Ex zurück

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Wow er hat sich wirklich gemeldet! Das lässt mich auch noch hoffen....

Aber das ständige hin und her von ihm:S
Hat er begründet warum es nicht geht? Was zu seinen Gefühlen zu dir gesagt?

Schau mal auf Seite 74 bei mir, der lange, dicke schwarze Text :) Der kam von ihm als Begründung
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Das ist ja schon wieder etwas Tohuwabohu bei Dir bzw. eigentlich ja bei ihm, wie es scheint.

Bin mal gespannt, ob er doch nochmal reumütig wird.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Das ist ja schon wieder etwas Tohuwabohu bei Dir bzw. eigentlich ja bei ihm, wie es scheint.

Bin mal gespannt, ob er doch nochmal reumütig wird.
Bei mir kehrt auch irgendwie überhaupt keine Ruhe rein :headshake:

Da bin ich allerdings auch sehr sehr gespannt!
Ich denke wohl nicht, warum sollte er auch.
das liest doch schon mal gut, hast noch mal an den Jungen gedacht

wie geht es dir jetzt
Nein habe ich nicht, denke es wäre auch nicht fair ihm Hoffnung zu machen wenn mein Herz noch für Exi schlägt. Es war nett gestern aber das wars dann auch :)
Mir geht es gut, ich genieße das Wetter und war auch schon beim Sport
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
das ist sehr fair von dir,
vllt kommt beim nächsten mal einer der dir etwas den Kopf verdreht:zwinkern:
Klar, ich will ja nicht so sein wie Exi mit diesem hin und her.

Heute fährt er für eine Woche weg mit der Klasse, vielleicht bekommt er ja etwas KK und fängst an nachzudenken durch die Entfernung.
Ich weiß auch nicht, ich vermisse ihn sehr und habe das Gefühl dass er unsere 5 Jahre einfach schon abgeschlossen hat
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hallo Michelle,

Habe mir jetzt mal deinen kompletten Strang durchgelesen. Wirklich heftig was du durchmachen musstest und trotzdem bist du echt stark geblieben!

Dein Strang lässt mich hoffen, dass mein Ex sich vlt auch mal melden könnte. Bei dir sah es ja auch lange aussichtslos aus, weil er dir glücklich vorkam und vorallem, dass er gleich eine Uschi hatte.

Leider hat eure 2te Chance nicht so gut funktioniert wie du es dir erhofft hast. Ich hoffe wirklich für dich du bekommst noch eine Chance, obwohl eigentlich er derjenige ust dee noch um eine Chance hoffen müsste!
Aber als Verlassene macht man doch sehr viele Fehler und sieht über alles mögliche hinweg.
Ich habe auch sehr viele Fehler auszubaden, falls das überhaupt noch möglich ist. Bin jetzt erst bei Tag 3 der KS und bewundere jeden der es so lange durchhält wie du!
Ich suche grad noch nach neuen Strängen die ich mir auch durchlesen könnte. Kannst du einen empfehlen der dir vlt weitergeholfen hat?
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Habe mir jetzt mal deinen kompletten Strang durchgelesen. Wirklich heftig was du durchmachen musstest und trotzdem bist du echt stark geblieben!
Hey :) Danke dass du dir die Zeit genommen hast und dir wirklich alles durchgelesen hast, ist mittlerweile ja nicht mehr ganz so wenig :blush:

Bei dir sah es ja auch lange aussichtslos aus, weil er dir glücklich vorkam und vorallem, dass er gleich eine Uschi hatte.
Du sagst es! 9 Wochen hat es gedauert, obwohl ich eigentlich dachte es kommt nie mehr wieder etwas und er ist glücklich mit Uschi und die würden sogar heiraten :lach:
Deswegen, gib die Hoffnung nicht auf!
Ich werde mich die Tage mal bei dir einlesen :)
Ich hoffe wirklich für dich du bekommst noch eine Chance, obwohl eigentlich er derjenige ust dee noch um eine Chance hoffen müsste!
Danke, das ist lieb von dir :herz:
Aber stimmt, ich habe schon eine Chance verdient aber er ist der, der um die Chance kämpfen müsste:lach:
Bin jetzt erst bei Tag 3 der KS und bewundere jeden der es so lange durchhält wie du!
3 Tage ist natürlich noch überhaupt nichts!
Du bist ganz am Anfang. Aber ich kann dir sagen dass dich die Zeit stärker werden lässt und es dir auch wieder besser gehen wird, versprochen!
Kannst du einen empfehlen der dir vlt weitergeholfen hat?
Puhh, mir fällt keiner gerade ein. Ich habe mich wirklich durchs halbe Forum gekämpft und das gelesen was mir hilft :)
Allerdings hat mir allgemein das Internet sehr sehr gut geholfen! Habe viel gelesen über Männer und Beziehungen :)
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ich dachte ich schreibe lieber hier, habe gerade den kleinen Drang Exi zu schreiben, das soll natürlich nicht passieren!

Die Tage jetzt ging es mir eigentlich ganz gut, habe das Wetter genossen, war auf einer Party und habe viel Sport gemacht.
Bis eben war alles gut, dann sah ich, dass Exi sein Anzeigebild bei WhatsApp geändert hat.
Er ist bis Freitag auf Klassenreise, das Bild war/ist mit seinen Jungs. Er sieht ziemlich glücklich aus und ist am lachen. :cry
Dachte eigentlich, dass er durch die Entfernung jetzt anfängt mich zu vermissen, mal nachzudenken und vielleicht den Entschluss fasst sich wieder zu melden, aber das ist wohl Mist den ich mir eingeredet habe. Habe total geweint eben :Wut:
Das heißt dann wohl dass ich abgeschrieben bin und er mich schon „vergessen“ hat.
Tja, ich hatte dann wohl kein erfolgreiches EB.
Sonst hat er auch nie ein Bild mit anderen drin, immer nur sein Auto!
Verstehe auch nicht warum er nicht einfach meine Nummer löscht! Habe seinen Chat ins Archiv geschoben damit ich das happy Bild nicht sehen muss :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hallo liebe Michelle,

Wie geht es dir?
Hallo Gretchen,
ganz gut, ich vermisse ihn. Habe seine Mama zweimal getroffen und habe sehr freundlich und gut gelaunt gegrüßt :coolwink:

Trotzdem wünsche ich mir immer noch dass etwas von ihm kommt. Aber explizit drauf warten tu ich nicht!
das ist gut so
wie geht es dir heute ?

was hast für das lange WE geplant ?
Hey Wolf :)
Ganz gut, vermisse ihn. Morgen kommt er wieder nach Hause. Denke aber nicht dass er mal an mich gedacht hat, trotz der größeren Entfernung jetzt. Auf dem Bild mit den Jungs sieht er glücklich und gut aus.
Langes WE? Ich habe ein ganz normales Wochenende. Habe noch nichts großartig geplant :)
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das glaube ich dir Michelle. ::: Ich hoffe es wird bei dir noch alles gut. Egal in welche Richtung.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hey ihr Lieben :)
Ich dachte ich melde mich mal wieder.
Wirklich viel zu erzählen gibt es momentan nicht bei mir, da sind andere Stränge momentan interessanter :lach:

Gestern war es allerdings sehr sehr komisch.
Er ist gestern wieder nach Hause gekommen und ist dann für glaube 2 Stunden unterwegs gewesen. Als er nach Hause kam war es schon dunkel und ich hatte kein Licht in meinem Zimmer an und lag auch schon im Bett. Dann hörte ich wie er den Wagen draußen parkte und die Tür schloss. Sekunden danach hörte ich ganz leise wie seine Schlüssel klapperten vor meinem Fenster (!!!) als wenn er hören wollte ob ich noch wach bin ::: Heute änderte er dann wieder sein Profilbild wo er drauf zusehen ist wo er lacht. Obwohl er dies gestern erst wieder rausnahm, unser Bild hängt auch immer noch :::
Ich weiß auch nicht was da momentan los ist.
Also wirklich spannend ist es bei mir nicht, nur äußerst komisch :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben