Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Dass Loch, in das ich gerade falle, ist schrecklich. :'(:'(:'(

Atme, Dornröschen. Konzentriere dich auf deine Atmung. Lege dich hin und entspanne und atme in deinen Schmerz. Oder boxe in die Luft, power dich aus. Du wirst sehen, die Gefühle sind nur temporär, die Gefühle wechseln ständig. Beobachte dich mal.

Und es sind "nur" Gefühle. Mach dir das klar. Es ist kein Weltuntergang. Keiner stirbt. Keiner hat eine schwere Erkrankung. Es sind Gefühle, die ständig wechseln.

Du verlierst nichts.Alles ist da. Du hast Erfahrungen machen dürfen, sei dankbar, aber lass sie nicht anhaften. Dein Leben geht weiter! Du bist für die Erschaffung deiner Gefühle und Gedanken selbst verantwortlich. Mach dir schöne Gedanken, dann passen sich auch deine Gefühle an. Geh in die Natur, atme durch und lass Kerlchen, Kerlchen sein.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
LT, ich hatte so eine dicke Schutzmauer gebaut.
Er hat sie Stück für Stück abgetragen.
In dem Moment, wo ich nun verletzlich da stand, zieht er ohne Vorwarnung die Reißleine.
Und es sind "nur" Gefühle.
Die tun trotzdem so verdammt Scheiße weh :'(:'(
Er hat ordentlich Gas gegeben, wahrscheinlich um sich abzulenken
Nein, das war es nicht nur, das weiß ich. Jeder, der uns zusammen gesehen hat, sagte mir: So, wie er dich ansieht und von dir spricht, sieht man, wie sehr er dich liebt. Er will dich einfach nur glücklich sehen.

. Letztendlich war das doch schon fast klar, dass er irgendwann eine neue Frau kennenlernt.
Für mich nicht. Ich habe es nie ausgeschlossen, aber klar war es nicht.
Du hast auch selbst glaube mal geschrieben: so lang genießen, wie es halt geht.

Das war mein Spruch am Anfang.
Ich denke, du hast dich in deiner Ehe sehr lang selbst verleugnet, deshalb hatte dieses Kerlchen auch so einen Platz in deinem Leben.
Ja. Genau. Und nun ist da ein Riesenloch, was mich gerade verschlingt .:'(
Ich kann das jetzt nicht einfach so sachlich sehen wie du, da es mir gerade das,Herz zerreißt
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebes Dornröschen,

es tut mir unendlich leid, was passiert ist. Und ganz ehrlich, DAS hätte ich jetzt nicht vermutet! Unglaublich!

Es ist jetzt alles ganz frisch und tut verdammt weh. Kannst du evtl. heute irgendwie frei bekommen?

Und ich schließe mich Steelchen an, lass dir jetzt nichts einreden, von wegen deine Zweifel seien an allem Schuld. Das ist völliger Käse. Dass man unter den gegebenen Umständen zweifelt, ist völlig normal. Ich möchte den Altersunterschied jetzt aber auch nicht völlig verteufeln, es gibt durch aus Beziehungen, in denen das funktioniert. Eine kenne ich selber.

Aber dein Kerlchen entpuppt sich gerade als sehr sprunghaft und überhaupt nicht gefestigt. Ich würde jetzt an deiner Stelle erstmal auf gar nichts antworten bzw. auch gar nichts mehr lesen, was er so schreibt. Du musst jetzt mal dringend zur Ruhe kommen.

Und wenn du dich halbwegs gefangen hast, nimmst die Wohnung und bist erstmal aus dem Dunstkreis von EM weg (dessen unmögliche Reaktionen dich ja noch mehr kleinmachen). Versuche dich auf dein neues Leben zu konzentrieren, auch wenn das jetzt erstmal ganz schwer ist. Aber ich denke, du brauchst nun erstmal eine Zeit ganz für dich, zu sortieren, zum Wundenlecken, zum heilen.

Sei lieb gedrückt von Sevi
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich weiß, dass du es nicht sachlich sehen kannst im Moment. Dafür bin ich ja da.:zwinkern:

Das Loch verschlingt dich nicht. Rede dir sowas nicht ein. Lege dich hin, atme und sage dir lieber: ich schaffe das. Es ist nur ein weiterer Teil in meinem Leben, der nicht so läuft, wie ich es gedacht hätte. Es ist einfach anders gekommen, aber ich packe das.

Mach dir keine negativen Gedanken, die bringen dich nur tiefer in dieses Loch.

Dein Leben ist im Wandel. Du wirst gerade ordentlich durcheinander geschüttelt, aber du wirst wieder aufstehen.

Sei heute nur einfach gut zu dir.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ja. Genau. Und nun ist da ein Riesenloch, was mich gerade verschlingt .:'(
Ich kann das jetzt nicht einfach so sachlich sehen wie du, da es mir gerade das,Herz zerreißt


Liebe Dornröschen,


ich denke, LT möchte dich davor bewahren, dass du jetzt so Gedanken manifestierst wie ' ich kann keinem Mann mehr trauen an 'keine Beziehung mehr glauben' usw. - was ich auch ganz wichtig finde, dass du dich selbst nicht auch noch mit solchen Gedanken noch mehr belastest.
denn, wenn man eben den sachlichen Blickwinkel anknipst, ist klar, dass man einem zwanzig Jahre jüngeren instabilen gebundenem Mann nicht in der Weise trauen kann, dass er eine zukunftsträchtige Beziehung mit dir führen kann.

dass du es trotzdem so gefühlt hast ist ganz verständlich und auch dass du deswegen jetzt so trauerst :(, was auch wichtig ist. doch bei alledem darf eben auch die Stimme des Verstandes nicht ganz verloren gehen, weil nach einer Zeit, auch die rationale Aufarbeitung dir helfen kann, nicht wieder in so eine Lage zu geraten.
denn natürlich stehen dir weiterhin stabile und vetrauensvolle Beziehungen zu passenden Männern offen :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Kannst du evtl. heute irgendwie frei bekommen?
Ich müsste auf Arbeit, aber ich kann nicht....Ich bin wie gelähmt.
Mach dir keine negativen Gedanken
Ich sehe immer diese wunderschönen Momente, diese verrückten Wochenenden, diese gemeinsamen Erlebnisse, vor mir.
Wir waren jedes WE in einer anderen Stadt, haben uns Übernachtungen gesucht oder abends stundenlang im Auto gesessen...
Es war eine Flucht, aber die beste Zeit meines Lebens...
Und wir wollten so gern einen Alltag zusammen...
Unsere
To- do- Liste erfüllen...:'(:'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
ich denke, LT möchte dich davor bewahren, dass du jetzt so Gedanken manifestierst wie ' ich kann keinem Mann mehr trauen an 'keine Beziehung mehr glauben' usw. - was ich auch ganz wichtig finde, dass du dich selbst nicht auch noch mit solchen Gedanken noch mehr belastest
Ja, ich weiß :( Ich merke auch, wie sehr er meine Lücken gefüllt hat nach Leben, Liebe, Zuwendung, Humor. Ich war so ausgehungert.
Deshalb bin ich jetzt so am Boden.
doch bei alledem darf eben auch die Stimme des Verstandes nicht ganz verloren gehen, weil nach einer Zeit, auch die rationale Aufarbeitung dir helfen kann, nicht wieder in so eine Lage zu geraten.
Ich weiß:'(
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Liebes Dornröschen,
ich traue mich jetzt mal bei dir zu schreiben.. lese nur still mit, bin aktuell tief berührt, was bei dir gerade passiert. Zu deinem Kerlchen kann und mag ich mich gar nicht äußern, nur dazu:

Mir geht's so schlecht, ich weiß nicht, wie ich den Tag überstehe.
Dass Loch, in das ich gerade falle, ist schrecklich.

Ja, das ist alles schrecklich und unglaublich schmerzhaft, man glaubt den Boden unter den Füßen zu verlieren und zu fallen, ins Endlose.
Der Schmerz scheint einen zu vernichten und man glaubt, das Leben ist jetzt zu Ende, es geht nicht mehr weiter.
Das tut es aber. Nichts bleibt so wie es gerade ist, auch nicht diese schmerzhaften Gefühle.
Du bist gerade in einer emotionalen Ausnahmesituation und das wichtigste bist jetzt DU! Du brauchst jetzt unbedingt Ruhe und absoluten Abstand.
Ich verstehe auch nicht, warum du ihm immer wieder die Chance gibst, dich zu kontaktieren. Reagiere doch nicht mehr auf ihn. Das ist doch sinnlos! Jeden Tag ein neues Drama.

Ich sehe das wie die liebe LT, du brauchst jetzt Ruhe und keinen Kontakt.. das führt grad ja eh zu nichts. Kannst du Kerlchen vorrübergehend blockieren? Vielleicht nur für die kommenden Tage? Damit du einfach nichts mehr mitbekommst, auch nicht dass er Daueronline ist!

Liebes Röschen, weine, weine, weine... notfalls schrei deinen Schmerz heraus (ich bin dazu Auto gefahren, so dass mich niemand hören konnte)... geh in den Wald, suche dir eine Lieblingsstelle und weine und schluchze, bitte eine Freundin dir jetzt beizustehen, dich in den Arm zu nehmen.:herz:

Du wirst diesen Tag überstehen und auch alle anderen. Wichtig ist nicht das was morgen ist, sondern nur die Gegenwart. Und für die Gegenwart ist es ganz wichtig, dass du DICH jetzt zum wichtigsten Menschen in deinem Leben machst und Ruhe bekommst.

Sende dir ganz viel Kraft und liebe Grüße,

Lawendel
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Lawendel..
Danke. Ja, ich weiß, du hast das auch durch.
Kannst du Kerlchen vorrübergehend blockieren? Vielleicht nur für die kommenden Tage? Damit du einfach nichts mehr mitbekommst, auch nicht dass er Daueronline ist!
Er schreibt mir nicht mehr, da er jetzt weiß, wie schlecht es mir geht. Er meint, das macht es für IHN noch schlimmer !))!))

Du wirst diesen Tag überstehen und auch alle anderen. Wichtig ist nicht das was morgen ist, sondern nur die Gegenwart. Und für die Gegenwart ist es ganz wichtig, dass du DICH jetzt zum wichtigsten Menschen in deinem Leben machst und Ruhe bekommst.
Ich kanns mir im Moment nicht vorstellen, da es gerade nichts gibt, woran ich mich festhalten kann.
Mein Leben lag ja vorher schon in Scherben, ich muss mich mit Ende 40 komplett neu orientieren und habe Zukunftsängste. Bösen Stress mit EM und wirtschaftliche Katastrophe durch meine Trennung. Ich muss alles hinter nir lassen, was mir mal wichtig war. Ich weiß überhaupt nicht, wo mich mein Weg hinführt, weil alle stabilen Pfeiler in meinem Leben weggebrochen sind.
Irgendwie ist das jetzt alles zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebes Röschen,

diese Wendung bei Kerlchen hätte ich jetzt überhaupt nicht vermutet. Dass er derzeit (oder vielleicht auch generell) instabil ist, das ja, aber nicht, dass es da wohl eine andere gibt. :shakehead:

So destruktiv und schockierend das jetzt auch vielleicht ist, mag es Dir auf lange Sicht sicherlich besser helfen mit ihm abzuschließen. Und warum krallt er sich ausgerechnet eine Verheiratete, wo er doch so auf Sicherheit und ultra feste Bindung (mit Zusammenziehen) aus ist? :headshake: Also, lass Dir das mit den Zweifeln ja nicht einreden. Du hattest diese Zweifel und sie hatten ihre Berechtigung und das soll und darf man beim Partner äußern können.
Mein Leben lag ja vorher schon in Scherben, ich muss mich mit Ende 40 komplett neu orientieren und habe Zukunftsängste. Bösen Stress mit EM und wirtschaftliche Katastrophe durch meine Trennung. Ich weiß überhaupt nicht, wo mich mein Weg hinführt, weil alle stabilen Pfeiler in meinem Leben weggebrochen sind.
Irgendwie ist das jetzt alles zu viel.
Ähnlich wie Du schwimme ich derzeit in allen Lebensbereichen, wenn auch etwas anders geartet. Unsichere Zukunft bezüglich dauerhafte Bleibe, unsichere Zukunft bezüglich Job, von einem festen Partner will ich gar nicht erst reden (hätte ich auch keine Kapazitäten), die Kinder bekommen derzeit die Schwingungen mit und sind auch nicht ganz stabil. Man denkt es entgleitet einem wirklich alles und man hat keine Möglichkeit der Kontrolle.

Aber, man hat auch die Möglichkeit das eigene Leben komplett neu und nach den eigenen Bedürfnissen auszurichten und es sich aus eigener Kraft und eigenem Antrieb schön zu machen. :herz: Und es gibt sehr liebe Menschen (Familie/Freunde), die einem dabei helfen und Kraft geben. Nimm dies alles gerne in Anspruch und schäme Dich nicht Dich Deinen Lieben gegenüber schwach und verletzlich zu zeigen. :trost:

Nachdem Du Dich ausgeweint und zur Not auch ausgeschrien hast wegen Kerlchen, hilft es Dir eventuell (mit Hilfe des Therapeuten und des Rechtsbeistandes) einen Plan zu erstellen, welche Schritte zuerst angegangen werden müssen und welche noch Zeit haben. Es wird bestimmt immer Phasen geben, in denen Du so erschöpft bist, dass Du nichts tun kannst außer im Bett zu liegen und zu schlafen oder an die Decke zu schauen. Shice drauf, das muss dann so sein und diese Ruhe kannst und darfst Du Deinem Körper dann geben. Generell kann es aber ganz hilfreich sein, wenn man einen Plan in die Hand bekommt, an dem man sich entlang hangeln kann und der einen nicht überfordert.

Ein erster Schritt könnte tatsächlich die Wohnung mit Garten sein. Raus aus dem Dunstkreis von EM, hinein in Dein eigenes Refugium. Mach Dir keine Sorgen wegen der km-Distanz zu Freunden/Familien. Bei mir ist die Distanz ähnlich und wenn ich in der Stadt was trinke, dann habe ich die Möglichkeit gleich dort zu übernachten. Das wird bei Dir ähnlich sein. :smile:
Ich merke auch, wie sehr er meine Lücken gefüllt hat nach Leben, Liebe, Zuwendung, Humor. Ich war so ausgehungert.
Das ist doch schon einmal eine sehr gute Erkenntnis. Du weißt sehr genau, was Dir fehlt und nun machst Du Dich nach der Zeit des Trauerns auf, um es zu bekommen und um es Dir selbst zu geben. Es ist ein Weg, der zum Teil sehr schmerzhaft ist - aber er ist es wert gegangen zu werden. :herz:

Fühl Dich lieb gedrückt - ich denk an Dich. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebes Dornröschen,

was ist mit deinem Job? Ist der stabil? Was ist mit deinen Kindern? Sie sind doch sicher auch in deinem Leben? Gibt es Familie für dich? Geschwister? Eltern? Tanten? Wie sieht es mit Freundschaften aus?
Aktiviere diese Begegnungen!

Du denkst nur, dass alle Pfeiler weg brechen, aber deine Ehe war doch auch kein wirklicher Pfeiler für dich. Finanziell ist doch auch noch nichts geklärt. Alles wird Schritt für Schritt passieren. Du bist immer dabei in deinem Leben. Wir sind da... du kannst hier Fragen stellen, dir wird geholfen... du bist nicht wirklich allein, auch wenn sich das jetzt so für dich anfühlt.

Okay, Kerlchen hat dir gezeigt, was möglich ist, aber nun liegt es an dir, dieses Leben so fortzusetzen mit Städtetrips, Wanderungen und irgendwann wieder mit männlichen Begegnungen.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich schreibe hier, damit ich nicht ihm gegenüber meine ganze Verzweiflung herausschreie..:blush:
Ich habe erkannt, dass er derzeit keine Verantwortung übernehmen kann, instabil ist und eine weitere Baustelle für mich geworden wäre.
Aber es kam so plötzlich. Hätte es nicht langsam auslaufen können? So wie beim Höhlenbär? Da hätte ich es besser verarbeiten können. Da hätte ich vielleicht erkennen können, dass er nicht der starke Mann ist, den ich an meiner Seite brauche.
Aber dass er nun an eine andere denkt, mit ihr schreibt und sich deswegen von mir distanziert und mir das auch noch sagt, bringt mich fast um. Und das in nur einer Woche. :::
Genau das lässt mich so verzweifeln, wenn ich es mir nur vorstelle. :'(:'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Wir sind da... du kannst hier Fragen stellen, dir wird geholfen... du bist nicht wirklich allein, auch wenn sich das jetzt so für dich anfühlt.
Ja, dafür bin ich so dankbar.
Ja, ich habe Familie und Freunde.
Aber niemanden mehr der mich so liebt, wie ich bin und das verlässlich.
Selbstliebe fällt mir gerade unheimlich schwer. :'( Ich fühle mich so zerbrochen an.
Der Job ist sicher, aber mir fehlt die Kraft...
Städtetrips, Wanderunge
Das alles hat sich zu zweit so wundervoll angefühlt. Noch letzten Samstag waren wir in Sevi' s Stadt, haben uns nachts auf einem großen Platz geküsst und gesagt, dass wir niemals wieder diese Stadt besuchen können, ohne an unsere wundervollen Momente dort zu denken. :'(
Das fühlt sich im Nachhinein alles so verlogen an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Aber es kam so plötzlich.
Es gibt Menschen, die kommen mit einem Knall und die gehen mit einem Knall. So wie Dein Kerlchen (und mein EM :blush:, wenn auch subtiler). Die hohe Kunst liegt darin dieses Verhalten nicht auf die eigene Person zu beziehen, sondern sich damit abzufinden, dass es eben instabile Menschen auf dieser Welt gibt, die aus verschiedenen Gründen nicht anders agieren können oder wollen. Und diesen Menschen dann auch ziehen zu lassen - auch um des eigenen Selbstwohls willen.

Die Lehre, die ich daraus für mich gezogen habe, war die, mir beim nächsten Kennenlernen alle Zeit der Welt zu lassen und den Auserwählten sehr genau zu prüfen (inklusive familiärem Umfeld und Freunde), so wie es Wolfgang im Kennenlernenforum oben angepinnt hat (Stichwort: Screening).
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
So destruktiv und schockierend das jetzt auch vielleicht ist, mag es Dir auf lange Sicht sicherlich besser helfen mit ihm abzuschließen. Und warum krallt er sich ausgerechnet eine Verheiratete, wo er doch so auf Sicherheit und ultra feste Bindung (mit Zusammenziehen) aus ist?
Liebe Goldi, wegen dem Hund, der sein ein und alles ist bzw. weil sie die selbe Rasse hat und die beiden dadurch in Kontakt kamen. Vor 8 Tagen.. Der Hund war auch unsere Verbindung, da wir ihn als Welpen zusammen geholt haben. Er sagte gestern, dass er ihn nie ansehen kann, ohne an mich zu denken, da wir untrennbar miteinander verbunden sind. Und dass er sich selber nicht versteht, wirr im Kopf sei. Es passt hinten und vorn alles nicht :cry
Ein erster Schritt könnte tatsächlich die Wohnung mit Garten sein. Raus aus dem Dunstkreis von EM, hinein in Dein eigenes Refugium
Die kann ich nun nicht mehr nehmen. Auch die würde eine Verbindung darstellen, da ich sie herausgesucht habe, weil sie auf halber Strecke zwischen uns liegt.:::

Ich nehme jetzt das erstbeste, was ich finde.:cry

Bei mir ist die Distanz ähnlich und wenn ich in der Stadt was trinke, dann habe ich die Möglichkeit gleich dort zu übernachten. Das wird bei Dir ähnlich sein. :smile:
Sie liegt eben leider außerhalb der Stadt. Da kann ich lieber direkt an meinen Arbeitsort ziehen.

Generell kann es aber ganz hilfreich sein, wenn man einen Plan in die Hand bekommt, an dem man sich entlang hangeln kann und der einen nicht überfordert.
Ja, ich bin morgen bei meinem Therapeuten.

Ähnlich wie Du schwimme ich derzeit in allen Lebensbereichen, wenn auch etwas anders geartet. Unsichere Zukunft bezüglich dauerhafte Bleibe, unsichere Zukunft bezüglich Job, von einem festen Partner will ich gar nicht erst reden (hätte ich auch keine Kapazitäten), die Kinder bekommen derzeit die Schwingungen mit und sind auch nicht ganz stabil. Man denkt es entgleitet einem wirklich alles und man hat keine Möglichkeit der Kontrolle.

Aber, man hat auch die Möglichkeit das eigene Leben komplett neu und nach den eigenen Bedürfnissen auszurichten und es sich aus eigener Kraft und eigenem Antrieb schön zu machen. :herz: Und es gibt sehr liebe Menschen (Familie/Freunde), die einem dabei helfen und Kraft geben. Nimm dies alles gerne in Anspruch und schäme Dich nicht Dich Deinen Lieben gegenüber schwach und verletzlich zu zeigen.
Ja, du Liebe, du musst auch kämpfen, ich weiß.
Ich möchte im Moment niemandem unter die Augen treten, um nicht hören zu müssen, dass es doch gar nicht gut gehen konnte. Hätte er doch nicht meine Leute kennengelernt und wären sie nicht so begeistert von ihm gewesen. Einzugestehen, dass unser offen gezeigtes Glück nur eine Illusion von mir war, schaffe ich noch nicht.
Die Lehre, die ich daraus für mich gezogen habe, war die, mir beim nächsten Kennenlernen alle Zeit der Welt zu lassen und den Auserwählten sehr genau zu prüfen (inklusive familiärem Umfeld und Freunde), so wie es Wolfgang im Kennenlernenforum oben angepinnt hat (Stichwort: Screening).
Das ist für mich gerade so weit weg :'(:'(:'(
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
und die beiden dadurch in Kontakt kamen. Vor 8 Tagen
Er hatte mir die Nachrichten sogar gezeigt ::: Und er hat sich dann aufgeregt, dass sie ihn belogen habe und ihren Mann als Bruder vorgestellt habe. Dass sie ihm dann erklärt habe, dass sie was von ihm will, mit ihm spazieren gehen und zur Hundeschule gehen möchte!!
Meine Frage vor ein paar Tagen, ob sie etwas mit seinem Rückzug zu tun hat, hat er verneint. Es gebe keine andere. :'(
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Sie liegt eben leider außerhalb der Stadt. Da kann ich lieber direkt an meinen Arbeitsort ziehen.
Da habe ich mich eventuell missverständlich ausgedrückt. Ich meinte ich übernachte dann gleich in der Stadt bei Familie/Freunden.
Der Hund war auch unsere Verbindung, da wir ihn als Welpen zusammen geholt haben. Er sagte gestern, dass er ihn nie ansehen kann, ohne an mich zu denken, da wir untrennbar miteinander verbunden sind. Und dass er sich selber nicht versteht, wirr im Kopf sei. Es passt hinten und vorn alles nicht
Er hatte mir die Nachrichten sogar gezeigt ::: Und er hat sich dann aufgeregt, dass sie ihn belogen habe und ihren Mann als Bruder vorgestellt habe. Dass sie ihm dann erklärt habe, dass sie was von ihm will, mit ihm spazieren gehen und zur Hundeschule gehen möchte!!
Meine Frage vor ein paar Tagen, ob sie etwas mit seinem Rückzug zu tun hat, hat er verneint. Es gebe keine andere.
Er ist voller Widersprüche - da hinterzusteigen ist schier unmöglich. :nanu: Kaum hast Du eine Sache geklärt, kommt ein neuer "Fakt" hinzu und haut Dich abermals um. Das zehrt bestimmt sehr an Kraft, Energie und Nerven.

Deshalb finde ich das hier sehr gut:
Ja, ich bin morgen bei meinem Therapeuten.
Versuch die Zeit bis dahin irgendwie durchzustehen. Die Sitzung morgen wird Dir bestimmt helfen Dich auszusortieren und einen gangbaren Weg für Dich zu finden. :trost:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
r ist voller Widersprüche - da hinterzusteigen ist schier unmöglich. :nanu: Kaum hast Du eine Sache geklärt,
Ja, das stimmt.
Er sagte zwar, dass meine Zweifel ihn verunsichert haben, aber vielleicht war es ja auch meine Bedürftigkeit, als ich mich dann bemühte, ihm zu versichern, dass ich an uns glaube.:cry

Versuch die Zeit bis dahin irgendwie durchzustehen.
Das ist so schwer.
Ich habe ihn schon angerufen, da ich dringend heute Hilfe benötige. Aber ich erreiche ihn nicht.:'(:'(
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Meine beste Freundin ( sie wohnt leider 650jm entfernt) sagt am Telefon nur, ich soll durchhalten, das geht vorbei. :cry
Die andere Freundin ist heute selbst verplant.
Ich komme überhaupt nicht klar, der Schmerz ist körperlich.
Aber Alkohol ist auch keine Lösung :cry
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebes Röschen :herz:

jetzt das Ende mit Kerlchen zu lesen, nachdem du so glücklichmmit ihm warst, tut mir wahnsinnig leid :cryIch drücke dich mal ganz feste! :trost:

Wer hätte gedacht? Aber wenn denn echte Liebe, große Gefühle von seiner Seite aus da gewesen waren; wie kann man diese so schnell verdrängen und sich mit einem anderen Menschen beschäftigen? Geht das, wenn man von Herzen liebt? Da hat man doch nur Augen für diesen einen Menschen, oder?

Dann frage ich mich, wo diese großen Gefühle von ihm hin sind? Dann wars wahrscheinlich wie die anderen Mädels schon geschrieben haben, eher ein kurzes aber natürlich für Euch beide sehr intensives Strohfeuer, indem ihr Euch beide gut getan habt und das gegeben, was ihr vermisst habt.

La Traviata hat es schon so schön geschrieben; diese Erfahrung und Erkenntnis kannst du jetzt für dich mitnehmen. DU hast dir in dieser Zeit etwas gutes getan, DU weißt, du kannst noch fühlen und empfinden.
Und auch wenn es das Kerlchen ggf. nicht mehr in deinem Leben gibt, gibt es noch ein Leben nur für Dich und deine Bedürfnisse.

Aber natürlich tut das Ende verdammt weh. Vorallendingen weil dies jetzt so unerwartet und schnell ging. Genauso schnell wie ihr Eure Beziehung in den letzten Monaten gelebt habt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und vorallendingen Zuversicht, dass nicht alles im Leben so schnelllebig und von Mißtrauen geprägt sein muß.

Hoffe, du kannst dich ganz schnell wieder von diesem Schock erholen. Ich drücke dir die Daumen :herz:Alles Liebe!

Grüße von der Blüte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.348
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben