Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
UPS, was war denn hier los während ich den ganzen Tag unterwegs war :::

Ich hab mich zwar nicht provoziert gefühlt, kann aber auch ehrlich gesagt die Posts nicht nachvollziehen. Heuer, wenn du meinen Strang ja so gut kennst, erübrigen sich deine fragen eh, dem aufmerksamen Leser erklären sie sich nämlich von alleine :PP

Danke Wolfgang fürs vorbei schauen und " aufräumen" :herz:

Pt hat heute Abend geschrieben und sich erkundigt, ob ich gut angekommen bin und noch zwei, drei Sätze (ja, Sätze!!!) mehr :herz:


Ach ist das schön:herz: so so schön gibt es nicht zu sagen Steelchen :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Steelchen,
Auch freue mich total für dich. Du hast es echt verdient!!! :herz:
Mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen.
Genieß deinen Urlaub und ruhe dich ein bisschen auf Wolke 7 aus :wolke:
Liebes Drückerchen Dornröschen
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebes Steelchen,

Deine Updates sind wunderschön. Genau zum richtigen Zeitpunkt kam jetzt der Urlaub, um Euch beide wieder auf Abstand zu bringen (und das meine ich absolut positiv). Und Du siehst, PT kristallisiert wie verrückt vor sich hin. :smile::herz:

Dornröschen beschrieb es so schön, ruh Dich auf dem Wölkchen Nr. 7 aus und tanke Kraft für alles, was noch kommt. :namaste: Hab einen wunderschönen Urlaub. Liebste Grüße vom Goldstück
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Kurze grüße von der Wolke :smile:

Heute morgen kam ein großes rotes Herz. Hab das mal so stehen gelassen :herz:
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Steelchen, ich bin hin und weg. PT entwickelt sich zum Schreiber. Der Gute glitzert bestimmt im Dunkeln vor lauter Kristallen.

Genieß das in vollen Zügen und deinen Urlaub dazu. Besser könnte es doch gerade nicht laufen :herz:.

Liebe Grüße
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo Mrs Steele,

Hach, ich freue mich für dich!!! :herz: :Tanzen:

Der Urlaub triggert ihn ganz schön ;)

Ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub und freue mich wieder von dir zu lesen :girl-eats:

Lieben Gruß, Leni
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich muss es einfach kurz mit euch teilen, weil es so lustig ist :lach:
Da besichtigt man nichts ahnend eine europäische Großstadt und trifft auf folgendes :

Mist, Datei zu groß zum hoch laden :zwinkern:

Also, es war das riesige Skelett einer Hand, die den Daumen nach oben macht. Plus Erklärung des Künstlers was der Daumen hoch in der Gesellschaft bedeutet.

Ich hab wirklich laut los gelacht :lach::lach::lach:

Und werde es pt natürlich schicken.

Der hat heute einen Zwei Zeiler geschrieben mit Kuss smiley. Ich hatte ihm gestern auf seine Nachricht von Freitag geantwortet :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Er hat tatsächlich nicht direkt drauf geantwortet :lach: ich glaube sowohl lustige Sachen, genau wie erotische Fotos überfordern ihn :lach::lach:

Er hat ja schon oft gesagt, dass ihm dann einfach nichts lustiges einfällt zum schreiben.

Vorhin kam dann das :

------

Ist die frage, was ihm reicht. Die Schreiberei oder dass ich in der Welt Geschichte rum reise :smile:

Und ich tu ihm ja auch den gefallen, heute geht es wieder heim :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
...natürlich dein Rumgereise!! :rambo:
Deswegen der Rapport zum Antreten :lach:
Uuiii, der vermisst dich ja sowas von :together:
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Hallo Steelchen,

also ich hätte es so verstanden, dass du seiner Meinung nach jetzt genug unterwegs warst und nun schnell wieder heim kommen sollst :smile:

Ist dein Urlaub denn schon wieder vorbei?
Also ich verfolge ja deine Reisebilder, es sieht wirklich nach einem ganz ganz tollen Trip aus. Da bekomme ich richtig Lust dieses Jahr auch mit dem Auto durch das Land zu düsen. Vielen Dank für die Inspiration :thumbsup:

Liebste Grüße
Cindarella*
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich spüre Seeeeehnsucht aus allen Poren. :lach::herz::herz: Getreu dem Motto: "Mach jetzt mal hinne und bummel nich." :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Bin jetzt in einer schönen Stadt auf dem weg stehen geblieben, die ich mir auch noch anschauen werde.

Und hab ihm geschrieben, dass ich mich seinem Befehl leider widersetzen muss :lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.332
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben