Ex Zurück

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Das ist genau der richtige Weg.
Sich um sich selber kümmern, das Leben wieder genießen und so automatisch interessanter für das andere Geschlecht werden.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich habe nun endlich Abstand zu ihm gewonnen.Es geht mir viel besser.Bald muss ich wieder arbeiten gehen,und ich habe Angst,dass ich wieder einen Rückschritt erleide in meiner neu gewonnenen Snoopy 2.0
Habe eine neue Frisur,bin am trainieren umd fühle mich wohl in meiner Haut.Bekomme viele komplimente zu meinem neuen Aussehen und wie ich abgenommen habe.:smile:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Hab ich mal irgendwo abgespeichert:

Rückschritte - Grundregeln:
  1. Rückschritte akzeptieren
  2. Rückschritte können jeden treffen
  3. Rückschritte sind Lernschritte
Das einzigste was man nicht machen darf ist ein "Stillstand" denn dieser ist ein wahrer Rückschritt, das Leben ist ein Lernprozess! :smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hallo Zusammen,

Danke für euere lieben und aufmunternden Worte. Sie sind Balsam auf meiner Seele.

So mein Update.:
Den meine Freundin bekam raus, dass er niemand neues hat.
Also schrieb ich Papas Forum eine Mail. Wir telefonierten gestern noch zusammen. Es tat richtig gut.

Er glaubt ihm, dass er niemanden hat.
Also möchte Küchlein nur Freundschaft und er wollte vielleicht mehr. (Frauen werden ja gerne umgarnt von Männern ;)).
Er braucht seine Zeit, bis er über sie hinweg kommt, weil er sich gut ablenken kann.
Wolfgang meinte aber, dass sie nicht zusammen kommen werden, da eine Kristallisierung schneller gehe, wenn beide Single sind. Und sie waren beide Single als sie ihre Dates hatten. Und nach 4 Monaten, sollten sie dann auch zusammen sein. Ich hoffe, es ist so....

Heute ist unsere Feier und es ist ausgemacht, dass ich ihm eine sms schreibe, und dies wäre der Text:Hallo ... Heute ist unsere letzte Feier, ich wollte dich fragen, ob du nun auch dabei bist oder später nachkommen möchtest? Wenn ja, gebe ich dir gerne bescheid, wo wir sind. Lieber Gruss
(Ist gut möglich, dass er Hemmungen hat mir zu schreiben, weil ich ihm 1. gesagt habe, dass ich nichts mehr von ihm hören möchte(War gerade nach der Trennung), 2. Ich seine Sachen vor die Tür gestellt habe, und er beleidigt ist.)
Ich mache mir jetzt nicht zu grosse Hoffnungen, dass er sich bei mir meldet oder überhaupt kommt. Doch Wolfgang meinte, ich soll auf alles vorbereitet sein, und mich dementsprechend Kleiden...:PP.

Ich gehe jetzt einmal mit der Einstellung an die Feier, dass er nicht kommen wird. Obwohl, er würde ja nicht wegen mir kommen. Es ist die letzte Feier und es wären noch andere dabei. Ich werde es sehen...

Er meinte auch, als ich ihm sagte, dass ich glaube, dass es keine Hoffnung mehr gibt, ich soll noch warten mit aufgeben. Im Moment hat er soviel um die Ohren, dass er sich gut ablenken kann. Und es kann sein, muss aber nicht, dass er mich anfängt zu vermissen. Wer weiss..… Männer eine Fall für sich:PP:PP.

Drückt mir die Daumen, dass er kommt und ich alles packe, im falle er kommen wird.

Habe das sms noch nicht gesendet, habe Angst, dass Garnichts zurück kommen wird:blush:...
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Und ... was hat er geantwortet? Wie ging es nach seiner Antwort weiter? War er nun auf der Firmenfeier? Vielleicht magst ein bisschen erzählen. Ich schätze ich bin nicht die einzige neugierige Nase hier :PP
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Snoppy macht es wie bei so spannenden Serien "Fortsetzung folgt" :lach:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Snoppy macht es wie bei so spannenden Serien "Fortsetzung folgt" :lach:

Logo,sonst bleibt es nicht spannend;)

Nein, ich habe mir Gedanken gemacht betreffend den Hund einschläfern zu lassen. Hat Krebs im Endstation. Da war ich nicht gross online.

So zu meinem Update:

Also, ich schrieb ihm eine WA, und fragte ihn darin, ob er zum essen mitkommt oder er nachkommen möchte. Wenn ja, gebe ich ihm gerne bescheid, wo wir sind.
30 Minuten später kam eine Antwort von ihm. Es tut mir leid, ich habe vergessen, dass die Feier heute Abend ist :-(. Ich bin am Weekend auf einer Fahrradtour, wünsche euch viel Spass :-).
Ich: Ok, kein Problem. Viel Spass auf der Fahrradtour :-)Lg
Er: Danke Lg

Also, sah ich ihn nicht:cry. Ich war aber vorbereitet darauf. Da ich nicht damit gerechnet habe, dass er kommen würde. Darum war ich sehr gefasst. Aber trotzdem einwenig traurig.

Was mir jetzt die ganze Zeit durch den Kopf geht und ich mich frage. Wieso gab er mir eine Erklärung, wieso er nicht kommen konnte. Hätte doch nur schreiben können.Entschuldigung, ich habe die Feier vergessen. Bin jetzt schon verplant.
Schliesslich hat er mich 2.5 Monate total ignoriert. Kein danke, als ich ihm die Kleider vor die Tür legte etc…

Mein Urlaub ist nun vorbei, und die Arbeit fängt wieder an. Heute oder morgen sehe ich ihn. Bin schon sehr darauf gespannt, wie er auf mich reagieren wird...

Was denkt ihr so über das Ganze???
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cloud111

Gelöschter User
Kannst du irgendwie versuchen deinen Kopf einwenig frei zu bekommen Sport oder so, das sind Fragen, die du ja momentan nicht beantwortet bekommst, wenn evtl. nie
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ja, ich mache schon viel, dass ich meinen Kopf frei bekomme. Funktioniert aber nicht immer! Leider bekomme ich auf diese Fragen nie eine Antwort.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Snoppy klingt doch gut, das wichtigste ist halt nur , das wir mit uns selber nicht in den Prozess gehen dürfen und wütend werden dürfen, wenn es mal nicht klappt und man zu sehr in der Vergangenheit schaut
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Kann ich verstehen, dass Du enttäuscht warst dass er bei der Feier nicht war. Hoffe Du hast es trotzdem genießen können und Spaß mit den anderen. Wäre halt schön gewesen wenn ihr euch quasi auf "neutralem Boden" getroffen hättet.

Und die Frage danach warum er nicht einfach nur abgesagt und sich quasi gerechtfertigt hatte auf Deine Frage, die wird er vermutlich nicht mal selbst beantworten können.

Aber wie gesagt, das ganze Hirnen bringt Dich nicht weiter und ändert nichts an der Situation. Schau nach vorne und hoffe Du hattest einen guten Start in die Arbeit nach dem Urlaub ...
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Das wäre nach 8 Wochen natürlich eine gute Situation gewesen, um zu testen wo man steht.

Naja, das ist das Leben. 1. kommt es anders und 2. als man denkt.

Der Kontakt, so kurz er auch über sms war, war zumindest nicht negativ.

Er hat sich sogar entschuldigt, dass er es vergessen hat, das hätte er ja nicht machen müssen.

Vielleicht zeigst du jetzt nochmal etwas Invest und fragst ihn, wie seine Radtour war, um so in etwas Smalltalk zu kommen.

Je nach Ausgang kann man dann eventuell etwas mehr Mut zeigen.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Vielleicht zeigst du jetzt nochmal etwas Invest und fragst ihn, wie seine Radtour war, um so in etwas Smalltalk zu kommen.

Je nach Ausgang kann man dann eventuell etwas mehr Mut zeigen.

Dachte ich mir auch,da es vielleicht ein Wink war,dass er mir mit der Begründung von der Fahrradtour abgesagt hat.Oder war es nur freundlich???
Ob er hofft,dass ich ihn frage,wie es war?
Aber wer weiss das schon!???
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Wie ich es gedacht habe.Es kommt nichts von ihm:cry.
Bin aber nicht in ein Loch gefallen,weil ich damit gerechnet habe.

Ich gratuliere ihm noch zum Geburtstag,und dannn ziehe ich mich wieder zurück.Er Zeigt mir deutlich,dass er nichts mehr mit mir zu tun haben möchte,was Privat anbelangt.
Das lustige ist,er trägt meine Jacke seit neustem,die ich ihm geschenkt habe.(Bei der er nicht mal danke sagen konnte,als ich sie ihm vor die Tür legte).Ich blicke bei diesem Mensch nicht mehr durch.Vielleicht habt ihr einen Rat,Anregung.
Liebe Grüsse
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Langsam.

Lass ihm Zeit. Vielleicht weiß er ja auch nicht mit der Situation umzugehen.

Es wäre schöner gewesen, wenn du es vorher hier reingeschrieben hättest, was du ihm schicken wolltest bzw. jetzt schon geschickt hast.

Gratulier ihm erstmal noch nicht zum Geburtstag, da das dann zu viel Invest deinerseits zeigt. Wir wollen ja nicht, das er meint er hätte dich am haken und kann machen was er will. Genau anders herum soll es ja werden.
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.103
Mitglieder
10.760
Neuestes Mitglied
Lupinchen2014
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben