Von der Stadt ans Meer

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Kolibri,

da kämpfst du tatsächlich im Moment an ziemlich vielen Fronten.

Aber wo eine Tür zu geht, geht auch wieder eine auf. Das ist so.
Ja, deine Liebesgefühle werden wohl nicht so schnell abflauen, da ja die Hoffnung zuletzt stirbt.:zwinkern: Aber letztendlich ordnet sich gerade dein Leben neu. Das birgt viele Chancen. Jetzt kannst du mal genau schauen, was du wirklich brauchst.... und vielleicht sieht es in ein paar Monaten schon wieder ganz freudvoll aus.
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
ja diese kleine gemeine blöde Hoffnung ist echt fies:nanu:vorallem habe ich Angst davor,wieder in sein Land zu fliegen,ich habe Familie dort und fahre jedes Jahr dahin :cry
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Guten Morgen ihr Lieben
heute ist der 5te Tag an dem ich nicht mehr mit AM gesprochen haben,er hätte sich ja noch am Mittwoch gemeldet...ich habe ihm auch nach wie vor nichts zu sagen,aber ich denke trotzdem sehr viel an ihn,morgens Augen auf und er schwirrt mir sofort im Kopf rum,abends im Bett das gleiche und Tags über sowieso...tatsächlich hatte ich gestern ein Date, was ganz spontan zu Stande kam, das war echt nett aber naja ist halt nicht ER, unter anderen Umständen könnte ich den vielleicht sogar ganz gegen mögen...aber Joa momentan ist nicht mehr als nett....
ich Frage mich auch ob AM sich wieder melden wird:cry ich lese hier immer wieder das die Männer sich melden und ich denke oh man wird das bei mir auch passieren?
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
man was ich diesen Pfosten vermisse:nanu::nanu::nanu::nanu:ich habe ja schon einen ganzen Kristallbaum zu hause,hoffe der kristallisiert auch so schön :::::::::
 
N

noro

Gelöschter User
Lieber Kolibri,
ich wünsche dir für die nächsten Tage einfach mal viel Kraft
Liebe Grüße
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Lieber Kolibri:herz:,

ich lasse Dir jetzt einfach einen Trostdrücker da! Das mit Deiner Lotta tut mir schrecklich leid.
Und auch sonst ist ja einiges los bei dir:cry...

Ich möchte mich Mod La Traviata anschließen: Wo eine Tür zu geht, geht auch wieder eine auf. Das stimmt!!
Es wird dir vielleicht im Moment nicht helfen weil alles dunkel ist, aber das ist der Hoffnungsschimmer am Horizont.
Darauf kannst du vertrauen!


Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft!! Kommende Woche kochen wir beide in Hazels Kochstudio bei mir im Strang und löschen mit diversen alkoholischen Getränken ab!

Deine Mira
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Danke ihr beiden :herz::herz:

es ist immer so eine Achterbahn fahrt der Gefühle,kennt ihr ja auch,aber Verständnis tut immer gut :herz:

ich habe mich heute wieder dem Typen getroffen von Freitag:zzz: das ist echt bisschen lahm...ich habe das Gefühl der ist schon bis über beide Ohren verknallt und ich habe eine schlechtes Gewissen, der ist echt sehr nett,aber mehr auch nicht...Freitag war lustig, weil wir zusammen ordentlich was getrunken haben...heute wollte er unbedingt einen Film gucken...ich hab mich dann auf einen Spaziergang eingelassen,weil ich schon den ganzen tag zu hause saß und mal raus musste...weiss auch nicht welcher Teufel mich da geritten hat...normalerweise mache ich sowas nicht...also andere Daten um was anderes zu vergessen :blush:
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Lieber Kolibri:herz:,

ich lasse Dir jetzt einfach einen Trostdrücker da! Das mit Deiner Lotta tut mir schrecklich leid.
Und auch sonst ist ja einiges los bei dir:cry...

Ich möchte mich Mod La Traviata anschließen: Wo eine Tür zu geht, geht auch wieder eine auf. Das stimmt!!
Es wird dir vielleicht im Moment nicht helfen weil alles dunkel ist, aber das ist der Hoffnungsschimmer am Horizont.
Darauf kannst du vertrauen!


Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft!! Kommende Woche kochen wir beide in Hazels Kochstudio bei mir im Strang und löschen mit diversen alkoholischen Getränken ab!

Deine Mira

jaahaaa ich freue mich schon auf unsere Kochstunden :clap::clap::clap::clap::clap::Kuss:
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Hey, mein kleiner Kolibri...

...jetzt lass Dich erstmal lange in den Arm nehmen, Vögelchen. :trost::herz:

Ich muss Dir ehrlich sagen, ich habe beim Lesen über Deine liebe Lotta so geweint... es ist so schlimm, treue Vierbeiner gehen zu lassen. Es macht mir immer sehr zu schaffen. Aber ich bin sehr stolz auf Dich, dass Du für sie genau das Richtige getan hast. Nun sitzt sie auf einer kuscheligen Wolke, passt auf Dich auf und überlegt gemeinsam mit uns, wie wir Dich wieder aufmuntern.

Von Lotta kam übrigens ein prima Rezept-Tip nach Katzenart zum Schmorenlassen... :zwinkern:: erst ein bisschen mit dem Braten spielen, dann ordentlich Feuer unterm Hintern machen und genüsslich verspeisen... das Unverdauliche einfach auswürgen! :brav:

So machen wir das! Jetzt lachst Du ein bisschen, oder? :smile:

Im Ernst, Du machst das tapfer und genau richtig mit der Kontaktsperre! Es sind erst die ersten Tage, aber ich finde es klasse, dass Du einen netten Kerl datest, der Dir jetzt einfach mal guttut und mit dem Du eine schöne Zeit hast und reden kannst. Wunderbar! Das hilft Dir, etwas Abstand zu Deinem Südländer zu finden und die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Lass ihn schmoren! Denke an Lotta und schnurre dabei, so wie sie es tun würde!

Er wird Dich nicht vergessen, Männer leiden im Stillen in ihrer Höhle...

Aber hier geht es jetzt einzig und allein um Dich und Dein Wohlergehen! Was macht denn Deine Baustelle mit dem Job? Hast Du schon etwas Neues in Aussicht? Machst Du schöne Pläne für Dich?

Wir helfen Dir hier und lassen Dich nicht alleine. Heule Dich hier richtig aus, kleiner Kolibri - setze das ganze Kochstudio unter Wasser! Wir giessen noch ordentlich Sekt und Wein drauf - und wenn wir dann völlig fertig aussehen: Ab in Miss Hazels Beautystudio und wir sind wieder wie neu! Schöner denn je, wie Phönix aus der Asche! :Kuss:

Und Süße...? Auch wenn es dem ein oder anderen etwas verfrüht erscheinen mag, aber hast Du schon mal an einen kleinen neuen vierbeinigen Schmuser gedacht? Lotta hatte so ein schönes Katzenleben bei Dir - es wäre schade, wenn das kuschelige Plätzchen leer bliebe... :herz:
Er oder sie könnte das Kochstudio-Maskottchen werden... :smile:

Hmm...? Aber lass Dir alle Zeit der Welt - für Dich ist nur wichtig: es wird wunderschön weitergehen für Dich!

Schlaf schön und liebe Grüße,
Hazel
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Guten Morgen liebe Hazel:herz:

danke für deine Worte,sie haben mich zu Tränen gerührt...Gott sei dank bin ich noch nicht geschminkt :lach::lach:
vielleicht werde ich mir nächstes Jahr wieder einen hole,mal sehen aber jetzt noch nicht,dafür ist es noch zu früh und (hier auch gleich die Antwort auf die Job frage) will ich Anfang des Jahres nochmal für 2-3 Monate nach Südafrika,ich habe schon mit der Organisation Kontakt aufgenommen und gesagt das ich kommen will und ich bin herzlich willkommen :smile:danach möchte ich noch eine sprachreise für 4 Wochen machen und dann werde ich mir Gedanken um einen neuen Job machen :smile: 2 Angebote habe ich schon,ich denke ich werde ganz gute Chance haben schnell was neues zu finden :smile: aber das hat noch Zeit :PP
ich zünde seit einer Woche eine Kerze für mein Kätzchen an,dass hilft mir ungemein und seit gestern auch für AM :lach::lach: irgendwie hilft es beim Abschied :smile:

ja der nette Kerl :::Hmm irgendwie falsht der mich überhaupt nicht ob ich mich nochmal mit ihm treffe weiss ich nicht,ist wahrscheinlich noch nicht wirklich Zeit dafür....

aber ich probiere heute die den schmorr-schnurr-braten aus :lach::lach::lach:

drück dich :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
will ich Anfang des Jahres nochmal für 2-3 Monate nach Südafrika,ich habe schon mit der Organisation Kontakt aufgenommen und gesagt das ich kommen will und ich bin herzlich willkommen
Das kann ich nur empfehlen. Es wird Dich noch einmal ganz anders inspirieren und erden. Und mal raus zu kommen heißt nicht immer, dass man vor allem davonläuft. Oft ereilen einen die richtigen Entscheidungen fürs Leben genau dann, wenn man einen (räumlichen und gedanklichen) Abstand reinbringen konnte. Freue mich riesig für Dich, wenn das klappt.
ich lese hier immer wieder das die Männer sich melden und ich denke oh man wird das bei mir auch passieren?
Das kann gut sein. Das kann aber auch ein paar Wochen/Monate dauern. Von daher machst Du es genau richtig, dass Du jetzt für Dich planst und Dinge tust und in Angriff nimmst, die Dir Spaß machen. :smile:

Du bist sehr tapfer, Kolibri, und hälst toll durch. Weiter so! :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Das kann ich nur empfehlen. Es wird Dich noch einmal ganz anders inspirieren und erden. Und mal raus zu kommen heißt nicht immer, dass man vor allem davonläuft. Oft ereilen einen die richtigen Entscheidungen fürs Leben genau dann, wenn man einen (räumlichen und gedanklichen) Abstand reinbringen konnte. Freue mich riesig für Dich, wenn das klappt.

Das kann gut sein. Das kann aber auch ein paar Wochen/Monate dauern. Von daher machst Du es genau richtig, dass Du jetzt für Dich planst und Dinge tust und in Angriff nimmst, die Dir Spaß machen. :smile:

Du bist sehr tapfer, Kolibri, und hälst toll durch. Weiter so! :ritter:

Ja es wird klappen :) ich muss mich nur mal dazu durchringen mich mit den ganzen Dingen auseinadner zu setzen... Krankenversicherung, Wohnung bla bla bla.... da bin ich ehrlich gesagt etwas zu faul für momentan :blush::blush:aber ist ja auch noch bisschen hin... und solange ich nicht genau weiss wann ich meinen letzten Arbeitstag habe, kann ich leider noch keien Flüge buchen :)



Irgendwie weiss ich nicht, wie man hier einzelne Passagen zietiert :D Also schreib ich es untereinander weg....

mir bleibt ja irgendwie nichts anderes übrig, als es momentan so zu akzeptieren wie es ist...ich bin auch etwas überrascht von mir selbst...das es mir so "leicht" fällt im Gegensatz zu Anfang Oktober... aber ich denke genau das war wichtig für mich... zu wissen, dass ich nicht nur irgendein Bett Häschen bin, sondern wirklich wichtig für ihn und es ihm genauso elendig ging wie mir...so doof sich das auch anhören mag gerade, anscheinend ist es der einzige Weg den ich gehen kann, um vielleicht mein Happy End mit ihm zu bekommen, an den Gefühlen von ihm für mich Zweifel ich nicht, aber ja es ist halt bequem, so lange ich greifbar bin und die Not ist nicht groß für ihn...wie er mal sagte, er hat lieber Kontakt mit mir auch ohne mich zu sehen, aber dafür weiss er das es mir gut geht(oder wohl ihm) anstatt nie wieder etwas von mir zu hören, dass würde ihn umbringen (ja das Drama der Südländer :rofl: )... ja ihr habt mir das schon vorher gesagt, aber ich musste es wohl nochmal am eigenen Leib erfahren, bzw aus seinem Mund hören... Sicher werden wieder andere Tage kommen, an denen ich an allem Zweifeln mag, aber dann kann ich es auch nachlesen....
Also was ich sicher weiss, dass mein Ziel eigentlich ist mit ihm zusammen zu sein...aber da der Weg durch die "Entwöhnung" führt, weiss man nie was passiert... Momentan habe ich auch keinen Gedanken für einen Pling...ich habe ihm nach wie vor nichts zusagen...ich denke auch, dass er genau weiss, dass er geradde nicht bei mir ankommen muss mit Worten, sondern dass er was liefern müsste... Klar würde ich mich wahnsinnig freuen, etwas von ihm zu hören, aber ich denke es ist für alles noch zu Früh zumindest bei mir, ich habe gerade echt keinen Stress, denn die Enttäuschung über diese eine Sache sitzt echt tief...man man man:headshake:
Ich bin traurig und zufrieden... komische Mischung aber es fühlt sich okay an
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Für diesen Satz könnte ich Dich schon wieder knuddeln! :herz: Du beschreibst so fantastisch nachvollziehbar Deine Gefühle!
Du kriegst das hin! :thumbsup:

LG Hazel

hihihi danke:rofl:es kam alles vorhin einfach so aus mir raus und ich dachte dann so "hä wasn das für eine Gefühlslage, dass kann doch keiner verstehen was ich meine ":rofl:

aber ich lasse mich gerne dafür knuddeln :trost::schweindrueck:
 
Zuletzt bearbeitet:

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
so jetzt habe ich nochmal den Laptop rausgeholt da schreibt es sich doch leichter....auch wenn es sich okay anfühlt hirnt man ja trotzdem die ganze Zeit rum... und dann habe ich so über meinem Bekanntenkreis nachgedacht und dabei ist mir mal aufgefallen, wie viele Affären, da eigentlich rumschwirren bzw schwirrten...4 Insgesamt... 3 davon sind für die Affäre ausgegangen...nur eine nicht, aber die ging auch 7 Jahre und ich denke, da war es einfach die Inkosenquenz, der Geliebten, die immer wieder da war und immer wieder alles geglaubt...und jetzt am Ende alleine da steht...
die andere war eine Affäre unter Frauen,hier gab es eine riesige Distanz, das ganze hat über ein Jahr gedauert, bis die beiden offiziell zusammen sein konnte...die Geliebte hat das auch ziemlich gut gemacht, immer entspannt geblieben...ich war damals sogar der Auslöser dafür, dass die beiden zusammen kamen...ich habe die Vergebene auf einer Party irgendwann gefragt, wenn von beiden liebst du denn? Ich war betrunken und wusste nicht, dass ich mit der Frage was ins Rollen bringe...2 Monate danach sind die beiden offiziell zusammen gewesen und sie hat mir gesagt, dass es meine Frage war, die am Ende alles ins rollen gebracht hat....
Dann gab es noch eine Affäre, heute sind wir nicht mehr befreundet, damals waren wir es aber...sie lernte ihn auf der Arbeit kennen, er verheiratet und Kind, sie mit Freund, aber den beiden ging das ratzfatz, sie hatte ein Auslands Semester... ich glaube das war der Punkt als er merkte er muss was tun....
So nun zu einer Geschichte die, ich noch nicht so lange weiss, es irgendwie zwar immer geahnt habe zumindest, seit dem ich selbst in der Situation stecke....
Meine Mutter und mein Stiefvater.... Halelujah.... als ich meiner Mutter im Sommer davon erzählte bin ich danach auch direkt mit der Frage rausgeplatzt....
Dann erzählte sie mir, dass die beiden eine Affäre hatten, 3 Jahre bevor ich geboren bin...Mein Stiefvater hatte schon ein Kind und meine Mutter 2 Kinder....Dann wurde die EF meines Stiefvaters schwanger mit dem 2ten Kind und meine Mutter hat es beendet...ein Rettungskind war unterwegs....1 1/2 Jahre nach der Geburt wurde ich geboren... ich war auch ein Rettungskind...nach 30 Jahren erfahre ich das :schuettel::schuettel: also meine Mutter hat es nicht gesagt, aber irgendwie liegt es ja auf der Hand...:lach::lach::lach: Meine Eltern trennten sich, da war ich fast 3 Jahre alt... ich weiss noch wir waren alle meine Familie im Ausland besuchen, aber mein Vater war nicht dabei...aber der Urlaub ich noch in meinem Gedächtnis, weil die ganze Familie da war...mein Mutter erzählte mir, dass die Affäre mit den beiden vorher wieder anfing und ging zu der Zeit schon wieder längere Zeit....meine Mutter ist mit dem Gedanken in den Urlaub gefahren, dass es danach eine Entscheidung geben muss...die hatte damals eine Entscheidung getroffen, sie hat sich von meinem Vater getrennt und das zu meinem Stiefvater beendet...der Urlaub den wir darauf machten, da war ich 3 Jahre machten wir mit meinen großen Geschwistern, meiner Mutter und meinem Stiefvater...9 Monate später ist das 4te Kind meiner Mutter gekommen :schuettel::schuettel:also ehrlich diese Geschichte hat mich so umgehauen...ich sage ja irgendwie habe ich es geahnt,aber ja thats it...so kann es laufen... ich musste mega lachen und sagte zu meiner Mutter "ohje ich wollte nie so werden wie du und jetzt muss ich sagen der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"

Verrückt, was wir von unseren Eltern unbewusst lernen:blush:
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
oh man heute ist mir richtig nach heulen zu Mute und ich weiss gar nicht genau was denn der Grund ist... aber wahrscheinlich sind es die ganzen Verluste, der letzten Wochen...also nicht nur bzgl AM... aber heute Nacht hatte ich tatsälich den Traum, dass er meine Nummer gelöscht und ich darauf geschrieben habe... und heute morgen dachte ich ohje wie krass das ich so dolle Verlustängste, bei einem Mann, der noch nicht richtig zu mir gehört hat:shakehead: aber ich bin mir sicher, dass es nicht nur mit ihm zu tun hatte... also die Verlustangst, sondern auch mein Job und meine Kitty und alle Veränderungen die jetzt auf mich zu kommen werden... ich freue mich echt schon riesig auf die Zeit, wenn das ganze Emotionale wirr warr durchgestanden ist, aber bis dahin heisst es sich von Tag zu Tag hangeln und lernen mit den Emotionen klar zu kommen, eine Richtung finden und einen neuen Fokus setzen, mir klar zu werden was ich will... aber an manchen Tagen fühlt es sich einfach wie ertrinken an :titanic: und heute ist so ein Tag... ich sitze hier mit Tränen in den Augen im Büro und muss mich zusamm reisen nicht los zu heulen, weil dann die Schmicke verläuft... Ich glaube ich kristallisiere wie ein pompöser Kronleuchter und bin dazu dann auch noch traurig über den Verlust von Lotta und darüber, dass ich wahrscheinlich (wenn es nach meinem Wunsch geht) nur noch 4 Wochen hier arbeiten werden...:liftup:
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.342
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben