Ex Zurück

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ich: Ich reite nicht, gebe nur Reitstunde. Bist du etwa auf Entzug???
Er: meinte dann nur, ja.... Darauf gab ich ihm zur Antwort, dann musst du dir halt jemanden Suchen;).

:lachtsichtot:

Snoopy! Der war gut!
Bin ja mal gespannt, ob das KK jetzt in ihm losgegangen ist.
Wäre ja eine schöne Strafe :zwinkern:


Ach,ich intepretier da nichts hinein.
Wenn er sich meldet,ist gut,eenn nicht,auch nicht tragisch.Nicht falsch verstehen,ich freue mich,wenn er sich meldet,aber er ist halt nur noch mein "i Pünktchen"in meinem Leben.

Das finde ich eine tolle Einstellung!
Und ich finde du hörst dich super an, deine Entwicklung ist auf alle Fälle toll!
Hoffe ich komme da auch noch hin!
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Das finde ich eine tolle Einstellung!
Und ich finde du hörst dich super an, deine Entwicklung ist auf alle Fälle toll!
Hoffe ich komme da auch noch hin!

Ich brauchte auch eine Zeitlang, bis ich da bin, wo ich jetzt bin.
Ich bin froh, dass ich es endlich geschafft habe:smile:

Du kommst auch noch an den Punkt, ich bin mir sicher. Und das Forum hier wird dir dabei helfen.:smile:

Bin ja mal gespannt, ob das KK jetzt in ihm losgegangen ist.
Wäre ja eine schöne Strafe :zwinkern:

Ich glaube, dass mit dem Zoo hat ihm mehr KK gemacht. Da hat er ja sofort am nächsten Tag gefragt, wie es war etc... Und auch jetzt, wenn er mich sieht, kommen immer wieder WA und er strahlt und winkt wie ein Maikäfer.... Ich gebe mich immer sehr gelassen aber freundlich.

Was ich mich frage, geht bei ihm bei dem Gedanken duschen das KK durch, dass er immer wieder mit dem Thema anfängt???:PP:grins::grins::grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Liebe EW,
Es hat auch 4Monate gedauert.Am Anfang war es die Hölle!Alles drehte sich im Kopf nur um ihn.Ich träumte nachts von ihm.Wachte auf,wusste nicht mehr,ob es realität war oder nicht.Weinte viel.
Er hatte auch eine Beziehung mit einer Kollegin von mir.Das war der Knackpunkt,wo ich mir dann sagte.Dem Arsch zeige ich es!!!
Er wird schon sehen,was er verpasst!!!
Danach fing ich intensiv mit Sport an,ging hinaus,und traf mich mit freunden.Laberte meinen besten Freund zu.Mit der Zeit,merkte ich,wie es mir von Tag zu Tag besser ging.Mir seine Anwesenheit nichts mehr ausmachte.Ich bekam eher ein Gefühl der Verachtung gegenüber ihm.Heute denke ich zwar noch täglich an ihn.Aber ich bleibe stur,und melde mich nicht von mir aus.Er meldet sich seit mitte Dezember regelmässig bei mir.Also nicht täglich,aber so alle 2Wochen.Meistens,wenn er mich sieht.
Wenn du wieder mit dir selbst im Einklang bist,bekommst du eine ganz andere Ausstrahlung.Nicht nur du,dein EX und auch andere Menschen werden es merken.Du wirst sehen,wie du plötzlich auf Menschen eine Anziehungskraft hast.
Ich hoffe,meine Geschichte konnte dich einwenig aufmuntern;)

Danke dir Snoppy,
Wie lange war die Beziehung zwischen deinem Ex und der Arbeitskollegin? Und war er auch schnell mit ihr zusammen nachdem ihr getrennt wart?
Ich frage deswegen weil ich gerade parallelen suche...

Und ja es dreht sich alles um ihn und ich träume von wieder zusammen kommen usw. :shakehead:
Ich würde auch gerne wieder sport machen, aber ich hab momentan keine kraft dafür bin unter ernährt und hab viele Kreislaufprobleme :headshake:
Aber ich schaue zu das es mir besser geht und dann zeige ichs ihnen beiden, sie können sich denken was sie wollen ich hole mir hilfe und dann werde ich ihn schon noch zeigen wer ich bin und wie ich bin und dann wird er sich hoffentlich denken oh shit ich hab sie gehen lassen....
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Wenn Du hier im Forum eine Geschichte lesen magst, wo auch eine andere Frau im Spiel war - er mit ihr sogar eine Beziehung über ein paar Monate führte - die aber gut ausgegangen ist, dann empfehle ich Dir die Erfolgsgeschichte von Cinderella.

Kelly98 wie heißt den der Strabg von Cinderella?
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Danke dir Snoppy,
Wie lange war die Beziehung zwischen deinem Ex und der Arbeitskollegin? Und war er auch schnell mit ihr zusammen nachdem ihr getrennt wart?
Ich frage deswegen weil ich gerade parallelen suche...

Er hatte 3Wochen nach dem Schluss war eine neue Freundin.Sie waren 2 1/2 Monate zusammen.

Liebe Grüsse
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ich brauchte auch eine Zeitlang, bis ich da bin, wo ich jetzt bin.
Ich bin froh, dass ich es endlich geschafft habe:smile:

Wie sagt man so schön alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei! :PP

Finde es schön, das es dir wieder besser geht, da merkt man das man als Mensch wächst!
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Also 2 Wochen später als meiner :shakehead:
Ich hoffe nur das er bald merkt das es ein Fehler war...

Ich denke,zuerst einmal solltest du dich nur auf dich konzentrieren!
Das ist das wichtigste,und sonst nichts.Ich weiss es hört sich hart an.Ist aber Fakt.Ich musste es auch lernen.
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ich denke,zuerst einmal solltest du dich nur auf dich konzentrieren!
Das ist das wichtigste,und sonst nichts.Ich weiss es hört sich hart an.Ist aber Fakt.Ich musste es auch lernen.
Ja das ist leider wahr, aber es ist echt schwer :(
Vor allem wenn man keine beste Freundin mehr hat mit der man darüber reden kann :cry
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ich glaube, dass mit dem Zoo hat ihm mehr KK gemacht. Da hat er ja sofort am nächsten Tag gefragt, wie es war etc... Und auch jetzt, wenn er mich sieht, kommen immer wieder WA und er strahlt und winkt wie ein Maikäfer.... Ich gebe mich immer sehr gelassen aber freundlich.

Was ich mich frage, geht bei ihm bei dem Gedanken duschen das KK durch, dass er immer wieder mit dem Thema anfängt???:PP:grins::grins::grins:

Hahahhaaaaaa...... ja das frag dich mal :grins::grins::grins:... Männer.

Der möchte Lob für seine ach so tolle Arbeit, Anerkennung und testet Wo du gerade stehst... also meine Meinung :smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Der möchte Lob für seine ach so tolle Arbeit, Anerkennung und testet Wo du gerade stehst... also meine Meinung :smile:

Da kann er warten bis er schwarz wird. Von mir bekommt er keine Anerkennung. Obwohl, so eine Regendusche ist nicht schlecht. Wollte ich schon immer einmal haben:PP:grins:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ja das ist leider wahr, aber es ist echt schwer :(
Vor allem wenn man keine beste Freundin mehr hat mit der man darüber reden kann :cry

Meiner Meinung nach, war das nie eine beste Freundin für dich. Vielleicht deine, aber du sicher nicht ihre. Sonst hätte sie so etwas nie gemacht. Dies ist ein NoGo in einer Freundschaft!!!

Hattest du nur eine beste Freundin? Ich habe zBsp. 3 Wirklich beste Freunde, die alles von mir wissen. Mehr nicht.
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Meiner Meinung nach, war das nie eine beste Freundin für dich. Vielleicht deine, aber du sicher nicht ihre. Sonst hätte sie so etwas nie gemacht. Dies ist ein NoGo in einer Freundschaft!!!

Hattest du nur eine beste Freundin? Ich habe zBsp. 3 Wirklich beste Freunde, die alles von mir wissen. Mehr nicht.

Ja das ist leider wahr, sie hat mir sogar geschrieben das sie alles kaputt gemacht hat usw...

Naja ich hab kaum Freundinnen und sonst halt bekanntschaften :(
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525

Immer wieder, wenn er mich sieht schreibt er.

Es wird noch besser.
Als er mich gestern fragte, was ich an meinem Wochenende unternehme (Habe Dienstag/Mittwoch frei). Da gab ich ihm zur Antwort:
Ich habe zuerst Sitzung, und danach gehe ich zu meiner Kollegin, übernachte dort, und gebe ihr dann am Mittwoch Reitstunde.

Er: Soso, sagt man dem jetzt so. Mit Übernachtung. Und dahinter Zwei lachende Smilies.

Ich: Möchtest auch mal Reitstunden buchen mit einem Zeinkersmile:grins::grins::grins:

Mal schauen, ob er darauf eine Antwort kommt. Denke nicht... Ist sicher Schockiert ab mir....

Ob sein KK wieder los geht:lach:
Er hat jetzt ein Bart. Ob ich ihm sagen soll, sieht besser aus ohne Bart. Hat ihn extra wachsen lassen wegen mir:lach::lach::lach: Ich werde richtig Gemein:grins::grins::grins::blush:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Er hat jetzt ein Bart. Ob ich ihm sagen soll, sieht besser aus ohne Bart. Hat ihn extra wachsen lassen wegen mir

Hey Snoppy, wieso hat er sich den wachsen lassen wegen Dir? Weil du meintest du magst Männer mit Bärten?

Diese Frauen :PP
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Snoopy,

Es wird noch besser.
Als er mich gestern fragte, was ich an meinem Wochenende unternehme (Habe Dienstag/Mittwoch frei). Da gab ich ihm zur Antwort:
Ich habe zuerst Sitzung, und danach gehe ich zu meiner Kollegin, übernachte dort, und gebe ihr dann am Mittwoch Reitstunde.

Er: Soso, sagt man dem jetzt so. Mit Übernachtung. Und dahinter Zwei lachende Smilies.

Ich: Möchtest auch mal Reitstunden buchen mit einem Zeinkersmile:grins::grins::grins:
Als ich das gelesen hab musste ich Grinsen :lach:
Dein Ex ist ja wirklich einer :oh:

Oh Reitstunden würde so gerne nehmen, aber des ist sau Teuer :::
Magst du mir vllt auch welche geben? :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.317
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben