Angst und Unsicherheit....

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels

Kurz zur Info;

hab das Rätsel von AM noch nicht aufgelöst. Er hat am Samstag noch Gas gegeben und mir viel und oft geschrieben, gestern aber und heute ist er wieder etwas vom Gas runter und meldet sich wieder nur sehr zeitverzögert, weswegen ich auch wieder einen Gang zurück schalten werde.

Den Satz von dir liebe La Traviata wollte ich dann nach dem nächsten Treffen mit AM, diese Woche anbringen, wenn es denn genauso heiß werden sollte, wie das Letzte.
Damit es wieder passt.
Jetzt ist er nämlich wieder etwas abgekühlt.

Ich wollte dann schreiben;
"Des Rätsels Lösung ist; ich; deine Perle bin unwiderstehlich und dein Leben ist ohne mich Leer und ohne Glanz..."

Kann ich ihm das eigentlich bei unserem Date auch einfach ins Ohr hauchen?

Liebe Grüße von der Blüte
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ja klar, Blüte, persönlich ist sogar noch besser. Da kannst du gleich seine Reaktion sehen. :smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Blüte,

Ich freue mich mal wieder ein Update von dir zu lesen! Und dann auch noch ein so positives :smile:

Ich finde das wirklich schön, was sich zwischen dir und AM entwickelt hat. Dein AM würde mich mit seinem literarischen Anspruch komplett überfordern (ich bin ja einen etwas anderen style gewöhnt :PP) aber ihr habt euch da eine tolle gemeinsame Basis geschaffen.

Der dreht durch, wenn du ihm des Rätsels Lösung beim s6 ins Ohr flüsterst... übrigens war ich mir auch nicht sicher ob davor oder danach- jetzt sind wir schlauer :lach:

Du hast von außen betrachtet was ganz besonderes mit deinem AM, ich wünsche Dir, dass Deine Zweifel weniger werden und Du das einfach nur genießen kannst

Alles Liebe :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Blüte,

was für ein schönes Update :herz: Auch wenn ich Dich schon wieder hätte schütteln können! Wie kommst Du nur immer drauf, dass er Eure AF beenden will und er eine andere haben könnte!:schuettel: Never ever würde ein Mann so literarische Ergüsse von sich geben, wenn er kein Interesse an weiteren Treffen hätte!
Was meint ihr, was damit gemeint sein könnte? Was er mir als Rätsel gibt - was er mir damit sagen will?
Mir geht's übrigens ähnlich wie Marta - mich würde das auch eher überfordern (auch wenn ich Dich natürlich darum beneide, so einen zugewandten AM zu haben!:herz:). Und ich hab da auch eher den Film "Open Water" vor Augen als zu kapieren, was er meint. :blush:

Deine Antwort (bzw. die von LT:smile:) ist super. Und wenn Du es tatsächlich schaffst, das während des S6 in sein Ohr zu hauchen, ist das natürlich die Königsdisziplin. Ich würde es ihm vermutlich vorher schreiben, weil mir genau in dem Moment nur noch die Hälfte einfallen würde :nanu:

Wie auch immer: genieße Deinen AM und die schönen Treffen einfach weiterhin. Mich freut es sehr, sehr, sehr, dass Du Dich jetzt endlich bei ihm offensichtlich so richtig fallen lassen kannst und voll auf Deine Kosten kommst:smile:

Und bei den nächsten Zweifeln schüttel ich Dich wieder, meine Liebe! :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Blüte,

ich glaube auch, das kommt super, wenn Du es ihm persönlich sagst :grins: Und nochmal zum Thema, ob das eingebildet rüber kommen könnte. PT hat heute zu mir in einer erotisch sehr aufgeheizten Situation gesagt, dass ich die schönste, die liebste, die sensibelste und klügste Frau auf der ganzen Welt sei. Ich hab dann kurz innegehalten, eine Augenbraue hochgezogen, ihm fest in die Augen geschaut und gesagt "Ich weiß".

:coolwink:

Sowas kommt immer gut, er war schwer beeindruckt, das hat man gemerkt. Und es ist völlig egal, ob man das wirklich glaubt oder nicht :PP

Benimm dich wie der Hauptgewinn und er sieht in dir den Hauptgewinn... so einfach ist das.

Genau so ist es. Gerade auch was dieses Thema mit den anderen Frauen angeht. Ich denke, wenn man definitive Beweise hat, muss man handeln. Aber wenn es alles nur vage Verdächtigungen sind, dann tun wir gut daran, nicht in diesem Glaubenssatz zu verharren, dass wir nicht genügen und es andere, bessere gibt. Wenn man ausstrahlt, dass man sich sicher ist, der Hauptgewinn zu sein, dann hat das eine große Wirkung. Auf den AM und auf sich selber natürlich auch :smile:

lg
Steelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels :smile: Danke für Eure Beiträge :herz:

Ich finde das wirklich schön, was sich zwischen dir und AM entwickelt hat.

Hallo liebe Marta :smile:

Ja, das freut mich natürlich auch; bis vor kurzem glaubte ich ja noch, er will abtauchen.

:schuettel: Never ever würde ein Mann so literarische Ergüsse von sich geben, wenn er kein Interesse an weiteren Treffen hätte!

Hallo liebe Perdu

ja, da hast du wohl recht :smile: Das muß ich mir immer wieder vor Augen halten.

Und bei den nächsten Zweifeln schüttel ich Dich wieder, meine Liebe!

Ja, mach das bitte :lach:

Und nochmal zum Thema, ob das eingebildet rüber kommen könnte. PT hat heute zu mir in einer erotisch sehr aufgeheizten Situation gesagt, dass ich die schönste, die liebste, die sensibelste und klügste Frau auf der ganzen Welt sei. Ich hab dann kurz innegehalten, eine Augenbraue hochgezogen, ihm fest in die Augen geschaut und gesagt "Ich weiß".

Hallo liebe Mrs.

das hatte ich ja mal bei meinem EM gebracht und er hatte dann aus spaß zu mir gesagt, dass ich ja ganz schön eingebildet wäre. Daraufhin hatte ich nur gelacht :lach:

und für mich natürlich auch ganz wichtig;

wenn du ihm andere Frauen unterstellst...:zwinkern: Lass das zukünftig... du kannst es sowieso nicht kontrollieren. Benimm dich wie der Hauptgewinn und er sieht in dir den Hauptgewinn... so einfach ist das.

werd ich mir jetzt wirklich ganz dick hinter die Ohren schreiben! ()

denn AM scheint vom letzten Date auch ganz schön angefixt zu sein oder die Frühlingsgefühle ziehen auf - der gibt auf einmal ganz schön Gas :::
Vor drei Wochen dachte ich noch, er ist abgelascht und plötzlich schreibt er mir letzte Nacht, dass er mich unbedingt sehen und mehr von diesen heißen Autodates will....er heißer wie je zuvor auf mich wäre....er mich öfter sehen will - einmal die Woche nicht genug wäre etc. Dieser Mann verwirrt mich grade ungemein. :::
Das ging natürlich runter wie Öl :PP
Naja, Männer wissen aber auch, was Frau gerne hören will. Aber sowas hat der mir schon eeewig nicht mehr geschrieben.

Es war aber wirklich mal an der Zeit, dass seine Le..künste auch mal honoriert werden. Der legt sich ja wirklich richtig ins Zeug eine Frau mit seiner Zunge zu einem Höhepunkt zu bringen.. Der kann das wirklich richtig gut :PP Ein Grund mitunter warum ich so heiß auf diesen Mann bin...

Liebe Grüße von der Blüte
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Naja, Männer wissen aber auch, was Frau gerne hören will.
Liebe Blüte,
Du relativierst schon wieder :coolwink:
...er heißer wie je zuvor auf mich wäre....er mich öfter sehen will - einmal die Woche nicht genug wäre etc.
Nimm das doch einfach hin.
Natürlich ist er heiß auf Dich. Nicht weil Du das gerne hören willst, sondern weil Du so heiß bist, daß er heiß auf Dich ist!

Ich ruf gleich Perdu zum Schütteln :zwinkern:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Naja, Männer wissen aber auch, was Frau gerne hören will.

Mir ist der Satz auch gleich ins Auge gefallen :lach:

Im Endeffekt kann er es auch gar nicht recht machen. Macht er zu wenig, ist er auf dem Absprung, gibt er Gas, macht er es nur, weil die Frauen das eben so hören wollen :PP Armer Kerl :grins:

Blüte, der hat jetzt einen Höhenflug. Was meinst Du, wie glücklich es einen Mann macht, wenn er die Frau endlich zum Höhepunkt bringen konnte. :herz: Und das hat eben mit Dir, und nur mit Dir zu tun!
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Nimm das doch einfach hin.
Natürlich ist er heiß auf Dich. Nicht weil Du das gerne hören willst, sondern weil Du so heiß bist, daß er heiß auf Dich ist!

ja, du hast recht - ich sollte das jetzt einfach mal so annehmen und stehen lassen und mich darüber freuen . :smile: Ohne Wenn und Aber...
Ihm gegenüber gebe ich mich ja auch immer selbstbewußt. Zumindest versuche ich das immer.

Ich ruf gleich Perdu zum Schütteln :zwinkern:

Da mußte ich herzhaft lachen :lach:
Dieses aufrütteln brauche ich manchmal !

Blüte, der hat jetzt einen Höhenflug. Was meinst Du, wie glücklich es einen Mann macht, wenn er die Frau endlich zum Höhepunkt bringen konnte. :herz: Und das hat eben mit Dir, und nur mit Dir zu tun!

:lach: ja, einen Mann macht das in der Tat glücklich, deswegen umso schöner und für unsere Affäre ein kleiner pusher, dass es endlich mal geklappt hat. Er hatte es still und leise hingenommen. Aber natürlich zufrieden gegrinst.
Ich hatte mich dann dafür natürlich ebenfalls mündlich revanchiert ... :PP
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels

ich bräuchte eine Antworthilfe.

Und zwar habe ich ja bis vor kurzem geglaubt , dass mein AM sich vom Acker macht, weil er sich sehr distanziert hatte..

In der Zeit hatte ich mich dann auch wieder auf eine der 6Börsen neu angemeldet, um mich ein wenig abzulenken und zu flirten. Habe zwar im Profil angegeben, dass ich eine Affäre suche aber ich wollte das ja nicht wirklich.

Gestern schrieb mich dann mein AM an, denn er hat sich wohl auch wieder neu angemeldet ( obwohl er sagte, er bräuchte diese Börsen nicht mehr, er hätte sich gelöscht) und hat mich entdeckt.

Ja, dann gab es ein Nachrichtenaustausch über die ganze Nacht. Er war sauer, dass ich mich da als Affärensuchend angemeldet habe. Ich hatte ihm geschrieben, dass ich mich aus spaß angemeldet hatte, das wäre nur ein Fakeaccount.

Heute Morgen dann seine letzte Nachricht;

- gelöscht -

Wie gesagt, er hat sich dort auch wieder neu angemeldet und hat mich entdeckt und kann sehen, wie viel ich dort geschrieben habe.

Ich bin ratlos...

traurige Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Liebe Blüte,

autsch.

Ich bin leider keine gute Strategie-Ratgeberin, darum kann ich bei der Antwort nicht wirklich helfen...

Ganz schwierige Situation. Ich wüsste jetzt auch nicht... versetze ich mich in seine Lage, dann vermute ich, er ist wirklich verletzt.
ABER - er hat sich ja auch angemeldet...

Hab mich selbst ja auch ertappt gefühlt... da motze ich, dass AM mich über das Portal anschreibt... dabei war das ja nur die Retourkutsche, weil er gesehen hat, dass ich immer wieder online bin. Und ich date, finde das nicht schlimm, er datet nicht... und ich würde rund drehen, wäre das anders...

Ich würde vermutlich ein solches Gespräch nicht schreiben wollen. Sowas kann man besser live klären. Aber ich bin damit ja auch eher in F+ gerutsch, wie LT ganz treffend festgestellt hat.

Schwierig.
Hoffentlich schaut eine unserer Strateginnen hier bald rein!!!

Viele liebe Grüße
Leeloo
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Danke Leeloo, dass du mir gerne helfen würdest....:herz:

Ja, ganz schwierig. Ich bin ratlos , überfragt und mir kommen sogar die Tränen....

Er hatte mir letztens noch geschrieben, dass er sich aus einem anderen Portal löschen wird. Und in einem anderen meldet er sich wieder an.... !))

Ich würde sowas schreiben;

"Guten Morgen Mr., es tut mir leid, wenn ich den Anschein gemacht habe, dass ich wieder auf der Suche bin - aber so ist es nicht. Diesen Account habe ich erstellt, weil ich Lust auf ein bisschen Schreiberei hatte und es zu dieser Zeit zwischen uns irgendwie den Anschein gemacht hatte, dass das Schreiben zwischen uns abflaut bzw. zum erliegen kommt. Ich hatte dann nur mein Profil etwas nett gestalten wollen - mehr nicht"

Wie kommt das an? Wäre das ok?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
das habe ich jetzt geschrieben;

"Hello Mr., den Account habe ich erstellt, weil ich Lust auf ein bisschen Schreiberei und Plauderei hatte - also spaß. Zu dieser Zeit war es zwischen uns von der Schreiberei her deutlich abgekühlt. Tut mir leid, wenn du hinter dem Ganzen eine andere Absicht vermutet hast! "

Wollte das jetzt nicht künstlich in die Länge ziehen. Der wird mir bestimmt noch drauf antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hast du gut und ehrlich geschrieben!
Abwarten, was er dazu schreibt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.797
Mitglieder
10.755
Neuestes Mitglied
Mark 74
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben