Ex Zurück

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich mache auch wieder einmal ein Update von meiner Geschichte.

Ich kann echt nicht klagen, wie es im Moment läuft. Er meldet sich immer wie mehr. Sobald er mich sieht, kommt ein blöder Spruch per WA.
Wenn wir uns nicht sehen kommt nichts. ( Gut, in seiner Situation, würde ich auch nicht schreiben, dies würde blöd rüberkommen, so à la wie geht es dir? blablabla. Er weiss sicher nicht was schreiben.

Ab und zu melde ich mich auch. Möchte schliesslich nicht unhöflich ihm gegenüber sein.:grins:
Er fragt mich immer wie mehr aus, was ich unternehme etc...:smile:.
Mal schauen, wie es weitergeht. Anfangs Februar gehe ich an ein Konzert, wo er auch hingeht. Wie er auf mich reagieren wird. Keine Ahnung!?!
Mal schauen, wie es wird. Ich freue mich so sehr darauf. :rofl:.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebes, ich war ein paar Tage off, habe aber fleißig mitgelesen.... bin aber selbst in voll dem Loch und hab mich irgendwie nicht in der Lage gefühlt zu schreiben.

Ich finde bei dir hört es sich doch ganz gut an! Und das er dir immer schreibt wenn ihr euch seht hat doch auch irgendwie zu bedeuten, dass du ihm im Kopf rumspukst :coolwink:
Ich wünschte meiner wäre so weit!
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Klar wünsche ich mir das!
Bei mir waren es ja mit Freundschaft insgesamt 6 Jahre, an denen wir jeden Tag Kontakt hatten und er fehlt mir einfach wahnsinnig....

Schon schräg, dass man sich dann auch über jeden hingeworfenen Happen freut.... zum Glück ist Snoopy da schon viel weiter als wir!
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Klar wünsche ich mir das!
Bei mir waren es ja mit Freundschaft insgesamt 6 Jahre, an denen wir jeden Tag Kontakt hatten und er fehlt mir einfach wahnsinnig....

Schon schräg, dass man sich dann auch über jeden hingeworfenen Happen freut.... zum Glück ist Snoopy da schon viel weiter als wir!

Das kenn ich ich hatte mit meinem Plus der Freundschaft 4Jahre jeden Tag geschrieben...
Und seit der Trennung kein Wort mehr, er fehlt mir genauso sehr...

Ja da kann sich snoopy echt glücklich schätzen, aber sie hat auch ne weile damit zu kämpfen gehabt.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
iebes, ich war ein paar Tage off, habe aber fleißig mitgelesen.... bin aber selbst in voll dem Loch und hab mich irgendwie nicht in der Lage gefühlt zu schreiben.

Meine Liebe,ich werde morgen mir deinen Strang nochmals intensiver durch lesen.Oje,Tiefs sind immer sehr schwer.Ich kann gut mit dir mitfühlen.Ich war auch immer wieder in einem Tief.Aber glaube mir,mit der Zeit wirst du immer weniger Tiefs haben,und es geht wieder Berg auf;)


Ich wünschte meiner wäre so weit!

Ich hatte ein halves Jahr gewartet,bis er aoweit ist.Ob es so bleibt,werde ich sehen

zum Glück ist Snoopy da schon viel weiter als wir!
Ich denke,dies hat auch viel mit meinem neuen ICH zu tun.Ich habe eine wahnsinns Ausstrahlung bekommen,und bekomme dafür viele konplimente.Ich habe hart an mir gearbeitet,damit ich da bin,wo ich jetzt bin.Auch ich habe heute noch meine Tiefs.Wenn er mal 2,3Tage sich nicht meldet,denke ich schon.Ah,eine neue,oder sonst etwas.Ich weis nur.Dass ich mitlerweile gf
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
;)
Ja da kann sich snoopy echt glücklich schätzen, aber sie hat auch ne weile damit zu kämpfen gehabt.

Es war harte Arbeit.Am Anfang wusste ich echt nicht,ob ich dies überhaupt durchziehen kann.Besser gesagt,ob ich dies schaffe.Doch ihr gabt mir alle hier den Mut,und ich habe mich nach ca.3Monaten zusammen gerauft,und gesagt,so geht es nicht mehr.Siehe da,das Resultat kommt langsam;)
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
So,seit meinen Freitagen hat sich wieder etwas ergeben.Ich bleibe immernoch hinter ihm.Doch als ich in seiner Umgebung Sitzung hatte,kam am selben Abend von ihm:wie war die Sitzung?
Ich:Gut,kamen ein gutes Stück voran.
Er:Dies ist doch super.Ich bin am arbeiten und habe es nicht so schön wie du am "Reitstunden"geben.
Ich:Ah ok.Hast bald frei.Bist du etwa neidisch auf die Reitstunde?
Darauf gab er die Antwort:ja,das geht garnicht.:lach:(lachsmilie mit tränen im gesicht).

Heute früh schrieb er schon wieder,und fragte,wie den die Reitstunde ging.Und er wusste wann ich zu arbeiten beginne.
Ich kann mir nur 2 Sachen vorstellen.
1.Er schaute nach,was für ein Dienst ich habe oder 2.Er hat geraten(was mich dann sehr erstaunt,den ich fange wirklich zu der Uhrzeit an).Und er ist ja nicht mehr im Fahrdienst....:::
Naja,mal schauen,was das Wochenende noch so alles mit sich bringen wird.Jetzt sehe ich ihn wieder 3Tage nicht.Ist auch gut so:smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Mein heutiges Update.

Ich bin im Moment so in einem guten lauf,dass ich vor dem Halt schon fast wieder angst bekomme.

Ich habe Konzertkarten(Metal),da mein Kollege nicht mitkommen kann,und ich es doof finde aöleine zu gehen,fragte ich ihn spontan,ob ich mich ihm anschliessen darf.(Ich weiss,er geht auch dorthin).Stellt euch vor,er hat ja gesagt:rofl:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Da haben wir wohl den gleichen Musikgeschmack :smile:

Wann trefft ihr euch denn? So langsam bekommt ihr da wohl eine Regelmäßigkeit rein. Das freut mich für dich :thumbsup:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Da haben wir wohl den gleichen Musikgeschmack :smile:

Wann trefft ihr euch denn? So langsam bekommt ihr da wohl eine Regelmäßigkeit rein. Das freut mich für dich :thumbsup:

Hi,ja,ich bin auch sehr erstaunt,wie es momentan läuft.Doch gleichzeitig auch sehr vorsichtig,da ich immer wieder Angst habe,dass er sich wieder von mir abwendet.Es geht viel von ihm aus.:smile:
Manchmal melde ich mich auch von mir aus,kann ja nicht nur einseitig sein:PP.
Am 2.2 ist das Konzert.Bin echt gespannt,und gleichzeitig unruhig,wie ich mich ihm gehenüber verhalten soll.Vielleicht kann mir jemand Tipps geben,wie ich mich verhalten soll im Notfall oder auch sonst.Wäre sehr dankbar drüber:smile:.
Metal ist sau geil :gitarre_spielen:

Ja,ist der Hammer.Ich liebe diese Musik!:Fest:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Vorher gesehen habt ihr euch aber nicht oder?

In meinem Strang hat Leila so einiges über ein Treffen mit dem Ex geschrieben :smile:
Wieso Notfall? Was hast du vor :grins::grins:

Ansonsten entspannt bleiben. Nicht über alte lammelen sprechen, sprich die gescheiterte Beziehung oder Vorwürfe, die gemacht worden sind bei der Trennung. Falls er das anspricht, ist es Schnee von gestern und du möchtest jetzt die Zeit mit ihm einfach nur genießen.
Großartig unterhalten kann man sich sowieso nicht auf nem Konzert :grins::lach:
Behandle ihn wie einen guten Freund, freundlich und sei gut gelaunt :smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Behandle ihn wie einen guten Freund, freundlich und sei gut gelaunt :smile:

Hi Vilsa,

Doch,wir arbeiten im selben Betrieb.Wir sehen uns manchmal in der Pause oder unterwegs.

Gut gelaunt bin ich zum Glück zu 95%.Ich bin ein positiv denkender Mensch:smile:.

Naja,ich habe eher Angst,dass ich mich an ihn rankuscheln möchte,wenn wir dort zusammen stehen.Zum Glück kommt noch ein Kollege mit.(Wenn er dann auch wirklich mitkommt.)
Ob er mich von zu hause abholt!?!
Ich werde es sehen,und mein Herz schlägt schon alleine beim Gedanken sehr schnell.Ich hoffe,ich packe dies!!!

Ja,muss mich wieder einmal intensiv mit deinem Strang in Verbindung setzten.Verfolge ihn immer mit,aber manchmal,weiss ich nicht mehr,von welchem Strang es war:blush:.

Nein,wir telefonieren manchmal miteinander,und auch dort sprechen wir nie über alte Zeiten.
Mich nervt nur manchmal,dass er wieder so findet,ah,gehst in Ausgang,auf Männerjagt.Schläfst also nicht zu hause.Und wenn doch,nicht alleine...
Heute gab ich zur Antwort,doch ich schlief gestern zu hause,aber nicht alleine:PP(Habe 2 Katzen;)).
Jetzt wartet er eigentlich auf meinen Rückruf.Melde mich morgen wieder bei ihm:lach:

Ich kann es immer noch nicht glauben,bis vor 3Monaten wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben,ging mir aus den weg,beachtete mich nicht,und jetzt gehe ich mit ihm an win Konzert:PP:lach::smile:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Ja da kommt dann die Wendung !! :grins::grins:

Du liest dich gefestigt, also was sollte einem Treffen im Wege stehen.:smile: Ein wenig nervös ist man immer. Das verfliegt meistens, wenn man dann vor Ort ist und sieht, dass es dem anderen genauso geht. Nur das du den Vorteil hast ein wenig auf ein Treffen vorbereitet zu sein :)

Knutschen darfst schon nur muss dies von ihm ausgehen! :oma_giselle:
Fang auf keinen Fall mit sexuellen Anspielungen an. Den Tipp find ich für Frauen, die eine Beziehung wollen und nicht über die Sexschiene gehen möchten, auch wichtig. Wenn er anfängt zu flirten darfst natürlich mitmachen :) Ihn necken auch. Wie ich lese, macht ihr dies bereits.

Kommst denn auch alleine zum Konzert? Vielleicht fahrt ihr drei gemeinschaftlich? Organisierst du die Anfahrt?

Ich finde es übrigens cool wie du die Fragen konterst!
Bin gespannt wie euer heutiges Telefonat abläuft :dosenbier_drinkt:

Vielleicht schreibt ein Erfahrener noch etwas dazu. Doch wie es aussieht, biste gut gewappnet :ritter:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ich kann es immer noch nicht glauben,bis vor 3Monaten wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben,ging mir aus den weg,beachtete mich nicht,und jetzt gehe ich mit ihm an win Konzert:PP:lach::smile:
Manchmal kann das Blatt sich auch wenden :lach: freut mich für dich das es soweit gekommen ist, ich hoffe bei mir wird es auch so :smile:
Bist mir ein kleines Vorbild liebe snoppy :herz:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Fang auf keinen Fall mit sexuellen Anspielungen an.
Ob das auch schon eine sexuelle Anspielung ist, wenn ich im Minirock und Strapsen gehe!?? Wolfgang meinte, dies sollte ich so machen.

Ich finde es übrigens cool wie du die Fragen konterst!
Manchmal fällt mir erst viel später eine richtig gute Antwort ein. Dann nervt es mich richtig, dass ich in diesem Moment nicht die passende Antwort hatte. Aber ich habe viel gelernt. Hatte schliesslich ein halbes Jahr Zeit:PP:grins:
Kommst denn auch alleine zum Konzert? Vielleicht fahrt ihr drei gemeinschaftlich? Organisierst du die Anfahrt?
Ja, mein Kollege kann nicht mitkommen, darum habe ich ihn gefragt, ob ich mich ihm anschliessen darf. Sonst wäre ich nicht alleine gewesen. Aber jaja, mein Kollege ist ein Goldschatz, dass er jetzt nicht mehr kann:grins:(Hat ein 15 Wochen alter Hund, den man nicht alleine lassen kann).
Weiss nicht, ob wir zusammen fahren werden. Ich denke weniger. Da es sonst ein Date wäre. Und ich dies verneint habe wärend dem Gespräch. Nicht das er meint, ich möchte zuviel vonn ihm.
Bin gespannt wie euer heutiges Telefonat abläuft :dosenbier_drinkt:
Haha, wie in einer Lovestory, mit Vortsetzung Folgt....:grins::grins::grins:
Ach, gestern hatten wir es wieder einmal kurz über den Sex,(Er ist sehr auf entzug) weil wir es vom schwimmen gehabt haben.
Er meinte dann, ob ich ihn nur Nackt sehen möchte.
Ich gab dann zur Antwort. Würdest mich dann auch fast Nackt sehen.(Habe schliesslich noch ein Bikini an);)
Anschliessend kamen wir auf das Thema Mann/Frau.Dann habe ich zu ihm gesagt, jetzt hast du Zeit dir eine Freundin zu suchen.Arbeitest nur noch von MO-FR und am Wochenende kannst du auf Frauensuche gehen. Du hast ja jetzt eine Regendusche. Dies haben Frauen gerne.:PP ;) Aber, dass das klar ist! Ich bin die erste, die sie Testen wird!:PP:coolwink:.
Er, klar kannst du machen. Ich gab dann wieder zur Antwort. Ich schliesse mich aber ein, nicht dass du mich Nackt siehst. Ich möchte aber nicht ganz gemein sein. Du kannst mich im Morgenrock anschauen:PP:PP. Er, du hast ein Morgenrock an. Dann sehe ich dich garnicht Nackt. Und abnehmen musst du auch nicht, im falle ich meine, ich sei noch zu dick!()
Ob das KK wieder bei ihm läuft?
Bist mir ein kleines Vorbild liebe snoppy :herz:
Och Liebes, ich werde gerade rot:blush:. Ich glaube nicht, dass ich ein gutes Vorbild bin/ war. Aber schön, wenn es dir Hoffnung gibt.:herz::herz: Das freut mich sehr. Und ich hoffe, es nimmt ein gutes Ende. Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht.
Ich habe am Anfang soviel falsch gemacht. Doch meine Terapie hat anscheinend angeschlagen, und mein Selbstbewusstsein und meine Ausstrahlung ist zurück gekommen:smile:. Dies half sehr gut beim EB. Doch habe ich ihn noch nicht zurück!
Vielleicht habe ich nach dem 2.2 keinen Kontakt mehr mit ihm, weil das "Date" schief lief. Keine Ahnung!?!
@unuk, bin gespannt, wann er endlich mit der dusche fertig ist. Die wird auf jedenfall getestest.:coolwink:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Och Liebes, ich werde gerade rot:blush:. Ich glaube nicht, dass ich ein gutes Vorbild bin/ war. Aber schön, wenn es dir Hoffnung gibt.:herz::herz: Das freut mich sehr. Und ich hoffe, es nimmt ein gutes Ende. Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht.
Ich habe am Anfang soviel falsch gemacht. Doch meine Terapie hat anscheinend angeschlagen, und mein Selbstbewusstsein und meine Ausstrahlung ist zurück gekommen:smile:. Dies half sehr gut beim EB. Doch habe ich ihn noch nicht zurück!
Vielleicht habe ich nach dem 2.2 keinen Kontakt mehr mit ihm, weil das "Date" schief lief. Keine Ahnung!?!
@unuk, bin gespannt, wann er endlich mit der dusche fertig ist. Die wird auf jedenfall getestest.:coolwink:

Naja das was du bei mir geschrieben hast, gab mir halt und kraft... es hat mich heute früh sehr gut aus dem gedanken geholt :smile:
:herz::herz:
Ja ich bin ehrlich gesagt auch froh das ich jetzt eine Therapie mache um mich wieder zu stärken und dann werde ich ihnen wieder unter die augen treten und gestärkter als ein EW 2.0...
Lieben tue ich ihn halt immer noch, aber ich muss nach vorne schauen und mein Leben in die Hand nehmen...
Und ja ich bin auch gespannt wie es weiter geht :nanu:
Ach das wird nicht schief laufen :headshake:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ach das wird nicht schief laufen :headshake:
Ich habe eher Angst, wenn er mit anderen Frauen flirtet, dass ich dann eine Eifersuchtsanfall bekomme. Habe ihm am telefon gesagt. Am Konzert, kannst du gut flirten mit Frauen. Aber nur als Info, ich bin dann nicht deine Freundin, wenn es dir zuviel wird:lach:;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.294
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben