Ex Zurück

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich bin sehr verwirrt....

Ich glaube Küchlein, was sie erzählt hat. Auch, dass er sie wirklich von ganzem herzen geliebt hat. Sonst hätte er Sie nicht seinem besten Freund vorgestellt. Und sie so umgarnt.

Anfangs November hatte sie die Beziehung beendet. Doch vor 3 Tagen hatte er meiner Kollegin erzählt, (Als sie ihn fragte, ich dachte, du hast schon feierabend) Sagte er zu ihr, die Frau hat mein Auto an den falschen Ort parkiert, (das Auto war aber so parkiert, wie er es immer hinstellt. Rückwärts parkiert) darum musste er es holen. Sie, ich dachte du bist Single. Es ist keine vom Betrieb, es hat ja 2 Singles im Betrieb. Sie kommt bei dieser Aussage nicht mehr draus. Ob er einfach noch durcheinander war von der Trennung?!?!?

Was mich so verwirrt, kann man sich wirklich nach 4 Wochen Trennung, schon wieder NEU verlieben?? Obwohl man der Verlassene ist.

Er macht mal ein fröhlichen Eindruck, und dann wieder sehr ein nachdenklicher Blick.
Immer, wenn er sie sieht, ist er sehr ernst. Später dann wieder normal. Wenn man doch frisch verliebt ist, erkennt man dies doch im Normalfall. Ich bin der Meinung, dass man dies nicht verbergen kann. Oder irre ich mich da?

Was ich mich jetzt frage, (ich weiss, kann mir wieder niemand beantworten ;-) doch frage ich mich trotzdem:PP), ob er einfach sagt, dass er eine Neue hat nicht vom Betrieb, damit er sich selbst vor weiteren fragen von den anderen Schützen kann?
Was denkt ihr?

Liebe Grüsse
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Was mich so verwirrt, kann man sich wirklich nach 4 Wochen Trennung, schon wieder NEU verlieben?? Obwohl man der Verlassene ist.

Was ich mich jetzt frage, (ich weiss, kann mir wieder niemand beantworten ;-) doch frage ich mich trotzdem:PP), ob er einfach sagt, dass er eine Neue hat nicht vom Betrieb, damit er sich selbst vor weiteren fragen von den anderen Schützen kann?
Was denkt ihr?

Liebe Grüsse

Ja, mein Kumpel wurde verlassen, hatte Herzschmerz, sich aber aus schlechter Erfahrung mit "hinter her rennen/warten" vorgenommen nicht zurück zu blicken, direkt wieder Frauen gedatet und 2 Wochen später war er unsterblich neu verknallt.

Das ist schon möglich. Sollte sich mit der Zeit raus stellen ob wirklich was dran ist.
LG Vilsa
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ja, mein Kumpel wurde verlassen, hatte Herzschmerz, sich aber aus schlechter Erfahrung mit "hinter her rennen/warten" vorgenommen nicht zurück zu blicken, direkt wieder Frauen gedatet und 2 Wochen später war er unsterblich neu verknallt.

Danke für dein Beispiel. Anscheinend bin ich in dieser Sache nicht so. Ich kann nicht von einer in die nächste Beziehung hüpfen....

Schaut man dann nicht verliebt in die Gegend?(Hat ,man das bei deinem Kumpel nicht gemerkt, dass er verliebt ist?). Er schaut nicht so drein. Mal schaut er ernst, dann wieder fröhlich etc....

Kann auch sein, dass er und Küchlein sich noch eine Chance geben, und sie jetzt wieder zusammen sind.:::
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Doch klar sieht man ihm das an. Da zwischen steckt aber immer noch die Wut und Traurigkeit, die er ihr gegenüber äußert. Vielleicht explodieren die Gefühle irgendwann. Ob man das dann beim Verlassenen auch Rebound nennt, weiß ich gar nicht :::

Ich kann nicht von einer in die nächste Beziehung hüpfen....

Zunächst verarbeiten ist doch okay :smile:

Kann auch sein, dass er und Küchlein sich noch eine Chance geben, und sie jetzt wieder zusammen sind.:::

Das sind Spekulationen doch grübeln bringt uns leider nicht weiter :brav:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Was mich so verwirrt, kann man sich wirklich nach 4 Wochen Trennung, schon wieder NEU verlieben?? Obwohl man der Verlassene ist.

Hallo entschuldige das ich hier so rein grätsche... Ja, sowas gibt es auch in meinem Freundeskreis. Trennung war glaub ich 3 Wochen her und Zack, ne neue am Start (die war gerade mal 4 Tage!!! getrennt)
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hallo entschuldige das ich hier so rein grätsche...

Liebe Berglöwin,es freut mich von dir zu lesen.Du bist nicht rein gegrätscht.

Ich kann mir das eben nur schwer vorstellen,da er ein absoluter Gefühlsmensch ist.Kann sich aber geändert haben.Wer weiss???
 
Zuletzt bearbeitet:

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Liebe Berglöwin,es freut mich von dir zu lesen.Du bist nicht rein gegrätscht.

Ich kann mir das eben nur schwer vorstellen,da er ein absoluter Gefühlsmensch ist.Kann sich aber geendert haben.Wer weiss???
Menschen können sich zu jedem Zeitpunkt ändern... manchmal ist es nur kurzfristig und manchmal ist es für den Rest des Lebens.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Menschen können sich zu jedem Zeitpunkt ändern... manchmal ist es nur kurzfristig und manchmal ist es für den Rest des Lebens.

Ok.Ja,dass sich Menschen ändern können,weiss ich.Aber,dass sich ein Gefühlsmensch in einen Stein verwandeln kann!?!
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Wie schon gesagt , es sind viele Spekulationen! Passieren kann alles und evtl. fühlt man sich nach einer Trennung alleine und plupps da findet man jemanden interessant und der gegenüber einen auch und man denkt es sei der/die richtige, aber so richtig sein kann es ja nicht, da man das alte nie wirklich aufgearbeitet hat und das holt einen früher oder später wieder ein....
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hallo Zusammen, ich melde mich wieder einmal hier in meinem Post.
Zur Zeit habe ich gerade eine sehr starke sentimentale Stimmung. Ich heule einfach so vor mich hin. Kann niemandem sagen, wieso genau. Ich heule wegen meinem alten Pferd ist schon lange Tod, doch ich heule wegen ihm, wegen meiner Grossmama, wegen Exi, Personen, die schon lange gestorben sind etc....

Ich frage mich halt wieder im Moment, was läuft zwischen Küchlein und Exi??? Obwohl es egal ist, stört es mich im Moment sehr, dass ich nicht bescheid weiss.
Wieso weiss ich eigentlich überhaupt nicht!!!

Morgen sehe ich ihn wieder den ganzen Tag. Ich hoffe, ich habe mich dann wieder im Griff:cry!
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Snoppy, ich finde du machst das ganz toll! Ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen mit meinem Ex zu arbeiten! Du bist sehr stark!! Und wenn der Depp nicht sieht was er an dir hat, dann verpasst er halt was :PP

Ich bin momentan auch in dieser traurigen Stimmung, vielleicht liegt es auch am Wetter oder daran, dass jetzt die Zeit ist in der man am liebsten den Sonntag mit dem Partner auf der Couch verbringt! Ich versuche mich in den Momenten auf die positiven Dinge zu konzentrieren. Für was bist du dankbar? Auf was freust du dich? :smile:

Manchmal ist es auch besser nichts zu wissen. Was bringt es dir wenn du über die Situation der beiden Bescheid weißt? Dann geht das Gedankenkarussel erst recht wieder weiter..

Wünsch dir noch einen schönen Abend :herz:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Für was bist du dankbar? Auf was freust du dich? :smile:
Liebe XSonrisax,danke für deine lieben Worte:herz:. Ich bin jeden Tag dankbar,dass ich aufstehen kann.Das es mit gut geht,und eine tollen Freundeskreis neben meiner Familie habe.

Am meisten freue ich mich auf die Geschenke an Heiligabend.(:lach:Ich weiss,bin Erwachsen,aber das Kind blieb in dieser hinsicht in mir).
Obwohl dieses Jahr feier ich alleine Weihnachten.Bin am Arbeiten.Habe Spätschicht.Doch ich liebe es in dieser Zeit zu arbeiten am Abend.Die Menschen sind so Harmonisch miteinander.Du siehst,wie sie ausgelassen zu der Feier hin gehen und wieder nach Hause gehen.Dieser Anblick liebe ich.:smile:

Snoppy, ich finde du machst das ganz toll! Ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen mit meinem Ex zu arbeiten! Du bist sehr stark!! Und wenn der Depp nicht sieht was er an dir hat, dann verpasst er halt was :PP
Ja,in der Regel geht es gut,und ich kann mich beherschen.Aber von Zeit zu Zeit geht es nicht.Naja,ich werde es heute sehen.Nur wegen ihm gehe ich nicht einen neue Stelle ein.Der soll nur sehen,was er verpasst hat:grins:.

Ich lese mich heute wieder einmal bei dir hinein.

Liebe Grüsse
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Snoopy für deine schwierigen wie schönen Momente , ist man ja hier im Forum da! Wenn was ist lass es los, so zeigst du aber weiterhin nach aussen hin, das du stark bist!
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Snoopy für deine schwierigen wie schönen Momente , ist man ja hier im Forum da! Wenn was ist lass es los, so zeigst du aber weiterhin nach aussen hin, das du stark bist!

Für das geniesse ich dieses Forum sehr.Ich komme mir immer so mieb aufgenommen vor.Ihr habt immer die richtigen Worten für einem.
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Ich bin jeden Tag dankbar,dass ich aufstehen kann.Das es mit gut geht,und eine tollen Freundeskreis neben meiner Familie habe.

Das ist echt super, dass du dir dessen bewusst bist :smile: Viele wissen gar nicht zu schätzen was sie haben. Mir hilft es auch, mir jeden Tag bewusst zu machen, für was ich am heutigen Tag dankbar bin. Auch wenn das nur ein schönes Essen mit einer Freundin ist.

Obwohl dieses Jahr feier ich alleine Weihnachten.Bin am Arbeiten.Habe Spätschicht.Doch ich liebe es in dieser Zeit zu arbeiten am Abend.Die Menschen sind so Harmonisch miteinander.Du siehst,wie sie ausgelassen zu der Feier hin gehen und wieder nach Hause gehen.Dieser Anblick liebe ich.:smile:

Toll, dass du das so positiv siehst. Du machst auf mich echt einen positiven, reflektierten Eindruck :smile:

Ja,in der Regel geht es gut,und ich kann mich beherschen.Aber von Zeit zu Zeit geht es nicht.Naja,ich werde es heute sehen.Nur wegen ihm gehe ich nicht einen neue Stelle ein.Der soll nur sehen,was er verpasst hat:grins:.

Das ist ganz normal, dass es dir auch mal schlechter geht. Das ist wie eine Achterbahn. Mal geht es runter, mal rauf. Aber mit der Zeit werden die Momente, in denen es einem schlecht geht, immer weniger, bis man ganz über den Ex hinweg ist. Die schlimmste Zeit ist sowieso am Anfang der Trennung finde ich.


Ich lese mich heute wieder einmal bei dir hinein.

Das kannst du dir sparen :lach: Ich bin im Moment sehr inaktiv in meinem Strang und schaue nur mal bei den anderen vorbei :smile: Gibt bei mir nichts Neues. Bin jetzt seit 2 Monaten getrennt (seit August haben wir uns nicht mehr gesehen), und mir geht es immer besser, auch wenn es noch Tage gibt an denen ich ihn sehr vermisse. Aber er hat eine neue Freundin und das akzeptiere ich so. Bin schon mal stolz auf mich, dass ich den Kontakt zu ihm nicht mehr gesucht habe. Ich kann und möchte kein freundschaftliches Verhältnis zu meinem Ex aufbauen.
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Die Menschen sind so Harmonisch miteinander.Du siehst,wie sie ausgelassen zu der Feier hin gehen und wieder nach Hause gehen.Dieser Anblick liebe ich.:smile:
Man sieht was man sehen will.
Ich bin über Weihnachten auch arbeiten und sehe da aber leider immer nur das Gegenteil. Die Familien, die nach viel Alkohol in Streit geraten, die froh sind, dass sie ihre Familie ein Jahr nicht mehr sehen müssen, etc.....

Ich frage mich halt wieder im Moment, was läuft zwischen Küchlein und Exi???
Vollkommen irrelevant.

Ich kann nicht von einer in die nächste Beziehung hüpfen....
Das ist für einige aber einfacher, da sie dann nicht über die Trennung nachdenken müssen. Natürlich wird das auf Dauer nicht funktionieren, da man immer wieder die selben Fehler macht.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Man sieht was man sehen will.
Ich bin über Weihnachten auch arbeiten und sehe da aber leider immer nur das Gegenteil. Die Familien, die nach viel Alkohol in Streit geraten, die froh sind, dass sie ihre Familie ein Jahr nicht mehr sehen müssen, etc.....

Da muss ich Mod MarKuss vollkommen recht geben, ich habe auch immer nur das positive gesehen und gedacht ach wie schön so große Familienfeiern, weil bei uns immer alles sehr klein abgelaufen ist, aber ich glaub ich werde dieses Jahr die Ruhe hoffentlich auch wieder genießen, weil der Stress und auch die Streitigkeiten über Lappalien sind an Weihnachten oder an Familienfesten immer so ne Sache! :lach:

Liebes Snoppy du hast doch schon so viel positives geschafft in dieser kurzen Zeit, was doch zeigt was du als Mensch bewegen kannst! Mach so weiter, sei ein wenig Stolz auf Dich!
Diese Achterbahnfahrt oder wie ich es nenne Berg - und Talfahrt , da muss man durch, aber irgendwann werden wir den Berg erklimmen und dann wartet, da eine schöne Hütte wo man was schönes Essen kann und Trinken kann, super jetzt hab ich morgens schon Lust auf die Berge und O Zapft is :lach:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Man sieht was man sehen will.
Ich bin über Weihnachten auch arbeiten und sehe da aber leider immer nur das Gegenteil. Die Familien, die nach viel Alkohol in Streit geraten, die froh sind, dass sie ihre Familie ein Jahr nicht mehr sehen müssen, etc.....
Hei, was arbeitest du den, dass du mehrheitlich solche Sachen siehst?
Ich sehe die Menschen eben nicht lange, und meistens sind sie sehr ausgeglichen :)
Ich schaue nur, dass der Bus nicht zu warm ist drinnen, nicht dass sich jemand noch übergibt.:grins:

ich habe auch immer nur das positive gesehen und gedacht ach wie schön so große Familienfeiern, weil bei uns immer alles sehr klein abgelaufen ist, aber ich glaub ich werde dieses Jahr die Ruhe hoffentlich auch wieder genießen, weil der Stress und auch die Streitigkeiten über Lappalien sind an Weihnachten oder an Familienfesten immer so ne Sache! :lach:

Bei uns laufen die Feiern wirklich immer sehr Harmonisch ab. Wir hatten noch nie irgendwelche Streitigkeiten oder sonstige Diskussionen an einer Feier:smile:.
Der einzige Vorteil hat dieses Jahr meine Mama. Ich gehe sie am Feierabend abholen. So kann sie bis zum Schluss bleiben und darf auch mal Alkohol trinken:grins:

Diese Achterbahnfahrt oder wie ich es nenne Berg - und Talfahrt , da muss man durch, aber irgendwann werden wir den Berg erklimmen und dann wartet, da eine schöne Hütte wo man was schönes Essen kann und Trinken kann, super jetzt hab ich morgens schon Lust auf die Berge und O Zapft is :lach:

Ich habe mir das gerade Bildlich vorgestellt. Gut O Zapft brauch ich nicht. Aber beim Resten wäre ich dabei:coolwink::grins:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich habe mich gestern wieder gefasst, und bin wieder positiv am denken.:smile:

So ein Tief hat auch seine guten Seiten. Man sieht wieder Dinge von einer anderen Perspektive. Was echt gut ist.
Bin im Moment fleissig am Backen für meine ganze Familie. Sie wollen immer Anisgebäck an Weihnachten. Wenn ich so weiter Backe, kann man mich ende der Feiertagen Rollen:blush:. Aber ich liebe Anis!

Habe mich dieses Jahr zum ersten mal an eine Nusstorte gewagt. Sie kam sogar gut raus. Meine Mama war die Testperson, und sie liebt sie.:thumbsup::thumbsup:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ich weiß nicht, ob ihr das auch so seht, aber wo ich gerade deinen Post lese Snoppy , muss ich sagen , eine Trennung welche evtl. auch eine Niederlage darstellt , hat immer positive wie negative Seiten.

Aber ich finde an den negativen Seiten stärken wir uns bzw. hinterfragen uns und reflektieren und kommen stärker hinaus.

Ich denke das ist auch der springende Punkt, welchen Vorteil die Verlassenen gegenüber den Verlassern haben!

Der Verlasser sieht alles positiv und lebt sein Leben weiter wie bisher und Hinterfragt noch Reflektiert, er bleibt quasi in seinem Leben stehen!

Und ich finde diesen Spruch immer wieder gut in jeder Lebenslage "Stillstand ist Rückschritt"
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.316
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben