Ex Zurück

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
also nicht mehr erkennen kann das er dich an der Angel hat

Das glaube ich nicht,dass er dies noch erkennt.Auf der Arbeit sagen alle(nach dem Tief,als die Beziehung zu ende war),was mit mir los ist,ob ich frisch verliebt wäre,weil ich so aufgeblüht bin,und ich immer fröhlich und lache.Wenn die wüssten,wie es teilweise in mir drinnen aussieht.Und er sieht mich auch immer so.Also,sogar mein guter Freund meinte,ob ich über ihn hinweg bin.Und wenn der es nicht bemerkt,bin ich mitlerweile gut im Schauspielern(Nicht immer,aber ab und zu muss ich Schauspielern).
Und er verhält sich immernoch so:shakehead:.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Also nach meiner langen Leitung, die ich manchmal habe und immer wieder die Tiefs, möchte ich euch mein Erfolg nicht vorenthalten. Ist zwar kein Erfolg betreffend EB aber für mich persönlich:grins:.

Heute war ich wieder beim Therapeuten, wegen meinem Problem. Er meinte, dies sei die letzte Sitzung für mich, weil ich an einem Punkt an gelangt bin, wo ich ihn nicht mehr brauche. Wenn es einen Ruckschlag geben sollte, darf ich mich gerne wieder melden. Ich bin nur noch Glücklich, ein Kapitel geht zu Ende. Dieses Kapitel war der Grund, dass ein EX sich trennte von mir. Und er bekommt nicht einmal mit, dass ich endlich dieses Kapitel abschliessen kann.:thumbsup:
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Ich bin nur noch Glücklich, ein Kapitel geht zu Ende. Dieses Kapitel war der Grund, dass ein EX sich trennte von mir. Und er bekommt nicht einmal mit, dass ich endlich dieses Kapitel abschliessen kann.:thumbsup:
Darauf kannst du wirklich stolz sein!
Es war bestimmt harte Arbeit für dich und du hast es durchgezogen und dein Ziel erreicht! Weiter so! :herz:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Darauf kannst du wirklich stolz sein!
Es war bestimmt harte Arbeit für dich und du hast es durchgezogen und dein Ziel erreicht! Weiter so! :herz:

Danke, ja war sehr harte Arbeit. War bei mancher Sitzung nur so innerlich zerrissen, dass ich nicht ausflippe sondern sachlich darüber spreche. Er hat mich immer herausgefordert. Heute musste ich fast lachen, als er mich aufs äusserste herausforderte.;)

Nur leider bringt mir das mein EX auch nicht wieder zurück. Und er merkt nicht einmal, dass ich mich geändert habe

Wie geht's dir Hope?
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Nur leider bringt mir das mein EX auch nicht wieder zurück. Und er merkt nicht einmal, dass ich mich geändert habe
Das mag sein, aber es hat an dir way verändert und das ist das wichtigste.
Und wer sagt, dass er es nicht irgendwann vielleicht doch bemerkt? :smile:

Mir geht es soweit gut. KK ist halt leider immer noch da. Nicht permanent aber ab und an. Aber das war ja abzusehen ()
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Was ich mich in letzter Zeit frage,bringt ein EB bei mir überhaupt noch etwas.Nicht falsch verstehen.Möchte ihn wieder zurück.Liebe ihn immernoch sehr!Abet wir sind seit 3Monaten getrennt.Kommt dann überhaupt jemand wieder zurück?
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Diese Frage kennen wir alle zu einem gewissen Zeitpunkt. Ob es was bringt wird Dir leider maximal die Zeit zeigen, ob Du weiter dran festhalten willst kannst nur Du für Dich entscheiden.

Ganz egal wie Du Dich entscheidest, das Wesentliche ist weiter Dein Leben zu leben und es nicht davon abhängig machen wie er zur Dir ist oder ob er sich noch für Dich interessiert oder Dich vermisst. Denn was in ihm vorgeht, das wissen wir hier nicht und es wäre auch vorstellbar dass er es selbst nicht weiss.

Du hattest doch vor Kurzem mit Wolfgang telefoniert und ihr hattet darüber gesprochen dass Deine Kollegin/Freundin versucht sich bei ihm schlau zu machen. Ist da schon etwas dabei rum gekommen?
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Kollegin/Freundin versucht sich bei ihm schlau zu machen. Ist da schon etwas dabei rum gekommen?

Hi Kelly,danke für deine Antwort.
Im moment weiss ich überhaupt nichts mehr.Es ist halt so schwer ihn einzuschätzen.Habe das Gefühl,kenne ihn überhaupt nicht....

Nein,leider ist noch nichts dabei raus gekommen.Sie hat ihn noch nicht gesehen.:(.Muss warten.Sie gibt mir dann umgehend bescheid:smile:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Dann warte mal ab was dabei rum kommt wenn sie mit ihm gesprochen hat und dann ist noch immer genug Zeit zu entscheiden was weiter werden kann.

Jetzt bleibst weiter gut bei Dir und versuch Dir keine großen Gedanken über ihn zu machen, auch nicht darüber wie er sich Dir oder anderen gegenüber verhält.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Jetzt bleibst weiter gut bei Dir und versuch Dir keine großen Gedanken über ihn zu machen, auch nicht darüber wie er sich Dir oder anderen gegenüber verhält.
Was ich kann sagen.Mein KK ist ausgeschalten seit der letzten Therapie.Keine Ahnung warum,aber gut so:smile:.
Ich werde mir mühe geben.Sie wird nur herausfinden,ob er jemand hat oder nicht.Aber nicht,ob er noch etwas empfindet für mich.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Heute musste ich in zu Küchleins Ort fahren.(ein Sattler war dort). Nun, ich weiss nicht , was mit mir los ist. Ich bin traurig, und sehr nachdenklich. Ich weiss nicht warum. Küchlein hat Urlaub, Spako ist Krank. Was kann ich machen. Nichts!!!
Im Moment lese ich gerade das Buch, Ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst.
Weiss auch nicht, was heute los ist. Normalerweise, wenn ich rennen gehe, ist mein Kopf lüften. Doch heute ging dies nicht!!! Was soll ich machen???
Am liebsten, würde ich ihn anrufen, und meine Gedanken mitteilen....
Ich muss mich extrem zurück nehmen, dass ich das nicht mache
Haut mich mit der Bratpfanne, damit ich wieder klar denken kann. Danke vielmals
Ich hatte dies seit ca. 1Woche nicht mehr... Ich hoffe, ich packe dies alles.....
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Hallo Snoppy

Entschuldige die lange Abwesenheit.
Ich lese mich die Tage einmal ein und bin wieder bei dir.
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Du packst das schon. Es ist eben ein langer Weg, aber du musst ihn ja zum Glück nicht alleine gehen.

Es wird immer wieder Tage geben, an denen du starke Gefühle für ihn hast und ihn am liebsten anrufen würdest.

Machst du natürlich aber nicht.

Manchmal hilft es, wenn du es hier reinschreibst.

Schreib doch genau das, was du ihm sagen wolltest hier rein.
Dann bist du es los, verfällst aber bei ihm nicht in die Rolle der nervigen Ex die ihm nachheult.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ja,ich schaffe dies,auch wenn ich immerwieder das Gefühl habe,jeden Moment einzubrechen und ihn anzurufen.Es schmerzt so,dass er sich nicht meldet.Hat sonst jeden Abend angerufen(Gut jetzt hat er Küchlein).Da verstehe ich,dass er mich nicht mehr braucht.
Wenn nur schon meine Freundin ihn getroffen hätte.Dann weiss ich evt.mehr...
Kann es nicht ändern...

Also,ich würde ihn gern fragen,was zwischen ihnen läuft,und wie man so schnell jemand anderen lieben kann.(Da er mir 3Wochen bevor er die Beziehung beendet hat noch gesagt hat,deine Sachen haben nachdem Umbau wieder ihre. platz).
Ob er mich jemals wirklich geliebt hat???
Ob wir noch eine Zukunft haben nachdem Umbau.
Denke wohl eher nicht.So wie er sich gibt im Moment.

Ich weiss nur,dass ich weiter die glückliche,aufgestellte Person bin,wenn ich au ihn treffe.
So richtig zum Zeigen,dies verpasst du.Pech gehabt!
Auch wenn es nichts bringen wird.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Juhu zusammen.Exi hat bald Geburtstag.Soll ich ihm gratulieren oder nicht.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Die Frage ist wohl eher, willst Du ihm gratulieren?
Ich denke gegen einen neutralen Geburtstagsgruß ist nichts einzuwenden.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
So in etwa:Hallo exi,ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag,und wünsche Dir voel Glück in der Liebe,Beruf und Gesundheit.Lg snoppy
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Meine Liebe, das ist eindeutig too much und klingt in meinen Ohren ein bisschen sarkastisch, vor allem das "herzlich" und das mit dem Glück in der Liebe.
Ein einfaches "Alles Gute zum Geburtstag" oder ein "Happy Birthday" ist meines Erachtens gerade genug.

Mal schauen was die anderen dazu meinen ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.501
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben