Ex Zurück

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Ob das auch schon eine sexuelle Anspielung ist, wenn ich im Minirock und Strapsen gehe!?? Wolfgang meinte, dies sollte ich so machen.

Wenn Wolfgang sagt, dass das okay ist dann kann man das doch machen. Ich meine damit dich aktiv an ihn ranzuschmeißen und anzubiedern. Umso besser, dass du vorher ein Gespräch mit Wolfgang hattest :)

Manchmal fällt mir erst viel später eine richtig gute Antwort ein. Dann nervt es mich richtig, dass ich in diesem Moment nicht die passende Antwort hatte. Aber ich habe viel gelernt. Hatte schliesslich ein halbes Jahr Zeit:PP:grins:

Das kenne ich. Und ich bin wirklich nicht auf den Mund gefallen. Das meiste ergibt sich dann doch aus der Situation.
Habt Spaß und eine gute Zeit zusammen. Man gerät schnell unter Druck bei Treffen etwas reißen zu müssen.
Ein halbes Jahr? Da findet sich genug Gesprächsstoff :)

Haha, wie in einer Lovestory, mit Vortsetzung Folgt....:grins::grins::grins:
Ach, gestern hatten wir es wieder einmal kurz über den Sex,(Er ist sehr auf entzug) weil wir es vom schwimmen gehabt haben.
Er meinte dann, ob ich ihn nur Nackt sehen möchte.
Ich gab dann zur Antwort. Würdest mich dann auch fast Nackt sehen.(Habe schliesslich noch ein Bikini an);)
Anschliessend kamen wir auf das Thema Mann/Frau.Dann habe ich zu ihm gesagt, jetzt hast du Zeit dir eine Freundin zu suchen.Arbeitest nur noch von MO-FR und am Wochenende kannst du auf Frauensuche gehen. Du hast ja jetzt eine Regendusche. Dies haben Frauen gerne.:PP ;) Aber, dass das klar ist! Ich bin die erste, die sie Testen wird!:PP:coolwink:.
Er, klar kannst du machen. Ich gab dann wieder zur Antwort. Ich schliesse mich aber ein, nicht dass du mich Nackt siehst. Ich möchte aber nicht ganz gemein sein. Du kannst mich im Morgenrock anschauen:PP:PP. Er, du hast ein Morgenrock an. Dann sehe ich dich garnicht Nackt. Und abnehmen musst du auch nicht, im falle ich meine, ich sei noch zu dick!()
Ob das KK wieder bei ihm läuft?

Da wird KK laufen! ;)
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Liebe Snoopy,

ich habe mir gerade Deinen Strang durch gelesen. Mein Ex hat sich vor der Trennung auch so verhalten wie Deiner :shakehead:

Was für eine Entwicklung bei Dir!:herz: Du bist so schlagfertig in Deinen Antworten, da möchte ich irgendwann auch wieder hin...

Für Samstag drücke ich Dir die Daumen! Lass es auf Dich zukommen und überlasse ihm die Führung.. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Dein Update danach.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Liebe Vilsa,ich hoffe,ich packe es.Sonst ist pech;).

Was für eine Entwicklung bei Dir!:herz: Du bist so schlagfertig in Deinen Antworten, da möchte ich irgendwann auch wieder hin...

Für Samstag drücke ich Dir die Daumen! Lass es auf Dich zukommen und überlasse ihm die Führung.. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Dein Update danach.

Liebe Sonne,
Es freut mich,dass du dich in meinen Strag eingelesen hast.

Ja,ich habe hart an mir gearbeitet,dass ich wieder dort bin,wo ich mal war. Das gute an mir ist, auch wenn es mir wirklich schlecht geht, ich bin ein Positiv denkender Mensch.Ich sehe leider auch in allen immer etwas gutes. Zum Teil ist es ärgerlich.

Ich Bin auch schon ganz aufgeregt, was der samstag alles auf sich hat. Ob er nocht noch im letzen Moment absagt?
Wer weiss!?? Ich rechne mit allem, dann bin ich nicht so entäuscht, wenn es dann tatsächlich eintreffen sollte.

Haha, wie sagt man so schön!:,,Wenn man vom Teufel spricht, dann schreibt er:lach:
Hat gerade geschrieben:Was unternimmst du noch bei diesem schönen Wetter?
Ich lass ihn jetzt mal zappeln;)
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Er schreibt und schreibt und schreibt..... awwwwwwwwwww :herz:
Läuft doch super!
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Er schreibt und schreibt und schreibt..... awwwwwwwwwww :herz:
Läuft doch super!
Ja Unuk,ich fange selten an von mir aus zu schreiben.
Weil ich herausfinden möchte, wie oft er mir schreibt. Wenn er Frei hat am Wochenende, höre ich nichts von ihm.Da ist Funkstille. Ob er mich dann vergisst?:zwinkern:
Mein Gedanke ist ja eher,er hat keinen passenden Grund zum schreiben,und nur "Hi wie geht es dir?"Ist doof.
Heute hatte ich ihn in der Früh kurz gesehen, und erst jetzt kan etwas von ihm. Ich habe schon lange Feierabend:smile:

Ob es auf doe Freundschaftschiene geht?Den er sagte mal,als wir noch glücklich waren, dass er NIE mehr etwas mit einer EX anfangen möchte. Geschweige engeren Kontakt hält. Weil er findet, Ex ist Ex. Wenn man sich sieht, eine nette Unterhaltung ja, mehr nicht....
Seine Mama bestätigte dies damals.

Was soll den bitte jetzt alles das??

Heute morgen habe ich mich das zum ersten mal gefragt,wie reagiere ich am konzert,wenn er flirtet und ich Küchlein begegne. Dies kann gut passieren!!!

Ob ich dann einfach auf die Toilette gehe?Oder ihnen nett sage,wie gut sie doch zusammen passen würden, und wie verlogen sie doch sind.Neinnein,mache ich nicht:schuettel:
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Du musst jetzt versuchen hinter ihm zu bleiben.

Das machst du aktuell super.

Lass ihn schreiben, anrufen, dich vollquatschen, etc.
Das er Interesse an dir hat, das hat er jetzt zu genüge gezeigt.

Jetzt muss er aber den nächsten Schritt gehen. Wenn er dich wieder zurück will, dann soll er das sagen.

Alles was ihr aktuell macht ist gut, aber außer Anspielungen von beiden Seiten kommt ja eigentlich nichts. Das ist nichts handfestes.

Wenn er dich beim Konzert in den Arm nehmen will, dann entscheide das spontan.
Wenn es grade zur Stimmung passt dann ja, aber nicht zu viel.
Küssen wäre für mich bei dem Termin tabu, genauso anschließend im Bett zu landen.

Wenn du in dieser Phase Sex mit ihm hättest, befürchte ich, das er wieder weniger Invest zeigt, weil er ja erstmal bekommen hat was er wollte. Du willst ihn aber ganz zurück und dafür muss er sich etwas mehr anstrengen.

Zugewandheit ja, alles andere nein.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Wenn du in dieser Phase Sex mit ihm hättest, befürchte ich, das er wieder weniger Invest zeigt, weil er ja erstmal bekommen hat was er wollte. Du willst ihn aber ganz zurück und dafür muss er sich etwas mehr anstrengen.

Hallo Mod MarKuss,Nein,in diese Schiene möchte ich nicht. Er soll sich schon bemühen um mich. So schnell gebe ich mich nicht mehr geschlagen. Habe genug gelitten. Obwohl im Nachhinein muss ich gestehen, tat mir dies richtig gut:blush:. Ich fand wieder zu mir selbst und Snoopy 2.0:grins:.

Ok,dann werde ich dies spontan entscheiden. Und im falle er mich Küssen möchte,finde ich schon eine Lösung. ( husten oder etwas trinken;)).
Du glaubst nicht wie aufgeregt ich bin.... Zum Glück arbeite ich bis Samstag:smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hat schon wieder nachgefragt, was ich heute Abend mache. Gehe jetzt noch kurz etwa trinken. Mein kollege hat eine Bar.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Den Dämpfer bekam ich,als ich heute in meinen Mails gelesen habe, dass Küchlein die Busprüfubg absolvieren wird. Wenn sie ihn als Fahrlehrer hat. Supi. Aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen;)

Kennt ihr das? es läuft eigentlich alles sehr gut, doch kommen manchmal zweifel, ob er wirklich wieder interesse hat für mich. Er hat sich ja getrennt von mir,und nicht ich von ihm. Er hatte wieder eine neue Beziehung (Angeblich erzählte er ihr viel mehr, sie lente seine beste Freunde kennen,und sie war sein Kriyptonit (bedeutet, die Person wird man immer lieben, auch wenn eine neue Beziehung eingegangen wird). Jetzt frag ich mich so.Bin ich nur eine Notlösung? Weil er wieder alleine ist? Oder hat er tatsächlich wieder angefangen mit Gefühlen aufzubauen?? Oh man. fragen über fragen:lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Den Dämpfer bekam ich,als ich heute in meinen Mails gelesen habe, dass Küchlein die Busprüfubg absolvieren wird. Wenn sie ihn als Fahrlehrer hat. Supi. Aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen;)
Ohje, aber bleib weiter so standhaft :thumbsup:

Kennt ihr das? es läuft eigentlich alles sehr gut, doch kommen manchmal zweifel, ob er wirklich wieder interesse hat für mich. Er hat sich ja getrennt von mir,und nicht ich von ihm. Er hatte wieder eine neue Beziehung (Angeblich erzählte er ihr viel mehr, sie lente seine beste Freunde kennen,und sie war sein Kriyptonit (bedeutet, die Person wird man immer lieben, auch wenn eine neue Beziehung eingegangen wird). Jetzt frag ich mich so.Bin ich nur eine Notlösung? Weil er wieder alleine ist? Oder hat er tatsächlich wieder angefangen mit Gefühlen aufzubauen?? Oh man. fragen über fragen:lach::lach:
Ja das kenne ich gut Snoppy, zwar nicht von Tölpel aber von ExEx, aber genieße einfach den Moment und wie sagen wir so schön? Die Zeit spielt für uns :smile::herz:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hi EW,natürlich bleibe ich standhaft. Sind nur Gedanken, kein Rückschritt, oder sonst etwas.;)
Ich denke, die Fragen kommen auf, weil ich ihn doch in 2Tage sehe.:grins:
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Die waren doch nur zwei Monate zusammen?:nanu: Man merkt doch erst einige Zeit nach der Trennung, ob man jemanden für immer liebt. Da würde ich jetzt nicht soviel geben, vor allem weil sie es Dir gesagt hat.

Warte mal Euer Treffen am Samstag ab.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
und sie war sein Kriyptonit
Also ich kenne das nur von Superman und da hat es ihm nicht besonders gut getan.
Es war seine einzige Schwäche. Wenn man jetzt gaaanz weit ausholt, könnte man das mit deiner Erklärung gleich setzen, aber da müsste man schon sehr viel Phantasie haben.

Was die Küchlein erzählt, kannst du natürlich nicht für bare Münze nehmen, da ihr im Prinzip Konkurrentinnen seid.
Du kennst den wahren Grund für deren Trennung nicht. Vielleicht ist sie auch enttäuscht und will dich mit aller Gewalt von ihm fernhalten.
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Es war seine einzige Schwäche. Wenn man jetzt gaaanz weit ausholt, könnte man das mit deiner Erklärung gleich setzen, aber da müsste man schon sehr viel Phantasie haben.
@ModMarKuss so ähnlich ist die Definition, wenn du den Begriff googelst, wenn ich das richtig im Kopf habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Ja. Zweifel und Unsicherheit kommen im Wechselbad mit Hoffnung und Zuversicht.

Küchlein wird alles zu ihrem Vorteil erzählen. Wieso sollte sie dir zu 100% die Wahrheit sagen, was genau abgelaufen ist.

Super, dass du standhaft bleibst :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.759
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben