Angst und Unsicherheit....

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ach ja, zu deiner Frage La Traviata ; ganz am Anfang haben wir viel mehr auch über persönliche Dinge geschrieben. Da hatte er auch jeden Tag noch ein " Guten Morgen" geschrieben mir einen schönen Tag gewünscht und sogar Kuss - Smilies dahinter gesetzt. Jetzt ist das alles nicht mehr.

Guten Morgen, liebe Blüte,
also war es schon mal anders zwischen euch. Wie ist es gekommen, dass es unpersönlicher wurde?

"Genau das könnte ich dich ( engelsmile) ‘ ebenfalls fragen:zwinkern:
Ja, hier hast du es. Er wirft dir das auch vor, deshalb würde ich da jetzt drauf eingehen.

Hallo junge Dame bist du da, Profil Nr. 1 ist gelöscht.
Profil 2 lösche ich in 2 Wochen da ich dafür noch bezahlt habe"

Ich würde antworten: Eine Affäre ist dir sogar Geld wert *großklotz, da könntest du doch aber auch zu einer Prostituierten gehen.:zwinkern:
Ich habe übrigens schon ewig kein Profil mehr auf den Bumsbörsen. Wie kommst du darauf, dass ich da noch eins haben könnte?

 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Blüte,

nochmal eine Erklärung. Ich denke nicht, dass Du keine Strategie anwenden sollst. Zumindest ich hab das auch nirgendwo geschrieben :smile:

Aber grundsätzlich ist die Strategie dazu da, ein Machtungleichgewicht auszugleichen. Ihr habt beide die gleichen Ausgangspositionen, beide gebunden und beide auf der Börse angemeldet. Das ist eh schon eine gute Ausgangslage, weil es gleiche Voraussetzungen schafft.

Darüber hinaus hast Du Dich noch nie emotional vorgewagt (bis auf das eine Mal jetzt mit Deinen Verdächtigungen mit der anderen Frau), bist immer hinter ihm geblieben. Von ihm kommen die Treffenanfragen, er holt Dich mit dem Auto ab, fährt Dich wieder zurück, ist im Grunde zuverlässig und wertschätzend. Also ich kann hier keine Schieflage erkennen, die jetzt ein absolutes Strategieren unerlässlich macht.

Und das meinte ich mit ein bisschen locker lassen. Strategie ist nichts Absolutes, man kann auch strategisch agieren und TROTZDEM auch mal was Privates erzählen. Das schließt sich überhaupt nicht aus. Man sollte das große Ganze im Blick haben und aufpassen, dass ein ungefähres Gleichgewicht herrscht.

Wenn es dann unausgeglichener wird, zieht man die strategischen Zügel wieder an.
Er wird in all der Zeit weiter gesucht und auch gefunden haben, sonst wäre er mir gegenüber nicht so abgekühlt....:cry

Dieses Denken sitzt bei Dir halt so fest, dass es hinderlich ist. Es kann alles sein, dass er noch weiter sucht, und seine Begründung dort in der Börse an Diskussionen teilzunehmen und Videos zu schauen glaube ich ihm auch nicht. Aber so ziemlich jeder AM schwindelt ab und an, und dieses ganze Affären-Konstrukt ist eh auf Unehrlichkeiten aufgebaut. Aber außer dem abgekühlten Schreiben verhält er sich doch wirklich sehr gut Dir gegenüber. Und diese ganzen Verdächtigungen sind nicht einfach nicht bewiesen.

Sich zu schützen ist immer gut, gerade wenn man schlechte Erfahrungen gemacht und und auch eben in einer Affäre. Aber wenn das ein Ausmaß annimmt, wo man nur noch mechanisch reagiert, weil man nur noch Strategie im Kopf hat und misstrauisch ist, dann ist das auch schwierig.

Lg
Steelchen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Meinst du wirklich, dass ich nicht strategieren muß? Er wird in all der Zeit weiter gesucht und auch gefunden haben, sonst wäre er mir gegenüber nicht so abgekühlt....:cry
Ich denke auch, dass du zugewandter sein musst. Ich war bei AM immer Zuckerbrot und Peitsche. Mal so und mal so... nie gleich und auch nie immer nur hinter ihm. Ich war frech und ein Teufel und anschmiegsam wie eine Katze. Ich habe ihm manchmal Dinge an den Kopf geknallt, die ich niemals so geschluckt hätte wie er.

Ja, es kann sein, dass er noch eine andere Frau hat, aber wie gesagt, du weißt es nicht. Wenn du nicht damit umgehen kannst, musst du die Affäre beenden, denke ich.
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Guten Morgen Mädels

Danke, dass ihr da seid :herz: Ihr seid mir eine sehr große Hilfe!

Nach all dem, was ihr mir jetzt geschrieben habt und auch durch die Bemühungen von AM, die mir ja auch schon zeigt, dass er noch will - werde ich versuchen den ganzen Mist mit den B- Börsen in meinen Gedanken keinen Platz mehr zu lassen.

Das war übrigens kein großer Schock für mich, denn ich hatte es ja geahnt. Ob er noch jemanden anders hat oder nicht - ja, das kann ich nicht wissen und soll mich auch nicht weiter beschäftigen. Hilft mir ja nicht weiter!

Ich hatte es ja schon mal in einem Post von mir geschrieben; ich werde dann einfach nur noch genießen, was ich mit ihm habe und er bereit ist an Nähe zu geben, wenn wir uns treffen.

Da er mir so sexuell auch viel gibt und ich es immer sehr schön mit ihm fand, möchte ich das nicht so schnell aufgeben.
Wenn es ihm nicht mehr reicht, kann er es ja jederzeit mit mir beenden..

La Traviata; ich kann es einfach nicht genau und zeitnah benennen, ab wann es gekippt ist. Aber so ein abkühlen habe ich schon früh im letzten Jahr bemerkt. Ab da habe ich dann auch schon immer nur mehr auf seine Nachrichten reagiert und ihn gespiegelt. Kaum etwas zu seinen manchmal emotionalen Nachrichten geschrieben.

Liebe Grüße von der Blüte
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Blüte, ich muss noch mal ein wenig schimpfen:schuettel:

Dein AM mutiert hier plötzlich zu "süß" und Du witterst schon wieder Gefahr.
dass er noch will
Und wie der will!
Wenn es ihm nicht mehr reicht, kann er es ja jederzeit mit mir beenden..
Warum sollte er? Er schreibt Dir doch gerade genau das Gegenteil!
Ich hatte es ja schon mal in einem Post von mir geschrieben; ich werde dann einfach nur noch genießen, was ich mit ihm habe und er bereit ist an Nähe zu geben, wenn wir uns treffen.
Jaaaa! So soll das sein. Lass Dich doch mal fallen. Dein AM genießt alles mit Dir, auch die Nähe und es spricht doch für ihn (und für Dich!), dass er offensichtlich nicht nur den S6 sondern auch die Nähe zu Dir ganz großartig findet.

Heute ist Donnerstag, das ist doch Euer Dating-Day, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Euch beiden beim nächsten Mal anders wird. Näher, gefühlvoller, inniger, weniger distanziert. Ob Du das zulassen möchtest, steht auf einem anderen Blatt.
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels

ja, heute wäre eigentlich ein Date - es wurde in den letzten Tagen aber weiter nichts näheres ausgemacht - ich habe zudem heute auch irgendwie keine Lust auf ein Date.

Er hat heute noch auf meine Antwort folgendes geschrieben;

:smilie_girl_putze:

Das stimmt nicht so ganz ; auf den 2 Börsen, wo ich ihn gesehen habe, muß man für die Anmeldung und für eine " Basis " Mitgliedschaft nichts bezahlen. Nur wenn man weitere Vorteile genießen und in Anspruch nehmen will, muß man dafür bezahlen.

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Antwort: Investieren würdest du, wenn du mir mein Kettchen endlich schenkst ;-), du wilder .... (Blüte, schreib an diese Stelle irgendwas sexuelles, was ihn hochhebt..."Hengst" oder irgend ein Wort, was ihr halt dafür verwendet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Zu deinem letzten Antwortvorschlag, liebe La Traviata, hat er geschrieben;

:smilie_girl_putze:

Vorher hatte ich das Date für heute abgesagt ( er hatte damit schon gerechnet ) und deine Antwort auf P. S gesetzt.

Jetzt hoffe ich mal, diese angespannte Lage zwischen mir und AM beruhigt und entspannt sich jetzt wieder .
Das alles ja nur, weil ich ihn fragte, was ihm in einer Affäre wichtig ist...

Ich werde bei Euch anderen Mädels auch wieder lesen und schreiben, auch auf Eure letzten Beiträge noch mal eingehen.
Nur heute bin ich schon ein bisschen geschafft :lach: La Traviata' s Antwortvorschläge habens schon in sich :lach: ( nicht negativ gemeint liebe LT :smile: - finde deine Antworten frech und herausfordernd ) und bereiten mir Herzklopfen ( weil ich nicht weiß, wie AM auf diese reagiert )

Danke für Eure Unterstützung , Mädels :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Blüte,

hier muss mal ein bissl Schwung rein... du bist viel zu lieb. Männer mögen die Herausforderung, Blüte. Bitte denke immer daran: du bist SEIN Geschenk und er ist NICHT dein Geschenk. Du bist die Königin!

Antwort: Na da bin ich sehr gespannt! Ich dachte schon, du bist ein kleiner Schwätzer. ;-)
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Ja, ich bin gespannt..:lach:
Darauf hat er geantwortet ;

:smilie_girl_putze:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Huhu Blüte:smile:...
Antwort: Na mal sehen ;-) ... gute Nacht, schlaf gut und träume süß!;-)
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Guten Morgen Mädels :smile:

auf diese kleine gute Nacht Mail hat er mir zu Mitternacht noch folgendes geschrieben;

:smilie_girl_putze:

Schreiben kann der :grins:
Tja, jetzt weiß er aber, dass ich das nicht mehr sehen kann, ob er sich tatsächlich löscht oder nicht.
Aber allein durch die Tatsache, dass er seine Profile hat tatsächlich stehen lassen, obwohl er mich schon kannte und sogar durchs bezahlen aufgewertet hat, bleibe ich Mißtrauisch. Was aber nicht heißt, dass ich ihn je wieder damit konfrontieren werde. Hab ja gesehen, dass es nichts bringt außer Ärger.

Was ich halt erkennen kann; er versucht mich mit allen Mitteln zu halten. Was mir natürlich schmeichelt und mich milde stimmen lässt. Ich kann nicht wissen, was stimmt und was nicht, also nehme ich jetzt diese Tatsache einfach an. :smile:

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Liebe Blüte,

also dein AM bemüht sich ja gerade sehr um dich! Er hätte dir auch schreiben können, danke das wünsche ich dir auch oder so. Ich verstehe dich ja, man macht sich immer über alles mögliche Gedanken. Aber du bist toll, er ist von dir begeistert und das was er schreibt, wirkt für mich glaubhaft. Der sieht sich nicht nach einer anderen um, warum auch?? Der will nur dich!!!

Du warst und bist die einzige und das soll auch so bleiben denn das mit der Treue in der Untreue war nicht nur so dahergesagt, das meine ich auch so und daran halte ich mich

Und hier bestätigt er es nochmal. Warum sollte er mit dem Thema nochmal anfangen, wenn er es nicht auch wirklich so meint?

Lehn dich zurück und freu dich darüber, da gibt es KEINE andere!!! Verbanne diesen Gedanken aus deinem Kopf, bereitet dir meiner Meinung nach absolut unnötig Kopfzerbrechen!
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen :smile:,
Antwort: rumgezickt? :oh: ... niemals habe ich das getan. Ich bin doch ein teuflischer Engel ( Engel- Teufelbild ):smile:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Aber allein durch die Tatsache, dass er seine Profile hat tatsächlich stehen lassen, obwohl er mich schon kannte und sogar durchs bezahlen aufgewertet hat, bleibe ich Mißtrauisch.
Meine liebe süße Blüte, wenn du so weiter machst, muss wohl das Röschen das allererste Mal die Bratpfanne rausholen!! :lach::PP :lach:

Dein AM müsste das alles nicht sagen!!!!! Aber du bist ihm wichtig und er bemüht sich echt sehr, hat sogar Verständnis für deine Zweifel. :herz:
Was ich halt erkennen kann; er versucht mich mit allen Mitteln zu halten. Was mir natürlich schmeichelt und mich milde stimmen lässt. Ich kann nicht wissen, was stimmt und was nicht, also nehme ich jetzt diese Tatsache einfach an
So gefällst du mir nämlich viel besser. Du brauchst nicht nur milde gestimmt zu sein, sondern kannst dich toll und begehrt fühlen, denn er behandelt dich tatsächlich so, wie eine Frau behandelt werden sollte!!

Lehn dich zurück und freu dich darüber, da gibt es KEINE andere!!! Verbanne diesen Gedanken aus deinem Kopf, bereitet dir meiner Meinung nach absolut unnötig Kopfzerbrechen!
Genau. Und Punkt.!!! :grins::grins::grins::grins:
:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Genau. Und Punkt.!!! :grins::grins::grins::grins:

:lach: ups - na, das ist jetzt ja von Euch beiden ( Röschen, Paradise ) so überzeugend rübergekommen - da kann ich ja garnichts mehr entgegen setzen. Will ich natürlich auch garnicht. :zwinkern: :smile:

Auf La Traviata's Antwortvorschlag mit dem erwähnten gezicke von mir hat er jetzt nicht mehr reagiert. :lach: Nur auf den Engel und Teufel ;

:smilie_girl_putze:

Mit den Symbolen vom Engel und Teufel schreiben wir uns sowieso öfter.

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Antwort: piesacke ich dich? Was für ein herbes Wort! Mit was denn?:smile:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Darauf schrieb er;

:smilie_girl_putze:

Jetzt dreht er mit seinem zickig sein aber ganz schön auf....::: Dabei ist er selbst kein Engel....
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen, liebe Blüte,

jetzt kommt er wieder in dieses stereotype Sexgeschreibe.... das nervt an ihm, finde ich. Jedenfalls mich. ;-) Irgendwie fühlt sich das so an, als beißt er sich darin fest. Er will also von dir erniedrigt werden... so verstehe ich das. Daraus kannst du natürlich jetzt ein Sexding machen, dazu habe ich wenig Ideen, weil ich eure Spielarten nicht kenne. Du könntest also etwas freches sexuelles darauf antworten, aber du könntest das auch so stehen lassen und abwarten, was als nächstes kommt.
Ich denke, wenn du sexuell darauf antwortest, kommt ihr aus der Sexschreiberei nicht raus. ;-)

LG La Traviata
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.113
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben