Schwanger und sitzengelassen

Hope76

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2020
Beiträge
111
Hey liebe Sonnenschein,
Ich staune auch bei dir immer wieder über die Entwicklung.
Und fiebere immer mit.
Es sind alles immer ganz kleine Schritte, aber trotzdem ein Grund zum freuen.
Ich glaube, er denkt ganz viel über dich nach im Moment.
Bei sich selbst erkennt man das nur leider nicht wirklich. Kenne ich gerade ja zu gut.:nanu:
Alles liebe
Hope :herz:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Hey liebe Sonnenschein,
Ich staune auch bei dir immer wieder über die Entwicklung.
Und fiebere immer mit.
Es sind alles immer ganz kleine Schritte, aber trotzdem ein Grund zum freuen.
Ich glaube, er denkt ganz viel über dich nach im Moment.
Bei sich selbst erkennt man das nur leider nicht wirklich. Kenne ich gerade ja zu gut.:nanu:
Alles liebe
Hope :herz:

Liebe kaffeetante,

schön, das es dich gibt - und schön, das wir beide ein Stückchen den Weg zusammen gegenseitig mitfiebern und gehen :herz:
es tut so unbeschreiblich gut, nicht alleine zu sein.

Ich dachte eher ...mhmmm nicht so dolle - wolle. :nanu:

aber wir werden sehen
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Er hätte heute eigentlich Besuchszeit gehabt (wie wir ihm gestern geschrieben haben). Hat sich aber nicht gemeldet :Nichtwissen:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
da ist natürlich nicht so schön, dass er jetzt seine Zickigkeit an den Kinderbesuchszeiten auslässt :S:|

er wartet vermutlich, dass du ihn fragst, was los ist usw. Mach mal nichts. Irgendwann meldet er sich und dann schreiben wir ihm was Passendes :smile:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Er hat sich gemeldet

kann ich heute Abend kommen ?

wenn ich keine antwort bekomme komm ich einfach „ein Smilie der Ernst sieht“
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ja, heute ist ja dein Besuchstag, und ich hatte sowieso damit gerechnet, dass du dich schon eher meldest. dass du einfach so kommst, ohne dass ich weiß, wann genau, möchte ich nicht. Also, bis später dann.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Klingt für mich aber erst mal so seine Frage als wäre es ihm nicht wirklich bewusst gewesen mit dem Besuchstag.

Die Antwort von Felis ist super, damit kann man gleich klar machen, dass klare zeiten schon sehr sinnvoll sind, denn dann hängt man nicht den ganzen tag in der Luft.
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Klingt für mich aber erst mal so seine Frage als wäre es ihm nicht wirklich bewusst gewesen mit dem Besuchstag.

Die Antwort von Felis ist super, damit kann man gleich klar machen, dass klare zeiten schon sehr sinnvoll sind, denn dann hängt man nicht den ganzen tag in der Luft.

wir haben auch gestern nicht mehr darüber gesprochen, nur vormittags geschrieben das er heute kommen kann.
habs jetzt so geschickt.

wie verhalte ich mich dann am besten? Fernsehabend möchte ich nicht machen - bin doch bisschen verliebt, kann ich nicht mit ex Familienabend haben :PP:lach:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Weiss nicht, wenn er zu Besuch ist kannste dich ja nen Stündchen absetzen oder?
Mach dich gleich nen bisschen schick und geh nachher ne Runde spazieren oder irgendwo ins Cafe oder so.
Wenn er fragt wo du hin willst: Sei nicht so neugierig :zwinkern:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Weiss nicht, wenn er zu Besuch ist kannste dich ja nen Stündchen absetzen oder?
Mach dich gleich nen bisschen schick und geh nachher ne Runde spazieren oder irgendwo ins Cafe oder so.
Wenn er fragt wo du hin willst: Sei nicht so neugierig :zwinkern:

Ich bin so k.o von der Magen-Darm Sache..bin froh wenn ich mich einfach ausruhen könnte ?

Ich wohne im Land, da gibst nichts was nach 18 Uhr noch offen hat :smile::smile::lach::lach:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich bin so k.o von der Magen-Darm Sache..bin froh wenn ich mich einfach ausruhen könnte ?

Ich wohne im Land, da gibst nichts was nach 18 Uhr noch offen hat :smile::smile::lach::lach:


Ja das mit dem Magen Darm Ding verstehe ich.
Hmmm und wenn du dich dann einfach ne Runde in die badewanne legst und entspannst?
Wobei schick aussehen und ne Stunde verschwinden natürlich mehr KK anregen würde :lach:
Hast du nen Auto? Ich habs oft auch so gemacht, dass ich einfach mit dem Auto irgendwo hin bin und mich da rein gesetzt habe und nen Hörbuch gehört habe oder sowas.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hast du nen Auto? Ich habs oft auch so gemacht, dass ich einfach mit dem Auto irgendwo hin bin und mich da rein gesetzt habe und nen Hörbuch gehört habe oder sowas.

ja, das wäre doch eine Idee. und wenn du zurück kommst, sagst du, du möchtest gleich in die Wanne und verabschiedest ihn
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Gute Idee, könnte ich machen - müsste e mal tanken :blush:

Dann mach ich’s so :smile::smile:

Bitte drückt mir die Daumen, dass ich das gut durchziehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
So, hat ihm gar nichts ausgemacht :shakehead:

fragte nur, was ich mache und ob ich telefonisch erreichbar wäre.

Er war total gut drauf....

Schade
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
naja, de rmuss doch auch sein Gesicht wahren. dass es ihm nichts ausmacht, wird schon nicht so sein, sonst wäre er ja neulich nicht so abgedreht und würde auch nicht so rumzicken.

was hast du denn gesagt,was du machst ? wenn er nochmal fragt, sag einfach frech humorvoll sowas wie '' ich hatte ein kleines Stell-dich-ein'' oder ''Schäferstündchen'' oder sowas
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
So, er war sehr verhalten als ich kam. Ich war super gelaunt (hab noch tolle Musik mal LAut im Auto gehört:lach:).
Ich freudig zu den Kindern, er zeigte keine Reaktion. Als der große aus dem Zimmer war, sagte er: also ich bin ja ein erfahrener Mann und du siehst richtig durchgef.... aus!
Sagte ich, ja wenn du melnst.
Er fing dann an und fragte ob ich da schon wieder Lust hätte - ihm wäre das ja vergangen..wurde auch dann wieder gemein (nicht das ich wieder schwanger werde usw. - schon krass was ich da anziehe).
Dann sagte er, dass er sich da ja schon blöd vorkommt - wenn ich zuerst bei dem willi bin und dann mit ihm jetzt auf der Couch sitze (musste stillen deswegen). Ich sagte dann nur so in der Art, dachte dir macht das nichts.
Er gleich, nein das macht mir ja nichts ... solange du ihn nicht heimbringst und es ne Affäre ist. Sagte dann, wie du weißt, hab ich gewöhnlich keine Affären und ich jetzt dann in Ruhe duschen und ins Bett will. Er bisschen patzig, ja er geht jetzt e.

Er war dann aber wieder nett und freundlich, machte Scherze.

sagte dann das er nächste Woche Urlaub hat und wir ja ganz viel unternehmen könnten.

Ich habs gut hinbekommen aber denke nicht das seine Reaktion gut für meine Richtung war :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.338
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben