Es geht dem Ende zu ...

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo Dornröschen!

Danke, dass du da bist :herz:!
Das ist ja eine ganz schöne Eierei bei ihm...:cry
Ja leider! Ich hätte kein Problem damit, wenn es daran liegt, dass es stressbedingt nicht klappt, auch hinsichtlich eines Firmenbesuchs. ABER nichts zu sagen, und meiner Frage auszuweichen, finde ich bescheuert !))!

Hallo liebe Icke!
Schön, dass du da bist :smile:!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht antworten soll, da er ja sofort wüsste, dass ich wegen seiner gestrigen nicht beantworteten Frage sauer sein könnte.
Aber ich kanns ja mal probieren und vielleicht legt er ja nach (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :lach:).

:herz::herz::herz:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo Süße :herz:

und dann schrieb ich noch "ich glaub ich muss dir mal wieder einen Besuch abstatten :zwinkern::zwinkern::zwinkern:".

Hhhhmm,das du diese Frage gestellt hast war nicht so gut.Daran merkt er doch wie sehr du dich nach ihm sehnst und ein Treffen unbedingt willst.

Mir kommt es so vor als ob du ihm in der letzten Zeit wieder ein wenig zuviel an Sicherheit gegeben hast und ich habe die leise Befürchtung das du wieder in alte Verhaltensmuster rutschst.Was dir selbst vermutlich beim schreiben mit ihm gar nicht so bewußt ist.
Aber das du ihm diese Frage gestellt hast,zeigt das schon recht deutlich.

Dabei war doch mit Wolfgang abgesprochen das du mit dem ablaschen beginnst.
Deinem AM zeigst du so aber eher das Gegenteil.Nämlich nicht das du ablaschst sondern das deine Sehnsucht nach ihm wächst.


Abends, wenn er sich meldete, jammerte er rum, dass er arbeiten müsste.

Gestern Abend chatteten wir ein wenig

Gerade Abends würde ich das schreiben mit ihm total runterfahren!
Wie soll er denn so mal KK bekommen wo und mit wem du Abends unterwegs bist/zusammen bist?!
Da du aber abends mit ihm schreibst,weiß er genau bei dir läuft nichts mit nem anderen.Du sitzt also alleine zu Hause.Denn wäre es nicht so,hättest du wohl was besseres zu tun als mit ihm zu schreiben und dir sein gejammer an zu tun.

Meine Frage ist, wie soll ich reagieren?

Ich würde jetzt erstmal noch darauf ganz locker und freundlich antworten.Denn sonst weiß er ganz genau das du sauer bist weil er auf deine Frage nicht eingegangen ist !
Der ist doch nicht blöde und kann auch 1+1 zusammen zählen!
Und das Gefühl das du sauer sein könntest (selbst wenn er es nur vermutet)
gibt ihm noch mehr Sicherheit!


Schreib jetzt noch heute und auch morgen ganz normal mit ihm (so wie immer) damit er merkt,ok die ist nicht zickig/sauer.
Danach würde ich dann mit dem "ablaschen" beginnen.


Das wäre mein Vorschlag ...ich drück Dich :herz:
 
K

Kath79

Gelöschter User
Hallo Fragezeichen,

ich habe bei Dir mal quer gelesen. Bevor ich mich aber zu Deiner Geschichte äußern möchte, hätte ich noch Fragen. Möchte da nicht ins Fettnäpfchen treten.

1. Ist es richtig, dass ihr Euch seid 3 Jahren kennt und das es seit 2 Jahren eine reine F... geschichte ist mit Ausnahme der von Dir beschriebenen Wochen, in denen Du familiär sehr belastet warst?

2. Schreibt Ihr nahezu ausschließlich darüber, dass er a) viel Arbeit hat und b) nur sexuell

3. Gibt es Dir was, wenn er ständig Schw...fotos und diese Emojis dazu sendet? Findest Du das anregend?

4. Langt es Dir, wenn er nur zum F... vorbeikommt und dann nach recht kurzer Zeit wieder geht?

Ich habe nicht so richtig verstanden, ob Du ihn einfach häufiger zum Vö... willst oder ob Du gern eine Beziehung haben willst.

Entschuldige, wenn Du das schon deutlich gemacht hast, aber ich kann das irgendwie nicht wirklich haerauslesen.

VG, Kath
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo Süße :herz:!

Mir kommt es so vor als ob du ihm in der letzten Zeit wieder ein wenig zuviel an Sicherheit gegeben hast und ich habe die leise Befürchtung das du wieder in alte Verhaltensmuster rutschst.Was dir selbst vermutlich beim schreiben mit ihm gar nicht so bewußt ist.
Aber das du ihm diese Frage gestellt hast,zeigt das schon recht deutlich.
Das kann schon sein! Ich bin in den Chats aber immer hinter ihm und von meinen Gefühlsausbrüchen bekommt er nichts mit! Das schreibe ich nur hier nieder! Aber vermutlich wird er halt irgendwie spüren, dass ich ein Treffen möchte. Hab mir die Chats von "früher" durchgelesen, und so ein großer Unterschied ist jetzt auch wieder nicht.
Der einzige für mich persönlich dabei ist, dass ich in den Chats die Lockerheit auch so fühlte und spürte, jetzt irgendwie nicht!
Ich bin einfach etwas genervt, weil es bis zum Urlaub hin so gut lief, wir regelmässige Treffen hatten! Auch während des Urlaubs war ich so happy, weil er sich ja täglich meldete, womit ich nicht gerechnet habe! Seit dem Urlaubsende merke ich immer mehr, dass ich von Tag zu Tag unruhiger werde. Mal ist es besser und dann schlechter, weil er keinen Pieps über ein Treffen verliert, wobei diese ja meist oder immer spontan stattfanden!
Mir geht es gar nicht um ein Treffen an sich (schon auch), sondern eher darum, dass er mir irgendwie ein gutes Gefühl vermittelt, und eben mal schreibt, dass er hofft, dass sich bald ein Treffen ausgeht!
Und da ist meine Geduld derzeit nicht die beste :cry!
Wie Wolfgang und Goldi auch schon meinten, könnte es sein, dass er davon ausgeht, dass ich ja bescheid wüsste, dass er jetzt Megastress und von dem her wenig Zeit hat.

Dabei war doch mit Wolfgang abgesprochen das du mit dem ablaschen beginnst.
Deinem AM zeigst du so aber eher das Gegenteil.Nämlich nicht das du ablaschst sondern das deine Sehnsucht nach ihm wächst.
Es war abgesprochen mit dem Ablaschen bis Ende Oktober zu warten, da mir noch einfiel, dass es im September bei ihm noch etwas gibt!
Ich wollte eben noch warten, ob sich nicht doch noch ein Treffen ergibt, weil es dann mehr Effekt gehabt hätte, wenn es noch Sex gegeben hätte! Aber nachdem nichts passiert, werde ich jetzt damit anfangen.


Gerade Abends würde ich das schreiben mit ihm total runterfahren!
Wie soll er denn so mal KK bekommen wo und mit wem du Abends unterwegs bist/zusammen bist?!
Da du aber abends mit ihm schreibst,weiß er genau bei dir läuft nichts mit nem anderen.Du sitzt also alleine zu Hause.Denn wäre es nicht so,hättest du wohl was besseres zu tun als mit ihm zu schreiben und dir sein gejammer an zu tun.
Wir schreiben am Abend nicht so viel, da sind 2-3 Satz Chats und das meist am frühen Abend. Vorgestern haben wir gar nichts geschrieben, da ich mich mit einer Freundin getroffen habe. Dass wir den ganzen Abend durchschreiben, ist nicht der Fall!

Ich würde jetzt erstmal noch darauf ganz locker und freundlich antworten.Denn sonst weiß er ganz genau das du sauer bist weil er auf deine Frage nicht eingegangen ist !
Der ist doch nicht blöde und kann auch 1+1 zusammen zählen!
Und das Gefühl das du sauer sein könntest (selbst wenn er es nur vermutet)
gibt ihm noch mehr Sicherheit!
Er hat mir Mittags ein paar Smileys gesendet.
Vermutlich um zu checken, ob ich antworte oder ob ich überhaupt reagiere! Habe nun einen schönen Mittag gewünscht, und er hat nach wenigen Minuten bereits geantwortet.
Da ich am Wochenende ohnehin gut verplant bin, passt das auch ganz gut, wenn ich da dann wenig bis gar nichts schreibe.

:herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe Kath79!

Herzlichen willkommen in meinem Strang :herz:!

1. Ist es richtig, dass ihr Euch seid 3 Jahren kennt und das es seit 2 Jahren eine reine F... geschichte ist mit Ausnahme der von Dir beschriebenen Wochen, in denen Du familiär sehr belastet warst?
Wir kennen uns seit 2,5 Jahren! Anfangs (also die ersten 6-8 Monate) war es keine reine F***geschichte, da hatten wir auch täglichen Kontakt, mit vielen Telefonaten, wo er mir sehr viel von seinem Tagesgeschehen berichtete! Dann kamen meine Erwartungen und Ungeduld und ich fing an Druck zu machen. Wir stritten dann viel, und es gab auch Cuts. im vorigen Jahr dümpelten wir irgendwie dahin, es gab kaum Treffen und auch keinen regelmässigen Kontakt, von dem kann man dieses Jahr nicht rechnen, wenn man so will. Seit heuer April haben/hatten wir regelmässige Treffen und eben meine familäre Geschichte, wo er sich sehr liebevoll zeigte!

2. Schreibt Ihr nahezu ausschließlich darüber, dass er a) viel Arbeit hat und b) nur sexuell
Ja wir schreiben nahezu sexuelle Dinge oder über Arbeit, oder über seinen Sohn!
Bei persönlichen Treffen erzählt er mir allerdings sehr viel persönliches (Freizeit, Urlaub, aber auch Job, Sohn, Familie).

3. Gibt es Dir was, wenn er ständig Schw...fotos und diese Emojis dazu sendet? Findest Du das anregend?
ich muss gestehen, dass ich das in der Tat anregend finde und ich da irgendwie auch in Stimmung komme. Aber Fotos und Videos machen leider nicht satt!

4. Langt es Dir, wenn er nur zum F... vorbeikommt und dann nach recht kurzer Zeit wieder geht?
Nein, es reicht mir nicht auf Dauer! Der Plan war ihn ja erstmal so anzufüttern, und da gehörten diese kurzen Treffen dazu. Anfangs blieb er ja immer über Nacht und wir frühstückten dann am nächsten Tag gemeinsam.

Ich habe nicht so richtig verstanden, ob Du ihn einfach häufiger zum Vö... willst oder ob Du gern eine Beziehung haben willst.
Ich will beides :PP:lach:! ich würde ihn gerne häufiger zum Vö*** wollen, aber eben auch, dass daraus vielleicht mal eine Beziehung entsteht und wir verbindlicher werden!

LG:herz:
 
K

Kath79

Gelöschter User
Liebe Fragezeichen,

herzlichen Dank, dass Du Dir die Mühe machst, meine Fragen zu beantworten.

Bei mir ist folgender Eindruck entstanden (und wie geschrieben: es ist nur ein Eindruck): Du willst mit diesen Mann eine Beziehung - alles andere ist nur Mittel zum Zweck :grins:


Ich denke aber, dass er kein echtes Interesse an einer Beziehung hat sondern dass er es nur genau so will, wie es derzeit läuft. Aus meiner Sicht lässt er sich ganz schön von Dir bedienen, sei es Aufmerksamkeit bzw Zuwendung als auch Sex. Ich glaube auch nicht, dass sich ein Mann, der in 2,5 Jahren es nicht geschafft hat, sich für eine Beziehung zu entscheiden, dazu zu bewegen ist. Der will nicht und dem kann man auch keinen Willen schmackhaft machen :-)

Ich hoffe für Dich, dass Du dabei nicht auf der Strecke bleibst. Der nutzt dich ganz schön aus. Kann bei Dir seine Fantasien abladen und ab und an auch mal für einen Quickie mit Minimalinvest vorbeikommen. Der weiß, dass Du ihm zur Verfügung stehst und bemüht sich nur ganz selten mal minimal.

Du sagst ja, für dich ist es ok, wenn er Dir jeden Tag solche Bilder schickt.
Wenn mir meine Affäre jeden Tag nur Schw...fots und Emojis senden würden, dann wäre ich völlig abgelascht. Das würde mich nicht mehr in Stimmung bringen. Da muss schon deutlich mehr kommen, insofern kann ich Dir da nichts raten sondern nur meinen Eindruck schildern. Männer, die eine Frau wollen und auch für eine Beziehung wollen, die legen sich schon in Zeug. Aber Du suchst oftmals nach Entschuldigungen und Erklärungen, warum er sich nicht mehr bemüht. Lass dir keinen erzählen von wegen: Keine Zeit etc! Ich selbst habe auch locker 12-14 Stunden-AT und meine Affäre auch, hinzukommen diverse Geschäftsreisen. Wenn man/frau will, dann kriegt man immer gemeinsame Zeit hin.

Vielleicht gelingt es, mit einer entsprechenden Strategie ihn zumindest zu einem erneuten Quickie zu bewegen, aber mehr vermutlich nicht.

Du machst auf mich den Eindruck, dass Du eine sehr interessante Frau bist, die auch viel zu geben hat und ich würde Dir wünschen, dass Du Deine wertvolle Lebenszeit nicht an diesen Mann verschwendest sondern Dir Deiner Fähigkeiten bewusst bist und dann selbstbewusst nach einem geeigneteren Mann Ausschau hältst bzw bewusst suchst.

Alles Gute wünscht Dir Kath.
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe Kath79!

herzlichen Dank, dass Du Dir die Mühe machst, meine Fragen zu beantworten.

Bei mir ist folgender Eindruck entstanden (und wie geschrieben: es ist nur ein Eindruck): Du willst mit diesen Mann eine Beziehung - alles andere ist nur Mittel zum Zweck :grins:
Ich danke dir, dass du dir die Mühe machst zu schreiben und dir deine Gedanken dazu machst.

Ich denke aber, dass er kein echtes Interesse an einer Beziehung hat sondern dass er es nur genau so will, wie es derzeit läuft. Aus meiner Sicht lässt er sich ganz schön von Dir bedienen, sei es Aufmerksamkeit bzw Zuwendung als auch Sex. Ich glaube auch nicht, dass sich ein Mann, der in 2,5 Jahren es nicht geschafft hat, sich für eine Beziehung zu entscheiden, dazu zu bewegen ist. Der will nicht und dem kann man auch keinen Willen schmackhaft machen :-)
Das kann gut möglich sein, aber genau wissen wir es nicht! Man darf die 2,5 Jahre auch nicht als gesamtes sehen. Für mich war das letzte Jahr z.B. zwar sehr emotional, und ich habe auch meinen Beitrag geleistet, dass wir irgendwie nicht weiterkamen. Aus heutiger Sicht zählt es für mich aber nicht, da es nur 4 Treffen gab und auch sonst irgendwie immer wieder Stillstand herrschte, bis es zum Cut kam und wir dann monatelang keinen Kontakt hatten!
Anfangs hatten wir etwas "beziehungsähnliches". Wir trafen uns auch regelmässig 1-2x die Woche, er sendete mir damals kein einziges Schw***foto, sondern Bilder von sich beim Kaffeetrinken, von seinem Sohn, von seinen Projekten. Er betitelte sich sogar als "dein Freund" und er wollte mir bei Arbeiten in meinem Haus helfen, oder mich mitten in der Nacht bei einer Panne abholen, aber ich bin/war es nicht gewohnt, dass man mir hilft und auch ein wenig zu stolz, und habe abgelehnt.
Worauf ich hinaus will, ist, dass wir schon auf einer anderen Stufe waren, nur forderte ich zu früh, machte Druck und reagierte oft unüberlegt und emotional bzw. impulsiv!

Ich hoffe für Dich, dass Du dabei nicht auf der Strecke bleibst. Der nutzt dich ganz schön aus. Kann bei Dir seine Fantasien abladen und ab und an auch mal für einen Quickie mit Minimalinvest vorbeikommen. Der weiß, dass Du ihm zur Verfügung stehst und bemüht sich nur ganz selten mal minimal.
Wenn er mich ausnutzen wollen würde, könnte er sich den Sex jederzeit holen, weil ich zur Verfügung stehe, wie du schreibst!
Vielleicht hast du ja recht, aber ich denke ein Mann der "nur" Sex will, meldet sich kurzfristig davor und taucht dann wochenlang wieder ab! Das kann man bei ihm ja nicht behaupten! Er meldet sich täglich - das mag für viele kein Invest sein, aber es immer noch mehr, als manch andere AMs hier im Forum liefern! Er meldete sich heuer nach unseren Treffen immer gleich am nächsten Tag?! Das würde/müsste er nicht tun, wenn es ihm "nur" um Sex geht!
Was seinen Invest betrifft, der könnte sicher höher sein, aber so minimal ist er auch wieder nicht. Als er mich damals nach dem Todesfall von meiner Mutter besuchen kam, kam er ja nicht zum Vö**'', sondern weil er mir Beistand leisten wollte, und das sagt schon ein bissl was aus, oder nicht? Er hätte in der schweren Zeit auch abtauchen können, was eine Freundin z.B. tat, aber er tat es nicht, und war für mich da, indem er sich täglich erkundigte, wie es mir geht, und mir Kraftdrücker und Umarmungen sendete! Vielleicht ist das kein Invest.... mir hat es jedenfalls viel bedeutet und es hat mir gezeigt, dass es ihm nicht nur um Sex geht!

Du sagst ja, für dich ist es ok, wenn er Dir jeden Tag solche Bilder schickt.
Ja für mich ist es ok und sie machen mich teilweise auch scharf! Nur mittlerweile sendete er diese schon so standardmässig, dass es ncihts besonderes mehr ist :PP.

Männer, die eine Frau wollen und auch für eine Beziehung wollen, die legen sich schon in Zeug. Aber Du suchst oftmals nach Entschuldigungen und Erklärungen, warum er sich nicht mehr bemüht. Lass dir keinen erzählen von wegen: Keine Zeit etc! Ich selbst habe auch locker 12-14 Stunden-AT und meine Affäre auch, hinzukommen diverse Geschäftsreisen. Wenn man/frau will, dann kriegt man immer gemeinsame Zeit hin.
Dieser Absatz könnte von einer meiner Freundinnen sein :PP!
Ja, das ist aber immer einfacher gesagt als getan mit der gemeinsamen Zeit! Ja er arbeitet viel und das auch am Wochenende, weil es in seiner Branche so üblich ist und er keine regelmässigen Arbeitszeiten hat, und es bei ihm oft erst losgeht, wenn ich von meinem Bürojob heimkomme!
Vielleicht lügt er mich auch an und ist täglich schon um 18 Uhr daheim! Das weiß ich nicht :lach:! Nur wenn ich alles hinterfragen anfange und misstrauisch würde, müsste ich es gleich beenden, sonst mache ich mich verrückt!

Was meine Erklärungen oder Entschuldigungen betreffen, möchte ich nochmals festhalten, dass ich durch mein Verhalten in der Vergangenheit auch nicht immer richtig gehandelt habe! Ich möchte nichts schön reden und ich bin mir durchaus bewusst, dass ich auch meinen Beitrag geleistet habe, der mir vielleicht jetzt noch nachhängt! Dass er auch kein einfacher ist, ist auch noch ein Punkt!
Dennoch gab es heuer schon eine gute Entwicklung!

Vielleicht gelingt es, mit einer entsprechenden Strategie ihn zumindest zu einem erneuten Quickie zu bewegen, aber mehr vermutlich nicht.
Lassen wir uns überraschen :PP!

Du machst auf mich den Eindruck, dass Du eine sehr interessante Frau bist, die auch viel zu geben hat und ich würde Dir wünschen, dass Du Deine wertvolle Lebenszeit nicht an diesen Mann verschwendest sondern Dir Deiner Fähigkeiten bewusst bist und dann selbstbewusst nach einem geeigneteren Mann Ausschau hältst bzw bewusst suchst.
Ich danke dir für deine liebevollen Worte :herz:! Aber noch ist das Pferd nicht tot, von daher gebe ich auch nicht auf!

Werde dann bei Gelegenheit bei dir im Strang reinschauen :PP!

*********************************************************

Mich hat heute Herzelein zum Nachdenken gebracht und wie aus dem Nichts, fiel es mir wie Schuppen von den Augen :thumbsup:!
Die letzten 2 Wochen waren für mich emotional nicht gut und meinen Drang ihn zu sehen, verstärkte sich zunehmend. Das habe ich ihm leider auch indirekt/direkt vermittelt. Mir ging komplett meine Lockerheit flöten! Aber ich weiß jetzt woran es liegt. Die Hauptschuld ist nicht meine Ungeduld oder meine Erwartung (ein bißchen vielleicht :zwinkern:), vielmehr habe ich mich selbst unter Druck gesetzt und eine Art Kettenreaktion verursacht, die letztendlich zu Verlustangst führte, weil es ja auch das Ende bedeuten könnte!
Als er sich im Urlaub täglich meldete, wo ich nicht damit gerechnet habe (sprich keine Erwartungen hatte), war ich total happy! Ich hatte auch ein gutes Gefühl, wenn ich es so locker weiterlaufen lasse, dass es irgendwann wird mit uns!

Nach meinem Urlaub, hatte ich ein Telefonat mit Wolfgang, wo er mir sagte, dass ich heuer noch ablaschen müsste! Er sagte nicht sofort, oder gleich, sondern HEUER!
Und ich glaube bzw. bin mir ziemlich sicher, dass es da bei mir losging :PPDieser emotionale Umbruch fand genau da satt(und das passt vom Zeitpunkt,HAARSCHARF), weil ich in eine Art Panik verfiel, dass jetzt regelmässige Treffen stattfinden MÜSSTEN, da es sonst mit dem Ablaschen bzw. kristallisieren nicht klappt! Gleichzeitig bekam ich auch Angst, dass es auch das Ende sein könnte, wenn er vorher nicht genug mit Sex angefüttert wird.
Dadurch wollte ich jetzt Treffen "erzwingen", um fürs Ablaschen besser vorbereitet zu sein. Wolfgang sagte nie, ich müsste bis Ende September ablaschen, dieses Zeitfenster habe ich mir selbst auferlegt. Allerdings waren die 4 Wochen dann doch irgendwie zu kurz und mir fiel auch noch ein, dass bei ihm im September noch was ansteht. Von dem her habe ich dann meine Frist bis Oktober verlängert!
Ich habe mich heute in die Situation versetzt, als Wolfgang mir das sagte, und da machte es dann KLICK, und ich erinnerte mich, wie die Panik los ging, und ich jetzt wieder regelmässige Treffen hinbekommen müsste.

Die heutige Erkenntnis hat mir 1000 Tonnen von den Schultern geworfen, weil ich mir bis heute Mittag nicht erklären konnte, woher mein panikartiges Gefühl kam, wo es mir vorher ja immer gut damit ging. Natürlich weil schon auch die Sehnsucht mitspielt, aber der eigentliche Grund war/ist, weil ich bis Ende September alles geregelt bekommen wollte.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine!

Was aber nicht heißen soll, dass ich meinen Plan nicht weiterverfolge!
Ich werde die nächsten Tage wieder locker hinter ihm bleiben, kein Wort mehr wegen eines Treffens erwähnen und mich langsam zurückziehen. Heute bekam er ja bereits den ersten Vorgeschmack, wie das ist, wenn ich mich mal nicht melde!

PS: während ich hier schreibe, trudelten Nachrichten von ihm ein :zwinkern:!

Wünsch euch einen schönen Abend!:herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgääähn :herz:!

Es gibt ein Update :PP. Wir haben gestern noch ge6elt, aber ohne dass ich nach einem Treffen fragte :zwinkern:.
ich schreib später mehr dazu, da ich etwas im Stress bin.

Schönen Tag euch :herz::herz::herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo Ladies :herz:!

Die Karten sind vorerst neu gemischt, nachdem es gestern ein Treffen gab, und ich gerade mit Wolfgang gesprochen habe. Er meinte ich soll es noch weiterlaufen lassen und mit dem Ablaschen noch warten. Er war sehr erfreut darüber, dass es gestern endlich zu einem Treffen kam, und auch so wie es lief. Dass ich die letzten 2 Wochen zu zugewandt war, dürfte doch nicht so einen großen "Schaden" verursacht haben, wie ich dachte. Dennoch werde ich mich jetzt wieder zurücknehmen und kein Wort mehr erwähnen.

zum gestrigen Treffen: er teilte mir zum Abend hin mit, dass er ein Zeitfenster hat, wo er wegkönnte. Ich fragte ihn wann das sei und er schrieb von 22 bis 24 Uhr, da er nochmals in die Firma müsste (auch hier gab er später eine Erklärung dazu ab). Kurz vor 22 Uhr schrieb ich ihm, dass er mir bescheid geben soll, wann er wegfährt, da schrieb er, dass er bereits auf halber Strecke sei, also konnte er sich früher losreißen. Als er bei der Tür rein kam, sah er ziemlich fertig und zerstört aus, und auch sein letzter Friseurbesuch dürfte schon länger her gewesen sein :PP.
Er fragte bereits im Vorfeld, ob er bei mir duschen dürfte, was er dann nach Smalltalk und Erklärungen auch tat! Er erzählte gleich viel von der Arbeit, was da im Moment los sei und dass das eben grad so ist und er nichts dran ändern könnte, es aber alles nur noch mühsam wäre.

Während er duschte, legte ich mich ins Bett! Am Anfang hatten wir beide "Startschwierigkeiten".... und es war nicht wie sonst, wo wir vor Geilheit übereinander herfielen. Ich war anfangs nicht 100 pro bei der Sache und bei ihm kam es mir auch so vor, aber das kann jetzt auch daran liegen, dass es schon länger kein Treffen mehr gab, und wir wieder einen "Flow" finden müssen. Wolfgang nannte es "fremdeln" :PP.
Was mir zuerst nicht auffiel, aber er hatte auch eine Tasche dabei und während wir so bei der Sache waren, fragte er mich, ob wir das neue Spielzeug ausprobieren wollen :PP? Ich war perplex, denn ich habe nicht damit gerechnet, dass er es mit hat. Er war vorher ja nciht zu Hause und hat das Teil anscheinend schon griffbereit im Auto mitgeführt. Er packte es auch demonstrativ vor mir aus, um mir zu zeigen, dass es noch Original verpackt war, so war mein Eindruck! Da experimentierten wir dann ein wenig rum, bis wir beide den Dreh heraus hatten :lach:.
Danach lagen wir eine lange Weile im Bett, er hielt mich fest und erzählte viel vom Urlaub, was er alles mit Sohn gemacht hat. Mir kam es wie eine "Rechtfertigung" vor, dass er seinen Sohn 2x kurz bei seiner Mutter abgab und welche Gründe dahinter waren, denn ich habe ihn nicht darum gefragt, er erzählte alles von sich aus.
Als seine Zeit schon fast um war, tranken wir noch einen Kaffee, da erzählte er mir auch von seinen derzeitigen Projekten, und dass er am Wochenende arbeiten muss, was alles ansteht und dass es ein 2 tägiges Fest gibt, wo sie Bühnen usw. umbauen müssen.
Es soll im Oktober auch eine Umstrukturierung geben in der Firma...was dabei rauskommt oder wie die aussieht, weiß er nicht. Aber er sagte, dass sich etwas ändern müsste, weil es so nicht mehr geht.

Als wir davor noch im Bett kuschelten, schnurrte er immer wieder mal, und sagte, dass er gerne bleiben würde. als wir dann auf der Terrasse eine rauchten, sagte er wieder, dass er nicht fahren möchte.

Heute schrieb er mich bereits wieder an und wünschte mir einen geilen Vormittag!

Thats the update :PP!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hey, liebes?, was für ein schönes Update :herz:
Ich freue mich sehr für dich, ENDLICH habt ihr euch mal wieder gesehen. :lach: :rambo:
Schön, dass du @Wolfgang im Hintergrund hast. Ich denke, er weiß genau, wovon er spricht und was er im Einzelfall rät.
Auch, dass sich dein AM im Anschluss an euer Treffen gleich wieder gemeldet hat, ist sehr schön.:lach:

Liebes, es ist normal, dass man nach langer " Abstinenz" erst einmal wieder zueinander finden muss.
Ich wünsche dir von Herzen, dass aus eurer
"Affäre" endlich mal mehr wird, so, wie du es dir wünschst :herz:
Von mir ein liebes Drückerchen. Du gehst deinen Weg, das weiß ich :thumbsup:
LG Dornröschen :herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebes Dornröschen!

Vielen Dank für deine lieben Worte :herz:!

Ich denke, er weiß genau, wovon er spricht und was er im Einzelfall rät.
Das stimmt! Wolfgang zeigt viel Verständnis für AMs Job und er glaubt, dass es ein großes Handicap wäre. Er meinte auch, dass er sicher schon eher mal vorbei gekommen wäre, wenn es seine Zeit erlaubt hätte, und man auch nicht außer acht lassen soll, dass er vielleicht auch mal müde sei, und die Anreise zu anstrengend sei. Was mich auch sehr positiv überrascht und beruhigt hat (hinsichtlich, dass ich dachte, dass er eventuell kein Treffen wollte), dass er das Toy schon im Auto hatte und von dem her wirklich nicht früher Zeit fand.
Auch, dass sich dein AM im Anschluss an euer Treffen gleich wieder gemeldet hat, ist sehr schön.:lach:
Ja das fand ich auch :herz::herz::herz:, da ich davon ausging, dass er jetzt vielleicht abtaucht, gerade weil es mir gestern distanzierter vorkam.

Liebes, es ist normal, dass man nach langer " Abstinenz" erst einmal wieder zueinander finden muss.
Ja ich glaube auch, dass es daran lag, weil unser letztes Treffen jetzt doch schon ein paar Wochen zurück liegt.

Ich wünsche dir von Herzen, dass aus eurer
"Affäre" endlich mal mehr wird, so, wie du es dir wünschst :herz:
Ja das wäre schön! Wir werden ja sehen und hoffen das beste :herz:

GLG Fragezeichen :Kuss:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo Mädels :herz:!

Ein kleines Update zum Wochenende und ich bräuchte bitte eure Hilfe!
Am Donnerstag war er ja bei mir und er meldete sich, bis auf gestern, täglich mit seinen geilen guten Morgen Grüssen!

Gestern Abend schrieb er: hoffe du hattest einen stressfreien Sonntag
Heute morgen antwortete ich: ja war fein und chillig und ein bissl sportlich (inkl. Fahrrademoji) ;). Und bei dir?
Er: Hmmm warst mit sexy Radlern unterwegs?
Ich: meinst Radlerhose? Nein (dachte nämlich wirklich, er meint das)
Er: Nein, meinte mit männlichen Radlern (mit Zungenzeig-Smiley)

Ich war allein unterwegs, aber ich bräuchte bitte einen Antwortvorschlag.
Einerseits möchte ich kein Drama lostreten, aber eine Antwort wie "nein, bin allein gefahren" (was ja auch der Wahrheit entsprechen würde), finde ich dann doch etwas zu langweilig!
Er dürfte ein wenig KK haben, wie es scheint.

Vielleicht hat jemand einen Vorschlag, was ich schreiben könnte.

LG Fragezeichen :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Huhu, Liebes, vielleicht könntest du in etwa schreiben: Na, denkst du, bei dem schönen ( oder geilen) Wetter trauen sich nur weibliche Radelfahrer raus? :PP
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Vorschlag:

"Waren tatsächlich in einer größeren Gruppe unterwegs - viel besser für die Motivation. *Zwinkersmiley"
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Vielen Dank für eure Vorschläge :lach::lach::lach:
Denkt der, dass Du nur mit Hanni & Nanni unterwegs bist, Fragezeichen?
Ich war weder mit Hanni und Nanni unterwegs :lach:, noch mit Max und Moritz :lach::lach::lach:.

Ich habe ja nur allein eine Miniradtour zu meiner Freundin in den Nachbarsort gemacht. Die Antwort klingt aber lahm und etwas unsexy.

Wolfgangs Vorschlag dazu war:
nein, war allein in sexy (Radler)Hosen unterwegs. Typen haben mich aber immer mal geil angeglotzt

Das mit der Radlerhose muss ich umbauen, da ich ja verneinte, dass ich Radlerhosen anhatte :lach:

Edit: habe es auf im sexy Outfit umgeändert
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Da sieht man, dass die Smileys/Emojis nicht unterschätzt werden dürfen :lach::lach::lach:.

Seine Antwort: Dachte, weil du ein Männlichkeitszeichen mitgeschickt hast :PP

:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:
Wie konnte ich nur den "männlichen Radfahrer" Emoji verwenden. Ich glaub es gibt gar keinen weiblichen....:blush:.
Auf die geil glotzenden Typen ist er gar nicht eingegangen, und aufs sexy Outfit auch nicht. Nur auf den bescheuerten Emoji :rofl:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Könntest antworten: "Das passiert, wenn man von diesen glotzenden Typen abgelenkt ist. *Grinsesmiley"
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Na, der guckt aber mal genau hin :lach::lach::lach: .... Finde Goldstücks Antwort absolut passend.

Freue mich für euch, dass ihr ein so tolles Treffen hattet und er gleich wieder im Kontakt-Flow mit dir ist :thumbsup:. So soll es sein :wolke:

VLG von Galathee
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben