Ex Zurück

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Danke für deine Antwort Kelly.


Ich weiss auch garnicht,ob ich ihm schreiben will.Nur im falle ich ihm schreibe,dass ich etwas habe.

Ich hatte die letzten 2Nächte den selben Traum.Das er mit mir reden wollte zum sagen,dass er und Küchlein nun ein Paar sind...Hoffe,die Träumerei geht bald vorbei....
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
So,nachdem es mir wieder besser ging,heute Abend das nächste:::Spako und Küchlein zusammen gesehen.
Mal schauen,wenn ich ihn morgen sehe,und keine Reaktion kommt von mir,ob er dann meint,ich möchte ihn nicht mehr...

Schon seltsam,bei mir hiess es immer,habe keine Zeit wegen des Umbaues,und mit ihr...
Sie hat mich gesehen,hane nur gelächelt.Er schaute demomstativ gerade aus auf den Bildschirm oder es war etwas interessantes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Also wenn du ihm was schreiben willst zum Geburtstag, dann nehm das von Kelly.

Alles andere Snoppy kann dir keiner beantworten.

Ich weiß nicht was er denkt und du weißt es leider auch nicht, deswegen wirst du viele Sachen wohl nie erfahren. Natürlich brennen dir viele Fragen unter den Nägeln.

Alle deine Fragen sind berechtigt und zermürben dich, bringen dich aber auch nicht weiter.

Ist es denn wirklich wichtig, ob er dich jemals richtig geliebt hat oder ob er sie mehr liebt oder warum er jetzt mit ihr Zeit verbringt, die er mit dir nie verbracht hat.........

Ich könnte die Liste vermutlich endlos fortsetzen.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ist es denn wirklich wichtig, ob er dich jemals richtig geliebt hat oder ob er sie mehr liebt oder warum er jetzt mit ihr Zeit verbringt, die er mit dir nie verbracht hat.........

Nein,eigentlich nicht.Und am Anfang war er auch so zu mir,als er um mich kämpfte.Erst als er mich sicher hatte,war sein Interesse langsam weg.Wenn wir einen Film schauten,war er zwischenzeitlich am Handy und spielte.
Ich bin mitlerweile soweit,und sage,ich gebe das kämpfen auf.Es bringt mir nichts mehr.Da er drisch verliebt ist.Sie beide ein Dauergrinsen auf dem Gesicht haben.
Was solls!!!
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Ich bin mitlerweile soweit,und sage,ich gebe das kämpfen auf.Es bringt mir nichts mehr.Da er drisch verliebt ist.Sie beide ein Dauergrinsen auf dem Gesicht haben.
Was solls!!!

Liebe Snoppy, die Einstellung ist super! Und ich wünsche dir, dass du bald über ihn hinweg bist und dein Leben auch ohne ihn genießen kannst! :herz:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebe Snoppy,

es ist bei Euch wohl auch eine ähnliche Dynamik gewesen wie man es oft hier liest. Solange der Mann die Frau nicht fix hat zeigt er deutliches Interesse und wenn er sich ihrer (zu) sicher ist, dann flaut das Interesse wieder ab. Das zu erkennen ist sicher nicht immer einfach und schon gar nicht wenn man mitten drin steckt und eigentlich froh ist dass der Mann einfach da ist.

Gut jedenfalls, dass Du das jetzt erkannt hast und kannst das hoffentlich für Deine Zukunft mitnehmen um möglicher Weise rechtzeitig gegenzusteuern.

Auch ich wünsche Dir, dass der Schmerz bald vergeht und Du frohen Mutes Deine weitere Zukunft in die Hand nehmen kannst. Die richtige Einstellung hast du schon mal, jetzt noch den Fokus ganz zu Dir zurück holen und dann klappt das bestimmt :herz:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hallo Kelly,
Ich weiss nicht,ob ich es durchhalten kann,dass ich nicht um ihn kämpfen werde.Aber ich gebe mein bestes.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Also ich glaube meinen Vorsatz von heute Mittag habe ich schon wieder auf den Haufen geworfen.:blush:
Hatte einen schweren Unfall mit verletzten,die ins Krankenhaus mussten.

Ich vermisse ihn unendlich in diesem Moment.Würde so gerne in seinen Armen liegen.

Der einzige Vorteil ist,dass wirklich meine Sitzungen beim Psychi etwas bewegt hat in mir.Ich spreche über mein Problem.Jupi:smile::smile:
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Nur merkt er leider nichts davon:cry
Dafür ist einfach nicht genug Zeit vergangen und ihr habt euch viel zu oft gesehen.

Wie soll er dich vermissen, wenn er das überhaupt will, wenn du ständig irgendwie da bist. Außerdem ist er mit seiner Neuen genug beschäftigt.

Du musst dich weiterhin ganz auf dich konzentrieren und zusehen, dass es dir besser geht. Selbst wenn er nicht mehr will, wirst du für andere Männer interessant.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
;)
Wie soll er dich vermissen, wenn er das überhaupt will, wenn du ständig irgendwie da bist. Außerdem ist er mit seiner Neuen genug beschäftigt.

Kann mich doch nicht in Luft auflösen auf der Arbeit:(.

Habe jetzt 2Wochen Urlaub:smile:.Da sehen wir uns 100% nicht;).
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Fahr weg und lass es dir gut gehen......

Hi,habe ich gemacht.War gestern auf heute Weg und gehe am Montag wieder auf Dienstag.Es tat so gut mit Freunden wieder einmal einfach einen Abend lachend am Tisch zu sitzen.Habe ich schon lange nicht mehr gehabt:smile:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Ich mache auch ganz viel mit Freunden in meiner Freizeit! Lachen ist gesund und hat die nette Nebenwirkung, dass man viel attraktiver wirkt :lach::smile: Genieße deinen Urlaub :smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
@Cloud111&@Vilsa123,danke euch.Ja,es tat super gut.Obwohl ich einmal kurz an ihn dachte.Aber es schmerzt nicht mehr so:smile:.Ich nehme es hin,so wie es ist.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Och, gestern Nachmittag bin ich Einkaufen gegangen. Es gab ein neues Rennrad :grins:.
Frau gönnt sich ja sonst nichts:lach:
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind! In einem Monat kann ich es abholen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben