Langsam tut es weh

N

noro

Gelöschter User
Ihr Lieben, ich muss doch eben was loswerden.
Ich denke viel nach derzeit. Liegt daran, dass ich hier einen Platz gefunden habe, an dem ich das darf.

Im Sommer ging es meiner Freundin gesundheitlich sehr schlecht. Das hat mich sehr mitgenommen, woraufhin ich ein Treffen mit AM absagte. Ich ging aber nicht richtig darauf ein (unbewusst), schrieb ihm aber, gerade hätte ich den Kopf so voll, wir verschieben das.

Das muss er gleich auf sich bezogen haben, denn nach 2 Tagen fragte er auf einmal nach einem Date. In einem Biergarten, nur 15 km entfernt. Dabei waren wir noch nie einfach nur so weg. Also als Date. Bin jetzt sicher, da hat was gerattert. Er scheint sehr egozentrisch zu sein, er denkt alles hinge mit ihm zusammen. Dabei war das wirklich nicht der Fall.

Im Biergarten hat er mich sogar öffentlich geküsst und gestreichelt, dabei war das nicht weit weg und...naja mir ist das ja egal. Sein Problem. Wir redeten so, ich fand es ganz nett und dann fragte er zu später Stunde, ob denn da nichts wäre, was ich ihm sagen müsste oder wollte.
Ich stand aber auf dem Schlauch und meinte ganz irritiert "Sagen? Was soll ich dir denn sagen wollen? Also schwanger bin ich nicht, keine Sorge."
Er hakte noch mal nach, sei da echt nichts was mir auf dem Herzen liege, was ich ihm schon lang mal sagen wolle...da habe ich es dann kapiert: der wollte Geständnisse von mir, Gefühle sollte ich ablegen.
Ich war aber glaubhaft irritiert (die Zweite) und meinte: "Ach, geht's um den Kratzer auf deiner Beifahrerseite? Ja, könnte von meinem Schuh sein. Hör zu, schick mir einfach die Rechnung..."
Nö nö, das habe er gar nicht gemeint. Na dann sei ja alles gut.

Daheim schrieb er mir dann nachts noch, ich tue ihm einfach so extrem gut. Ich hab ein Weilchen gebraucht bis ich wusste, was er da von mir hören wollte. Weil er das brauchte, schätze ich. So für sich zur Gewissheit. Keine Ahnung, heute musste ich darüber grübeln, ob das alles so seine Art ist. Er findet sich so geil Und Weltklasse, dass er meint, es müsste so sein, dass ich mich verliebe.

Ein anderes Treffen musste ich absagen, weil ich krank war. Da kam umgehend die Rückfrage "Bist du krank wegen mir?"

Er bezieht immer alle meine Zustände und Gefühle auf sich. Kommt gar nicht auf die Idee, dass er einfach mal nix damit zu tun haben könnte. Insofern kann ich mir aber umgekehrt auch ganz sicher sein, dass er grübelt. Egal was sich verändert: der denkt dann erstmal nach. Das tut er offenbar ziemlich verlässlich. Nur halt leider nie über sein Verhalten.
Also LT, egozentrisch ist er. Und sicher werde ich ihn nicht in seinem Wesen ändern können.

Ansonsten heute wieder Stille. Nix. Ich bin mir aber ganz ganz sicher, dass er nun gewaltig nachdenkt. So lange hatten wir noch nie keinen Kontakt.

Und keine Sorge, ich werde nix raus schicken ohne eure Meinung. Dem letzten Vorschlag finde ich schlüssig, von dir war der, LT. aber solange da nix kommt, rühre ich mich ohnehin nicht.
 
N

noro

Gelöschter User
Wieder nix.
Langsam regt sich was in mir: ich werde nervös. Morgen ist es eine Woche.
Online ist er ziemlich häufig.

(Allerdings würde ich mich nach meiner letzten Nachricht auch nicht melden)

Doofer Tag. Bin krank geworden und mein Chef hat mich nach Hause geschickt. Dabei wäre Ablenkung heute so wertvoll. Ich werde jetzt backen. Auch dieser Tag wird um die Ecke gebracht .:nanu:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Er bezieht immer alle meine Zustände und Gefühle auf sich.
Liebe Noro,

erstmal wünsche ich dir gute Besserung!:herz:

Wenn ich dein vorletztes Post lese, kam bei mir so ein Gefühl auf: Ist er von einer anderen Frau schon mal sehr verletzt worden? Hatte er sich vielleicht schon mal verliebt und die Frau hat ihn verlassen?

Langsam regt sich was in mir: ich werde nervös.
Ich kann dich gut verstehen. Das ging mir auch oft so. Erst stand man über allem und dann auf einmal wurde man nervös, weil nix kam. Geh mal davon aus, dass ihm das auch so geht. Vielleicht ist er auch nur online um dich zu stalken und wundert sich, dass du immer mal online bist. :smile: Halte schön durch! Du musst das Oberwasser bekommen. Wenn du das nicht schaffst, geht das ewig so weiter. Und wenn er nicht auf dich zu geht, war er es sowieso nicht wert.

LG La Traviata
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Liebe Noro,

ich wollte dir nurmal sagen halte durch :) denk dran du bist nicht alleine :) heute vor einer Woche hatte ich meinen Schnulzen Abschied und heute abend wird es auch eine Woche her sein, dass wir das letzte mal gesprochen haben und ehrlich ich kann dich sooooooooo gut verstehen....ich bin auch super nervös...und wollte es gerade in meinen Strang schreiben, aber ich habe erst bei dir gelesen und irgendwie tut es gut zu wissen, dass man nicht alleine ist, oder?

Aber LT hat schon recht. DURCHHALTEN:trost:

Liebe Grüße

Kolibri
 
N

noro

Gelöschter User
Liebe Noro,
Ist er von einer anderen Frau schon mal sehr verletzt worden? Hatte er sich vielleicht schon mal verliebt und die Frau hat ihn verlassen?

LG La Traviata
Hm. Also mit seiner Frau ist er schon fast zehn Jahre liiert. Ansonsten weiß ich wenig über alles, was davor war.

Aber eigentlich sagt er immer nur, dass alle Frauen sich immer in ihn verlieben und erzählt davon, wie er hat welche abblitzen lassen oder wie er sie hat irgendwo stehen lassen !))

In mich waren auch schon viele Männer sehr unglücklich verliebt - nur ich würde das nicht so raus posaunen wie er ;) Gut vorstellbar, dass er noch nie verlassen wurde.

Ansonsten Lieben Dank für die Wünsche. Das macht mit Hoffnung, dass der Zustand morgen wieder besser sein könnte. Ich halte durch. Ihr gebt mir so viel Kraft.
 
N

noro

Gelöschter User
..ich bin auch super nervös...und wollte es gerade in meinen Strang schreiben, aber ich habe erst bei dir gelesen und irgendwie tut es gut zu wissen, dass man nicht alleine ist, oder?
Das tut extrem gut und rettet mich gerade! Ich glaube, dass es sogar unheimlich darin bestärkt, nicht einzuknicken.
Auch wenn heute blöd ist...morgen geht's uns wieder besser :) Danke dir, kleiner Kolibri! Halte auch du durch.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Noro, dein AM ist mir suspekt. Er hat doch auch gesagt, dass er keiner Frau hinterher rennt oder so ähnlich?! Wenn jemand so arrogant von sich erzählt, kannst du davon ausgehen, dass da sehr viel Unsicherheit in ihm steckt. Unsicherheit und Angst verletzt zu werden. Wenn er 10 Jahre mit seiner Frau zusammen ist, dann hatte er doch trotzdem noch ein Vorleben .. na gut, ist auch egal.

Ein Mensch, der sich seiner selbst sicher ist, gibt nicht so einen arroganten Mist von sich.

LG La Traviata
 
N

noro

Gelöschter User
Liebe LT, sicher hatte er ein Vorleben. So ne ganz ernste Geschichte war da aber wohl nicht dabei. Viele ONS. Jedenfalls erzählt er viel davon, beschwert sich immer, dass ich kaum was berichte. Ich hingegen muss ja nicht alles erzählen und halte mich bedeckt.
Ja, er meinte, er rennt weder mir noch neer anderen Frau jemals hinterher.

Unsicher ist er schon. Das spürte ich anfangs körperlich sehr. Massives Herzrasen wenn wir uns begrüßten, umarmten oder küssten. Mei, ich dachte in manchen Momenten, der fällt gleich tot um. ;) Gegen diese Anzeichen war er machtlos. Da konnte er vorher und nachher so cool tun wie er wollte. ;)

Das fand ich total zucker und fand ihn so verletzlich und leicht ängstlich einfach doppelt so anziehend :) Wenn ich noch dran denke wie sein Herz geklopft hat als er mich das erste mal geküsst hat...da wird mir ganz warm :)

So ist es natürlich inzwischen nicht mehr. Aber sooo sicher und routiniert finde ich ihn nicht. Anfangs manchmal verkrampft, braucht etwas Anlauf. Schüchtern isser auch nicht. Aber ich kaufe ihm seine Mich-will-jede-und-ich-muss-mir-die-Frauen-vom-Leib-halten-Nummer ebenfalls nicht ab. Natürlich ist er attraktiv aber naja.

Er weiß ja gar nicht, dass ich ganz besonders darauf abfahre, wenn er hilflos und verletzlich ist. Einmal war er ziemlich krank, ich sah ihn danach, blass, dünn und noch leicht verrotzt: Ich kann euch gar nicht sagen wie gern ich ihn umgehend angesprungen hätte :D Der Rest ist Show, das sehe ich wie du, LT.

Nur wieso er das abzieht, verstehe ich nach wie vor nicht. Um unsere Affäre hat er sich ja auch sehr bemüht und nicht ich. Ich war willig, aber keinesfalls so engagiert wie er. Seiner eigenen Definition nach wäre das ja schon ziemlich "unmännlich" (den Ausdruck benutzt er häufig), dass er überhaupt so anhänglich und bemüht bei der Sache war.

Vielleicht denkt er, dass ich drauf stehe. Oder Frauen es im Allgemeinen mögen, wenn man sie schlecht behandelt. Ich meine, so ganz unrecht hat er ja gar nicht...nur bei ihm isses nicht echt. Er mag mich. Ich bin sowas von hundert Prozent davon überzeugt, dass der mich sehr gerne mag und nicht verlieren will. Er soll natürlich nicht wissen, dass ich das weiß.

Die Frage ist nur, ob sein Stolz und seine Show ihm weiterhin im Weg stehen werden.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hm. Also mit seiner Frau ist er schon fast zehn Jahre liiert. Ansonsten weiß ich wenig über alles, was davor war.

Aber eigentlich sagt er immer nur, dass alle Frauen sich immer in ihn verlieben und erzählt davon, wie er hat welche abblitzen lassen oder wie er sie hat irgendwo stehen lassen !))

In mich waren auch schon viele Männer sehr unglücklich verliebt - nur ich würde das nicht so raus posaunen wie er ;) Gut vorstellbar, dass er noch nie verlassen wurde.

Ansonsten Lieben Dank für die Wünsche. Das macht mit Hoffnung, dass der Zustand morgen wieder besser sein könnte. Ich halte durch. Ihr gebt mir so viel Kraft.


Ach Nora, das ist ein Gockel ... :lach: Mann mann mann gibt der an und hat es nötig. Und wer weiss ob das stimmt. Normal muss man damit nicht hausieren gehen wenn man begehrt ist. Scheint mir eher so als würde er sich selbst geil finden und Interesse mit Liebe verwechseln...
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Liebe Noro,

ohje ich hatte auch mal so eine kleine Liebschaft mit so einem Typ Mann :D also wir waren beide Singel...Ging auch nur um das eine... Bzw. ich bin mir fast sicher am Anfang wollte er mehr, weil ich nicht wollte:D Der hat auch immer sowas erzählt wie deiner...
Einfach ein Unsicherer Kerl, der schiss hat verletzt zu werden und sich selbst was beweisen muss... wahrscheinlich weil er früher geärgert wurde, oder so....

Aber ehrlich gesagt, glaube ich, dass solche Typen nur Ego Futter brauchen und keine Frauen, die wissen was sie wollen und die heiße Luft schnell durchschauen... Wahrscheinlich weil sie nicht gerne "auffliegen" und irgendjemand sieht das sie nicht so cool sind....

Aber gut, das hilft dir ja jetzt irgendwie auch nicht weiter, du magst ihn ja...aber sich über die zu halten die unsere Nerven rauben, weil man keinen Kontakt hat, hilft ja irgendwie auch :)

Liebe Grüße

kleiner Kolibri
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Noro,

Noro, dein AM ist mir suspekt. Er hat doch auch gesagt, dass er keiner Frau hinterher rennt oder so ähnlich?! Wenn jemand so arrogant von sich erzählt, kannst du davon ausgehen, dass da sehr viel Unsicherheit in ihm steckt. Unsicherheit und Angst verletzt zu werden.

Dem schließ´ich mich an.

Ich glaube sogar, Du bist ihm zu "flügge", zu wenig anhänglich. Er attackiert mit seinen "Bemerkungen" ja Deine Verlustängste. Gut finde ich, dass Deine kranke Freundin damals Priorität hatte und dass Du da gar nicht erst überlegen musstest. Viele wären da schon im Zwiespalt.:smile:

Im Biergarten hat er mich sogar öffentlich geküsst und gestreichelt, dabei war das nicht weit weg und...naja mir ist das ja egal. Sein Problem. Wir redeten so, ich fand es ganz nett und dann fragte er zu später Stunde, ob denn da nichts wäre, was ich ihm sagen müsste oder wollte.
Ich stand aber auf dem Schlauch und meinte ganz irritiert "Sagen? Was soll ich dir denn sagen wollen?

Solche "Gespräche" kenne ich auch. Da wird dann nachgebohrt, auf "vertrau´mir" gemacht, bis hin zu leicht aggressiven Verhalten oder "Angeboten", wie den Kontakt zu intensivieren und und und...auch ich stand da völlig auf dem Schlauch und wusste gar nicht, woher der Wind weht, ich war völlig unbedarft und fröhlich davor und danach total irritiert.

Diese Unsicherheit bezieht sich nicht (ausschließlich) auf Dich. Die hat er ganz sicher generell, dafür spricht auch die Gockelei.

Er bezieht immer alle meine Zustände und Gefühle auf sich. Kommt gar nicht auf die Idee, dass er einfach mal nix damit zu tun haben könnte. Insofern kann ich mir aber umgekehrt auch ganz sicher sein, dass er grübelt.

Ganz genau.

Mir scheint seine Angst vor Zurückweisung sehr groß zu sein, wozu sonst so eine "Drohung", wie "er läuft keiner Frau hinterher...". Er versucht Dich so an sich zu binden. Das darf er aber nicht schaffen, denn:

- Schau´auf Deinen Strangtitel! -:herz:


Für mich ist das kein Stolz, sondern eher Schiss.

Ich glaube, er braucht Dich für sein EGO mehr als Du ihn.
Beobachte das einfach mal, momentan willst Du es ja noch weiterlaufen lassen.
Ach ja: Bleib bitte´so "flügge"!:herz:



lg
NV
 
N

noro

Gelöschter User
Flügge. Das gefällt mir wirklich gut. Ich hab das nie so empfunden, dass ich flügge sein könnte.
Aber tatsächlich: ich bin nicht wirklich zu fassen für ihn und lasse wenig Infos raus. Er weiß zB nicht, ob ich noch andere Männer treffe, wie gerade mein Beziehungsstand ist etc. ABER: Er ist da auch übertrieben verständnisvoll. Sagt ungefragt Sätze wie "Der Richtige wird schon kommen." ...immer so halb mitleidig...tätschel tätschel :D Ich geh eigentlich nie drauf ein und wechsel das Thema.

Ich erzähle echt nix. Dabei würde ich sooo gerne mal raus kitzeln, ob es ihm was ausmachen würde. Gewiss, oder? Bei dem Ego müsste es eigentlich so sein. Aber bislang ist mir da noch nix eingefallen wie ich ihm dezente Eifersucht entlocken könnte. Ich will ja wenigstens mal antesten wie es wäre.

Ansonsten wirke ich sicher nicht so arg bedürftig. Ich hab noch nie nach einem Treffen gefragt. Er macht das artig und keine Ahnung ob er sich von mir auch mal mehr Initiative wünschen würde. Bisher lass ich mich fragen. Nach der miesen Nummer am Jahresanfang sowieso.

Eine andere Sache...Sorry, jetzt hau ich hier nach und nach Dinger raus, aber damit ihr ihn und mich besser kennenlernen könnt, möchte ich es nun doch erzählen.
6xuell sind wir recht offen, ich hab ihn im Sommer mal gefragt wie es aussieht mit nem Dreier (FFM). Er war hellauf begeistert. Er fragte mich dann einige Tage später, ob ich mir ne 6party vorstellen könnte, dort könne man das ja realisieren.
Fand ich klasse und habe ihm ehrlich gesagt, dass ich eigentlich eh da von träum mit vielen und in der Gruppe und so weiter. Fände ich wahnsinnig, wenn er dafür offen wäre.
Ja ja, meinte er, das sei perfekt. Im August wollten wir das realisieren, da hat er es irgendwie vergessen (?), wir waren dann halt alleine im Hotel. Nächstes Treffen kam es gar nicht mehr zur Sprache. Vielleicht hab ich ihn auch verschreckt :( Aber es war ja ursprünglich SEINE Idee! Und dann verläuft das so komisch...hm. darüber denke ich auch öfter mal nach. Ob das blöd gelaufen ist?! Er meinte dann, er will eher mit mir Eislaufen :/ ähm ja, ich glaub das war ihm too much :( oder er findet mich zu abgedreht.
Dabei wollte ich das sooo gerne mit ihm erleben.
Oder er ekelt sich doch vor meiner Fantasie.

Das meinte ich hier im Strang auch anfangs als ich schrieb, dass so ganz monogam eigentlich nie ein Zustand für mich wäre und ich den auch nicht verlangen würde. Auch nicht in einer Beziehung.

Und danke für deinen Beitrag bei mir, NV. Dass du das auch mal so erlebt hast, finde ich natürlich extrem spannend.

Und ab jetzt ist er mein Gockel :D Schöner Name.
Also, mein Gockel ist still. Bin deshalb irritiert und noch nervös. :shakehead: Ich beobachte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Sagt ungefragt Sätze wie "Der Richtige wird schon kommen." ...immer so halb mitleidig...tätschel tätschel :D Ich geh eigentlich nie drauf ein und wechsel das Thema.

Richtig so!
Das sind shittests. Er will natürlich hören, dass ER der richtige ist. :smile:

Wie alt ist er eigentlich?

...immer so halb mitleidig...tätschel tätschel

Ja, die von "oben herab Nummer"...:schuettel:, die gehört mit dazu.

Ja ja, meinte er, das sei perfekt.

Na ja, eigentlich ist das ja eine recht "beliebte" Männerphantasie.
Es kann gut sein, dass er da einen Rückzieher gemacht hat, weil er glaubt, dem nicht zu genügen. Lässt sich schwer sagen...Das musst Du einfach beobachten.
 
N

noro

Gelöschter User
Genau jetzt vor einer Woche kam die letzte Nachricht. Mich quält das grade total.
Am liebsten möchte man denen doch ein Telegramm zukommen lassen: "LOS! SCHREIB MIR, MANN!"

Und jetzt muss ich auch noch das Bett hüten und mir bleibt nix übrig als vor der Glotze den gesamten Tag lang über den Gockel und mich nachzudenken. Das ist echt das große Los. Heute tu ich mir echt selbst ein bisschen leid :(
Dabei wollte ich den Abstand ja so gerne. Und nun frag ich mich, ob er sich überhaupt jemals wieder melden wird. Dabei sollte die richtige KS ja 7 Wochen dauern. Ich glaube schon nach 1 Woche nicht mehr dran, dass mein Telefon wegen ihm nochmal vibriert :(

Aber abgesehen davon ist das alles trotzdem noch um Längen besser als Fotos aus dem Liebesurlaub mit seiner Frau zu bekommen. Und ich selbst hab noch immer null Verlangen selbst Kontakt aufzunehmen. In der Hinsicht besteht also null Gefahr.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich erzähle echt nix. Dabei würde ich sooo gerne mal raus kitzeln, ob es ihm was ausmachen würde. Gewiss, oder? Bei dem Ego müsste es eigentlich so sein. Aber bislang ist mir da noch nix eingefallen wie ich ihm dezente Eifersucht entlocken könnte. Ich will ja wenigstens mal antesten wie es wäre.
Mit Sicherheit würde es ihn stören. Genau, weil sein Ego klein ist.
Wenn du ihm dann tatsächlich mal schreibst, dass du keine Zeit hast, wirst du ja sehen, was passiert. ;-) Vielleicht denkt er dann in dem Moment schon, dass du keine Zeit für ihn hast, weil ein Anderer im Spiel ist.

Wegen des Dreiers, denke ich, dass er seinen Mund bissl voll genommen hat, aber letztendlich überfordert wäre, wenn er das mit dir ausleben soll. :zwinkern:

LG La Traviata
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
ach liebe Noro, ich kann so gut mit dir mitfühlen... ich weiss aber es wird besser :) ich kann aber die Angst davor dass die sich nicht melden könnten total nachvollziehen ich habe genau die gleich angst

gestern hat mir eine Freundin aus England geschrieben

Sun will rise soon to clean up the clouds :)
:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

noro

Gelöschter User
Kleiner Kolibri, wir sind echt an der selben Stelle. Irgendwie wohltuend :)

Ist das heute hart. Boah, mir ist klar, dass ich da durch muss. Aber heute ist es ganz übel bei mir :/ Heiland...
Hab heute aus der Not heraus so dermaßen viel geputzt.

Nervös macht mich, dass ich ahne, dass was kommt aber 1. was kommt? und 2. was macht es mit mir?
Daraus entsteht ein Druck, der intensiver wird.

Der wird mit mehr Abstand auch wieder abflachen. Aber ich vermute, der steigt jetzt noch etwas. Am Wochenende muss Sport her!

Außerdem nagt die Frage nach dem Wieso. Wieso seit fast 8 Tagen keine Regung?

Heißt das, er hat wirklich so feine Antennen, dass er das verstanden hat, was ich meinte mit "Genieße deinen Urlaub"? KANN das sein? Dann finde ich es ja wiederum fast total lieb von ihm, dass er mich in Ruhe lässt. :D

Ach, ihr seht. KK wird mit Fieber nicht besser. Noro geht schlafen.:lach::grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

noro

Gelöschter User
Und ihr Lieben, ich hab heute einen Strauß Rosen bekommen von meinem Exfreund. Das war sooo toll von ihm. Einfach nur so, und weil ich ihn bei ner Sache beraten hab.

Die stehen jetzt hier und tun so gut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.287
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben