Es geht dem Ende zu ...

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Schönen guten Morgen :herz:!

Na deiner hat einen 12-jährigen (?) Sohn.
Meiner hat zwei Söhne :lach:
Dann können wir das ausschließen :lachtsichtot:.

Der gestrige Chat im Laufe des Tages verlief "normal". Es gab ein wenig Sextalk und auch, dass er Stress in der Arbeit hätte, wo ich ihm eine Kaffeetasse mit Umarmung sendete, und er sich bedankte! Allerdings glaube ich, dass ich dann einen "Fehler" gemacht habe und falsch geantwortet habe.
Ich war bei meiner Tante zu Besuch und habe erst später gesehen, dass er mir schrieb "hoffe du kommst dieses Weekend zum .... (Emojis, die f*** andeuteten), er könnte aber auch Handanlegen gemeint haben. Als ich daheim war, fragte ich nach "um zu was zu kommen (mit seinen Emojis dran)". Da schrieb er "zum F***". ich antwortete ihm "wenn du Zeit hast schon :zwinkern:.
Er antwortete: !))!))!))muss arbeiten !))!))!))
Ich schrieb noch: maaaa du armer und die Unterhaltung war zu Ende! Es kam nichts mehr! Heute auch noch nicht! Die Nachricht las er heute morgen um 04:45Uhr.

Ich muss dazu sagen, dass er das in der Vergangenheit öfters mal schrieb, und wenn ich mit dem Gegenteil antwortete, z.B. "mal schauen, was das Wochenende so bringt :)", gab es jedesmal Drama, wo er mir ein geiles Wochenende wünschte und alles Gute und weg war er, kam aber nach Tagen wieder angekrochen und erkundigte sich, ob es mir anständig besorgt wurde und es wieder nur Drama gab!

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich zu direkt war oder was er von mir hören wollte.

Ich glaube es ihm schon, dass er arbeiten wird, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass er von früh bis spät in die Nacht arbeitet und sich da kein (kurzes) Treffen ausgeht. Genau weiß ich es allerdings auch nicht.
Es fängt jetzt wirklich langsam zu nerven an, weil man sich wie auf der Warmhalteplatte vorkommt und er anscheinend nicht geil genug ist, oder wenig Sehnsucht hat, mich zu sehen :cry.

Drück euch :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
"wenn du Zeit hast schon
Na, da hast ihm ordentlich Sicherheit gegeben. Aber das weißt ja, gell? :zwinkern:
Ich muss dazu sagen, dass er das in der Vergangenheit öfters mal schrieb, und wenn ich mit dem Gegenteil antwortete, z.B. "mal schauen, was das Wochenende so bringt :)", gab es jedesmal Drama, wo er mir ein geiles Wochenende wünschte und alles Gute und weg war er, kam aber nach Tagen wieder angekrochen und erkundigte sich, ob es mir anständig besorgt wurde und es wieder nur Drama gab!
Ich würde hier das Drama in Kauf nehmen. :lach: Wer so ne Frage stellt, muss halt mit einer Antwort rechnen, die nicht unbedingt schmeckt. :grins:
Es fängt jetzt wirklich langsam zu nerven an, weil man sich wie auf der Warmhalteplatte vorkommt und er anscheinend nicht geil genug ist, oder wenig Sehnsucht hat, mich zu sehen
Mein Gedanke hier wäre, dass DU Dich in Zukunft etwas abgelaschter und nicht mehr ganz so motiviert zeigst, wenn er S6-Chats beginnt oder Dir Bilder von seinem Prachtstück schickt. Du findest es eben total boring nur auf dieser Ebene mit ihm zu kommunizeren und das lässt ihn das dann auch mal spüren. :coolwink:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Na, da hast ihm ordentlich Sicherheit gegeben. Aber das weißt ja, gell? :zwinkern:
Dass die Antwort nicht optimal war, weiß ich leider :cry.

Ich würde hier das Drama in Kauf nehmen. :lach: Wer so ne Frage stellt, muss halt mit einer Antwort rechnen, die nicht unbedingt schmeckt. :grins:
Nüchtern betracht hast du recht! Die Frage war sowas von dämmlich... keine Ahnung, was Mann sich dabei denkt und welche Antwort er sich damit erwartet!

Mein Gedanke hier wäre, dass DU Dich in Zukunft etwas abgelaschter und nicht mehr ganz so motiviert zeigst, wenn er S6-Chats beginnt oder Dir Bilder von seinem Prachtstück schickt. Du findest es eben total boring nur auf dieser Ebene mit ihm zu kommunizeren und das lässt ihn das dann auch mal spüren. :coolwink:
Mein Gedanke ist es auch, jetzt etwas abgelaschter zu reagieren. Irgendwann hätte ich heuer ohnehin damit beginnen müssen, warum also nicht jetzt!

Danke liebes Goldstück :herz::herz::herz:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo Süße :herz:

"hoffe du kommst dieses Weekend zum .... (Emojis, die f*** andeuteten), er könnte aber auch Handanlegen gemeint haben. Als ich daheim war, fragte ich nach "um zu was zu kommen (mit seinen Emojis dran)". Da schrieb er "zum F***". ich antwortete ihm "wenn du Zeit hast schon :zwinkern:.
Er antwortete: !))!))!))muss arbeiten !))!))!))
Ich schrieb noch: maaaa du armer und die Unterhaltung war zu Ende! Es kam nichts mehr! Heute auch noch nicht!

Sowas hat er ja früher öfter mal gebracht aber nun ja schon Ewigkeiten nicht mehr.
Um so ärgerlicher das er nun wieder mit sowas um die Ecke kommt.

Lass den mal vor sich hinschmollen,lass ihn einfach links liegen bis er ausgebockt hat und kriech ihm jetzt nicht hinterher.Wie du aus der Vergangenheit weißt,kam er ja nach so einer Aktion,nach einigen Tagen wieder von ganz alleine an,wenn er gemerkt hat das er durch sein gebocke keine Aufmerksamkeit von dir bekommt.
Konzentrier dich auf dein Leben,mach einfach dein Ding und lass dich von seinen Launen und seinem sich jetzt nicht melden nicht verunsichern/beeindrucken.

Nicht unruhig werden und in Panik verfallen....sitz es "einfach" aus.
Der meldet sich wieder!Das macht er doch immer! :coolwink::brav:

Ich muss dazu sagen, dass er das in der Vergangenheit öfters mal schrieb, und wenn ich mit dem Gegenteil antwortete, z.B. "mal schauen, was das Wochenende so bringt :)", gab es jedesmal Drama, wo er mir ein geiles Wochenende wünschte und alles Gute und weg war er, kam aber nach Tagen wieder angekrochen und erkundigte sich, ob es mir anständig besorgt wurde und es wieder nur Drama gab!

Diesmal hast du ja nicht mit dem Gegenteil geantwortet...deine letzte Antwort war freundlich,locker und nicht zickig.

Mal abwarten mit was er sich nun wieder bei dir meldet...das es ein paar Tage dauern kann,bis er das tut weißt du ja...du kennst ja das Spielchen schon.
Also geduldig abwarten! :zwinkern:

Wenn er sich mit einer provokanten,bockigen,zickigen Nachricht zurückmeldet,schreib sie doch hier rein,das man dir beim antworten helfen kann.
Mach da dann lieber keine Alleingänge weil in der Vergangenheit ist es ja meistens dann genau an dem Punkt hier,bei euch eskaliert.:coolwink:

Es fängt jetzt wirklich langsam zu nerven an,

Das kann ich so gut verstehen :brav:ABER jetzt bitte nicht die Nerven verlieren und einen kühlen Kopf bewahren.
Halte deinen Frame und verfalle nicht wieder in alte Verhaltensmuster,denn die waren früher ja immer euer "Genickbruch".:coolwink:


Drück Dich :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
keine Ahnung, was Mann sich dabei denkt und welche Antwort er sich damit erwartet!
Der will Bestätigung, dass sein Schw.... der einzige ist, der es Dich gepflegt durch den Lattenrost jagen kann. :nanu: :lach:

Herzelein hat Recht, der soll sich ausmuckeln und darf wieder bei Dir vorstellig werden, wenn er sich eingekriegt hat. Währenddessen wendest Du Dich den schönen Dingen des Lebens zu und lässt ihn links liegen.

Vielleicht braucht unsere Diva auch einfach nur ein Snickers. :grins: (Sorry, ich weiß der ist megaschlecht, aber musste sein :lach:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Mein Gedanke hier wäre, dass DU Dich in Zukunft etwas abgelaschter und nicht mehr ganz so motiviert zeigst, wenn er S6-Chats beginnt oder Dir Bilder von seinem Prachtstück schickt. Du findest es eben total boring nur auf dieser Ebene mit ihm zu kommunizeren und das lässt ihn das dann auch mal spüren. :coolwink:

Mein Gedanke ist es auch, jetzt etwas abgelaschter zu reagieren. Irgendwann hätte ich heuer ohnehin damit beginnen müssen, warum also nicht jetzt!

Das war ja ohnehin so mit Wolfgang abgesprochen das du nun langsam immer mehr mit dem "ablaschen" beginnst.
Ja vorher sollte es ja am besten erst nochmal zum Sex kommen ABER so wie die Lage sich derzeit verhält,wird daraus wohl nichts.

Denke bitte daran jetzt nicht abrupt das zu machen weil er sonst genau merkt das du wegen der Nummer jetzt sauer bist.Sondern langsam und Stück um Stück,immer etwas mehr.Das wirkt dann autentischer und nicht angepisst.
Also bleibe bitte weiterhin freundlich,gut gelaunt,locker und gelassen und nicht mehr so zugewandt...NICHT zickig/kühl oder abweisend jetzt werden!:coolwink:
Was nun aber nicht heißen soll,das du ihn jetzt anschreiben sollst!
Er ist am Zug...also abwarten bis er sich wieder meldet!
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebes Herzelein!

Schön, dass auch du da bist :blumenmeer:.

Sowas hat er ja früher öfter mal gebracht aber nun ja schon Ewigkeiten nicht mehr.
Um so ärgerlicher das er nun wieder mit sowas um die Ecke kommt.
Ja eben:grins:! Deswegen ärgert es mich ein wenig, warum er jetzt mit sowas auftaucht!

Lass den mal vor sich hinschmollen,lass ihn einfach links liegen bis er ausgebockt hat und kriech ihm jetzt nicht hinterher.Wie du aus der Vergangenheit weißt,kam er ja nach so einer Aktion,nach einigen Tagen wieder von ganz alleine an,wenn er gemerkt hat das er durch sein gebocke keine Aufmerksamkeit von dir bekommt.
Konzentrier dich auf dein Leben,mach einfach dein Ding und lass dich von seinen Launen und seinem sich jetzt nicht melden nicht verunsichern/beeindrucken.
Weswegen sollt er jetzt schmollen? Goldi meinte ja, ich hätte ihm zuviel Sicherheit gegeben und das glaube ich auch!

Nicht unruhig werden und in Panik verfallen....sitz es "einfach" aus.
Der meldet sich wieder!Das macht er doch immer! :coolwink::brav:
Dass er sich wieder meldet, ist fix, wie das Amen im Gebet! Da habe ich keine Zweifel, aber warum er jetzt bocken soll, verstehe ich nicht! Aber gut, ich bin etwas aufgebracht und sehe es nicht klar, aber werde jetzt nicht in Panik verfallen.
Habe einiges zu erledigen am WE, und sitze daher nicht wartend auf der Couch rum :PP.

Wenn er sich mit einer provokanten,bockigen,zickigen Nachricht zurückmeldet,schreib sie doch hier rein,das man dir beim antworten helfen kann.
Mach da dann lieber keine Alleingänge weil in der Vergangenheit ist es ja meistens dann genau an dem Punkt hier,bei euch eskaliert.:coolwink:
Das mache ich ganz bestimmt, falls er blöd um die Ecke kommt. Könnt mir vorstellen, dass er Anfang nächster Woche eine blöde und provokante Frage stellt! Bevor es eskaliert, lasse ich es von euch formulieren.

Das kann ich so gut verstehen :brav:ABER jetzt bitte nicht die Nerven verlieren und einen kühlen Kopf bewahren.
Halte deinen Frame und verfalle nicht wieder in alte Verhaltensmuster,den die waren früher ja immer euer "Genickbruch".:coolwink:
Das stimmt und das weiß ich! Daher muss ich kühlen Kopf bewahren bzw. wieder erlangen :PP.

Vielleicht braucht unsere Diva auch einfach nur ein Snickers. :grins: (Sorry, ich weiß der ist megaschlecht, aber musste sein :lach:)
:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot: nein er ist nicht megaschlecht, sondern sehr lustig!
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Denke bitte daran jetzt nicht abrupt das zu machen weil er sonst genau merkt das du wegen der Nummer jetzt sauer bist.Sondern langsam und Stück um Stück,immer etwas mehr.Das wirkt dann autentischer und nicht angepisst.
Also bleibe bitte weiterhin freundlich,gut gelaunt,locker und gelassen und nicht mehr so zugewandt...NICHT zickig/kühl oder abweisend jetzt werden!:coolwink:
Was nun aber nicht heißen soll,das du ihn jetzt anschreiben sollst!
Er ist am Zug...also abwarten bis er sich wieder meldet!
Ja das muss ich mir verinnerlichen, da er sonst genau weiß, dass ich sauer sein könnte!
Ich habe ihn nicht angeschrieben und habe es auch nicht vor! Das weiß ich ja, dass er wieder um die Ecke kommt! Könnte vielleicht eh schon heute sein, aber verlassen werde ich mich nicht drauf!
Das war ja ohnehin so mit Wolfgang abgesprochen das du nun langsam immer mehr mit dem "ablaschen" beginnst.
Ja vorher sollte es ja am besten erst nochmal zum Sex kommen ABER so wie die Lage sich derzeit verhält,wird daraus wohl nichts.
Der Plan war, dass es wie vorm Urlaub bzw. vor seiner Hochsaison im Job, wieder zu regelmässigen/wöchentlichen Treffen kommt! Diese Treffen waren meist spontan und dauerten ja keine Ewigkeit, fanden oft in seiner Pause statt!
Daher verstehe ich nicht, dass er sich jetzt nicht mal die Zeit nimmt.
Ja es wirkt auf mich auch so, dass daraus wohl nichts wird, obwohl er mir ja in den Chats "ach, ich bin so geil und will dich f****" vermittelt.:ritter:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Ja eben:grins:! Deswegen ärgert es mich ein wenig, warum er jetzt mit sowas auftaucht!

Die Frage die ich mir jetzt eher stelle ist,warum fängt er nun plötzlich wieder mit sowas an?
Dafür muß es ja einen Grund/Auslöser geben...hhhmm...


Goldi meinte ja, ich hätte ihm zuviel Sicherheit gegeben und das glaube ich auch!

Ja ich finde das auch! Leider hattest du da nicht sehr geschickt geantwortet.

Weswegen sollt er jetzt schmollen?

Na weil er ganz klar mit der Aktion deine Aufmerksamkeit wollte.

Sich aufregen,wütend,beleidigt,bockig,zickig,vorwurfsvoll,traurig,enttäuscht,eben emotional zu reagieren...das alles sind Formen der Aufmerksamkeit die man einem Menschen geben kann.
Und damit zeigt man einem Menschen wie wichtig er einem ist.
Wenn mir jemand egal ist,reg ich mich auch nicht auf weil es mich einfach nicht berührt,es juckt mich einfach nicht.
Genau das hat er sich aber mit seiner Aktion unterbewußt oder vielleicht sogar auch bewußt erhofft.Das du emotional reagierst und ihm dadurch zeigst,das er einen hohen Stellenwert bei dir hat,er dir seeehr wichtig ist.

Aber du hast nicht emotional reagiert.Er hat also nicht das bekommen was er damit eigentlich erreichen wollte...und nun schmollt er.:coolwink:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Die Frage die ich mir jetzt eher stelle ist,warum fängt er nun plötzlich wieder mit sowas an?
Dafür muß es ja einen Grund/Auslöser geben...hhhmm...
In der Vergangenheit waren diese Auslöser oft seine Unsicherheit, weil er ja vielleicht auch nicht sicher wusste/ weiß, ob ich mich noch mit anderen treffe! Zeit dazu hätte ich ja genug, nachdem er sie ja nicht hat. Er weiß ja von meinen Freizeitaktivitäten genauso wenig, wie ich von seinen! Mir fällt noch ein, dass ich diese Woche mein Profilbild auf FB änderte und da viele Komplimente erhielt. Wenn und falls er mich stalkt, könnte ihm das sauer aufgestoßen haben. Geht mir ja auch gleich, wenn Mädels bei ihm was schreiben. Aber das wirds wohl eher nicht sein!

Vielleicht habe ich mich -meiner Ungeduld geschuldet- diese Woche teilweise zu zugewandt verhalten, aber das wäre dann eigentlich kein Grund und noch weniger Auslöser, dass er damit um die Ecke kommt, oder wollte er mich damit wieder mal testen?

Aber du hast nicht emotional reagiert.Er hat also nicht das bekommen was er damit eigentlich erreichen wollte...und nun schmollt er.:coolwink:
Aaaaaah danke für die Erklärung! :thumbsup: Das leuchtet mir ein! Du hast mir das ja per PN schon öfters erklärt, aber anscheinend brauche ich noch ab und zu diese Gehirnwäschen :kopf_haut:.

Danke Herzelein und Goldstück, dass ihr da seid! :herz::herz::herz:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Vielleicht habe ich mich -meiner Ungeduld geschuldet- diese Woche teilweise zu zugewandt verhalten,

Die stille Vermutung hatte ich auch schon.

aber das wäre dann eigentlich kein Grund und noch weniger Auslöser, dass er damit um die Ecke kommt, oder wollte er mich damit wieder mal testen?

Das könnte schon gut möglich sein das er dich testen wollte...eben weil du sehr zugewandt warst in den letzten Tagen und ihm sicher unbewußt damit signalisiert hattest wie sehr du ein Treffen willst/ihn vermisst.
Das hat ihm Sicherheit gegeben und nun noch deine nicht so glücklich gewählte Antwort = nochmehr Sicherheit.
Ich denke er hat die Frage ganz bewußt gestellt um zu sehen wie du darauf reagierst.
Hättest du nun emotional reagiert,dann hätte er nochmehr Sicherheit bekommen.Eben weil du ihm damit gezeigt hättest wie sehr es dich trifft/traurig macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Schönen guten Morgen ihr lieben :sonnensschein:

Das könnte schon gut möglich sein das er dich testen wollte...eben weil du sehr zugewandt warst in den letzten Tagen und ihm sicher unbewußt damit signalisiert hattest wie sehr du ein Treffen willst/ihn vermisst.
Das hat ihm Sicherheit gegeben und nun noch deine nicht so glücklich gewählte Antwort = nochmehr Sicherheit.
Ich denke er hat die Frage ganz bewußt gestellt um zu sehen wie du darauf reagierst.
Hättest du nun emotional reagiert,dann hätte er nochmehr Sicherheit bekommen.Eben weil du ihm damit gezeigt hättest wie sehr es dich trifft/traurig macht.
Du hast wahrscheinlich recht! Ich war die letzten Tage "unrund" und wollte ihn unbedingt sehen und habe ihm das direkt/indirekt vermittelt. Von dem her war es gut, dass ich am Freitag nichts mehr geschrieben habe bzw. emotional reagiert habe.

Heute morgen um 06:30 Uhr wünschte er mir einen "geilen guten Morgen (mit Kaffeetasse und seinen "ich bin geil" Emjois dran" und um 06:45 Uhr kam noch ein Foto :zwinkern:. Ich werde ihm dann antworten, da ich "offiziell" noch schlafe :PP:zwinkern:.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :herz::herz::herz:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Heute morgen um 06:30 Uhr wünschte er mir einen "geilen guten Morgen (mit Kaffeetasse und seinen "ich bin geil" Emjois dran" und um 06:45 Uhr kam noch ein Foto :zwinkern:. Ich werde ihm dann antworten, da ich "offiziell" noch schlafe :PP:zwinkern:.

Na siehst du....und da ist er auch schon wieder und das ganz ohne gezicke,so als wenn nichts gewesen wäre.:smile::grins:

Das hat ein bisschen was von Kindererziehung :grins: wenn die bocken,dann läßt man die bocken...solange bis sie sich wieder beruhigt haben und von ganz alleine wieder ankommen.
Würde man ihnen stattessen ihren Willen geben (ihm also entgegenkommen/darauf eingehen),erzieht man sich einen Satansbraten der einem auf der Nase rumtanzt.
Meiner Meinung nach,ist es bei sowas immer besser es aus zu sitzen....und wie du siehst,hat es ja auch funktioniert :smile:Er hat gemerkt das er damit nichts bei dir erreichen kann und ist zurückgerudert...Gratulation,dein Kind ist also lernfähig...:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Na siehst du....und da ist er auch schon wieder und das ganz ohne gezicke,so als wenn nichts gewesen wäre.:smile::grins:
Ja, als wäre nichts gewesen :schuettel:.

Das hat ein bisschen was von Kindererziehung :grins: wenn die bocken,dann läßt man die bocken...solange bis sie sich wieder beruhigt haben und von ganz alleine wieder ankommen.
Würde man ihnen stattessen ihren Willen geben (ihm also entgegenkommen/darauf eingehen),erzieht man sich einen Satansbraten der einem auf der Nase rumtanzt.
Meiner Meinung nach,ist es bei sowas immer besser es aus zu sitzen....und wie du siehst,hat es ja auch funktioniert :smile:Er hat gemerkt das er damit nichts bei dir erreichen kann und ist zurückgerudert...Gratulation,dein Kind ist also lernfähig...:grins:
Da stimme ich dir voll zu :thumbsup:! Er ist nicht nur Diva und Kind, Eiermann darf man auch nicht vergessen :lach::lach::lach:!
Schauen wir mal wie lernfähig er noch ist!

:herz::herz::herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Schönen guten Morgen allseits :herz:!

Wie fast schon gehabt, kam heute wieder ein geiler guten Morgen Gruss und eine halbe Stunde später ein Foto :PP.

Eines muss man ihm lassen :coolwink:... er dürfte da ganze Serien machen und er versteht es sein Schw****chen in Szene zu setzen :zwinkern::lach:, denn ich habe noch kein einziges Foto doppelt erhalten und er ist kreativ :PP. Das heutige Foto war in S/W und hatte schon fast was kunstvolles :lachtsichtot:.

Wünsch euch einen guten Start in die Woche ihr lieben :herz::herz::herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Schönen guten Morgen :herz:!

Ich bräuchte eure Hilfe bzw. euren Rat!
AM meldet sich sich täglich mit seinen guten Morgen Grüssen, aber es ist immer noch kein Treffen in Aussicht :cry. Ich blieb die letzten Tage immer hinter ihm, habe ihn nie als erste angeschrieben und zeitversetzt auf seine Nachrichten geantwortet.
Abends, wenn er sich meldete, jammerte er rum, dass er arbeiten müsste.

Gestern Abend chatteten wir ein wenig, wo er wieder schrieb, dass er in der Arbeit sei.
Ich antwortete ihm "Durchhalten ;)" und dann schrieb ich noch "ich glaub ich muss dir mal wieder einen Besuch abstatten :zwinkern::zwinkern::zwinkern:". Ich meinte damit in der Firma, ob er es so verstanden hat, weiß ich nicht. Es gab bereits 2 Treffen bei ihm in der Firma, wo wir es krachen ließen :coolwink:.
Die beiden Nachrichten las er erst heute morgen und er ging NULL drauf ein und wünschte mir einen schönen guten Morgen :PP:smile:.

Ich habe die Nachricht nun offiziell gelesen, aber noch nichts geantwortet, weil es mich einfach nervt, dass er nichts schreibt bzw. drauf eingeht, indem er z.B. "ja können wir machen" oder "ja komm mal vorbei"
Ich glaube ihm schon, dass er arbeitet, aber wenn er wenigstens mal schreiben würde "hoffe wir sehen uns bald" oder so etwas in der Richtung, wäre ich schon beruhigt! Aber da kommt nix.

Meine Frage ist, wie soll ich reagieren?
- Mal nichts antworten (käme mir unhöflich vor, da er vermutlich denkt, dass ich sauer bin).
- abgelascht antworten (da würde er ja auch denken, dass ich sauer bin)
- ihm ganz normal auch einen guten Morgen wünschen,
- ihm schreiben, dass dieses "keine Antwort" Spiel langweilig wird und ihm einen schönen Tag wünschen

Ich will einerseits nicht zickig rüberkommen, andererseits darf er ruhig auch wissen, dass nicht immer alles eitle Wonne ist.

Was meint ihr?

Ganz liebe Grüsse :herz::herz::herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Huhu, liebes Fragezeichen :herz:
Das ist ja eine ganz schöne Eierei bei ihm...:cry
Zu einer passenden Antwort kann ich dir leider nichts raten, es wäre bestimmt falsch :blush: Aber wenn er sagt, dass er Stress auf Arbeit hat, dann wäre vielleicht auch ein Besuch dort von dir im Moment nicht so günstig..Vielleicht ist er deshalb nicht darauf eingegangen, da er dir keine Abfuhr erteilen wollte?! :nanu:

Vielleicht antwortest du auch mal gar nicht auf seine "dicken-Eier-Grüße"?!
Warte mal auf die erfahrenen Mädels, ich lasse dir jedenfalls erstmal einen lieben Drücker da :herz:
 
I

icke

Gelöschter User
Hallo liebes Fragezeichen

Ich würde einfach mal nicht antworten. Finde nicht, das du damit den Eindruck vermittelst zickig zu sein... sondern eher dass du durch sein geeier ablatscht...
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben