Ujuju...was hat sie da gemacht

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Hallo Jofi,
Ich habe mich in deinen Strang eingelesen und wollte dir kurz hierlassen, dass ich finde, dass du schon eine gute Entwicklung gemacht hast, vor allem auch im Umgang mit dir selber. Das freut mich sehr und ich hoffe, dass du deinen Weg weiterhin so gut meisterst.

ganz liebe Grüße
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Hallo Notsure,

wie unglaublich lieb von dir:herz:, sowas tut gut:PP! Danke!

Gerade heute, wo leider ein Tief um due Ecke kam...
Ich frage mich, wieso sehen wir uns nicht?!

Er schreibt mir jeden Tag, ich antworte mal gleich, mal spät, mal gar nicht. Er ruft mich an, manchmal mit Grund, manchmal ohne.
Wenn ich mal als erste schreiben sollte, was sehr wenig vorkommt, gibt es schnell eine Antwort. Und er klebt wenig am Handy. Manche Schreinerei hält er am Leben. Für mich Bedarf es keiner Antwort mehr, und es kommt doch was und wenn es nur ein Smiley ist...
Also so ganz egal kann ich ihm doch nicht sein?!??

Er hat momentan wenig Geld, Gesundheit ist weiterhin angeschlagen, hält ihn das ab? Kann er nicht der Mann sein, der er eigentlich sein will...er würde mich gerne zum essen einladen, fällt ihm gerade aber sehr schwer...Oder will er mich nicht? Und er ist doch nur ein Arsch?

Gestern habe ich einfach nur so einen lieben Gruß gesendet. War dann komplett den ganzen Tag unterwegs. Am Abend rief er mich an, freute sich über den Gruß, berichtete mir von seinem Tag.
Er meinte nur, bald trinken wir den Ouzo
(wir hatten diesen besonderen mal für uns gekauft, aber noch keine Gelegenheit).
Es rutschte mir so raus, dass ich daran nicht mehr glaube.
Er meinte, doch auf jeden Fall!


Es war sicher nicht richtig von mir, aber mein Mund hatte sich selbstständig gemacht. :blush:
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Er schreibt mir jeden Tag, ich antworte mal gleich, mal spät, mal gar nicht. Er ruft mich an, manchmal mit Grund, manchmal ohne.
Wenn ich mal als erste schreiben sollte, was sehr wenig vorkommt, gibt es schnell eine Antwort. Und er klebt wenig am Handy. Manche Schreinerei hält er am Leben. Für mich Bedarf es keiner Antwort mehr, und es kommt doch was und wenn es nur ein Smiley ist...
Da soll mal einer die Männer verstehen...::: egal bist du ihm auf keinen Fall, denke ich. Weiß er vielleicht selber nicht, was er möchte oder kann es sein, dass er nur so agiert wenn ihm gerade danach ist? So kommt es mir zumindest manchmal bei meinem AM vor.

Es war sicher nicht richtig von mir, aber mein Mund hatte sich selbstständig gemacht.
Ach, sei nicht zu streng mit dir. Man kann ja nicht immer nach Plan agieren und strategieren, dafür sind wir nunmal Menschen, die aus einem Gefühl heraus agieren. Vielleicht denkt er drüber nach.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Manche Schreinerei hält er am Leben. Für mich Bedarf es keiner Antwort mehr, und es kommt doch was und wenn es nur ein Smiley ist...
Also so ganz egal kann ich ihm doch nicht sein?!??

Nun ja, Jofi, ich antworte auch meistens um der Höflichkeit-Willen...
Und auch nur manchmal mit einem Smiley.
Egal ist mir das also nicht, aber großes Interesse hab ich eben auch nicht.
Das kann hier schon auch so sein.

Er hat momentan wenig Geld, Gesundheit ist weiterhin angeschlagen, hält ihn das ab? Kann er nicht der Mann sein, der er eigentlich sein will...er würde mich gerne zum essen einladen, fällt ihm gerade aber sehr schwer...Oder will er mich nicht? Und er ist doch nur ein Arsch?

Jofi, ich vermute, du hast jetzt irgendwie erwartet, dass er jetzt quasi "am Ball" bleibt, froh ist, dich "wieder zu haben"...
Und nun bist du wieder an dem immer gleichen Punkt...
Er zieht sich wieder zurück.

Und das wird wohl auch immer wieder passieren, Jofi.
Dieser Mann will einfach keine Verbindlichkeiten.
Mal melden, mal sehen.. und dann taucht er wieder in sein Leben ab - warum auch immer.... er möchte das so.

Ich denke, du hängst gerade einfach noch zu fest an ihm, willst ihn nicht aufgeben...

Es rutschte mir so raus, dass ich daran nicht mehr glaube.

Da zeigst du ihm schon auch, dass du einfach auf ihn wartest... denn entspannt klingst du so nicht.

Jofi, es wäre wirklich gut, wenn du ihn mal ganz loslassen könntest.
Dich einfach wieder um dein Leben kümmern und auch um neue Bekanntschaften...
Ihr werdet vielleicht den Kontakt behalten, aber eher so, wie er das möchte... mal ja, mal eher nein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Liebe Venusstern,
danke für deine Sicht!

Nun ja, Jofi, ich antworte auch meistens um der Höflichkeit-Willen...
Und auch nur manchmal mit einem Smiley.

...auch wenn es keiner Antwort bedarf?! Das ist es ja, es kommt immer noch was. Manchmal nervt es sogar, dass es schon wieder plingt...weil war eigentlich fertig :::

Da zeigst du ihm schon auch, dass du einfach auf ihn wartest... denn entspannt klingst du so nicht.

Das weiß ich leider :blush:, wie schön erwähnt, es ist einfach so passiert!

Ich schreibe nachher noch ein Update, gestern ist was passiert!
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Hallo liebe Venusstern,

ich hatte soviel zu tun, komme erst jetzt zum Update.

Er hatte mir per Nachricht hin und wieder zu verstehen gegeben, dass er mich gerne einladen würde, aber es im Moment einfach nicht geht (finanziell).

Dann am Montag hatte er kurz geschrieben, mir einen schönen Tag gewünscht.
Am Nachmittag dann die Frage, ob ich Zeit auf einen Wein mit ihm habe.
Ich sagte, dass ich es nicht genau weiß, bin unterwegs.

Ich habe mich dann nicht mehr gemeldet. Später rief er dann an, fragte ob ich Zeit habe.
Ich sagte was von kuscheliger Couch, ich weiß nicht ob ich noch Lust habe.
Er sagte bitte ich würde mich freuen. Sagte dann zu und es kam ein Danke.

Ich bin beschwingt zu ihm gefahren, da ich dachte, wenn es so dringend ist, er sich sogar bedankt, braucht er mich auch wenn es nur Sex ist. Aber ich fühlte mich überlegen!

Die Begrüßung war sehr zärtlich und liebevoll, ist eher selten.
Wir haben getrunken, erzählt, gelacht. Er nahm mich in den Arm, auch sehr selten. (Er zeigt nicht mal beim Sex mega Gefühle, meinte mal, dass ist alles neu, hatte er ewig nicht. Zum Anfang waren viele Berührungen von mir für ihn unangenehm, er musste erst lernen es zuzulassen...)
Ich habe dieses für uns Neue genossen, so viele Berührungen...kenne ich von ihm einfach nicht!
Er hat mich viel gestreichelt, umarmt, ich fühlte mich geborgen.
Bin dann wieder nach Hause!

Habe mich zusammen gerissen ihm nicht mehr zu schreiben wie schön es war. Keine Nachricht von mir, auch nicht von ihm.

Am Dienstag war er nicht auf der Arbeit. Irgendwann schrieb er mir, dass er einen KO-Tag genommen hat, er fühlt sich nicht.
Gute Besserung von meiner Seite.

Heute war er da, kam irgendwann ins Büro. Gerede mit allen anwesenden. Er hat mich ständig angesehen, er sah fertig aus.
Habe aber nicht nachgefragt!

Es war komisch für mich heute. Er war so schön und intensiv am Montag...

Mal sehen wie es so weiter geht, vielleicht wird er doch noch zutraulich :::
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Dein update liest sich nach einem netten Abend...;)
Aber..

Es war komisch für mich heute. Er war so schön und intensiv am Montag...

Mal sehen wie es so weiter geht, vielleicht wird er doch noch zutraulich

Auch, wenn diese Begegnung neu für dich war, Jofi, bitte interpretiere nicht so viel hinein.
Das kann durchaus mal gewesen sein, weil er das so wollte.... oder weil er dir "zeigen" wollte, dass du ihm wichtig bist - wichtig auf seine Art....oder, oder...

Aber ich denke, er wird sich wieder zurück ziehen. Weil er so ist.
Es ist immer noch die Verbindlichkeit, die du möchtest aber er nicht.

Das Problem ist (immer noch), dass du zu sehr an ihm hängst, in jedes Räuspern quasi ein "mehr" interpretierst und so auch umso mehr auf ihn wartest und hoffst...
Wie jetzt auch wieder, dass er ja doch noch vielleicht zutraulich werden würde....

Ich wäre da wirklich vorsichtig und kann nur raten, ihn ein Stück loszulassen, dich verstärkt um dich zu kümmern und dich abzulenken.

Er geht seinen eigenen Weg. Und so lange das so ist, solltest du nicht nur alleine auf ihn warten.
Tue deine Dinge... hab es schön...
Er wird sich melden, wenn er dich sehen möchte. Und du schaust, ob du mit eben seiner Art zurecht kommst oder ob dir das in Zukunft so nicht reicht.
Dann entscheidest du, wie es für dich weitergeht...

Weisst du, Jofi, du könntest gut und gerne noch Jahre in dieser halbgaren Geschichte bleiben.
Die Frage ist, was ist mal irgendwann dein Ziel?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Hallo Venusstern,

ich bin am nachdenken über alles. Was will ich, was nicht...ist es möglich ihn aus dem Schneckenhaus zu bekommen...wenn nicht ist es möglich für mich damit umzugehen?!

Gerade ist es sch...Ich wünsche dir könnten einen Tag am Wochenende verplanen. Aber ich werde nicht fragen und er ja aber auch nicht!

Ich schaue weiter was es mit mir macht. Gucke nach anderen Männern, bin aber einfach nicht offen für diese ()

Aber keine Sorge, mein Leben genießen kann ich auch alleine!!

Wie kann man eigentlich mit Wolfgang in Kontakt treten?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
.ist es möglich ihn aus dem Schneckenhaus zu bekommen.

Das ist ja das...
Ich meine, du bist jetzt schon lange in dieser Geschichte und eigentlich ändert sich für dich nichts. - Er ändert sich nicht, will seine "Freiheit" behalten.

Ich wünsche dir könnten einen Tag am Wochenende verplanen. Aber ich werde nicht fragen und er ja aber auch nicht!

Ja, nach diesem schönen Abend folgt wieder ein Rückzug, wie ich schon vermutet habe.

Jofi, du hangelst dich von einem der wenigen Treffen hoffnungsvoll zum Nächsten... und bist wieder enttäuscht im Nachhinein.
Weisst du, ihm gehts ja gut damit. Mal sehen, mal nicht... er will das so.

Aber du sitzt halt auf der Warmhalteplatte.... :cry

Ich schaue weiter was es mit mir macht. Gucke nach anderen Männern, bin aber einfach nicht offen für diese ()

Ja, verständlich. Du hoffst ja auch noch auf diesen Mann.
Deshalb finde ich das auch schwierig, so lange ihr Kontakt habt, wirst du auch nicht offen für Neues sein.
Und so drehst du dich auch leider weiter im Kreis.

Wie kann man eigentlich mit Wolfgang in Kontakt treten?

Schau mal auf die Hauptseite. Da ist ein Mail-Kontakt. Formular ausfüllen und an Wolfgang schicken. :)
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Liebe Venusstern, danke das du immer da bist!:herz: auch wenn ich noch nicht aufgegeben kann und will!

Heute ging es mir nicht gut. Privat steht uns ein schwerer Gang bevor. Die Arbeit ist unfassbar anstrengend im Moment, meine kleine Tochter muss immer noch drei Tage die Woche mit ins Büro und dann noch der Zausel...Ich brauchte heute eine Auszeit! KO-Tag genommen!

Es viel ihm recht schnell auf, dass ich nicht im Büro war.
Guten Morgen Kleene, bist du krank, was ist los?
Bin KO, deswegen brauchte ich den Tag!
Dann ruhe dich gut aus heute!
Danke.

Am Nachmittag:
Geht es dir besser?
Es ist ok, hatte es nötig.
Zu viel Stress im Moment?
Wahrscheinlich?!
Bessere dich weiterhin!

Am Abend:
Ich gehe jetzt ins Bett, ist früh, aber ich freue mich drauf.
Schlaf gut.
Gute Nacht
*Sterne, Mond

Ich hatte es noch nicht gelesen. Da rief er 10 Minuten später noch mal an.
Er druckste, berichtete von seinem Garten.
Fragte ob es besser geht.
Ich sagte der Tag war wichtig und hat geholfen.
Wir wünschten uns eine gute Nacht.

Ich bin ihm nicht egal, zeigt er mir schon. Und das bringt mich immer wieder zum daran glauben und ihn wollen!


Schau mal auf die Hauptseite. Da ist ein Mail-Kontakt. Formular ausfüllen und an Wolfgang schicken. :)
Habe ich gemacht! Danke!!
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Ach Jofi, so sind sie unsere Am‘s. Werfen uns ab und an wieder ein Zückerchen hin und wir denken, jetzt kommen sie auf uns zu und alles wird besser. Eigentlich sollten genau wir diejenigen sein, die das Zückerchen geben, nicht umgekehrt. Daran müssen wir arbeiten.

ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße :herz:
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Ich warte nun auf Antwort von Wolfgang. Ich möchte nichts unversucht lassen...er ist mir wichtig und ich empfinde viel Liebe für diesen Zausel!

Vielleicht kann er nicht mehr als jetzt zulassen, vielleicht will er nicht mehr, vielleicht ist er einfach ein Arschloch, vielleicht kann aber auch alles ganz gut werden...

:cry:cry
Ich möchte mit Hilfe der Strategie versuchen ob es was bringt...
Mich selbst habe ich schon gut geerdet und bin daher bereit es zu versuchen!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich bin ihm nicht egal, zeigt er mir schon. Und das bringt mich immer wieder zum daran glauben und ihn wollen!

Ich sage mal so, mein bester Freund ist mir auch nicht egal.
Mir liegt eben auch viel an unserer Freundschaft.
Und er meldet sich auch bei mir, erzählt von sich, von seinem Leben... fragt, wie es mir geht, hört mir zu.
Da ist der Grat doch sehr schmal.

Es sind eben wieder Nachrichten...
Wie gesagt, nach eurem letzten schönen Treffen hat er sich wieder zurück gezogen. Und das ist halt das.
Es bleibt immer wieder am gleichen Punkt stehen.

Ich warte nun auf Antwort von Wolfgang. Ich möchte nichts unversucht lassen.

Warten wir mal ab, was Wolfgang sagt. :)
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Da ist der Grat doch sehr schmal.
Du hast recht liebe Venusstern!
Aber die sexuelle Anziehung ist da, von beiden Seiten...das habe ich nicht bei einem Freund.

Ich weiß auch nicht recht was richtig und falsch ist!

Er ist immer präsent in meinem Leben, meldet sich täglich, nur die Treffen sind zu wenig!
Er hat seit vielen Jahren keine Rücksicht auf eine Frau nehmen müssen, er will sich da glaube ich auch nur schwer festlegen, hat wenig vertrauen. Aber vielleicht bin ich auch einfach nicht die Richtige!?

Gott ist das schwer!

Ich benötige einfach Hinweise, wie ich mich richtig verhalten kann...ob es was bringt ist natürlich fraglich!

Aber so bleibt der Gedanke, hätte ich doch...:cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber die sexuelle Anziehung ist da, von beiden Seiten...das habe ich nicht bei einem Freund.

Ich meinte das nur im Zusammenhang mit eurem letzten Nachrichtenaustausch, in dem bei dir eben wieder Hoffnungen geweckt werden, du ihm nicht egal bist.

Ich weiß auch nicht recht was richtig und falsch ist!

Jetzt lenke dich erst mal wieder ein wenig ab, Jofi.
Warte erst mal auf Wolfgang... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Ich werde dies einfach als Art Tagebuch nutzen, um mich und meine Gedanken zu sortieren.

Ihn nur als Freund in meinem Leben haben möchte ich nicht, ich möchte schon eine Art Beziehung. Mit Freiraum aber auch Nähe, verlässlich!

Ich sehe ihn jeden Tag auf der Arbeit...Ich gehe nie zu ihm, er kommt aber jeden Tag.
Wie soll er mich da vermissen.
Habe nun Ideen wie ich mich verhalten möchte. Als Selbstschutz und aber auch, um ein vermissen auszulösen, ein Bemühen von seiner Seite!

Im Büro behandle ich ihn wie jeden anderen Kollegen. Smalltalk, fröhlich, freundlich.
Ich werde ihm nichts als erste schreiben. Wenn er schreibt, freundlich antworteten. Sehr neutral um ihn zum nachdenken zu animieren.
Keine Frage nach Treffen, wie es ihm geht etc.

Dann werde ich sehen was passiert! :Beachsmiley:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.076
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben