Es geht dem Ende zu ...

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebes Dornröschen:smile:!

Willkommen bei mir im Strang :herz:! Es freut mich von dir zu lesen, da mir deine positiven Posts schon aufgefallen sind :thumbsup:.

Leider geht gerade ein Gewitter nieder und ich habe keinen Strom:lach:, schreib vom Handy und kann daher nicht zitieren ().

Die Chronologie war für mich selbst auch gut zu sehen, wie sich die Geschichte nun doch etwas gedreht hat. Wolfgang hatte Anfang des Jahres Bedenken, dass ihm die Schreiberei ausreichen könnte. Die macht bei uns ja einen großen Teil aus, aber dass es dann ein Treffen nach dem anderen gab, verblüffte sogar ihn :smile:.

Ja es war in der Tat ein langer und harter Weg, und ich habe den Fehler meist bei ihm gesucht bzw. gesehen, jedoch habe ich auch meinen "Beitrag" geleistet und darf nicht ihm alles in die Schuhe schieben. Klar, er ist ein Eiermann :PP, aber er hat sich auch schon gebessert und es stellte sich auch heraus, dass er mich genauso spiegelte.
Erst durch mein verändertes konstantes Verhalten, fing es zu laufen an und ich hätte selbst nicht damit gerechnet :lach:.
Es tat mir selbst auch gut mit Stärke und Gelassenheit ranzugehen und es war für mich lehrreich und ich bin daran gewachsen.

Ich danke dir für deine lieben Worte :herz:. Werde mich dann bei dir auch einbringen,muss aber erst deinen Strang lesen :zwinkern:.

Ganz liebe Grüsse
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Werde mich dann bei dir auch einbringen,muss aber erst deinen Strang lesen :zwinkern:.
Oh, tu dir das nicht an, es ist einfach zu viel :blush::lach:
Ich werde auch mal ein kleines Update schreiben :lach:

Ja, deine postive Entwicklung ist mir auch sehr aufgefallen!!!
Man reift an seinen Erfahrungen und das ist gut so, auch wenn der Weg sehr holprig ist ()

Es tat mir selbst auch gut mit Stärke und Gelassenheit ranzugehen und es war für mich lehrreich und ich bin daran gewachsen
Das habe ich auch gelernt, da man letztendlich genau das ausstrahlt und damit auch viel anziehender wirkt, als wenn man zu bedürftig erscheint!! Ich denke, die richtige Kombination zwischen Zuwendung und Selbstsicherheit ist wichtig. Und das gelingt dir ja nun sehr gut!!
Toll fand ich auch, dass dein AM dir in der schwierigen Zeit mit deiner Mama so zur Seite gestanden hat. ( Mein tiefes Mitgefühl für dich !!)
Aber das zeigt eben auch, dass er dich nicht nur in sexueller Hinsicht attraktiv findet :smile:
Ich hoffe, dass ihr eure Beziehung weiter vertiefen könnt!! :herz: Und dass das nicht auf der Überholspur gelingt, mussten wir ja hier alle irgendwie lernen :lach:
LG
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
So, Strom ist wieder da :lach:!

Oh, tu dir das nicht an, es ist einfach zu viel :blush::lach:
Ich werde auch mal ein kleines Update schreiben :lach:
Deinen Eingangspost werde ich mal lesen und dann die letzten Seiten, dann werde ich mich hoffentlich schon auskennen :PP.

Ja, deine postive Entwicklung ist mir auch sehr aufgefallen!!!
Man reift an seinen Erfahrungen und das ist gut so, auch wenn der Weg sehr holprig ist ()
Das freut mich zu hören, dass es aufgefallen ist :herz:.
Ja das tut man, auch wenn es- so wie bei mir- länger dauerte!

Toll fand ich auch, dass dein AM dir in der schwierigen Zeit mit deiner Mama so zur Seite gestanden hat. ( Mein tiefes Mitgefühl für dich !!)
Ich danke dir für die Anteilnahme!:herz:
Es war in der Tat sehr schön, dass er in der schweren Zeit für mich da war, und sich auch öfters erkundigte, wie es mir geht.
Ich war in der Zeit zwischen zwei extremen hin und hergerissen. Einerseits dem Schock/der Trauer und andererseits von Glücksgefühlen, weil ich niemals damit gerechnet habe. Ich hatte diesbzgl. ja Bedenken es ihm zu sagen, da ich ja von einem Rückzug/Tauchgang ausging, aber das tat wirklich gut, dass er mir auf seine Weise beistand!

Das habe ich auch gelernt, da man letztendlich genau das ausstrahlt und damit auch viel anziehender wirkt, als wenn man zu bedürftig erscheint!! Ich denke, die richtige Kombination zwischen Zuwendung und Selbstsicherheit ist wichtig. Und das gelingt dir ja nun sehr gut!!
Das gebe ich dir recht :zwinkern:! Man strahlt das aus!
Wobei ich bei den Treffen nie das Problem hatte, da verhielt ich mich immer locker und entspannt, aber in den Zeiten dazwischen knickte ich (letztes Jahr) immer wieder ein, aber heuer gab es das nie bei mir.

Ich hoffe, dass ihr eure Beziehung weiter vertiefen könnt!! :herz: Und dass das nicht auf der Überholspur gelingt, mussten wir ja hier alle irgendwie lernen :lach:
Ja das wäre wirklich schön :herz::herz::herz:, wenn wir eine Ebene weiterkommen würden.

Liebe Grüsse
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo ihr lieben :herz:!


Ich schreib mal hier meine Gedanken nieder, nachdem ich ja früher oder später mit dem Ablaschen beginne.


Als Überblick: unser letztes Treffen gab es Anfang August! Dann war Urlaubszeit, wo er sich täglich gemeldet hat. Soweit so gut :thumbsup:!

Unser letztes Treffen war also vor einem Monat!


Seit diesen Montag arbeitet er wieder, hat seinen Sohn wieder bei seiner Ex abgeliefert, und verliert keinen Pieps darüber, wann wir uns mal treffen. Leider war ich mir irgendwie zu sicher, dass es ein zeitnahes Treffen nach dem Urlaub geben würde (), und das wirft mich jetzt ein wenig aus meinem Konzept!

Am Montag meldete er sich am Abend gegen 19Uhr, dass er gerade nach Hause gekommen sei, was in mir eine kleine Hoffnung weckte, dass wir uns vielleicht sehen, denn so früh kam er schon lange nicht mehr von der Arbeit heim (meines Wissens nach) und es wäre sich locker ein Treffen ausgegangen, jedoch erzählte er mir gleich, dass er fertig und müde sei, sein Rücken ihm Beschwerden macht und er bald schlafen geht. Verstand ich ja, weil der erste Arbeitstag nach dem Urlaub zumeist mühsam ist! Gleichzeit war ich aber auch etwas enttäuscht, denn ich hätte ihn eben gerne gesehen!

Heute ist Mittwoch, und es kam immer noch nichts, und es frustriert mich etwas, da seine Sehnsucht mich zu sehen, nicht allzu groß zu sein scheint!

Wolfgang sagte, dass bei meinem AM das Problem sei, dass ihm das Feingefühl fehlt, dass er mir ein gutes Gefühl vermittelt, denn wenn er nur mal schreiben würde, dass er mich gern sehen würde, aber erst in 1 oder 2 Wochen Zeit hätte, weil er gerade Stress oder sonst was hat, wäre ich ja schon beruhigt und ich wüsste bescheid! Wolfgang meinte auch, dass es gut sein kann, dass mein AM glaubt, dass es mich nicht interessieren könnte oder die Infos nicht so spannend wären, dass es nicht nennenswert wäre, wo unsere Chats in den letzten Wochen zu 99,8% aus Sextalk bestanden. Ich erzähle ihm von mir allerdings auch nichts. Was mir jedoch am Montag aufgefallen ist, als ich ihm davor mitteilte, dass ich "endlich daheim" sei, teilte er es mir dann auch mit, als er heimkam!

Ich weiß ja jetzt nicht, ob er tatsächlich schon wieder voll im Stress ist, oder ob er gesundheitliche Probleme hat oder ob es an etwas anderem liegt.

Das ist hier auch das Problem an der ganzen Geschichte. Ich bräuchte ein wenig Sicherheit, nicht in Form von Liebeserklärungen, sondern in Form von Worten, wo er mich beruhigt, ein Treffen in Aussicht stellt oder ich irgenwie mal ein bissl bescheid weiß, woran ich mich orientieren kann. Jeden Pfurz aus seinem Leben muss ich eh nicht wissen :PP. Ich weiß auch, dass es schwierig ist bei ihm im Vorfeld etwas längerfristig zu planen.

Bei persönlichen Treffen redet er ja immer recht viel und erzählt mir dann auch alles, aber eben nicht zwischen den Treffen, wo ich - so wie jetzt- dann in der Luft hänge und die Rumhirnerei losgeht!
Mit Wolfgang habe ich auch vereinbart, dass - wenn er bei einem persönlichen Treffen wieder wie ein Waschweib quatscht :PP- vorausgesetzt es passt der Moment- ihm vermitteln könnte, dass er mir gerne auch zwischen den Treffen hin und wieder mal was erzählen darf :zwinkern:.

Ich merke jetzt seit dem Urlaubsende, dass ich schon Sehnsucht habe und sexuell ausgehungert bin :PP:blush: Er sendete mir zwar fortlaufend Dick-Pics , aber die bringen letztendlich nichts, weil man davon nicht satt wird.

Mir bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten :smilie_girl_schaukelt:!

:herz::herz::herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebes ? !!

Unser letztes Treffen war also vor einem Monat!
Also auch du brauchst Geduld, ich reiche dir die Hand :lach:
Leider war ich mir irgendwie zu sicher, dass es ein zeitnahes Treffen nach dem Urlaub geben würde (), und das wirft mich jetzt ein wenig aus meinem Konzept!
Das sind die blöden Erwartungen, die bloß darauf warten, enttäuscht zu werden :shakehead:
Da jeder Mann mit Sicherheit anders tickt, als man normalerweise annehmen würde. Und die denken sich oft noch nicht mal was Schlimmes dabei!! :::
Ich bräuchte ein wenig Sicherheit, nicht in Form von Liebeserklärungen, sondern in Form von Worten, wo er mich beruhigt, ein Treffen in Aussicht stellt oder ich irgenwie mal ein bissl bescheid weiß, woran ich mich orientieren kann
Das kann ich echt gut verstehen, aber die Sicherheit müssen wir uns leider selber geben. So nach dem Motto: Er mag mich, er meldet sich und irgendwann will er mich auch sehen. Bis dahin führe ich Mein eigenes abwechslungsreiches Leben.
Ich weiß, Süße, die blöde Sehnsucht macht da einen Strich durch die Rechnung...
Bei euch scheint es ja auch so zu sein, dass ihr real viel besser kommunizieren könnt als über Nachrichten. Aber vielleicht hat er wegen der Zeit mit seinem Sohn so viel vernachlässigt, dass er erstmal alles nachholen muss??
Da heißt es immer, Männer denken nur an "das Eine" , aber irgendwie kommt es mir manchmal so vor, als ob denen alles andere wichtiger ist :lach:

Er sendete mir zwar fortlaufend Dick-Pics , aber die bringen letztendlich nichts, weil man davon nicht satt wird.
In natura isses schöner, gell?? :grins:

Ach, du Liebe, halte einfach mal noch ein paar Tage durch :ritter:
Ich finde es auch immer so doof, dass man nicht einfach mal ein "Du fehlst mir" schicken kann.
Aber dann wäre man ja schon in einer Beziehung...Und wenn man erst noch dahin möchte, heißt es leider schaukeln :zwinkern::smilie_girl_schaukelt:
Aber du schaffst das, hast ja schon 4 Wochen überstanden. Was sind da noch ein paar Tage :trost:
Und wenn ihr euch wieder seht, wird er gar nicht mehr genug bekommen können von dir. So war es ja sonst auch :herz:
GLG
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Huhu Dornröschen :herz:!

Also auch du brauchst Geduld, ich reiche dir die Hand :lach:
Darin hätte ich eigentlich schon gute Übung :lach::lach::lach:!

Das sind die blöden Erwartungen, die bloß darauf warten, enttäuscht zu werden :shakehead:
Da jeder Mann mit Sicherheit anders tickt, als man normalerweise annehmen würde. Und die denken sich oft noch nicht mal was Schlimmes dabei!! :::
Ja die blöden Erwartungen und mein Plan ging halt nicht auf, dass wir uns bald sehen werden, aber lassen wir uns überraschen:zwinkern:.

Das kann ich echt gut verstehen, aber die Sicherheit müssen wir uns leider selber geben. So nach dem Motto: Er mag mich, er meldet sich und irgendwann will er mich auch sehen. Bis dahin führe ich Mein eigenes abwechslungsreiches Leben.
Ich weiß, Süße, die blöde Sehnsucht macht da einen Strich durch die Rechnung...
Bei euch scheint es ja auch so zu sein, dass ihr real viel besser kommunizieren könnt als über Nachrichten. Aber vielleicht hat er wegen der Zeit mit seinem Sohn so viel vernachlässigt, dass er erstmal alles nachholen muss??
Da heißt es immer, Männer denken nur an "das Eine" , aber irgendwie kommt es mir manchmal so vor, als ob denen alles andere wichtiger ist :lach:
Ich meinte mit Sicherheit z.B. sein Zeitmanagement. Andere AMs schaffen es ja auch ihren AFs mitzuteilen, dass sie mal kurz etwas aus dem Alltag erzählen. Da ist meiner echt unterbelichtet :nanu: beim Schreiben, aber dafür quasselt er ja bei den Treffen, wo er mir all die Infos gibt :lach:. Das würde mir ja auch vorerst ausreichen, wenn ich wüsste, dass er arbeitet, und deswegen kein Treffen hinbekommt :smile:.

Mir fiel dann noch etwas von Wolfgang ein, wo er meinte, dass es auch sein kann, dass meiner davon ausgeht, dass ich ja eh bescheid wüsste, dass er z.B. arbeitet oder seinen Sohn hat.
Das hat sich nämlich soeben in unserem Chat bewiesen, dass er tatsächlich denkt, dass ich das wüsste, aber woher soll ich es auch wissen? Gedankenlesen kann ich leider noch nicht! Das sind eben die Kleinigkeiten, die ich mit Sicherheit meine. Ich fühle mich jetzt auch beruhigt :namaste:.
Du hast schon recht, dass wir uns die Sicherheit selber geben müssen. Ich habe auch grundsätzlich ein abwechslungsreiches Leben, habe mehrere Hobbies, gehe gern auf Konzerte oder treffe mich mit Freunden.
Muss aber ehrlich sagen, dass mich durch den Todesfall alles ein wenig aus der Spur geworfen hat und ich so langsam wieder erst zu Kräften komme.
Dadurch habe ich Tage, wo ich mich schwach und unsicher fühle, aber ich hoffe, dass sich das bald legt. Es braucht eben doch seine Zeit.

In natura isses schöner, gell?? :grins:
Aber sowas von :PP:PP:PP

Ach, du Liebe, halte einfach mal noch ein paar Tage durch :ritter:
Ich finde es auch immer so doof, dass man nicht einfach mal ein "Du fehlst mir" schicken kann.
Aber dann wäre man ja schon in einer Beziehung...Und wenn man erst noch dahin möchte, heißt es leider schaukeln
Na dann schaukeln wir halt noch ein bisschen :haengematte: (ich nehm die Strandschaukel inkl. Cocktail :zwinkern:).

Und wenn ihr euch wieder seht, wird er gar nicht mehr genug bekommen können von dir. So war es ja sonst auch :herz:
Ich befürchte, dass es eher ein kurzes Intermezzo werden wird :coolwink::rofl:, weil der gute schon öfters bei der Anreise ziemlich geil war :PP.

Schönen ABend und gute Nacht :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Mir fiel dann noch etwas von Wolfgang ein, wo er meinte, dass es auch sein kann, dass meiner davon ausgeht, dass ich ja eh bescheid wüsste, dass er z.B. arbeitet oder seinen Sohn hat.
Das hat sich nämlich soeben in unserem Chat bewiesen, dass er tatsächlich denkt, dass ich das wüsste, aber woher soll ich es auch wissen? Gedankenlesen kann ich leider noch nicht! Das sind eben die Kleinigkeiten, die ich mit Sicherheit meine. Ich fühle mich jetzt auch beruhigt
Den Gedanken hatte ich auch bei Deinem AM, Fragezeichen. Für ihn ist vieles klar, was für Dich eigentlich relativ unklar ist. :lach:
Muss aber ehrlich sagen, dass mich durch den Todesfall alles ein wenig aus der Spur geworfen hat und ich so langsam wieder erst zu Kräften komme.
Dadurch habe ich Tage, wo ich mich schwach und unsicher fühle, aber ich hoffe, dass sich das bald legt. Es braucht eben doch seine Zeit.
Das darf man nicht außer Acht lassen. Von daher finde ich es gar nicht schlecht, wenn Du noch ein wenig Zeit nur für Dich hast.

Ich bin mir außerdem ziemlich sicher, dass er bald nach einem Treffen fragen wird, wenn er sich wieder richtig "eingelebt" hat. :smile::brav:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebes Goldstück :herz:!

Den Gedanken hatte ich auch bei Deinem AM, Fragezeichen. Für ihn ist vieles klar, was für Dich eigentlich relativ unklar ist. :lach:
Es freut mich, dass du es auch so siehst :thumbsup:. Wie gesagt... es hat sich gestern im Chat dann bestätigt, und es zeigte sich auch in der Vergangenheit immer wieder mal, dass, wenn er an seinen freien Wochenende seinen Sohn hat, ich das auch wissen müsste ().

Das darf man nicht außer Acht lassen. Von daher finde ich es gar nicht schlecht, wenn Du noch ein wenig Zeit nur für Dich hast.
So eine Situation hat man ja nicht alle Tage und ich habe das ehrlich gesagt auch etwas unterschätzt, dass es seine Zeit braucht. Von daher ist es gut, dass ich noch ein wenig Zeit habe :smile:, das stimmt!

Ich bin mir außerdem ziemlich sicher, dass er bald nach einem Treffen fragen wird, wenn er sich wieder richtig "eingelebt" hat. :smile::brav:
Das glaube ich auch :zwinkern:. Nach dem gestrigen Chat nach, bin ich auch zuversichtlich.
Die letzten Tage war er beim Schreiben zurückhaltend, was mich etwas irritierte, aber gestern Abend gab er wieder Gas und schrieb, dass er sich mir mit meinem neuen geilen Outfit und dem Sextoy vorstellt. Es folgten dann um 2 Uhr nachts eine Nachricht, dass er mich jetzt gerne :love: würde, um 5Uhr morgens 2 Dick-Pic :PP und um 7 Uhr wünschte er "dem Luder" einen geilen guten Morgen :lach:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
. Es folgten dann um 2 Uhr nachts eine Nachricht, dass er mich jetzt gerne :love: würde, um 5Uhr morgens 2 Dic-Pic :PP und um 7 Uhr wünschte er "dem Luder" einen geilen guten Morgen :lach:.
Hallo, liebes "Luder" :lach:
Na, das läuft doch, die Aussichten auf ein baldiges Treffen stehen sehr gut!!! :PP:herz:
Dabei hast du noch gar nicht richtig angefangen mit Schaukeln :grins:


Uiuiui, okay, der ist bald reif, würde ich sagen
So sehe ich das auch!!! :herz: :thumbsup:
Ich drücke dir die Daumen und übernehme jetzt mal den Platz auf der Schaukel :lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Wow ... Fragezeichen! Ja, was ist denn DA los ... das waren ja brandheiße Begehrlichkeiten, die dir da offeriert wurden .... Jepp, ich denke es ähnlich wie Röschen: DIE UMSETZUNG WIRD NICHT MEHR LANG AUF SICH WARTEN LASSEN!!!!! :love: ... Freu dich darauf :lach:

Öhm ... bei Aurigar und mir ist es ja nun so, dass wir übernächstes Wochenende miteinander verbringen und ich ausgerechnet DANN wieder den Drachen zu Besuch habe; werde selbstredend wieder mein Schwämmchen einsetzen. Wünsche dir von Herzen, dass es dich nicht dann ausgerechnet treffen sollte ...

VLG und einen riesigen Drücker von der Galathee
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe Galathee!

Schön, dich hier in meinem Strang begrüssen zu dürfen :herz:!

Wow ... Fragezeichen! Ja, was ist denn DA los ... das waren ja brandheiße Begehrlichkeiten, die dir da offeriert wurden .... Jepp, ich denke es ähnlich wie Röschen: DIE UMSETZUNG WIRD NICHT MEHR LANG AUF SICH WARTEN LASSEN!!!!! :love: ... Freu dich darauf :lach:
Jaaa, gestern ging es heiß zur Sache! Am Vormittag sendete er mir noch 2 FSK18 Filmchen :lach:. Er scheint also motiviert zu sein :PP
Ich hoffe es, dass es sich nicht mehr lang dauern wird :clap:.

Öhm ... bei Aurigar und mir ist es ja nun so, dass wir übernächstes Wochenende miteinander verbringen und ich ausgerechnet DANN wieder den Drachen zu Besuch habe; werde selbstredend wieder mein Schwämmchen einsetzen. Wünsche dir von Herzen, dass es dich nicht dann ausgerechnet treffen sollte ...
Den Drachen zu Besuch :lachtsichtot:. Nie gehört aber find ich super die Umschreibung:thumbsup:.
Nein, das wird und kann bei mir nicht der Fall sein, da ich mit der Spritze verhüte und dadurch die Erdbeerwoche ausfällt :coolwink::zwinkern:.

Vielen Dank und einen dicken Drücker retour :herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebes Fragezeichen,
ich bin dann mal auch bei dir im Strang gelandet :lach:


Wolfgang sagte, dass bei meinem AM das Problem sei, dass ihm das Feingefühl fehlt, dass er mir ein gutes Gefühl vermittelt, denn wenn er nur mal schreiben würde, dass er mich gern sehen würde, aber erst in 1 oder 2 Wochen Zeit hätte, weil er gerade Stress oder sonst was hat, wäre ich ja schon beruhigt und ich wüsste bescheid!
Das kenne ich von meinem auch :::, blöd ist da nur, ich WEIß, dass er das kann... er kann feinfühlig sein, zärtlich schreiben... aber zwischendurch herrscht Schweigen im Walde oder kurze Anbindung ohne Feingefühl. Mal so, mal so... und manchmal (wie zuletzt) erst totale Euphorie und Liebesbekundung, aber mit einem Mal lässt er von jetzt auf gleich das Messer in der Sau stecken und taucht ab :headshake:
Das geht mir sowas von auf den Keks.


Ich weiß ja jetzt nicht, ob er tatsächlich schon wieder voll im Stress ist, oder ob er gesundheitliche Probleme hat oder ob es an etwas anderem liegt.
Hier ebenso! Ich weiß, dass er derzeit viel Stress hat, finanziell, beruflich, familiär... kommt grad alles zusammen bei ihm. Gesundheitlich ging es ihm zuletzt mäßig. Dennoch versichert er mir, alles werde gut. Ok, dann bekomm ich wieder nen Dämpfer und weiß nicht, woran es jetzt wieder liegt, ob noch was anderes faul ist.


Bei persönlichen Treffen redet er ja immer recht viel und erzählt mir dann auch alles, aber eben nicht zwischen den Treffen, wo ich - so wie jetzt- dann in der Luft hänge und die Rumhirnerei losgeht!
Oh man, auch hier kommt mir einiges bekannt vor.
Das ist ja das Gemeine: Persönlich ist alles vertraut und offen. Sieht man sich aber nicht, wirkt alles mysteriös und man hängt in der Luft.
Ein wenig Klarheit zwischen den Treffen wäre echt nett.
Einerseits wird man beim Treffen verwöhnt mit Vertrautheit, aber sobald man sich verabschiedet, wird die Vertrautheit entzogen :nanu:


Ich meinte mit Sicherheit z.B. sein Zeitmanagement. Andere AMs schaffen es ja auch ihren AFs mitzuteilen, dass sie mal kurz etwas aus dem Alltag erzählen. Da ist meiner echt unterbelichtet :nanu: beim Schreiben, aber dafür quasselt er ja bei den Treffen, wo er mir all die Infos gibt :lach:. Das würde mir ja auch vorerst ausreichen, wenn ich wüsste, dass er arbeitet, und deswegen kein Treffen hinbekommt :smile:.
Unterschreib ich sofort! Mehr will ich auch nicht. Und offenbar ist DAS schon zuviel verlangt.


Nach dem gestrigen Chat nach, bin ich auch zuversichtlich.
Die letzten Tage war er beim Schreiben zurückhaltend, was mich etwas irritierte, aber gestern Abend gab er wieder Gas und schrieb, dass er sich mir mit meinem neuen geilen Outfit und dem Sextoy vorstellt. Es folgten dann um 2 Uhr nachts eine Nachricht, dass er mich jetzt gerne :love: würde, um 5Uhr morgens 2 Dick-Pic :PP und um 7 Uhr wünschte er "dem Luder" einen geilen guten Morgen :lach:.
Jippiee! Das hört sich doch echt überreif an :lach::lach::lach:

Ich drücke dir die Daumen, dass er bald ein Treffen vorschlägt :herz:


da ich mit der Spritze verhüte und dadurch die Erdbeerwoche ausfällt :coolwink::zwinkern:.
Du Glückliche. Ich hab die Spirale und bin da leider ganz normal (nur nicht soooo lange wie früher) "Prinzessin" :nanu: Das nervt mich echt und ich glaube, ich muss mal umsteigen...
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe MariaAntonia :herz:!

Herzlichen Willkommen :herz::herz::herz: und danke fürs rein schneien !

Das kenne ich von meinem auch :::, blöd ist da nur, ich WEIß, dass er das kann
Kenne ich auch :zwinkern:! Habe erst neulich mit Wolfgang darüber gesprochen, da meiner anfangs mir ja über alles Bericht erstattete, und jetzt nichts mehr erzählt! Das machen sie anscheinend nur am Anfang :nanu: - oder nur unsere :::

Ein wenig Klarheit zwischen den Treffen wäre echt nett.
Da stimme ich dir sowas von zu :smile:!

Also was lernen wir daraus :PP? Während wir Frauen uns die Köpfe zermartern und gerne Klarheit hätten, denken sich Männer vermutlich nichts dabei oder gehen davon aus, dass wir bescheid wüssten, oder sie wollen es nicht ! Ist zwar nervig aber ändern werden sie es auch nicht.

Wobei ich fairerweise sagen muss, dass mein AM gestern Abend seinem Neffen beim Umzug half und mir davon erzählte :thumbsup:. Es geht also doch, wenn sie wollen! Was ich süß fand, dass er zwischen den Fahrten, wenn sie abluden, sich immer meldete und bescheid gab, wie oft er noch fahren muss :herz:. Dafür, dass er ja mit Möbel packen usw. beschäftigt war, schrieb er ziemlich viel und hauptsächlich Sexkram :PP!
Als Motiviationsschub sendete ich ihm dann ein sexy Foto von mir :PP:PP:PP, wo dann gleich mehrere Nachrichten hintereinander von ihm folgten, dass er dies und jenes jetzt gerne mit mir machen würde :love:.
Heute morgen schrieb er wieder "Guten Morgen geiles Luder :PP" und es folgten 2 Fotos und 3 Videos :lach::PP.

Jippiee! Das hört sich doch echt überreif an :lach::lach::lach:
jaaaaa! Bleibt also abzuwarten, wann wir es demnächst krachen lassen :sex_machen:

Du Glückliche. Ich hab die Spirale und bin da leider ganz normal (nur nicht soooo lange wie früher) "Prinzessin" :nanu: Das nervt mich echt und ich glaube, ich muss mal umsteigen...
Anfangs war es ungewohnt, obwohl mich das immer genervt hat, wenn es soweit war. Mittlerweile finde ich das sehr angenehm :thumbsup:. Ich habe auch keine "Prinzessinnenphasen" mehr, so wie ich sie z.B. bei der Pille hatte. Auch ein positiver Nebeneffekt :zwinkern:.

Werde die Tage mal in deinem Strang vorbeischauen. Bin heute den ganzen Nachmittag unterwegs und muss mich erst einlesen :smile:.

Drückerchen :herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
wo dann gleich mehrere Nachrichten hintereinander von ihm folgten, dass er dies und jenes jetzt gerne mit mir machen würde :love:.
Bei meinem wundert es mich immer, dass er mir regelmäßig, wenn wir chatten, sowas schreibt... also was er gerade alles mit mir - und wo und wie oft und in welcher Art - machen möchte.
Ich denk dann nur: Ja, dann hopp, hopp, komm her und tu es einfach :grins:

Der geilt sich immer sowas von auf, aber da muss doch irgendwo auch mal der Wille kommen, das zu realisieren.
Nee, da vertröstet ER MICH auf kommende Woche und wenn ich dann frage, wann genau... Funkstille.
:nanu::nanu::nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ich glaub wir haben den selben Typen :lach::lach::lach:!

Ich denk dann nur: Ja, dann hopp, hopp, komm her und tu es einfach :grins:
Das denk ich mir auch :lach:

Der geilt sich immer sowas von auf, aber da muss doch irgendwo auch mal der Wille kommen, das zu realisieren.
Nee, da vertröstet ER MICH auf kommende Woche und wenn ich dann frage, wann genau... Funkstille.
Kenn ich auch :rofl:! Ich frag aber eh nicht mehr, weil ich keine Antworten bekam. Zumindest weiß ich aber mittlerweile den Grund dahinter, wird vermutlich bei deinem der gleiche sein :zwinkern:. Meiner sagte mir mal, dass, wenn er nichts schreibt, dann wüsste er nicht, wann er ein Treffen hinbekommt, und bevor er was verspricht und nicht einhalten kann, und mich folglich enttäuscht, sagt/schreibt er lieber nichts :coolwink:.
Das scheint die Logik eines Mannes zu sein :PP. Ein "gebe dir bescheid" oder "weiß ich noch nicht" ist schon zuviel () :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Zumindest weiß ich aber mittlerweile den Grund dahinter, wird vermutlich bei deinem der gleiche sein :zwinkern:. Meiner sagte mir mal, dass, wenn er nichts schreibt, dann wüsste er nicht, wann er ein Treffen hinbekommt, und bevor er was verspricht und nicht einhalten kann, und mich folglich enttäuscht, sagt/schreibt er lieber nichts :coolwink:.
Ich hätte schwören können, diese Vermutung hätte ich oben geschrieben, aber nein, hab es vergessen.
DAS denke ich nämlich auch. Dass Männer lieber nichts schreiben, als falsche Hoffnung zu machen - denn das hat er mir ja nach unserer neuerlichen Annäherung zweimal angetan und das tat echt weh :cry
Vielleicht denkt er dann jetzt, lieber wartet er, bis er genaues weiß und präsentiert dann einen Termin, als dass er einen vorschlägt und wieder kommt was dazwischen.
Das wäre jetzt mal meine leise Hoffnung :nanu:


Ich hatte beim Lesen mehrfach das Gefühl, wir sprechen über den selben Typen :lach::::

Also, meine Liebe, wir bleiben mal gelassen und gehen davon aus, die werten Herren melden sich bald zwecks Date.
:namaste:

Deinem platzen ja eh schon die Eier, deshalb wird der bald mit was Nettem zum Vorschlag um die Ecke kommen :herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ich hätte schwören können, diese Vermutung hätte ich oben geschrieben, aber nein, hab es vergessen.
Na dann hat sich das jetzt bestätigt und du kannst beruhigt sein :PP

Das wäre jetzt mal meine leise Hoffnung :nanu:
Mich beruhigt das schon, weil ich meinen jetzt doch schon ein Weilchen kenne und weiß, wie er tickt! Am Anfang war das schon eine nervige Sache, weil man die Gründe dahinter nicht kannte, und man sich zurück gewiesen fühlte!

Ich hatte beim Lesen mehrfach das Gefühl, wir sprechen über den selben Typen :lach::::
Da bin ich schon auf deine Geschichte gespannt :thumbsup:. Vielleicht sollten wir per PN einen Datencheck machen :lach:

Also, meine Liebe, wir bleiben mal gelassen und gehen davon aus, die werten Herren melden sich bald zwecks Date.
:namaste:
Genau, so machen wir das :namaste:

Deinem platzen ja eh schon die Eier, deshalb wird der bald mit was Nettem zum Vorschlag um die Ecke kommen :herz:
:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:. das hoff ich doch nicht, dass sie ihm platzen :lach::lach::lach:!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.933
Mitglieder
10.755
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben