Angst und Unsicherheit....

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Blüte,

schön, dass Du die OP gut überstanden hast :thumbsup:

Und wirklich toll, dass Dir AM eine Karte ins Krankenhaus geschrieben hat. Das ist meiner Meinung nach nicht wirklich üblich in einer Affäre und schon ein Zeichen, dass er Dich gern hat! :smile:

Für mich ein Zeichen, dass er da irgendwie schon den Respekt vor mir verloren hat...oder ne andere hat, die ihn momentan mehr beschäftigt...

Hm.....das mit der Anrede kann ich jetzt nicht ganz verstehen. Ich werde nie mit einer Anrede angeschrieben. Auch Ex-AM, der ja nur alle paar Wochen mal was von sich hat hören lassen hat nie eine Anrede verwendet. Ich würde das ehrlich gesagt auch nicht machen, wenn ich wem schreibe, also jemandem, mit dem ich regelmäßig in Kontakt stehe. Das macht man doch nur am Anfang, wenn man sich noch nicht so gut kennt. Ich würde das eher als Zeichen zunehmender Vertrautheit werten.

Was eine fehlende Anrede mit dem Vorhandensein einer anderen Frau zu tun hat, erschließt sich mir allerdings nicht :PP

Lg und weiterhin gute Besserung!

Steelchen
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Blüte

Schön bist Du wieder zurück aus dem Spital.

:herz:

Dein letzter Beitrag hier tönt nachdenklich und auch ein wenig pessimistisch. Du beobachtest Deinen AM sehr genau und interpretierst dann auch ganz viel. Kenn ich von mir. :cry Von aussen her betrachtet sehe ich eure Affäre viel positiver.

Dass er Dir eine Karte geschickt hat, fand ich ein toller Invest. Ich vermute Du brauchst, wie ich, ziemlich viel Sicherheit, oder? Ich glaube das ist auf Dauer ganz schön anstrengend in einer Affäre. Aber das weisst Du bestimmt selber. Ich wünsch Dir, dass ihr es so hinbekommt, dass es Dir gut geht dabei. :Kuss:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hm.....das mit der Anrede kann ich jetzt nicht ganz verstehen. Ich werde nie mit einer Anrede angeschrieben.

Hallo Steelchen, Danke, dass du da bist :herz:

Ok, siehst dafür bin ich froh hier zu sein und andere Meinungen zu lesen. :smile:

Wenn ich schreibe; entweder auf WA oder auch in einer Grußkarte, verwende ich wenn ich das erste Mal schreibe, meistens eine Anrede :
" Hallo liebe / r Name"
Scheinbar bin ich darin dann doch zu förmlich :lach:
AM hatte mich in der ganzen Zeit, in der wir jetzt schon schreiben, mich mit Kosenamen angeschrieben. Natürlich wenn wir mal länger als einen Tag nicht miteinander geschrieben haben.
Tagsüber, wenn das Schreiben dann im Flow war, gabs natürlich nur einmal eine Anrede am Tag, und sonst wurde dann auch nur drauf los geschrieben...
Ok, dann habe ich das wohl allgemein überbewertet.:smile:

Ich vermute Du brauchst, wie ich, ziemlich viel Sicherheit, oder? Ich glaube das ist auf Dauer ganz schön anstrengend in einer Affäre.

Hallo liebe Minta, auch Danke für Deinen Beitrag und Dein da sein :herz:

Ja, doch dass ich gerne Sicherheit in einer Affäre hätte, kann ich nicht abschlagen.. Ich will einfach wissen, woran ich bin; ob ich abschließen muß oder ob ich mich weiter auf eine schöne Affäre freuen darf. Habe ja schon so oft ein Affärenende zu den Akten legen müssen... Jedesmal tut es ein bisschen weh. Ja und dieses Ungewisse ist absolut anstrengend.
Viele Frauen sind halt nicht für eine Affäre geschaffen ()
Es liegt ja sehr oft an einem selber. In der eigenen Kindheit, in wie weit man als Kind ein gesundes Selbstvertrauen und Selbstbewußtein aufbauen konnte. Je weniger davon, desto unsicherer und ängstlicher wird man später mal, wenn nicht dagegen gesteuert wird.

Danke fürs da sein, Mädels :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Blüte,

Zunächst einmal bin ich sehr froh, dass Deine OP gut gelaufen ist !

Zu Deinem AM: ich schließe mich allen anderen an: dass er eine Karte ins KH geschrieben hat, ist wirklich sehr süß von ihm und eigentlich mehr als man realistisch von einer Affäre erwarten kann. Die fehlende Anrede dagegen scheint von außen nur eine Kleinigkeit zu sein, ich glaube es gibt gerade keinen Grund für sich schwarz zu sehen. :smile:
Ich kann deine negativen Gedanken trotzdem gut nachvollziehen, die AF Situation ist einfach insgesamt so schwierig, dass man nicht immer souverän darüber stehen kann...Trotzdem sollten wir versuchen sie zu genießen :smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Blüte,

ich freue mich sehr sehr, dass alles gut verlaufen ist. Und ich hoffe, dass sich die zweite Baustelle als nicht so schlimm erwiesen hat und Du jetzt schmerzfrei bist.

Die Karte von Deinem AM finde ich mega! Total zugewandt und mehr als es bedarf. Dass Du jetzt wieder mit diesen Zweifeln kommst! Da würd ich Dich am liebsten schütteln, meine Liebe! :schuettel:

Das wenige Schreiben (was bei Dir bzw. Deinem AM ja noch sehr relativ ist) scheint eine AF-typische Krankheit zu sein, bzw. gehört das vielleicht zu einem typischen AF-Verlauf - der natürlich von den handelnden Personen auch immer etwas abhängig ist. Inzwischen solltest Du doch endlich mal eine gewisse Sicherheit haben, dass Dein AM Dir verfallen ist und Dir erhalten bleibt. Und Dir sogar immer wieder ein Stückchen näher rückt. Der ganze Mindfuck hier basiert aus meiner Sicht NICHT auf dem Verhalten Deines AMs sondern viel mehr auf Deiner Unsicherheit und Deinen Selbstzweifeln.

Gab es denn inzwischen weitere Treffen?

ich drück Dich, liebe Blüte:herz:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Ich kann deine negativen Gedanken trotzdem gut nachvollziehen, die AF Situation ist einfach insgesamt so schwierig, dass man nicht immer souverän darüber stehen kann...Trotzdem sollten wir versuchen sie zu genießen :smile::herz:


Hallo liebe Marta :herz:

Danke für deine Zeilen und ja; du hast recht damit, dass wir einfach das genießen sollten, was wir haben.
Der Verlustangst und den negativen Gedanken darf man keinen Raum geben, wenn es denn läuft. Wobei mich mein AM in den letzten zwei Wochen dann doch schon ein wenig negativ getriggert hat diesbezüglich, da es seit dem letzten Date vor zwei Wochen keine einzige Anfrage mehr für ein Date kam - so kannte ich ihn bis dato nämlich nicht .. . bis gestern Abend. Gestern fragte er dann wieder nach einem Date . ..
Damit kann ich auch erst heute wirklich deine Frage beantworten, Perdu :lach:

Ja, ich merke, dass AM mich warm hält; mich anscheinend noch nicht loslassen mag; er schreibt noch in regelmäßigen Abständen aber mit langen Pausen dazwischen.

Er hatte mir letztens mal wieder ganz viel auf einmal ( mehrere Zeilen) geschrieben, so wie er das früher immer tat ( ohne eine Frage, auf unsere Sexualität bezogen und ohne Gefühlsbekundungen) das hatte ich dann einfach mal einen Tag und Nacht stehen lassen, weil ich mir ja wieder wegen einer anderen Frau so unsicher war. Und siehe da, er hatte dann wieder nachgelegt und wollte eine Antwort aus mir herauskitzeln.
Also Mädels; nie hinterherschreiben ; wenn die etwas wollen, kommen die von allein wieder :lach:

Das wenige Schreiben (was bei Dir bzw. Deinem AM ja noch sehr relativ ist) scheint eine AF-typische Krankheit zu sein, bzw. gehört das vielleicht zu einem typischen AF-Verlauf - der natürlich von den handelnden Personen auch immer etwas abhängig ist. Inzwischen solltest Du doch endlich mal eine gewisse Sicherheit haben, dass Dein AM Dir verfallen ist und Dir erhalten bleibt. Und Dir sogar immer wieder ein Stückchen näher rückt. Der ganze Mindfuck hier basiert aus meiner Sicht NICHT auf dem Verhalten Deines AMs sondern viel mehr auf Deiner Unsicherheit und Deinen Selbstzweifeln.

Danke für Deine Zeilen, Perdu. :herz:
Das AM mir näher rückt, sehe ich nicht aber, dass er mich weiterhin treffen will schon.:smile:
Und ja; diese Unsicherheit wegen evtl. noch anderen Frauen bei AM, werde ich nicht so schnell los, denn die Erfahrungen in den letzten Affären waren prägend.

Ich denke dann einfach daran, dass er mit jeder "neuen" die er kennenlernt und mit schreibt und evtl. trifft, dann auch irgendwann mal an den Punkt kommen wird, an dem er jetzt mit mir steht. Das alles neue auch "alt" wird und es einfach die Zeit zeigen wird, ob eine Affäre bestand hat oder nicht.
Das er mich nach all der Zeit noch treffen mag, stimmt mich positiv.
Das kann ich aber auch erst heute wieder sagen, da er mir ja in den letzten zwei Wochen doch das Gefühl gegeben hat, dass es jetzt evtl. vorbei sein könnte. :lach:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels und alle, die mitlesen

ein Update von mir mit einem Rätsel von AM;

Es läuft noch, aber es gab in den letzten Wochen schon so komische Verhaltensweisen von AM, was mich zum grübeln gebracht hat. Auch die Tatsache, dass er sich mir gegenüber um 180 Grad gedreht hat und keine bis schwammige Dateanfragen kamen, fand ich komisch. Diese Woche war dann besonders seltsam, weil er Anfang der Woche schrieb, dass er mich sehen wolle - und eine Stunde später, kam ein 'Aber' - also doch nicht. So ein hin und her gab es dann die ganze Woche...

So wie er sich mir gegenüber in den letzten Wochen gezeigt hatte, war er noch nie. Der Gipfel war, dass er mir mal so ganz nebenbei schrieb, dass er ein Profil auf der Sexbörse hat löschen wollen und da er zu spät war ging das Bezahl - Abo dann ein halbes Jahr weiter. So das es jetzt erst im April gelöscht wird. Also war er nach wie vor auf einer dieser Sexbörsen angemeldet. Tja, es kam dann wieder zu einem angespannten hin und her deswegen, weil ich schon angepisst war deswegen. Mal wieder eine kleine Anspielung von mir darauf, dass ich vermute, dass er eine andere kennen gelernt haben KÖNNTE. Er dementierte diesmal nicht, sondern fragte einfach wie ich drauf komme...
Am nächsten Morgen entschuldigte er sich dann wieder...

Das war alles sehr unklug von mir, ich weiß das.

Ich spüre einfach, dass er da noch jemanden kennen gelernt haben muß. So wie er sich in der letzten Zeit mir gegenüber verhalten hat....

Aber; er ist noch da. Er schreibt mir; oft distanziert und kühl aber er schreibt.

Gestern hatten wir uns dann nach über 2 Wochen mal wieder für ein Autodate getroffen. Nach dem ganzen hin und her hatte es dann doch noch geklappt.

Das Autodate war kurz aber knackig. Ich hatte ein gutes Gefühl, weil es sozusagen eine Premiere gab. Ich bin zweimal zum Höhepunkt gekommen. Das war ja noch nie in der Zeit in dem ich ihn jetzt kenne.

So, und jetzt kommt sein Rätsel; ( letzte Nacht, nach unserem Date um fast 02:00 in der Nacht geschrieben)

"Es ruft die Nacht des ( sein Kosenamen)
reiß dich mal kurz vom Porno Clip los und schenke mir kurz deine Aufmerksamkeit...
Es gibt ein Rätsel für das du 1,5 Wochen Zeit hast.
,Ein Perlentaucher seine Beute fängt
in wilder See, so rau , so stark
die Gier, wird immer stärker sein
nach diesem hellen Perlenschein
er taucht so tief, so tief wie nie
fühlte sich im Paradies
doch als er dann nach oben schwamm
war Leere dort, von wo er kam...‘
In diesem Sinne und Good Luck
bei einem Rätsel mit Inhalt..."


Was meint ihr, was damit gemeint sein könnte? Was er mir als Rätsel gibt - was er mir damit sagen will?

Zur Info, was mit 'Perlentaucher' gemeint sein könnte; in unserem kreativen Schreiben von früher habe ich ihn mal so genannt. Dabei war mit der ' Perle' die Klitoris gemeint...

Liebe Grüße von der Blüte
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen, liebe Blüte,

Als der Perlentaucher auftauchte, fand er keine andere Frau. Er fand immer wieder nur die Perle der Blüte.:zwinkern:
Ich denke, des Rätsels Lösung ist, dass es keine andere Frau neben dir gibt.

LG La Traviata
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Oder noch anders: von wo er kam (seine Ehe) ist nur Leere. Ohne dich ist es leer in seinem Leben
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Blüte,

Ich denke auch, dass du eben die Perle bist, nach der er völlig verrückt ist. Diesmal ist er so tief wie nie getaucht, könnte sich auf deinen erstmaligen Höhepunkt beziehen. Herzlichen Glückwunsch übrigens :smile: und dann fährt er wieder heim und es erwartet ihn leere, wahrscheinlich innerlich wie äußerlich.
Das zeigt nur, wie wichtig ihm die Treffen mit dir sind! :smile:

Ansonsten schlagen wir zwei uns halt mit den gleichen Ängsten rum....:nanu:

Lg
Steelchen
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe La Traviata, liebes Steelchen :smile:

Danke, dass ihr da seid :herz: und für Eure Meinungen und Gedanken zu AM's wirklich sehr kreativen Zeilen. Zu solch später Stunde und knackigem Rätsel...

Ich sah das Glas ja wieder halb leer. :lach: Hab diese Nachricht eher negativ aufgefasst. Als eine Nachwirkung auf unsere letzte angespannte WA Diskussion. Ich dachte er meinte, dass er nach so einem schönen Date, dann wieder in die Realität zurück kommt, da wir uns ja geistig nicht gut verstanden haben ( wegen den ganzen Mißverständnissen in der letzten Woche) Und dieses Unverständnis hat er dann als
" Leere" bezeichnet. Vielleicht weil ich ihm ja sonst 'nichts' gebe.

Aber natürlich möchte ich eigentlich seine Zeilen, so wie ihr, lieber total positiv sehen. So hoffe ich ja auch, dass die gemeint sind.
Ansonsten schlagen wir zwei uns halt mit den gleichen Ängsten rum....:nanu:

Ja, Steelchen - da sind wir schon zu zweit. Immer diese blöde Unsicherheiten. :lach:

Da war ich soooo sicher, dass ihm unser gestriges Date auch gefallen haben muß und dann kommt dann kein " es war geil" sondern ein Text mit " Leere". Der Mann versteht es echt mir gehöriges KK zu bereiten.

Was könnte ich ihm dann darauf antworten?

Liebe Grüße von der Blüte
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Da war ich soooo sicher, dass ihm unser gestriges Date auch gefallen haben muß und dann kommt dann kein " es war geil" sondern ein Text mit " Leere". Der Mann versteht es echt mir gehöriges KK zu bereiten.
Liebe Blüte,

Ich finde Poesie „mit Rätsel“ ist soooo viel mehr als ein knappes: „es war geil“.
Der Mann hirnt bis nachts um 2 Uhr an Eurem Höhepunkt und Dir und deiner glänzenden Perle herum... was brauchst du denn noch?
Du bist der Glanz seiner heißen Träume, seine Gier lässt nicht nach und du bist die wilde starke See. Der Glanz. Die Perle.
Hach!!! :herz:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Leeloo :smile:

willkommen bei mir. Hab bei dir auch schon still mitgelesen. :smile:

Der Mann hirnt bis nachts um 2 Uhr an Eurem Höhepunkt und Dir und deiner glänzenden Perle herum... was brauchst du denn noch?

Ja, und genau das :lach: Stimmt ja im Grunde , was du und die anderen Mädels schreibt ; im nachhinein finde ich seinen Text auch eher positiv. Deswegen wollte ich Euch ja zuerst mal dazu befragen, wie ihr diesen Text; das Rätsel auffassen würdet. Und jetzt werde ich auch sicherer , dass er den nicht negativ gemeint haben wird, weil er heute wegen einem Date für nächste Woche angefragt hat. Hat diesmal sogar fast zeitgleich geantwortet. Das war in den letzten Monaten nicht mehr der Fall; da hat er sich immer einen ganzen Tag lang Zeit zum antworten gelassen.

Die negativen Gedanken kamen mir ja nur, weil wir in dieser Woche ja wieder eine unangenehme Diskussion per WA geführt hatten, er allgemein so anders wie sonst zu mir war und er beim schreiben in dieser Diskussion mega kalt und 'hart' in seinen Antworten war. Dafür hatte er sich ja dann am nächsten Morgen wieder entschuldigt.

Ich habe ihm 'auf unsere Art' jetzt einfach geantwortet, dass ich ja Zeit für die Auflösung des Rätsels habe. Ich hab ihm also noch nicht geschrieben, wie ich sein Rätsel verstanden habe. Danach kam dann gleich die Frage wegen einem Date nächste Woche.

Wie würdet ihr eine Antwort auf sein Rätsel formulieren? Ideen sind gerne willkommen.

Bin dann jetzt von meiner Grübelei wieder abgekommen und freue mich natürlich über diese Entwicklung. :smile:

Danke fürs lesen und helfen, Mädels :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich würde ihm ganz frech antworten:
Des Rätsels Lösung ist: Ich bin unwiderstehlich und dein Leben ist ohne deine Perle einfach nur leer.:zwinkern:

Blüte, ich weiß, das ist ein sehr selbstbewusster Satz. :smile:
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
LT's Satz ist super! Zuviel Selbstbewusstsein gibt es gar nicht :lach:
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Männer stehen auf selbstbewusste Frauen die ihren eigenen Wert kennen
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Claudi, Hallo Snackbox :smile:

Mädels ihr seid klasse. :grins:
Ich weiß, LT 's Antworten sind immer der Knaller. :PP

Eine Frage dazu; ich habe ja in den letzten Monaten nach Vorbild von LT' s Tipps und Antwortvorschlägen ( sorry, für die 3 Person liebe LT - ich spreche ja Euch alle an) immer versucht AM frech zu antworten. Hab ihn oft im Spaß aufgezogen und mich immer selbstbewußt, auch was meinen Körper betrifft, gezeigt. Immer so nach der Art ( diesen Satz von LT werd ich nie vergessen) " bin die Queen of Sex"

Kann es denn auch sein, dass mein AM so eine Art von Selbstbewußtein dann nicht auch zu eingebildet oder überheblich finden könnte? Das habe ich mich gefragt, weil er sich ja von mir distanziert hatte und seine Antworten kühler und seltener wurden.

Was meint ihr?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Nee Blüte... er ist höchstens verunsichert und wird dich eher für dein Selbstbewusstsein bewundern... allerdings wirst du unglaubwürdig mit deinem Selbstbewusstsein, wenn du ihm andere Frauen unterstellst...:zwinkern: Lass das zukünftig... du kannst es sowieso nicht kontrollieren. Benimm dich wie der Hauptgewinn und er sieht in dir den Hauptgewinn... so einfach ist das.


Hab einen schönen Abend!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Das glaube ich nicht, dass er das als eingebildet empfindet, Männer mögen selbstbewusste Frauen :smile:

Die Antwort ist sehr cool, das wird ihm gefallen :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.224
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben