Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ja, ich verstehe, dass dich das frustet. Aber vielleicht liegt es ja auch gar nicht jedes Mal bei dir. Du gibst dein Bestes, mehr kannst du nicht tun. Es gibt eine Million Gründe, weshalb es für ihn nicht gepasst hat und das muss nicht zwangsläufig etwas sein, das du beeinflussen oder "besser machen" kannst.
 

Mohnblume

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
184
Jetzt überlege ich folgendes zu tun bzw. folgende Nachricht an ihn zu senden:

"Hey du, was ist passiert? Ich möchte es gerne verstehen und dich nicht belästigen. Ich habe eine sehr schöne Zeit in Erinnerung und möchte gerne verstehen was passiert ist."


Was haltet ihr davon?

Mit der Nachricht wäre zumindest mal eine Klärung angestoßen und das Gefühl von irgendwelchen Missverständnissen weg. Die sagt ganz klar, will dich nicht stressen oder nerven, habe gecheckt das etwas los ist, bitte hab den anstand und sag was bzw. lass mich nicht hängen.
Und das alles ganz ohne Vorwurf, sodass er ohne ding antworten könnte - "Du alles gut soweit, sau viel stress und brauche zeit für mich." Dann wäre nichts passiert und ich könnte vielleicht auf abstand gehen und mir würde es hoffentlich wieder besser gehen?
Oder er antwortet, habe kein Interesse mehr das weiter zu führen, würde bei mir für Klarheit sorgen aber mir sehr weh tun.
 

Mohnblume

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
184
Ja, ich verstehe, dass dich das frustet. Aber vielleicht liegt es ja auch gar nicht jedes Mal bei dir. Du gibst dein Bestes, mehr kannst du nicht tun. Es gibt eine Million Gründe, weshalb es für ihn nicht gepasst hat und das muss nicht zwangsläufig etwas sein, das du beeinflussen oder "besser machen" kannst.
ja das stimmt natürlich, aber dieses drei mal, genau das gleiche, immer wieder, dann dieser plötzliche Abbruch... das schon ein sehr großer Zufall und das kratzt enorm an meinem Ego und meinem Glauben den Richten zu finden und den Mut das zuzulassen und vor allem an meiner Energie wieder aufzustehen, Krönchen zu richten und weiter zu machen...
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Aber das läuft doch alles auf dasselbe raus? Ich verstehe, dass du etwas tun willst, aber er hat auf deinen Pling schon nicht geantwortet, ich denke es wäre wirklich besser du würdest dich jetzt auf dich konzentrieren und ihn ziehen lassen.

Dass er kein Interesse mehr hat das weiter zu führen ist ja Fakt und auch eine Ausrede a la "ich brauche Zeit für mich" bedeutet, dass er kein Interesse mehr hat. Wie du selbst schon geschrieben hast, hatte er vorher auch schon Stress und trotzdem Zeit für eine Nachricht.

Was kann man auf so eine Nachricht schon anderes antworten als "Du, sorry, es hat bei mir einfach nicht gefunkt". Er wird dir vermutlich nicht genau sagen können, weshalb es eben nicht gepasst hat. Wie genau er seine Botschaft formuliert ist egal - es kommt auf dasselbe raus. Im Übrigen ist auch seine Nicht-Antwort schon eine Antwort und sollte genügen.
 

Mohnblume

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
184
Aber das läuft doch alles auf dasselbe raus? Ich verstehe, dass du etwas tun willst, aber er hat auf deinen Pling schon nicht geantwortet, ich denke es wäre wirklich besser du würdest dich jetzt auf dich konzentrieren und ihn ziehen lassen.

Dass er kein Interesse mehr hat das weiter zu führen ist ja Fakt und auch eine Ausrede a la "ich brauche Zeit für mich" bedeutet, dass er kein Interesse mehr hat. Wie du selbst schon geschrieben hast, hatte er vorher auch schon Stress und trotzdem Zeit für eine Nachricht.

Was kann man auf so eine Nachricht schon anderes antworten als "Du, sorry, es hat bei mir einfach nicht gefunkt". Er wird dir vermutlich nicht genau sagen können, weshalb es eben nicht gepasst hat. Wie genau er seine Botschaft formuliert ist egal - es kommt auf dasselbe raus. Im Übrigen ist auch seine Nicht-Antwort schon eine Antwort und sollte genügen.
das stimmt, seine Nichtantwort nehme ich auch als Antwort war - leider :blush:
Trotzdem habe ich diese Hoffnung selbst mit einer abgefertigten Antwort aller "hat halt doch nicht gefunkt oder so" besser abschließen und ihn ziehen lassen zu können und diese Machtlosigkeit und Unruhe ablegen zu können und wieder eher die Energie zu finden nach vorne zu schauen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Mohnblume,

es tut mir sehr leid, was dir da wohl schon wieder passiert ist.

:trost:

Nun versuchst du das Gleiche, wie bei der letzten Geschichte....
- Mit dem vorherigen OdB wolltest du dich ja nochmal treffen. Hattet ihr euch denn noch getroffen?

Ich verstehe dich wirklich gut, dass du Antworten möchtest. Aber von dieser Nachricht an ihn würde ich abraten.

Alleine schon, dass du auf deinen Pling keine Antwort mehr erhalten hast, ist leider wohl auch eine "Antwort".

Was du gerade tun würdest, ihm hinterher laufen.... und du weisst, dass das nichts bringt, dich eher noch mehr hinunter ziehen wird.

Ja, was ist da vielleicht "schief" gelaufen... das ist aus deinem einem Post nicht wirklich zu entnehmen.
Aber an deinem Pling und deiner jetzigen Nachricht an ihn, kann ich so ein bisschen sehen, dass du ihm da schon sehr das Gefühl gegeben hast, dass er eben dein Auserwählter sein soll?

Dieses mal wollte ich das ganz bewusst anders machen und habe das auch getan. Mir viel länger Zeit gelassen, keine Gefühle zugelassen, keine Verfügbarkeit und Bedürftigkeit gezeigt, bin viel mehr bei mir geblieben und habe die Distanz viel mehr gewahrt, habe bei dem kleinsten Rückzug seinerseits sofort auch den Rückzug angetreten und damit die Fehler von vorher definitiv vermieden.
War nicht zu verfügbar, nicht zu aufdringlich, nicht zu definitiv ... trotzdem gleiches Ergebnis... das Frustet, macht mich traurig und ratlos weil ich es einfach nicht verstehe.

Das liest sich schon irgendwie verkrampft, Mohnblume. Als ob du dich da strikt nach Plan verhältst...
Wo ist da die Lockerheit, Leichtigkeit... ?
Ich lese auch nichts von einem schönen Gefühl.... irgendwie was, dass ihr viel Spaß zusammen hattet, gemeinsam lachen konntet....

Vielleicht schauen wir nochmal, woran es nun gelegen haben könnte?


Liebe Mohnblume, du bist nun schon eine Weile hier. Bitte beteilige dich nun auch an den anderen Geschichten. :)
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Was mir da gerade einfällt, wenn ich lese was Venussstern geschrieben hat zur Leichtigkeit und was du vielleicht beim nächsten Mal besser machen könntest.

Vielleicht hilft es dir ja, zuerst einen Kumpel zu suchen. Einfach nur Freundschaft. Dann hast du die Leichtigkeit, man lernt sich locker kennen, hat Spaß. Das hat bei mir schon immer besser funktioniert als das verkrampfte Dating. Weil selbst wenn man hier drauf achtet, nicht zu sehr zu klammern, keine Erwartungen zu haben - durch Gestik und Mimik und auch unterbewusst in den Nachrichten transportiert man natürlich trotzdem immer in gewissem Maße seine Erwartungen, das lässt sich kaum bis gar nicht vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohnblume

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
184
[Das liest sich schon irgendwie verkrampft, Mohnblume. Als ob du dich da strikt nach Plan verhältst...
Wo ist da die Lockerheit, Leichtigkeit... ?
Ich lese auch nichts von einem schönen Gefühl.... irgendwie was, dass ihr viel Spaß zusammen hattet, gemeinsam lachen konntet....
[/QUOTE]
Ja mit dem vorherigen kam es zu einem treffen, das treffen ging ganze 10 min lang... Aussage: "Er findet mich toll, aber er fühlt sich in einer Beziehung nicht wohl und hat das Gefühl dieses Beziehungsdings ist nichts für ihn und er verliert sich darin selbst und möchte deshalb lieber alleine bleiben"

Ich habe das Gefühl, dass diese Nachricht viel weniger hinterherlaufen ist als weiter nichts zu tun? mit dieser Nachricht beende ich es ja eigentlich und frage nur noch nach dem warum?

Das liest sich dann etwas falsch, ich habe dieses mal schon sehr darauf geachtet, nicht mehr die gleichen Fehler zu machen und die Themen: Verfügbarkeit, Sicherheit, hinter ihm bleiben, er zieht den Karren sehr zu beherzigen aber das hat sich nicht in einem verkrampften verhalten widergespiegelt. Wir hatten wirklich eine sehr schöne lockere Zeit, viel Spaß zusammen, haben sehr viel gelacht und ständig geneckt und einen Sehr guten Draht zueinander und viel zusammen unternommen das uns beiden viel Spaß gemacht hat. Ich wollte die Gefühlsdinge nur nicht so deutlich in die Beschreibung reinbringen um einen möglichst neutrale Faktenlage widerzuspiegeln um euch nicht zu beeinflussen in euren Rückmeldungen.
 

Mohnblume

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
184
Was mir da gerade einfällt, wenn ich lese was Venussstern geschrieben hat zur Leichtigkeit und was du vielleicht beim nächsten Mal besser machen könntest.

Vielleicht hilft es dir ja, zuerst einen Kumpel zu suchen. Einfach nur Freundschaft. Dann hast du die Leichtigkeit, man lernt sich locker kennen, hat Spaß. Das hat bei mir schon immer besser funktioniert als das verkrampfte Dating. Weil selbst wenn man hier drauf achtet, nicht zu sehr zu klammern, keine Erwartungen zu haben - durch Gestik und Mimik und auch unterbewusst in den Nachrichten transportiert man natürlich trotzdem immer in gewissem Maße seine Erwartungen, das lässt sich kaum bis gar nicht vermeiden.
das ist schön, dass du das so schreibst, das bestätigt mich sehr, denn genau das war es was ich 2-3 Monate dachte zu tun und es war auch wirklich alles andere als ein verkrampftes gedate zwischen uns beiden.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Aber ihr seid euch doch körperlich näher gekommen, oder? Es war klar, dass es keine Freundschaft werden soll, oder? Das ist der Unterschied zu dem was ich geschrieben habe.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich habe das Gefühl, dass diese Nachricht viel weniger hinterherlaufen ist als weiter nichts zu tun? mit dieser Nachricht beende ich es ja eigentlich und frage nur noch nach dem warum?

Erstens ist es mal ein Kontaktgesuch deinerseits.
Zweitens sieht es - für mich - auch ein bisschen so aus, als ob du nicht so richtig loslassen kannst.
Ja, Männer sind manchmal sehr feige. Anstatt zu sagen "Du, es passt leider nicht mit uns", tauchen sie lieber ab, um eben keine unangenehmen Fragen beantworten und sich erklären zu müssen.
Letztendlich bleibt das Ergebnis gleich - sie wollen einfach nicht (mehr).

Wenn es dir gar keine Ruhe lassen sollte, dann schreibst du ihm noch mal, Mohnblume.
Aber ich bezweifle ein wenig, dass es dir damit besser gehen würde.

Weisst du was, schlaf vielleicht nochmal eine Nacht drüber, ok?

Vielleicht erzählst du mal ein bisschen, wie das mit euch angefangen hat?
Wie die ersten Dates waren... und so. ;)

Edit: Überschnitten mit Channa


Und bitte beteilige dich mal an den anderen Geschichten, liebe Mohnblume. Du hast hier schon liebe User, die dich auch unterstützen. Jeder freut sich einfach über ein wenig Trost oder ein nettes Wort. Reicht doch erst mal für den Anfang. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohnblume

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
184
Aber ihr seid euch doch körperlich näher gekommen, oder? Es war klar, dass es keine Freundschaft werden soll, oder? Das ist der Unterschied zu dem was ich geschrieben habe.
Die ersten 2-3 Monate sind wir uns körperlich nicht nahegekommen - aber klar eine gewissen Spannung darauf lag schon in der Luft.
 

Mohnblume

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
184
Erstens ist es mal ein Kontaktgesuch deinerseits.
Zweitens sieht es - für mich - auch ein bisschen so aus, als ob du nicht so richtig loslassen kannst.
Ja, Männer sind manchmal sehr feige. Anstatt zu sagen "Du, es passt leider nicht mit uns", tauchen sie lieber ab, um eben keine unangenehmen Fragen beantworten und sich erklären zu müssen.
Letztendlich bleibt das Ergebnis gleich - sie wollen einfach nicht (mehr).

Wenn es dir gar keine Ruhe lassen sollte, dann schreibst du ihm noch mal, Mohnblume.
Aber ich bezweifle ein wenig, dass es dir damit besser gehen würde.

Weisst du was, schlaf vielleicht nochmal eine Nacht drüber, ok?

Vielleicht erzählst du mal ein bisschen, wie das mit euch angefangen hat?
Wie die ersten Dates waren... und so. ;)

Edit: Überschnitten mit Channa


Und bitte beteilige dich mal an den anderen Geschichten, liebe Mohnblume. Du hast hier schon liebe User, die dich auch unterstützen. Jeder freut sich einfach über ein wenig Trost oder ein nettes Wort. Reicht doch erst mal für den Anfang. :)


Ja aber das stimmt ja auch, es fällt mir schwer loszulassen - vor allem ohne richtige Erklärung oder ausgesprochenes Ende.
Das Ergebnis bleibt immer gleich - die frage ist ob ich damit besser umgehen kann und dieses hoffen und warten endlich aufhört. Mir ist klar das die Antwort wahrscheinlich wenn überhaupt eine kommt eine feige sein wird und mir wahrscheinlich nicht weiter hilft. Glaube mir geht es lediglich darum, das er ausspricht "Es ist aus".
Ich schlafe jetzt definitiv nochmal darüber aber fühle mich mit dem Gedanken immer wohler muss ich sagen.
klar ist es ein weiterer Kontaktversuch meinerseits, aber ich finde es zeigt auch, dass ich dieses geghoste nicht mit mir machen lasse und stellt mich nicht nur als bedürftig und klein dar sondern auch als lösungsorientiert und mit Respekt und Anstand fordernd.


P.S. habe mich in andere Geschichten eingeklinkt :-) bin so froh dass ihr mir helft und helfe gerne :-)
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Also ich empfinde so eine Nachricht im Nachhinein schon irgendwie als "hinterherlaufen", selbst wenn sie unter dem Deckmäntelchen des "wieso?" kommt. Und dadurch wirkt die Nachricht in meinen Augen eher bedürftig und klein, als einfach weiterzugehen und zu sagen "pff, dann halt nicht, muss ich mir nicht geben". Es signalisiert ihm ja auch gleichzeitig, dass du dich immernoch mit ihm beschäftigst und nicht klarkommst.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
das ist schön, dass du das so schreibst, das bestätigt mich sehr, denn genau das war es was ich 2-3 Monate dachte zu tun und es war auch wirklich alles andere als ein verkrampftes gedate zwischen uns beiden.

Hast du da mal ein paar Beispiele für uns, Mohnblume?
So, dass wir eine ungefähre Vorstellung von euren Dates und eurem Kontakt bekommen können.

klar ist es ein weiterer Kontaktversuch meinerseits, aber ich finde es zeigt auch, dass ich dieses geghoste nicht mit mir machen lasse und stellt mich nicht nur als bedürftig und klein dar sondern auch als lösungsorientiert und mit Respekt und Anstand fordernd.

Ja, natürlich.
Nur ist es für die andere Seite auch Druck. Und bei Druck bekommt man meistens nicht die Antworten, die man sich erhofft.

Ich verstehe dich aber auch sehr gut, Mohnblume. So ein Verhalten ist mir auch suspekt und ich finde das auch wirklich ungut.
Das zeigt aber wohl leider auch seinen Charakter....

"Ein Mensch zeigt seinen Charakter nicht, wenn er kommt, sondern wenn er geht"

Überlege mal für dich, ob es deine Mühe noch wert ist, nochmal auf ihn zu zugehen.

Aber es sind nicht alle so, liebe Mohnblume.
Zu jedem Kennenlernen gehört auch Mut. Lasse dir diesen Mut nicht nehmen. :smile:


P.S. habe mich in andere Geschichten eingeklinkt :-) bin so froh dass ihr mir helft und helfe gerne :-)

Super. Freut mich sehr.
Du wirst sehen, es hilft auch, sich auszutauschen und sich auch gegenseitig zu stützen, zu trösten und eben ja, Mut zu machen. ;)
 

Mohnblume

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
184
Also ich empfinde so eine Nachricht im Nachhinein schon irgendwie als "hinterherlaufen", selbst wenn sie unter dem Deckmäntelchen des "wieso?" kommt. Und dadurch wirkt die Nachricht in meinen Augen eher bedürftig und klein, als einfach weiterzugehen und zu sagen "pff, dann halt nicht, muss ich mir nicht geben". Es signalisiert ihm ja auch gleichzeitig, dass du dich immernoch mit ihm beschäftigst und nicht klarkommst.
DANKE!!! ich habe das Deckmäntelchen gar nicht so wahrgenommen und das wieso stand gar nicht so sehr alleine bei mir im Antrieb sondern eher das man mal klar ausspricht - es ist etwas passiert weil ja außer wenig Kontakt immer noch alle theoretisch offen ist????
Das es ganz klar zeigt, dass ich mich mit ihm beschäftige das ist mir bewusst und das finde ich gut, weil es eine finde ich respektvolle und ehrliche art zeigt und dass ich mich nicht auf dieses Niveau von "Ghosting" runter lasse.
 

Mohnblume

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
184
Ja, natürlich.
Nur ist es für die andere Seite auch Druck. Und bei Druck bekommt man meistens nicht die Antworten, die man sich erhofft.

Ich verstehe dich aber auch sehr gut, Mohnblume. So ein Verhalten ist mir auch suspekt und ich finde das auch wirklich ungut.
Das zeigt aber wohl leider auch seinen Charakter....

"Ein Mensch zeigt seinen Charakter nicht, wenn er kommt, sondern wenn er geht"

Überlege mal für dich, ob es deine Mühe noch wert ist, nochmal auf ihn zu zugehen.

Aber es sind nicht alle so, liebe Mohnblume.
Zu jedem Kennenlernen gehört auch Mut. Lasse dir diesen Mut nicht nehmen. :smile:

Da hast du natürlich recht, ich möchte Ihn nicht unter Druck setzen, aber ich verlange trotzdem einen respektvollen Umgang mit mir... beides zu vereinen ist nicht möglich und das macht mich so unsicher.
Sein verhaltne ist mir total suspekt und ungut und ich nehme das auch als große Charakterschwäche war und finde das unter aller Sau. Genau das will ich ihm aber auch vermitteln und zum Ausdruck bringen - nicht mit mir - ich bin mehr wert und mich glostet man nicht und mich ignoriert man nicht einfach zwei wochen - da erwarte ich mehr und da habe ich mich auch sehr in ihm getäuscht weil ich ihm kein so respektloses Verhaltnen zugetraut hätte!
Mir ist es dich Mühe nicht unbedingt noch wert auf IHN zuzugehen, aber mir ist es die Mühe für MICH wert, ich möchte damit abschließen können, klar kommen und heilen genau damit ich dann Mut habe und weiter Männer kennen lerne und stärker werde wenn der nächste wieder genau an der Stelle Kennenlernen zu Beziehung abhaut und sich verpisst.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Um das kurz klarzustellen, bevor ich weiterschreibe: ich finde Ghosting auch nicht gut, sondern echt schwach und Ausdruck einer ... naja... unvorteilhaften Persönlichkeit. Ich wurde auch schon des öfteren geghostet und seit ich jetzt hier im Kennen lernen-Forum aktiv bin erschreckt es mich ein bisschen, dass das so oft praktiziert wird wie Unterhose wechseln. Dachte immer irgendwie dass das nur mir passiert :lach:

Das es ganz klar zeigt, dass ich mich mit ihm beschäftige das ist mir bewusst und das finde ich gut, weil es eine finde ich respektvolle und ehrliche art zeigt und dass ich mich nicht auf dieses Niveau von "Ghosting" runter lasse.

Respektvoll und ehrlich, ja, aber auch mit Druck.
Der Knackpunkt ist, und das ist mir in einem anderen Strang auch schon untergekommen, wie kann man sich denn nicht auf das Niveau von Ghosting herablassen? Der anderen Person ist es so gut wie egal ob wir noch einen Handstand machen oder nicht, die ist nur froh, dass sie nicht mitbekommen muss wie sie uns verletzt. Stell dir vor du triffst einen Menschen, der dich geghostet hat, in ein paar Monaten irgendwo wieder. Derjenige wird sich innerlich ziemlich schämen, was er da getan hat, aber er ist halt nunmal feige.

Wenn du dich noch 2x bei dieser Person gemeldet hast, nachdem er/sie schon versucht hat dich zu ghosten, dann denkt die Person bei sich beim wiedersehen "oh man, dieses arme Mädel, die war soo verliebt in mich und ich hab mich einfach nicht mehr gemeldet. Und dann ist die mir auch noch hinterhergerannt".

Wenn du dich aber nicht mehr bei demjenigen meldest, wirst du in Erinnerung bleiben als "hm, das ist doch die mit der ich mal was laufen hatte. Hatte dann nicht die Eier ihr zu sagen, dass ich kein Interesse mehr habe und es ist dann einfach so im Sande verlaufen. Wie es ihr wohl geht? Ob sie schon einen Neuen hat?"


So ungefähr stelle ich mir das jedenfalls vor, wenn ich mich versuche in den der ghostet reinzuversetzen. Ob das zutrifft - keine Ahnung. Aber es hilft mir definitiv denjenigen zu vergessen und mit hoch erhobenen Hauptes aus der Sache rauszugehen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Sein verhaltne ist mir total suspekt und ungut und ich nehme das auch als große Charakterschwäche war und finde das unter aller Sau. Genau das will ich ihm aber auch vermitteln und zum Ausdruck bringen
Mohnblume, du bist aber nicht seine Mama, die ihn Werte vermitteln musst. Er wird mit Sicherheit wissen, dass Ghosting keine so charmante Art und Weise ist :zwinkern:

Ich schrieb es schon mal, ich ghoste auch ab und an und manchmal bekomme ich auch dann Nachrichten wie blöd ich doch wäre etc.

Was macht das dann mit mir - ein müdes Lächeln und manchmal der Gedanke, warum um Himmels Willen schreibt der mir noch, er müsste doch durch mein Verhalten (auch vor dem Ghostig) gemerkt haben, dass ich nicht brenne.

Wenn es dir ein großes Bedürfnis ist ihm zu schreiben, dann mach das. Vielleicht wirst du antworten bekommen, aber nicht die Wahrheit. Wie auch? Wie soll man jemanden erklären, dass man sich nicht richtig verliebt hat - dass weiß man doch fast immer selber nicht.

Ghosting ist Mist, es tut weh ohne Frage - aber es tut auch mit "Antworten" weh. Leider :(
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ich schrieb es schon mal, ich ghoste auch ab und an und manchmal bekomme ich auch dann Nachrichten wie blöd ich doch wäre etc.

Darf ich fragen in welchen Situationen du ghostest? Ich finde nämlich, da gibt es auch verschiedene "Härtestufen" :D

Dieses Konversation auslaufen lassen und irgendwann nicht mehr antworten kenne ich natürlich auch und mache ich auch gelegentlich. Aber mit denen die ich ghoste lief vorher nie etwas, maximal ein Date vielleicht und wenn sich derjenige trotz keiner Antwort von mir nochmal meldet, dann antworte ich auch kurz angebunden. Also irgendwie so ein Zwischending.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben