Let the Good Times Roll (Again)

P

PhilippX

Gelöschter User
Gerade noch hierzu, weil das liest sich für mich komisch.

Mir macht Sex genauso viel Spaß wie jedem anderen auch, aber direkt beim ersten richtigen Date? Da drängt sich mir einfach der Stempel "Leichtes Mädchen" auf. Oder eben jetzt im Nachgang "sehr unsicheres Mädchen".

Ich meine, rational verstehe ich dich, auch bei mir ist es so, wenn eine Frau sofort ins Bett mit mir geht, dann scheidet sie als Beziehungsmaterial aus, dass ist ein emotionaler und geistiger Prozess, der automatisch abläuft und auf den ich nicht einwirken kann.
Aber dennoch wertschätze ich das Geschenk, dass sie mir gemacht hat, weil Sexualität ja mehr als rein-raus ist. J. hat dir ja das Gegeben, was wir Männer in der Regel von den Frauen wollen. Verstehst, wie ich das meine? Kann aber gut sein, dass ich deinen Post da zu sehr aus dem Kontext heraus gerissen lese.

Und mit deiner Frage liegst du richtig, Kelso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sweety

Gelöschter User
Jetzt mal aus meiner Sicht als Frau, ein Mann der schon beim ersten bis 3 ten Treffen Sex von mir will, bekommt ihn erstens nicht und zum 2 ten wäre das auch kein Kandidat für eine Beziehung! Er scheidet automatisch aus.

Wir haben uns viermal getroffen. Davon waren drei Treffen Spaziergänge und ein Treffen Kochen inkl. Sex. Ich dachte nicht, dass sich da so schnell und so intensive Gefühle entwicklen. Und ich wollte nicht wieder jemanden so lange hinhalten wie C.

Also ich kann es mir nicht vorstellen das man so schnell Gefühle entwickeln kann nach der kurzen Zeit und einmal Sex.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
naja, das kann passieren, wenn jemand in der Weise bedürftig ist, dass er /sie sich so nach einer Beziehung usw sehnt, dass die Beziehung halt so etwas wie ein Gral ist. dann ist man natürlich mehr in die Vorstellung verliebt als in die betreffende reale Person.

oder man fällt einer Schwärmerei zum Opfer, das gibt es ja gar nicht so selten, dass Menschen sich unsterblich in irgendwelche Schauspieler usw. meinen zu verlieben.
oder es werden über Jahre rein virtuelle hochemotionale Beziehungen geführt .

In der Welt der Emotionen passieren halt viele rätselhafte Dinge :D - denn das hat ja sehr viel mit den jeweiligen unbewussten Prägungen/Geschichten/Erlebnissen zu tun, die einem Menschen im Laufe seines Lebens widerfahren
 
S

sweety

Gelöschter User
Ok das leuchtet ein. Gibt ja nichts was es nicht gibt.
Vielleicht bin ich da zu rational nicht so sehr emotional.:blush:
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Es ist mal wieder Zeit für ein Udate:

Gestern hatte ich mich spontan mit Indie Girl getroffen. Das war mir irgendwie wichtig. Telefonisch lief es bisher ja ganz ausgezeichnet. Nur beim Schreiben ist sie sehr einsilbig und geht mal so gar nicht auf Avancen ein. Also fragte ich nach einem spontanen Treffen. Und bekam es dann auch.

Zuerst das Negative: Sie war doch um einiges weiblicher als auf den Fotos. Nicht das sie wirklich dick war, aber auf den Fotos sah sie sehr, sehr schlank aus. Sie hat aber ein wunderschönes Gesicht und die "Weiblichkeit" sitzt eben auch an den entsprechenden Stellen gut. Oh Gott - wenn ich das jetzt schon lese. Das hört sich so oberflächlich und "bäh" an, aber so war nun mal der erste Eindruck. Und irgendwie ist es eben seltsam, wenn plötzlich jemand vor einem steht, den man sich etwas anders vorgestellt hat.

Nun das Positive: Wir hatten einen super guten Abend. Sie ist genau so frech, intelligent und offen wie in den Telefonaten. Wir kamen uns öfters mal näher (Umarmungen, anfassen - am Ende gab es auch einen Kuss) und hatten einen wirklich guten Gesprächsfluss. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Und ich glaube, es hat sogar ein bisschen gekribbelt im Magen (vielleicht war es auch die Pizza, aber ich bin guter Dinge). Sonntag haben wir das nächste Date.

Für mich ist es nur schwierig, den Umgang bis dahin zu pflegen. Ich bin jemand, der gerne viel schreibt. Wenn das erwiedert wird, ist das ein Heimspiel für mich. Wenn nicht, fühle ich mich gerne mal kaltgestellt. Bei ihr fahre ich aktuell die Strategie, dass ich nicht zweimal hintereinander schreibe und wenn sie wieder nur einsilbig antwortet, lasse ich gerne auch mal einige Stunden vergehen. Dann kommt sie meistens von alleine wieder. Aber dieses Strategieren nervt schon ordentlich. Allerdings muss man eben auch sagen, dass wir am Telefon und vor allem persönlich einen echt guten Flow haben - und das zählt nunmal mehr als WhatsApp.

Heute steht noch das Date mit L. an. Mal schauen, ob sie wieder absagt. Morgen treffe ich C. zum Abendessen und am Samstag gibts einen Spaziergang mit E. Das wären vier Dates und ich trete jetzt und sofort mal auf die Bremse. Nicht das ich langsam Namen und Gesprächsinhalte verwechsle.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das hört sich doch wirklich gut an mit Indie Girl, dass du so einen spannenden Abend hattest :smile:
ich würd mir über die Schreiberei jetzt gar keinen Kopf machen - da du ja sowieso abgelenkt bist durch andere Dates, wird halt nicht soviel geschrieben und ansonsten seht ihr euch ja Sonntag
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Also das Date mit L war gut. Sie war super nett, offen und unterhaltsam. Aber optisch nicht mein Typ. Leider. Ich habe ihr noch nicht abgesagt, muss ich haben schnell machen. Sie schickt mir Kuss-Smileys und fragt, ob ich mir mit ihr am Freitag eine Wohnung anschaue. Uff.

Es gibt auch Neuigkeiten von J. und C.

J. hat mir heute geschrieben: Ich kann nicht einfach aufgeben, was zwischen uns ist. Es fühlt sich so unglaublich falsch an.

Das ist doch verrückt. Das waren vier Dates. Man gewinnt fast den Eindruck, als ob wir schon diverse Jahre zusammen sind. Hätte mal D. damals so gekämpft.

Und mit C. wollte ich mich ja morgen treffen und einen netten Abend verbringen. Mit ein bisschen Wein und gutem Essen. Und sie legt heute wieder direkt vor, fragt ob ich bei ihr schlafe, schickt "Teaser-Fotos". Ja, wären wir in einer Beziehung, wäre das ne sau starke Sache. Sind wir aber nicht mehr. Und ihre Dauer-Geilheit war schon damals ziemlich nervig. Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Kelso, kleiner Einwurf am Rande:
Mich machen diese ganzen Buchstaben voll bekloppt :D

Gibt’s irgendne Möglichkeit, die Ladies besser auseinander haltbar für uns Mitleser zu machen?

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht...aber langsam wird es schwer da den Durchblick zu behalten. Ich stoße da schon arg an meine Grenzen :lach: :nanu:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Die Buchstabenlegende :smile:

D: ist DIE Ex (from dusk til dawn) - Dauer 3 Jahre

C: 4 Wochen später der erste Versuch einer Beziehung nach Ex (D) - Dauer 8 Monate

J: (kurz nach C) die Frau mit dem für Kelso zu frühen "Love Bombing" - Dauer ca. 2 Wochen

L: (noch während Kennenlernphase mit J) Date ausgemacht - Absage von ihr, 2. Date wäre heute gewesen, wenn nicht wieder abgesagt

E: 32 Jahre, Apothekerin, Spaziergang steht noch aus (Samstag)

Indie Girl: 30 Jahre, Controllerin, super Gespräche, Schreiberei weniger, nächstes Date Sonntag
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Und mit C. wollte ich mich ja morgen treffen und einen netten Abend verbringen. Mit ein bisschen Wein und gutem Essen. Und sie legt heute wieder direkt vor, fragt ob ich bei ihr schlafe, schickt "Teaser-Fotos". Ja, wären wir in einer Beziehung, wäre das ne sau starke Sache. Sind wir aber nicht mehr. Und ihre Dauer-Geilheit war schon damals ziemlich nervig. Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis.
Ich würde unter den Voraussetzungen vielleicht besser diesen Abend absagen, weil Eure Intentionen anscheinend zwei völlig verschiedene sind. Du willst freundschaftlich einen netten Abend und sie will wohl mehr und möchte Dich wohl wieder rumbekommen.
Da ist doch wieder Problematik und zumindest auf einer Seite Enttäuschung vorprogammiert.
Die Trennung ist ja noch sehr frisch, reine Freundschaft klappt nach der kurzen Zeit einfach noch nicht.
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Die Buchstaben des Dr. K :lach:.
Also das mit Indie Girl klingt doch gar nicht schlecht, zumal sie wenigstens einen Namen trägt:lach:. Und nicht jeder schreibt gerne Romane. Da sie sich ja live und am Telefon so offen zeigt, wird ihr das Geschreibsel nicht so viel geben. Ist doch nicht schlimm. Mir gefällt das sogar.
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Hey Kelso,

ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an: Indie-Girl scheint eine spannende Frau zu sein.
Dass sie neben Esprit und Witz offenbar tolle Kurven und einen 'NAMEN' vorzuweisen hat, gibt es noch on top dazu. Ihre geringere Schreibbereitschaft - so what. Wenn der Rest passt!
:coolwink:
Im Falle des 'NAMENS' können wir Leserinnen deines Stranges uns auch besser orientieren und bleiben nicht im Buchstabensalat hängen.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an LeilaHope, die mit ihrer Buchstabenlegende etwas Licht ins Dunkel gebracht hat. Ich muss allerdings gestehen, dass ich dennoch jetzt ständig zwischen der Legende und deinen Texten, Kelso, hin- und herscrolle.
:lach:
Was die anderen Anwärterinnen betrifft, so kann ich dein Bedürfnis, zunächst einmal mehrere Damen unverbindlich kennenzulernen, zwar verstehen. Am Ende des Tages wäre es evtl. dennoch besser, wenn du demnächst schon einmal eine 'Vorauswahl' treffen könntest und dich auf eine der Damen näher einliessest. Und das könnte zum derzeitigen Stand im Grunde genommen doch 'nur' Indie-Girl sein, oder?

Herzliche Grüße,
Lady FlowePower
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
zumal sie wenigstens einen Namen trägt:lach:
einen 'NAMEN' vorzuweisen hat
Also vordergründig ist der Name deshalb entstanden, weil es sonst ein zweites "J" gegeben hätte:lach:. Kelso hatte es ja als "J2"bezeichnet und selbst gemerkt, dass zumindest DAS zu undurchsichtig wird. ;)

Aber by the way: Ich finde auch, dass sich Indie Girl ganz gut anhört und das mit Deinen geschilderten Kurven hinterlässt eigentlich obendrauf nur ein schönes Bild von ihr:smile:.
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Danke für die Aufklärugsarbeit Leila ;).

Zum aktuellen Stand:
Das Treffen mit C. habe ich abgesagt. Ich denke, sie wollte mehr als ich und ich will ihr nicht schon wieder Hoffnung machen.

J. hat sich nicht mehr gemeldet. Ich überlege aber, ob ich ihr nochmal eine nette Nachricht schicken soll, damit es ihr vielleicht besser geht :(? Allerdings hätte ich dann die Bedenken, dass sie die Nachricht wieder als Handreichung sieht.

Mit Indie Girl habe ich heute ein Tele-Date und am Sonntag treffen wir uns wieder zum Spazieren und "Sneaky Day Drinking". Das die Schreiberei mit ihr so "spröde" ist, macht es für mich ein wenig herausfordernder; aber gut, man wächst ja mit seinen Aufgaben.

Noch etwas Ärgerliches. Gestern hatte ich ein Spontan-Date (vielleicht noch ein weiterer Grund, warum das Treffen mit C. abgesagt wurde). Wir hatten Morgens ein Match, haben den Tag super nett und super entspannt geschrieben. Als schließlich die Frage fiel, ob wir uns spontan treffen wollte, war ich dabei. Also das Date war gut und nett; aber die Dame war einfach mal 10 bis 15 KG schwerer als auf ihren Bildern. Was soll das? Ich stelle ja auch keine Bilder von Ryan Gosling ein und rufe dann "Überraschung". Das ist Verschwendung meiner Zeit durch Täuschung und irgendwie verärgert mich so was. Ich habe das Date dann relativ schnell abgebrochen - aber mit der Ausrede, dass ich arbeiten muss. Klar, niemand will auf seine "Defizite" hingewiesen werden, aber das fand ich ziemlich frech:spider:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Dank Leila und der Buchstabenlegende habe ich nun auch wieder den Durchblick :coolwink:

J. hat sich nicht mehr gemeldet. Ich überlege aber, ob ich ihr nochmal eine nette Nachricht schicken soll, damit es ihr vielleicht besser geht :(? Allerdings hätte ich dann die Bedenken, dass sie die Nachricht wieder als Handreichung sieht.
Wieso denn das?!?
Du hast es fair beendet und jetzt ist es für sie an der Zeit ungestört ihre Wunden zu heilen. Und jede Meldung deinerseits wäre da nur ein Rückschritt für sie. Also, auch wenn es gut gemeint ist von dir, ist es dennoch keine gute Idee ;)

Also das Date war gut und nett; aber die Dame war einfach mal 10 bis 15 KG schwerer als auf ihren Bildern. Was soll das? Ich stelle ja auch keine Bilder von Ryan Gosling ein und rufe dann "Überraschung". Das ist Verschwendung meiner Zeit durch Täuschung und irgendwie verärgert mich so was.
Ist mir auch schon passiert. Da wurden Bilder von einem ganz anderen Mann sogar eingestellt. Habe demjenigen dann gesagt, dass ich Mogelpackungen absolut nicht mag und damit war die Sache dann auch gelaufen.
Sowas bringt mich auch auf die Palme !))

Mit Indie Girl habe ich heute ein Tele-Date und am Sonntag treffen wir uns wieder zum Spazieren und "Sneaky Day Drinking"
Viel Spaß :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
J. hat sich nicht mehr gemeldet. Ich überlege aber, ob ich ihr nochmal eine nette Nachricht schicken soll, damit es ihr vielleicht besser geht :(? Allerdings hätte ich dann die Bedenken, dass sie die Nachricht wieder als Handreichung sieht.

bitte mach das nicht, lieber Kelso ! alles, was von dir kommt, würde sie nur unnötig aufwühlen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Also das Date war gut und nett; aber die Dame war einfach mal 10 bis 15 KG schwerer als auf ihren Bildern. Was soll das?

vielleicht waren die Bilder ja von vor Corona Lockdown ;) :D...
( habe neulich gelesen, viele Menschen hätten im Homeoffice mit Gewichtszunahme zu kämpfen (essen und trinken aus Langweile wahrscheinlich)
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Ist mir auch schon passiert. Da wurden Bilder von einem ganz anderen Mann sogar eingestellt. Habe demjenigen dann gesagt, dass ich Mogelpackungen absolut nicht mag und damit war die Sache dann auch gelaufen.
Sowas bringt mich auch auf die Palme !))

Meiner besten Freundin ist das auch passiert. Der Kerl hatte bei Tinder Bilder eines völlig anderen Menschen gezeigt. Aufgeflogen ist es, als sie zu WhatsApp gewechselt sind und sie dort sein Profilbild sehen konnte. Als sie ihn darauf ansprach, sagte er, was sie denn bitte für eine oberflächliche Kuh sei. Also Eier hatte er :lach:.

Die gute Frau ist aber sowieso ein Magnet für Tinder-Kuriositäten (sehr zur Erheiterung des Freundeskreis). Mit einem Typen hatte sie sich zum zweiten Mal verabredet. Es ging ins Kino. Als er vor dem Film sein Handy ausschalten wollte, sah sie, dass er ein Bild von ihr für seinen Sperrbildschirm genommen hatte:::.

bitte mach das nicht, lieber Kelso ! alles, was von dir kommt, würde sie nur unnötig aufwühlen

Check! Ich halte die Füße still.

vielleicht waren die Bilder ja von vor Corona Lockdown ;) :D...
( habe neulich gelesen, viele Menschen hätten im Homeoffice mit Gewichtszunahme zu kämpfen (essen und trinken aus Langweile wahrscheinlich)

Dann hat sie die Fetzen aber ordentlich flliegen lassen :D. Ich will damit auch gar nicht korpulentere Menschen angreifen (falls sich das so lesen sollte). Aber das war schon eine recht auffällige Täuschung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.647
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben