Ex Zurück

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ich habe ihn auch immer geliebt, und musste extrem Schauspielern, wenn wir uns per Zufall traffen auf der Arbeit.
Schauspielern das ist so eine Sache bei mir :lach: ich hasse z.b. Rollenspiele da muss man auch schauspielern, aber vllt muss ich das einfach tun, damit ich ihn mal von seinem Thron runtwr bekomme :::
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ich habe eher Angst, wenn er mit anderen Frauen flirtet, dass ich dann eine Eifersuchtsanfall bekomme. Habe ihm am telefon gesagt. Am Konzert, kannst du gut flirten mit Frauen. Aber nur als Info, ich bin dann nicht deine Freundin, wenn es dir zuviel wird:lach:

Hast doch noch hinter gutgeschrieben das du geschauspielert hast das musst du da halt auch :lach:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hast doch noch hinter gutgeschrieben das du geschauspielert hast das musst du da halt auch :lach:
Weisst du auf der Arbeit sah ich ihn maximum 1std. mehr nicht. Und da war ich in der Pause selten bis nie alleine mit ihm. Gut am Konzert hat es auch noch andere Menschen, doch ich kenne ja nur ihn wirklich. Ob ich da nicht schwach werde!?!
Es ist halt immer so eine Sache. Man weiss nie, wie ich an diesem Tag drauf bin, und wie er drauf ist. Ich Schauspiele auch nicht gerne. Vorallem hasse ich es zu Lügen. MAn sieht es mir meilenweit an, wenn ich nicht die Wahrheit sage. Aber beim EB, musste ich. Sonst hätte ich mich im Nachhinein verflucht, wenn ich nicht alles ausprobiert hätte.
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Weisst du auf der Arbeit sah ich ihn maximum 1std. mehr nicht. Und da war ich in der Pause selten bis nie alleine mit ihm. Gut am Konzert hat es auch noch andere Menschen, doch ich kenne ja nur ihn wirklich. Ob ich da nicht schwach werde!?!
Es ist halt immer so eine Sache. Man weiss nie, wie ich an diesem Tag drauf bin, und wie er drauf ist. Ich Schauspiele auch nicht gerne. Vorallem hasse ich es zu Lügen. MAn sieht es mir meilenweit an, wenn ich nicht die Wahrheit sage. Aber beim EB, musste ich. Sonst hätte ich mich im Nachhinein verflucht, wenn ich nicht alles ausprobiert hätte.

Ja das verstehe ich gut, also das du Angst hast schwach zu werden...

Lügen das könnte schwierig werden, mein Ex kennt mich gut genug um mir anzusehen, das ich Lüge :nanu:
Ob ich dann auch so gut schauspiele das er denkt mir gehts gut könnte schwierig werden, weswegen ich wohl noch etwas abstand gewinnen muss um dann gefestigt schauspielern kann...
Ja das glaube ich dir gern...
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Naja,ich habe eher Angst,dass ich mich an ihn rankuscheln möchte,wenn wir dort zusammen stehen.Zum Glück kommt noch ein Kollege mit.(Wenn er dann auch wirklich mitkommt.)
Ob er mich von zu hause abholt!?!
Ich werde es sehen,und mein Herz schlägt schon alleine beim Gedanken sehr schnell.Ich hoffe,ich packe dies!!!

Hahahaha... das mit dem rankuscheln könnte auch mir aus Versehen passieren.
Wunsch und Macht der Gewohnheit.... so schwer aus alten Mustern auszubrechen.

Erwarte aber bitte nicht zu viel!
Gar nichts erwarten und freuen wie gut es läuft ist hier die Devise!

Und na klar, testest du die Dusche als Erste :grins:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Und na klar, testest du die Dusche als Erste :grins:
Sagte ich ihm gestern am tele auch. Er ist der Meinung, dass er dann mit mir unter der Dusche sein könnte. Hab dann gesagt, kannst du vergessen, wir sind kein paar. Ich komme nur die Dusche testen:PP

Jaja,als wir gestern zusammen telefonierten, wusste er noch nicht, ob sein Freund auch mitkommt ans Konzert. Mal schauen. Wir sind jetzt mal so verblieben, dass ich alleine mit dem Auto hinfahre. Sonst sieht es nach einem Date aus;). Was ich nicht möchte.
Habe ihm nochmals gesagt, dass er am Konzert flirten kann, aber ich nicht seine Notfallfreundin bin. Da war er einwenig entäuscht.
Fragte ihn auch, wieso er immer weiss, wie ich arbeite. Dann sagte er, im Moment ist er im Fahrtraining mit einem Fahrschüler, und da muss er immer schauen, wie sie arbeiten. Dann schaut er nach, wie ich arbeite.:rofl:Ob er hofft, mich auf der Strecke zu sehen.

Neinnein, ich erwarte nicht zuviel.
Weil es gerade so gut läuft, habe ich angst vor dem Fall. Obwohl, ich kann sagen, ich brauche ihn nicht mehr um glücklich zu sein:smile:.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Neinnein, ich erwarte nicht zuviel.
Weil es gerade so gut läuft, habe ich angst vor dem Fall. Obwohl, ich kann sagen, ich brauche ihn nicht mehr um glücklich zu sein:smile:.

Das du ihn nicht mehr brauchst um glücklich zu sein ist soooo toll!
Du kannst stolz auf dich sein!

ABER wenn du Angst vor dem Fall hast, erwartest du doch etwas.... mhhhmmmm.
Also nochmal, erwarte nichts und freue dich wie gut es läuft.
Wenn es nicht läuft und du nichts erwartet hast, wird es dir auch nicht weh tun!
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Danke. Hat aber eine menge Kraft, Geduld und Arbeit gekostet. Ich dachte oft, ich gebe auf, da es keinen Sinn macht, weil er eine NEUE hat. Aber siehst, das warten hat sich gelohnt:smile:

Dann hoffe ich es wendet sich alles noch zum Guten für dich!!!
Und für EW und mich auch :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Achso verstehe...
Ach du, ist ja noch ein wenig hin, mal schauen was bis dahin noch alles passiert und im Moment klingt es doch alles ganz locker und nach Spaß, dass wird ihm sicherlich auch gefallen.
Und an dem Tag direkt überlegen wir nochmal, 02.02. war´s oder?

Was meinen Ex angeht mache ich mir nicht so viele Hoffnungen. Der wollte, dass es sich wieder leicht anfühlt. Das hat er ja jetzt, bei mir gabs nur Arbeit... meine Selbstständigkeit, das Kind usw..... aber ich drücke euch Beiden die Daumen!
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Wenn man selbständig ist, da ist man sehr mit der Arbeit verbunden. Man kann nicht einfach sagen, Ferierabend und tschüss warst du den schon vor euerer Beziehung selbständig.

Dass das Kind natürlich an erster Stelle steht ist doch klar. Uns so wie ich es raus lese, hat er das Kind sehr gerne.

Jap, es ist am 2.2 nicht mehr lange
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Danke. Hat aber eine menge Kraft, Geduld und Arbeit gekostet. Ich dachte oft, ich gebe auf, da es keinen Sinn macht, weil er eine NEUE hat. Aber siehst, das warten hat sich gelohnt:smile:
Ja und ich muss Geduld üben und an meiner Baustelle arbeiten :shakehead:
Aber du kannst so stolz auf dich sein Snoppy :smile:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Wenn man selbständig ist, da ist man sehr mit der Arbeit verbunden. Man kann nicht einfach sagen, Ferierabend und tschüss warst du den schon vor euerer Beziehung selbständig.

Dass das Kind natürlich an erster Stelle steht ist doch klar. Uns so wie ich es raus lese, hat er das Kind sehr gerne.

Jap, es ist am 2.2 nicht mehr lange

Mit Arbeit meinte ich unsere Beziehung.... meine Mutter die so unglücklich verstorben ist, mein blöder ExEx, den Ex gehasst hat (jetzt macht er das Gleiche), Teenie Kind und eine Freundin (Ich), die mehr gemeinsame Zeit einfordert.
Wir sind beide Selbstständig, Arbeit in dem Sinne war nie unser Problem, eher die Umstände, daher denke ich, dass wird nichts mehr, denn die Trulla ist jung, ungebunden und kann machen was sie will....
aber man soll ja positiv denken, ich gebe das mal ins Universum, vielleicht hilfts! :smile:

Ja Kind und Hund sind ihm wichtig, dachte ich wäre es auch :::

Ach 02.02. ist ja jetzt schon am Samstag:lach::lach::lach::lach:
Mal gespannt ob du davor noch duschen darfst :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Mal gespannt ob du davor noch duschen darfst :coolwink:
Geht nicht.Die duschwand wird erst mitge Februar eingebaut:coolwink:.

Ja,bin aufgeregt wie ein kleines Kind.Ob ich alles richtig mache an diesem Abend.Bis jetzt war es nur telefonieren,WA schreiben oder kurz Hallo sagen auf dr Arbeit.Aber dort muss ich ja mehr sprechen.Kann nicht schweigend daneben stehen.Ich hoffe auch,dass ich nicht rot werde,wenn ich ihn sehe.:blush:
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Du machst das schon.

Lass ihn reden und machen, dann kannst du einfach reagieren oder eben auch nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.795
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben