Ex zurück

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
wenn du nie danach gesucht hast, fällt dir auch auf Anhieb nichts ein. jetzt hast es im Hinterkopf, da kommt schon noch eine Idee. :smile:
Vielleicht sieht er mich ja wenn ich Samstag los fahre und hübsch aussehe :shakehead:
Gott warum bin ich nur so, ich mache mir über zig Sachen Gedanken und versuche irgendwie einen Weg zu finden obwohl ich mal darauf klar kommen sollte dass er mich gar nicht mehr will und sich auch nicht melden wird :Wut::Wut:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Vielleicht sieht er mich ja wenn ich Samstag los fahre und hübsch aussehe :shakehead:
Gott warum bin ich nur so, ich mache mir über zig Sachen Gedanken und versuche irgendwie einen Weg zu finden obwohl ich mal darauf klar kommen sollte dass er mich gar nicht mehr will und sich auch nicht melden wird :Wut::Wut:
naja, hübsch machst dich eh, da kann man, das er es sieht ja einfach mitnehmen :lach:
und wenn dann jemand anderen kennen lernst, hat er halt Pech. Das Leben geht ja weiter.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
naja, hübsch machst dich eh, da kann man, das er es sieht ja einfach mitnehmen :lach:
Hast recht :lach: Damit habe ich zum Glück auch nach der Trennung nie aufgehört. Zuhause geweint und wie ein Penner ausgesehen und draußen als wäre alles tutti:blush:
hat er halt Pech.
Denke es ist ihm so oder so egal was ich mache und mit wem, selbst wen ich einen neuen hätte. Von daher wird es ihm auch nicht schwer fallen. Ist alles ein bisschen wie in einem Albtraum
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Denke es ist ihm so oder so egal was ich mache und mit wem, selbst wen ich einen neuen hätte. Von daher wird es ihm auch nicht schwer fallen. Ist alles ein bisschen wie in einem Albtraum
würde mir wünschen, das du nicht so stark denkst, was er dazu meint, denkt, macht, tut usw, sonder mal an dich und deine Bedürfnisse / Wünsche denkst und auch danach handelst. Du bist doch die Königin und nicht die Bittstellerin.
du kommst hier für mich sehr gut rüber, fast schon zu reif, für dein junges leben.

Die Sachen die wir heute anstellen, sind die Storys über die wir in 10 Jahren lachen:smile:
also lebe, geb gas, du hast nur das eine.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Heute morgen schweißgebadet aufgewacht und Tränen weil er mir so fehlt heute:Wut:
Eigentlich habe ich das EB „aufgegeben“ aber trotzdem wünsche ich mir dass er sich meldet, total bescheuert, ich weiß
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Heute morgen schweißgebadet aufgewacht und Tränen weil er mir so fehlt heute:Wut:
Eigentlich habe ich das EB „aufgegeben“ aber trotzdem wünsche ich mir dass er sich meldet, total bescheuert, ich weiß
Diese Gefühle kommen und gehen... wir können sie leider nicht wirklich kontrollieren, aber es wird besser :trost:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Heute morgen schweißgebadet aufgewacht und Tränen weil er mir so fehlt heute:Wut:
Eigentlich habe ich das EB „aufgegeben“ aber trotzdem wünsche ich mir dass er sich meldet, total bescheuert, ich weiß
Total bescheuert, aber normal :zwinkern: Genieße den Tag und die Sonne und mach was Schönes am Wochenende!
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Guten Morgen Michelle, ach Mensch ::::cry Fühle dich gedrückt...:brav:
Danke Gretchen:herz:
Diese Gefühle kommen und gehen... wir können sie leider nicht wirklich kontrollieren, aber es wird besser :trost:
Da hast du allerdings recht. Manchmal wäre es aber schön wenn man diese kontrollieren oder steuern kann!
Genieße den Tag und die Sonne und mach was Schönes am Wochenende!
Ich versuche mein bestes!
arg doof, wie geht es dir jetzt
Total doof! Geht so, nicht gut aber auch nicht schlecht. Vermisse ihn und habe in letzter Zeit immer so ein stechen und kribbeln, als würde er sich bald melden oder mich vermissen. Richtige Einbildung :lach:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Michelle,

wie geht es dir heute, hast du gut geschlafen ?

Gruß Wolf
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hey ihr Lieben :)
Gestern war ich auf der Feier einer Freundin. Es war sehr lustig und nett.
Habe auch einen jungen kennengelernt in meinem alter :blush: Haben uns sehr nett unterhalten und auch etwas zusammen getrunken. Allerdings muss ich sagen, als wir uns öfters in die Augen geschaut haben, also etwas tiefer, habe ich gemerkt dass ich absolut null bereit für eine neue Beziehung bin. Denke dass ich mir wirklich dafür noch Zeit lassen muss.
Wenigstens musste ich nicht einmal an Exi denken:)

Und mit Exi, ja, er fährt überhaupt nicht mehr weg abends und auch nicht mehr über Nacht. Denke dass Uschi abgeschrieben ist.
Unsere Nachbarin ist Gott sei dank ausgezogen! Gibt also keinen Grund mehr für Uschi bei uns aufzutauchen! :namaste:
Meine Nummer hat er noch immer gespeichert und unser Bild hängt auch noch!

Trotz des schönen Abends gestern, vermisse ich Exi und hoffe irgendwo immer noch dass er etwas zur Vernunft kommt und sich meldet. Gerade jetzt wo er alleine ist.
Was dann passiert kann ich natürlich nicht sagen, vielleicht wollen meine Gefühle dann sogar schon nicht mehr, man weiß es nicht.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hallo Michelle,

Hab jetzt mal alles grob überflogen. Bin ich auf dem aktuellen Stand, dass du die KS immer noch brav einhältst und er immer noch mit ihr zusammen ist?
Ich drücke dir so die Daumen, dass er sich noch meldet!
Ich befinde mich bei der KS erst bei Tag 2:cry
Mir fällt es noch richtig schwer nichts zu schreiben.
Habe gelesen dir geht es so schlecht, weil du alles von ihm mitbekommst. Bei mir ist es umgekehrt. Mir geht es richtig schlecht weil ich nichts von ihm mitbekomme. Er hat auch eine neue kennengelernt und ich weiß nicht, ob es was ernstes ist oder nur als Ablenkung dient:S ich habe große Angst, dass er mich mit der KS noch schneller vergisst, da ich ziemlich weit von ihm weg wohne und die neue an seinem Leben teilhaben kann:(
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Bin ich auf dem aktuellen Stand, dass du die KS immer noch brav einhältst und er immer noch mit ihr zusammen ist?
Ich drücke dir so die Daumen, dass er sich noch meldet!
Also wir hatten 9 Wochen KS und danach hat er sich gemeldet, haben uns dann wieder angenähert und er hat geweint ohne Ende weil er mich zurück wollte. Nach 3 Tagen hat er dann wieder gesagt geht alles nicht und ist zu seiner Uschi zurück. Sieht aber alles danach aus als wäre das mit denen auch wieder rum.
Seitdem haben wir wieder 4 Wochen KS.
Ich habe seine Nummer gelöscht, so dass er von mir nichts sehen kann.
Mir geht es richtig schlecht weil ich nichts von ihm mitbekomme.
Ich werde mich bei dir mal einlesen :herz:
Aber glaub mir, nichts von ihm mitzubekommen ist besser als es mitzubekommen!
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Wow er hat sich wirklich gemeldet! Das lässt mich auch noch hoffen....

Aber das ständige hin und her von ihm:S
Hat er begründet warum es nicht geht? Was zu seinen Gefühlen zu dir gesagt?
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.422
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben