Was kann schon passieren?

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Total süße Meldung vom Bauherrn, ausführlich, lang und.... MIT KUSSSMILEY!!!!

Ab jetzt schreibe ich nur noch so kurze Texte :zwinkern:

Hab gerade keine Zeit die Nachrixht hier einzustellen, mach ich später, wollte euch nur sagen dass ich echt happy bin! :smile:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Venus, Du sollst doch die Leute nicht im Vorfeld bei ihren Nachrichten beeinflussen! Lass sie einfach ihre Nachrichten schicken.
Mir behagt das auch nicht.. denn ich sehe bei den beiden einen schönen Flow, den ich durch die Beeinflussung ein wenig gestört sehe..
Es gibt unterschiedliche Männer und Frauen, die auch unterschiedlich mit Emojis umgehen.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ja, stimmt schon Venus.
Wolfgangs Anmerkung reicht. Wobei mich schon wundert, dass wir besonders in letzter Zeit so oft das Thema hatten und dann doch so viele Kommentare zu den Nachrichten kommen und auch wenn es nicht wortwörtlich ist, doch ideenreich vorgeschlagen wird wie die Nachrichten zu verändern sind.
Manchmal hilft aber auch ein Eindruck von außen. Und dieser sollte an GL gerichtet sein.
Ihr habt eine schöne Art miteinander zu schreiben. Ihr tauscht euch aus und so viele Nachrichten wie du von ihm bekommst, hab ich sogar in einer festen Partnerschaft nicht aus dem Urlaub bekommen.
Lass es doch laufen. bleib du! Ich zB sehe in keiner Situation, dass du ihm zu zugeneigt bist. Ihr schreibt ja beide gern viel und das wirkt auch immer süß.. ich finde da Wolfgangs Texte zum Kennenlernen total gut. Kennst du die?
Zu dem anderen Mann: du weißt ja auch nicht wie sich seine Art der Kommunikation im Laufe der Zeit ändern würde..
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Um mich kurz mal an der Diskussion zu beteiligen:
Ich war Venus damals in meinem Strang eigentlich sehr dankbar für die Unterstützung bei den Nachrichten...
Dass das Vorgeben nicht gewünscht ist, kann ich ja verstehen... aber das Verbessern wenn man eine Nachricht los geschickt hat und die dann hier einstellt finde ich nicht tragisch... mich hat Venus damals sehr gut unterstützt...:herz::herz:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Total süße Meldung vom Bauherrn, ausführlich, lang und.... MIT KUSSSMILEY!!!!

Ab jetzt schreibe ich nur noch so kurze Texte :zwinkern:

Hab gerade keine Zeit die Nachrixht hier einzustellen, mach ich später, wollte euch nur sagen dass ich echt happy bin! :smile:

Was diese Emojis alles auslösen können :grins::grins:

Freut mich sehr für dich, dass dich das jetzt beruhigt und du happy bist. Bin gespannt wie die Nachricht aussieht...

Ich hab im Übrigen noch nie einen Kusssmiley von meinem OdB bekommen... :schuettel:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wobei mich schon wundert, dass wir besonders in letzter Zeit so oft das Thema hatten und dann doch so viele Kommentare zu den Nachrichten kommen und auch wenn es nicht wortwörtlich ist, doch ideenreich vorgeschlagen wird wie die Nachrichten zu verändern sind.

Moora, übernimmst du jetzt hier eine Aufsichtsfunktion?
Diese Themen werden mit den Admins geklärt. Danke.

Zurück zu GL und ihrer Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Nachricht von ihm:
Einen sonnigen (Sonne, Sonnenbrillensmiley) guten Morgen. Was für ein schöner Tag hier heute. Wie geht es Name Hund? Was hat der Tierarzt gesagt? Macht Du heute noch HO? Ja gestern war das Wetter ganz ok und als der Regen gekommen ist, war ich gerade im Museum XY ;) Waren gestern Abend in Bar XY etwas trinken (Glubschsmiley) Alter war das teuer ein Cocktail ab 17 Pfund jo. Aber der Ausblick einfach nur wow. Jetzt erstmal gefrühstückt (3x Tränenlachsmiley), zeig ich Dir gleich hihi, muss weg, mein Essen was ich gekauft habe und gestern hab ich nichts gegessen, voll vergessen! Gleich mal auf zum Museum XY mein Favorit bin schon voll aufgeregt (Kuschelsmiley) Mein Flieger geht heute Abend 19 Uhr Londoner Zeit. dir erstmal einen schönen Tag LG (Kusssmiley)

Foto vom Frühstück, Nudeln mit Soße, Käsescheiben drüber und ein Glas Wein dazu

Dafür liiiieeeeebe ich ihn, der macht genauso verrückte Sachen wie ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ich antworte nach meinem Businesslunch, schreibe dann hier rein, was ich antworte :)
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Er hat nochmal mit einem Foto aus dem Museum nachgelegt.

Ich schreibe:
Lieb dass Du fragst, Name Hund geht es wieder gut, zum Glück, heute wäre HO aufgrund eines Lunch mit Vorstellungsgespräch nicht so gut gewesen ;) Ich war so aufgeregt, hätte auch gut einen Drink heut früh gebrauchen können :PP Du hast ja mit dem Weinchen schon "einen im Tee", da kann der 5 O'Clock Tea ja heute ausfallen :lach:Genieß noch die letzten sonnigen Stunden in (Flagge GB)! Wenn es später im Flugzeug bumpy wird, dann weißte Du bist wieder zu Hause, denn hier herrscht stürmisches Regenwetter (Regenwolke). Have fun & Safe and Happy Landings
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
finde ich gut was du schreibst... ich würde es nur ein klitze kleines bisschen kürzen:

Am Anfang würde ich das : Lieb dass du fragst weglassen… es kling etwas danach, als hättest du sehnsüchtig darauf gewartet dass er nachfrägt.

Und zum Ende hin würde reichen dass du ihm ne gute Landung wünscht....

Etwas mehr hinter ihm bleiben....:namaste:

Ist natürlich nur so ne Idee von mir....

Aber wie auch immer, du machst das schon...

Lg
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ist schon raus ;) Okay, ganz kurz wurde es jetzt nicht, aber ein wenig lustige Würze wollte ich reinbringen... Und da ich heute Abend eh unterwegs beim Sport bin, wenn er landet, kann ich eh nicht mehr antworten :)
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo zusammen :smile:,

hab jetzt aufgrund des Posts im Konfliktstrang hier reingeschaut...


finde ich gut was du schreibst... ich würde es nur ein klitze kleines bisschen kürzen:

Am Anfang würde ich das : Lieb dass du fragst weglassen… es kling etwas danach, als hättest du sehnsüchtig darauf gewartet dass er nachfrägt.

Und zum Ende hin würde reichen dass du ihm ne gute Landung wünscht....

Tinka, was ich wirklich und ehrlich nicht verstehe: Du stellst dich kämpferisch hinter Venus, hast doch aber wohl Wolfgangs Hinweis gelesen? Wieso kommt nun WIEDER ein Vorschlag hinsichtlich der von GL's formulierten Nachricht?! !))

Was genau wird nicht verstanden?!
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo zusammen :smile:,

hab jetzt aufgrund des Posts im Konfliktstrang hier reingeschaut...




Tinka, was ich wirklich und ehrlich nicht verstehe: Du stellst dich kämpferisch hinter Venus, hast doch aber wohl Wolfgangs Hinweis gelesen? Wieso kommt nun WIEDER ein Vorschlag hinsichtlich der von GL's formulierten Nachricht?! !))

Was genau wird nicht verstanden?!

Ok war das jetzt zu konkret? Ich wollte lediglich ein Beispiel für ne Kürzung beitragen und hab dann dieses Beispiel aufgeführt... nen konkreten Vorschlag hab ich ja eigentlich nicht gemacht...:zwinkern:

Aber ok, dann lassen wir das weg... Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.403
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben