch sowieso nicht vorstellen dass er überhaupt sich nochmal bei mir melden wird, jetzt ist doch klar warum er gesagt hat dass er es sich nicht für immer mit mir vorstellen kann so ganz plötzlich, wegen Uschi :cry
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo Michelle,

das tut mir sehr leid, dass Du wieder - oder nochmal - so leiden musst.
Vielleicht ist das aber nötig, um dann die richtigen Schritte für sich selber
zu tun. Das ist vielleicht ein wichtiger Endpunkt, den man / frau einfach braucht.

Wie ist denn die Wohnsituation bei Euch ?
Kannst Du hier eine klare Trennung ausführen ?
Du brauchst unbedingt Abstand. Einige Wochen, in denen Du nicht von Ex und Uschi mitbekommst. Dann kommst Du auch langsam zur Ruhe...

Es ist alles recht schnell gegangen, seine Zweifel waren halt einfach noch da...
Aber eventuell hätte es so oder so nicht mehr gereicht. Mach Dir hier keine Vorwürfe !
Das ist leider so, auch wenn man klar sieht, dass Frauen schon eine
bessere Möglichkeit haben, den Ex wieder anzulocken...

Ich sende Dir einen dicken Fern-Drücker !
Wenn Du was loswerden willst, nur los. Wir sind da.

Viele liebe Grüße,
M.Caine
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Das ist vielleicht ein wichtiger Endpunkt, den man / frau einfach braucht.
Vielleicht hast du recht, nur kann ich das jetzt wahrscheinlich noch nicht so sehen.
Mir fällt es einfach unheimlich schwer, wo wir 9 Wochen KS hatten, ging es mir wirklich besser. Jetzt beim zweiten Anlauf habe ich das Gefühl, dass es mir schlechter geht. Eben weil er all diese Dinge meinte und dann doch wieder zu ihr ist. Obwohl er sagte dass er es beendet hat weil die Gefühle nicht ausgereicht haben und er immer nur an mich denken konnte

Wie ist denn die Wohnsituation bei Euch ?
Kannst Du hier eine klare Trennung ausführen ?
Leider nein, die letzten Wohnungen waren Absagen weil die Vermieter lieber Pärchen oder Familien wollten. Bin aber weiterhin auf der Suche!
Ich sende Dir einen dicken Fern-Drücker !
Wenn Du was loswerden willst, nur los. Wir sind da.
Danke, das ist sehr lieb von dir und freut mich, dass ich hier wirklich alles los werden kann und man mir hilft! :herz:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
drück dir die Daumen,
in einer anderen Gegend lernt man auch neue Menschen kennen, schon alleine bei der Einweihungsparty :zwinkern:
Danke dir :blush:

Habe eben Neuigkeiten erfahren!
Habe eben den Ex von unserer Nachbarin getroffen (die Freundin von Uschi) weil er deren Tochter gebracht hat.
Er hat gefragt was mit mir und Exi los ist und ob wir wieder zusammen sind.
Ich habe dann nein gesagt.
Er hat sich gewundert und gesagt das von meinem Exi die Uschi oben bei seiner Ex sitzt und erzählt hat dass mein Exi sich Anfang letzter Woche wieder von ihr getrennt hat :::::::::
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
das von meinem Exi die Uschi oben bei seiner Ex sitzt und erzählt hat dass mein Exi sich Anfang letzter Woche wieder von ihr getrennt hat :::

Der weiß einfach nicht, was er will...

Das ist gut so. Dann kannst Du Dich auf Dich konzentrieren, und evtl.
wieder spannender für ihn werden... falls Du das überhaupt noch willst...
Vielleicht melden sich EB Fachleute, ich bin da eher keiner...

Aber - wie gesagt - versuche Dich weiter konsequent auf Dich zu konzentrieren.
Eine eigene Wohnung wäre sicher gut, um von dieser neuen Basis aus zu agieren.
So oder so wäre das für Dein Wohlbefinden eine wichtige Sache, denke ich.

Viele herzliche Grüße,
M.Caine
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Habe eben Neuigkeiten erfahren!
ich sag doch der verdrängt das die ganze Zeit, (ich sag nur Bild:zwinkern:) nur bau ihm jetzt keine Brücke, nach dem Mist den er verzapft hat. Er muss sich jetzt erstmal wieder selber finden und dann auch wissen was er will.

Jetzt kommst auch drauf an, ob du ihm überhaupt noch eine Chance geben willst.

wie gehts dir jetzt
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.391
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben