Völlig ratlos

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ihr Lieben,

vielen Dank erst einmal!
Ihr seid sooooo toll :herz:

Also ich habe mich entschlossen das Türchen ein wenig aufzulassen und habe ihm auch ein schönes WE mit Smiley gewünscht/geschickt.

Jetzt 3 Stunden später schickt er mir einen verlegen, erleichtert lächend Smiley zurück.
Darauf reagiere ich jetzt aber nicht mehr, richtig? :smile:
Ich würde es stehen lassen. Mal sehen, was die anderen meinen. :smile:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Liebe Unuk,

es freut mich so sehr zu lesen, dass es dir gut geht :smile:
Ein ganz ganz tolles Update :herz:

Dass du die Tür ein Stück offen lassen willst, kann ich total verstehen!
Immerhin kannst du jetzt entscheiden, ob sie ganz zu geht oder eben nicht.
Und ja, stehen lassen die jetzige letzte Nachricht, seh ich auch so :coolwink:

Erzähl doch mal bisschen was von deinem Mr Sporty!! So einen muss ich mir auch zu legen :lach:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ja, ich würde es auch definitiv stehen lassen, da war ja jetzt nichts mehr Kreatives oder Gehaltvolles drin:lach:, und jetzt auch mit einem Emoji rückzuantworten fände ich albern und würde auch nur zeigen, dass man auf die kleinsten Dinge reagiert.
Alles gut so:smile:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Gute Frage... so genau kann ich es nicht sagen, aber in HH hatte ich einige Situationen und Momente die extrem auf den Ex hingedeutet haben, zB ich komme am Hotel an, davor steht das Modell unseren alten Autos, sogar die selbe Farbe, im Kennzeichen seine Initialen....
Irgendwann dachte ich:
Was will das Universum mir jetzt sagen?
Soll ich mich beim Ex melden oder was?

Und dann hatte ich so einen tollen Abend, obwohl Arbeitsveranstaltung, habe tolle Gespräche gehabt mit inspirierenden Menschen und habe viele Komplimente für mein Outfit :coolwink: und meine Arbeit bekommen.

Und am nächsten Tag, saß ich am Fenster, in dem hübschen Hotel, die Sonne schien rein und da dachte ich:
Wie gut es mir doch geht!
Das ich ein tolles Kind habe, großartige Freunde. Das Glück habe einen Job zu haben der mir Spaß macht usw usw
Und da kam dann die Erkenntnis, wie oben beschrieben.
Es muss mir nicht Scheiße gehen wegen des Ex!

Das war der Moment.... und dann hatte ich noch ein tolles, ausgefülltes und sonniges Wochenende... und da habe ich Ex ziehen lassen und meine Frieden gefunden...


Das freut mich so sehr für Dich!!! :herz:

Ich habe Anfang Mai einen Termin in HH, vielleicht ist es die Stadt :zwinkern:......Ich werde berichten!

Und wieder möchte ich Gretchen zustimmen :smile:
Du bist mit dir im Reinen. Das ist der Zauber :smile:
@Gretchen: werde ich Dir jemals widersprechen? Ich glaube nicht ()!

Also ich habe mich entschlossen das Türchen ein wenig aufzulassen und habe ihm auch ein schönes WE mit Smiley gewünscht/geschickt.

Ich kann Dich so gut verstehen. Dir geht es gut, Dich umgarnt jemand, der Dir gefällt und wer weiß, was daraus wird.....aber 6 Jahre kann man nicht einfach vergessen. Ich bin gespannt, ob da noch was kommt.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
He He He He... ich schreibe später mal ausführlich, auch von Mr. Sporty, allerdings bräuchte ich jetzt schon wieder eure Einschätzung/Hilfe.

Also ich war gestern auf einen Konzert und habe wohl nachdem ich ein Video gemacht habe, dass Telefon nicht wieder richtig gesperrt in die Hosentasche gesteckt und beim Tanzen ist es dann passiert.... ich habe ausversehen etliche Leute angerufen... unteranderem auch den Ex.

Er hatte mich mit der Standardfloskel: Ich kann gerade nicht sprechen, weggedrückt.
Danach kam ein: Bin gerade arbeiten
Es war 22.30 Uhr.

Ich: Entschuldige... Hosentaschenanruf...

Um 0.00 Uhr dann wieder von ihm:
Ja dachte entweder das oder Notfall Explosionsemoji oder Hund Fragenzeichenemoji

Ich habe jetzt nicht geantwortet, aber auch bis eben geschlafen :coolwink:

Also schieb ich da noch was hinter her?
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Du hattest ja schon geschrieben, dass es ein Hosentaschenanruf war, würde ich von daher stehen lassen
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Danke Ihr Lieben :herz:

ich hatte nur überlegt was zu schicken a la Uns gehts prima oder so.

Aber dann lasse ich es stehen und warte ab, ob da nochmal was von ihm kommt.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
:lach:Haha, ist mir auch schon passiert. Noch witzig, wenn dir plötzlich Personen schreiben, was wolltest du, oder kann ich später anrufen:lach::lach:
Aber das es ausgerechnet dein Ex angerufen hat... oder steht der an erster stelle??
Manchmal habe ich das Gefühl, dass jemand seine Finger im Spiel hat.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Hallo meine Liebe Unuk,

Ich habe schon oft an dich gedacht. Ich freue mich das zu lesen. :herz::herz: Das ist so toll.


Das finde ich, ist das allerwichtigste. Du bist mit dir im Reinen. Das ist der Zauber :smile:

Awwwww :herz::herz::herz: mein liebes Gretchen! Ich denke auch ganz oft an dich!
Wie geht es dir?
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
:lach:Haha, ist mir auch schon passiert. Noch witzig, wenn dir plötzlich Personen schreiben, was wolltest du, oder kann ich später anrufen:lach::lach:
Aber das es ausgerechnet dein Ex angerufen hat... oder steht der an erster stelle??
Manchmal habe ich das Gefühl, dass jemand seine Finger im Spiel hat.

Hahaha, nein, er ist noch in meinen Favoriten und absurderweise auch noch mein Notfallkontakt.... ich habe ihn da jetzt mal rausgenommen, denn er ist abgespeichert unter Do Not Call Do Not Pick Up.... wäre ja blöd wenn mir was passiert und man dann nicht weiß, ob man ihn anrufen soll oder nicht :lach::lach::lach:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ach und übrigens.... Ex hatte sich schon am Donnerstag über Facebook bei mir gemeldet. Ich geh da nur so selten rein, dass ich es erst heute gesehen habe.

Er hat mir einen Link zu Büroräumen geschickt ::: der Honk, dabei sitzte ich schon seit Dezember in tollen und schönen Räumen... also das mit dem stalken, hat er noch nicht so ganz raus () :lach:

Ich selbst, bin auch nicht besonders aktiv auf den sozialen Medien, er bekommt also wirklich nichts mit, weder ob ich verreist bin oder der Hund gerade besonders süß ist, weil der nicht gebadet werden will...

Es gibt für Ex nur meine Firmenaccounts und seit einigen wenigen Wochen liket er wirklich alles was ich da an Jobnews bzw neuen Projekten poste... das fand ich schon schräg... aber naja.... ich bekomme so langsam das Gefühl, dass er in Mini Schritte auf mich zu trippelt... aber mal schauen.... auch was er eigentlich will.
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebe Unuk,

es freut mich so sehr zu lesen, dass es dir gut geht :smile:
Ein ganz ganz tolles Update :herz:

Dass du die Tür ein Stück offen lassen willst, kann ich total verstehen!
Immerhin kannst du jetzt entscheiden, ob sie ganz zu geht oder eben nicht.
Und ja, stehen lassen die jetzige letzte Nachricht, seh ich auch so :coolwink:

Liebe LaFortaleza, wie schön wieder von dir zu hören! Und danke für deine lieben Worte!
Ja, mir geht es wirklich blendend.... hätte ich letztes Jahr noch nicht gedacht... und ohne euch ALLE hätte ich es bestimmt auch nicht so souverän gemeistert :herz:

Ich hoffe es geht dir auch gut!

Achso und ja, das Türchen wollte ich, nach so langer Zeit wirklich nicht komplett zu machen... aber mal schauen, was und ob da noch was von ihm kommt und dann kann ich ja immer noch entscheiden... im Moment klingt er auch sehr mir zugewandt... also mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Was macht mr. Sporty?

Ja,erzähl mal von Mr Sporty:smile::coolwink:


Erzähl doch mal bisschen was von deinem Mr Sporty!! So einen muss ich mir auch zu legen :lach:

Mr. Sporty scheint es euch ja wirklich angetan zu haben :lach:
Ich gestehe, mir auch.... ein wenig :smile: :blush:



Also, Mr. Sporty ist ein Traum!

Er ist tatsächlich auch genau der Typ Mann, der meinem Ex immer Angst gemacht hatte....
Denn Ex hatte immer Angst, mich an genau so einen Typ Mann zu verlieren und hatte manchmal Panik, dass ich so einem zufällig über den Weg laufe.

Erfolgreich im Job, gut aussehend, groß, verbindlich und einen der mein schräges Sporthobby mit mir teilt... wenn Ex das wüsste :grins::zwinkern:

Und ihr Lieben :herz:, Mr. Sporty ist mir eher zufällig passiert.
Ich habe ihn mir nicht ausgeguckt, angeschmachtet oder ihn gesucht.
Er ist mir passiert, als ich wieder angefangen habe mein Leben zu leben und es nach und nach mit schönen Sachen, die mir gut tun und mich ausmachen, gefüllt habe.

Mr. Sporty habe ich ja beim Sport kennengelernt und ihn am Anfang voll auf Abstand gehalten und bin erst nur aus Nettigkeit mehr auf ihn eingegangen....
Irgendwann, als ich mir sicher war, dass er meine Nähe sucht, dachte ich mir:
Ach komm, was soll`s, ein wenig flirten kannst du ja mit ihm... und wenn es dir nur ein Lächeln ins Gesicht zaubert....
und so nahm das Ganze seinen Lauf... und nach keine Ahnung wie vielen Dates (ich dachte schon das wird nichts mehr), als er mich dann endlich ganz zaghaft geküsst hat, habe ich mich einfach selbst zu ihm nach Hause eingeladen... er war ein schöner Abend und ein genauso schöner Morgen ()

Mr. Sporty meinte übrigens, dass er sich nicht getraut hätte mich zu fragen, ob ich zu ihm mitkommen möchte.... also anständig ist er also auch. :smile:

Wir verstehen uns super und immer wenn wir Zeit miteinander verbringen können, vergeht diese wie im Flug.
Manchmal habe ich das Gefühl, er möchte gerne alles auf einmal und das sofort... er hat mich gestern erst gefragt, wie es mit uns weiter geht.... :::
Das ist mir dann manchmal doch zu viel und alles viel zu schnell, aber er tut mir gut und ich ihm anscheinend auch und ich und er sind uns einig, dass wir es erst einmal laufen lassen und schauen, wie es sich entwickelt.

Aber er ist der erste Mann seit Jahren, der nicht rumeiert!
Wahnsinn, dass ich das nochmal erleben darf...
Einerseits finde ich es gut und anderseits schreckt es mich auch irgendwie ab, denn, wie gesagt, so kenne ich das so eigentlich nicht... und ich wundere mich auch, dass er sich so sicher ist was mich betrifft :::

Ich habe Mr. Sporty auch vom Ex erzählt, also er weiß was bei mir los war/ist und er selbst erzählt auch oft von seiner Frau...

Wie gesagt, es ist alles noch am Anfang, also mal schauen was passiert, aber das ganz große Kribbeln hat sich irgendwie nicht eingestellt, sicherlich auch, weil ich selbst ganz zögerlich bin und die Handbremse nicht loslassen möchte, denn ich hatte mich selbst auf ein schönes Jahr als Single, mit ein paar Affären, eingestellt und gefreut :lach:, aber ich frage mich manchmal:
Muss es sofort einschlagen wie der Blitz? Vielleicht kommt das ja auch irgendwann... und vielleicht reicht es ja auch aus, dass man sich einfach gut miteinander fühlt... ach, wir schauen einfach mal!


Ich halte euch jedenfalls auf dem Laufenden! :herz:

Und der Ex trippelt ja gerade... :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Das freut mich so sehr für Dich!!! :herz:

Ich habe Anfang Mai einen Termin in HH, vielleicht ist es die Stadt :zwinkern:......Ich werde berichten!

Liebe Ymahe, ich danke dir :herz: und drücke die Daumen, dass HH ähnlichen Erfolg hat wie bei mir :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.054
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben