Wieder Trennung - Keine Gefühle mehr

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Das Durcheinander deiner Gedanken ist ganz normal:coolwink:.

Es hilft sicher, trotzdem alles aufzuschreiben.

Deine Ex liest sich anstrengend, was ist daran schlimm, wenn du angetrunken heim kommst?

Dass sie nach Alkohol handgreiflich würde finde ich erschreckend. Oft zeigen Menschen im Rausch ihr aggressives Potential da Hemmungen sinken.

Ihr habt einfach nicht zusammen gepasst.
Aber diese Erkenntnis hast du ja schon gewonnen.

Und dass in seinem Alter eine Beziehung mit einem so großen Kind nicht leicht ist, ist verständlich.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ich glaube Sie hatte Probleme damit von früher , da ihr EX dann aggresiv wurde und der in ihrer Jugend wohl handgreiflich, was Sie mir oft erzählte...

Nach aussen hin ist sie eher ein starker Mensch so sehen es andere und erzählen es mir so, aber ich weiß wie sie tickt und das sie sehr zerbrechlich ist.

Liebe Leila vielleicht denk ich auch einfach nur an das Vertraute zurück und bin deswegen einfach noch zu gehemmt auf was neues....
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Liebe Leia,
da muss ich dir schon zustimmen ja!
Vielleicht bin ich momentan einfach noch zu "schwach" für etwas neues , aber manchmal kann es ja auch schnell gehen!
Ich bin mir auch dessen bewusst, das die Beziehung keine einfache war und diese mich sicherlich auch ein wenig Energie ausgezogen hat :lach:

Ja schon komisch in der Zeit, wo ich emotional einen Rückschritt habe, meldet sich auf ein mal paar mal einer der Brüder und fragt nach...

Einer guten Bekannten, welche wohl auch noch Kontakt zur EX hat, hab ich letztens beim Gespräch nebenher erzählt mit dem Geschenk für das Kind....

Sie schaute mich nur an und meinte Du bist einfach zu Gut für die Welt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ja manchmal kann es schnell gehen. Ich wünsche dir, dass du eine Frau triffst, die sich umhaut und die Ex vergessen lässt.

Das gleiche wünsche ich mir für mich auch :grins:

Bestellung an das Universum abgeschickt:coolwink:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Wer bestellt noch alles mit?

Damit die Versandkosten günstiger werden! :lach:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ich bin ehrlich zu Euch jetzt nach 5 Monaten oder so hat es auch mal mich emotional überholt und so das ich ,ja als Mann, auch mal weinen musste und irgendwie sehr in der Vergangenheit war!
Es machte mich auch ein wenig fertig, das ich nach der Trennung eher froh war und mich jetzt auf einmal alles wieder einholt... was es auch immer zu bedeuten hat...
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Ich bin ehrlich zu Euch jetzt nach 5 Monaten oder so hat es auch mal mich emotional überholt und so das ich ,ja als Mann, auch mal weinen musste und irgendwie sehr in der Vergangenheit war!
Es machte mich auch ein wenig fertig, das ich nach der Trennung eher froh war und mich jetzt auf einmal alles wieder einholt... was es auch immer zu bedeuten hat...

:trost:

Es kann einen immer mal wieder einholen. Eine Beziehung zu verarbeiten kann ja insgesamt viele Monate dauern...und vor allem wenn es niemand neues gibt, kann eine Ex-Beziehung schon länger nachwirken.

Fühl dich gedrückt :brav:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Vielen lieben Dank Kerze,

ja das weiß ich, es tat auch mal gut die Tränen raus zu lassen!

Will einfach zu Euch auch ehrlich sein, nicht das ihr denkt ich wäre der coole Stripper! :PP

Aber ja es holt mich in letzter Zeit öfters ein... vielleicht liegt es auch daran wie du sagst das man niemanden hat und ggf. denkt der andere könnte jemand anders vor einem haben , ein blödsinniger Ansatz irgendwie
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Gestern hatt ich auch einen klienen wein-Moment.
Manchmal überkommt es einen. Aber ist doch okay. Wir verarbeiten und irgendwann ist auch diese Zeit überstanden. Man kommt gestärkt wieder heraus :ritter:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ja das stimmt liebe Vilsa war sogar heute mal kurz davor ihr eine Nachricht zu schreiben....
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Vielleicht liegt es ja auch nur am Wetter! :lach:

Ich denke im Unterbewusstsein ziehe ich leider zu viele Paralleln, weil die letzte Trennung um den gleichen Zeitraum damals war... diese Zufälle...
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Aber ja es holt mich in letzter Zeit öfters ein... vielleicht liegt es auch daran wie du sagst das man niemanden hat und ggf. denkt der andere könnte jemand anders vor einem haben , ein blödsinniger Ansatz irgendwie

Ja, ist ja kein Wettrennen :lach: aber ich kenne die Denkweise. Ist glaub auch normal ab und zu so zu denken :|

Ja das stimmt liebe Vilsa war sogar heute mal kurz davor ihr eine Nachricht zu schreiben....

Gut, dass du es nicht getan hast :smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich bin ehrlich zu Euch jetzt nach 5 Monaten oder so hat es auch mal mich emotional überholt und so das ich ,ja als Mann, auch mal weinen musste und irgendwie sehr in der Vergangenheit war!
Es machte mich auch ein wenig fertig, das ich nach der Trennung eher froh war und mich jetzt auf einmal alles wieder einholt... was es auch immer zu bedeuten hat...


Mein Lieber Cloud, dass ist normal bei uns Männern !
Wissenschaftlich bewiesen ist, dass wir männer Verdrängen und ca. Nach 4 wochen wieder Bereit sind , für etwas neues.


Nach aber ca 4 bis 6 Monaten holt uns das unverarbeitete wieder ein.
Daher sind Männer statistisch gesehen eher am Rebounden als Frauen.


Nebenbei, weinen ist Männlich und sexy !:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cloud111

Gelöschter User
Nach der ersten Trennung habe ich viel geredet und geweint, jetzt dieses mal nicht , ich habe es halt alles bei Euch im Forum hier geschrieben!

Freunde verstehen einen dabei nicht, deswegen dachten auch alle mir ginge es gut, natürlich ging es mir auch nicht schlecht, war ja meistens feiern mit Kumpels und hab auch genug Frauen kennengelernt hat sich gut angefühlt!

Es lief halt die letzten Wochen / Monate in der Beziehung nicht gut, viele Probleme mim Kind welche ich abbekam und Sie dann ja auch zur Therapie ging und mir auch unter Tränen alles erzählt über was Sie sprachen...
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Ja das stimmt liebe Vilsa war sogar heute mal kurz davor ihr eine Nachricht zu schreiben....

Ich durfte heute schreiben und gerade da wo es am schönsten ist, durfte ich nicht mehr.
Das ist so gemein :cry

Aber wart mal ab, irgendwann krieg ich wieder die Krise... :shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.194
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben