Actions speak louder than words but...

Aura

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
196
Hallo Rogue,

- Er bricht banale Streitereien vom Zaun, um sich dann zu distanzieren, ohne aber selbst zu sagen "Das wars nun." oder "zu gehen"
- Er betont immer mal wieder, dass nichts, was er tun würde, gut genug für mich wäre
- Er behauptet, alle Menschen würden einen doch nur verlassen

Für mich liest sich das wie ein langgezogener Shit-Test der eine selbsterfüllende Prophezeiung nach sich zieht. Frei nach dem Motto : Wie lange dauert es wohl bzw was muss passieren, bis Rogue mich verlässt... Und wenn es dann passiert, kann er sich sagen: ich hab's ja gewusst. Rogue ist wie alle anderen.

Der Mann hat kein Vertrauen, so mein Eindruck. Ein schwieriger Balance Akt für dich. Jedoch denke ich, dass du das mit stoischer Gelassenheit parieren könntest, wenn es dir dabei gut geht und du es aushälst. Mr. Singer kommt ja zuverlässig immer wieder zurück.

Viel Erfolg :geduld_erbeten:
Aura
 

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Guten Morgen liebe Aura,

die selbsterfüllende Prophezeiung.. das sagt mein bester Freund auch. Und da kann ich ihm nicht helfen. Wie ich nun auch bemerkt habe nicht mit stoischer Gelassenheit :shakehead:


Update

Wie ja schon erwähnt, habe ich einen Cut nicht mehr so extrem ausgeschlossen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es nun einer ist. Aber der Reihe nach.

Ich habe die letzten Tage ja eher die Vogelperspektive eingenommen. Freitag "fragte" MrSinger, ob wir uns Sonntag sehen wollen. Ich hatte aber nur Samstag Abend Zeit, weil es ja auch Menschen gibt, die mich in ihr Wochenende eher einplanen (Hab ich natürlich nicht gesagt). Samstag habe er halt keine Zeit. Darauf meinte ich dann nur "Dann halt wann anders".

Ich bekam dann Folgendes:
Okay. Es ist für uns beide ja auch besser, wenn wir uns nicht so häufig sehen. Sonst gibts wieder falsche Signale und ich will dich nicht wieder verletzen.

Ich hab das erstmal stehen lassen und gar nicht mehr geantwortet. Ganz ehrlich. Was soll ich dazu auch sagen :shakehead: Mich verletzt doch viel eher, dass er Gefühle für mich hat und diese krampfhaft zurückdrängt, dadurch dann Shit-Tests durchführt und banale Streitereien folgen und wir uns dann wieder in diesem Kreis befinden. Will ich das wirklich permanent mitmachen? Ich kann wirklich vieles mitmachen, das habe ich die letzten 14 Monate auch. 14 Monate. Das ist länger als manche seiner "Beziehungen". Ich bin auch nicht der Typ Mensch, der seine Gefühle permanent unterdrücken will.

Ich hab ihn also schweren Herzens am Nachmittag angerufen und ihm gesagt, dass sich an meinen Gefühlen und Wünschen nichts geändert hätte und ich nicht permanent gegen seine Mauern rennen kann und will. Dass er seine Gefühle für mich nicht verstecken kann und ich sehr viel Geduld aufbringen kann, wenn es sein muss. Aber dafür müsste er ja mal versuchen aus seinem Gedankenmuster auszubrechen und das auch wollen. Dass ich aber nichts dagegen tun kann, wenn er sich lieber verkriechen will.

Ich weiß, nicht sehr strategisch. Aber ich wollte auch einfach nur ehrlich sein. Dachte eigentlich auch, dass von ihm nur ein "Okay" kommt und dass es das dann war. Aber nein. MrSinger doch nicht. Nach kurzem Schweigen kam dann:

Ja, niemand will sein Leben lang an dem Schmerz festhalten, deswegen versuchen wir es immer wieder, auch wenn wir scheitern. Ich wünsche niemandem, dass er das durchmachen muss, was ich durchgemacht habe, um mich verstehen zu können. Wenn du denkst, dass es in den letzten Monate keine Spur von Versuchen gab, dann ist das schade. Wenn ich keine Grenzen ziehen würde, würde ich mir wünschen tot zu sein, nur um nicht weiter den ganzen Zirkus mitzumachen. So habe ich kurze Momente des Friedens und des Glücks während ich lebe. Das würde ich immer wieder wählen.

Ich habe ihm dann eigentlich nur noch geraten sich mal professionelle Hilfe zu holen und zu reden, aber das wurde gleich abgeschmettert, weil reden ja nicht ungeschehen machen würde, was passiert ist. Er weiß, dass er eine sehr morbide Art hat auf das Leben und die verschiedenen Umstände zu schauen, er könne sich aber nicht helfen. Ich erwiderte dann noch, dass ich unter "Versuchen" vielleicht auch einfach was anderes verstehe, wie beispielsweise darüber zu reden. Miteinander. Was die Sorgen und Ängste sind, was wir voneinander brauchen, um diesen "Versuch" mit Erfolg krönen zu können. Sich einfach immer wie ein verliebter Mann aufzuführen, der immer einen Schritt auf mich zu, dann wieder 2 Schritte zurückmacht, ist für mich schwer als "Ich will mich ihr öffnen"-Versuch zu werten. Mich habe das eher verwirrt. Schweigen seinerseits.

Gegen sowas komme ich nicht an :shakehead: Ich habe ihm dann noch gesagt, dass ich nicht denke, dass ihn das auf lange Sicht glücklich machen wird und Veränderungen bei ihm ganz alleine liegen. Er muss es aber eben auch wollen. Ihm ist dazu nichts mehr eingefallen und wir legten auf. Wieder kam kein "Okay, dann ist es besser dass wir das alles beenden" oder oder.

Ich weiß nicht, ob er sich nochmal melden wird und natürlich viel wichtiger: Dass er sich Gedanken macht und hinterfragt. Gesund ist sowas doch nicht :cry

Gestern hatte ich mir dann n "Wellness"-Tag gegönnt, hatte eine Gesichtsbehandlung, war bummeln und hatte noch einen Friseurtermin.

Ich bereue nicht, was ich gesagt habe. Aber ich vermisse ihn natürlich und wünsche mir, dass er nachdenkt. Vielleicht mal mit jemandem spricht. Aber selbst seine "Freunde" lässt er ja nur bedingt an sich ran (vor denen ist er meist nur der Partylöwe).

Tja..da muss ich nun durch. :sehr traurig:
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Hallo liebe Rogue,

Ich bin mir beim Lesen deines Stranges und des aktuellen Posts auch nicht ganz sicher, ob er nicht wirklich etwas depressiv ist und Hilfe braucht. Und das ist natürlich nicht deine Aufgabe.
Hoffe du bist ganz gut durch den Tag gekommen :herz:
 

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Hey liebe Mohnschnecke :)

Ich bin mir beim Lesen deines Stranges und des aktuellen Posts auch nicht ganz sicher, ob er nicht wirklich etwas depressiv ist und Hilfe braucht.

Leider hat er öfters mal Andeutungen gemacht, dass er in seinen jüngeren Jahren wohl mal sehr düstere Gedanken hatte :cry Als wir uns kennen lernten war er eher der positive Pol, der mich immer dazu ermutigte doch auch mal mehr aus mir herauszukommen. Mit der Zeit merkte ich aber auch, dass er diesen Sonnenschein eher als Maske über sich legt, oft in Gedanken versunken ist und ziemlich oft einen emotionalen Hänger hat. Ich hatte ihm schon öfters (weil es auch den ein oder anderen Schicksalsschlag in seinem Leben gab) mal empfohlen mit jemandem zu reden (vielleicht nicht professionell, aber einfach mal mit einem Freund). Die wolle er aber ja nicht mit seinen "Problemchen" belästigen (Partylöwen-Image) und ja Psychologen haben ja eh keine Ahnung blahbliblub weil MrSinger es ja eh alles besser weiß () Die Einzige, die diese trübsinnigen Gedanken zu hören bekommt, bin glaub ich ich:shakehead:. Er weiß, dass seine Einstellung, seine Haltung zum Leben absolut nicht "normal" ist, aber er kommt da nicht raus, will aber auch keine Hilfe. Vielleicht will er auch einfach nicht. Und ich bin die letzte, die ihm da raushelfen kann.

Irgendwie schon ironisch, wenn er mir immer vorwirft, dass ich ja nur seine "Fehler" sehen würde - nicht aber all das Gute zwischen uns.

Hoffe du bist ganz gut durch den Tag gekommen :herz:

Ich hab mich bemüht, war spazieren, hab etwas gelesen und dann noch gezockt. Ich hab mir nur kurz einen Moment gegönnt, wo ich einmal gedanklich durch die letzten Wochen geschwankt bin und einen Kloß im Hals hatte :cry Dann bin ich wütend geworden, dass er wirklich meinte "Also wenn du meine Versuche es zu versuchen nicht bemerkt hast, dann ist das schade." WTF. Immer wieder sagte er, dass er noch (!) nicht bereit für eine Beziehung ist, dass er das nicht will, alles schlecht ist, er ja eh alles falsch machen würde, ich ihn ja nicht wollen würde, nichts gut genug sei für mich aber gleichzeitig soll ich seine Boyfriend-Momente als Versuch erkennen, DOCH eine Beziehung haben zu wollen? Da komm ich nur wieder zur Selbsterfüllenden Prophezeiung und kann nur den Kopf schütteln :shakehead:

Also ja. Der Tag und das Wochenende gingen relativ gut rum. Ich fühl mich nicht super, bin traurig und hoffe natürlich das mein selbst ernannter "Retter und Schutzengel" (:bockig:) aus seinem bequemen Bau hervorgekrochen kommt und den Arsch wieder in den Sattel bekommt. Vllt war ich Freitag zu hart zu ihm. Aber ich bereue es nicht. Ich hab einfach nur mal an meinen Seelenfrieden gedacht, auch wenn ich ihn damit vielleicht vergrault habe :sehr traurig:
 

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Moin,

tja. Auf MrSinger ist einfach Verlass. Oder besser gesagt: Auf MrSinger und seine Verdrängungstaktik :nanu:

MrSinger: Moin, wie war dein Wochenende? Wie steht um deine Gesundheit? Wie läuft die Arbeit heute so weit?
(alles auf Deutsch, ich bin ein bisschen stolz)
Leute, ich bin grad überfragt :shakehead: Hat der sich selbst geblitzdingst?
 

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Miss Verständis, wenn es irgendwie nicht so traurig wär, würd ich auch mehr lachen :lach:

Ungefähr ich grad:

Sarim-Akhtar.jpg
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Mal kurz von mir reingegrätscht, liebe Rogue...
Moin,

tja. Auf MrSinger ist einfach Verlass. Oder besser gesagt: Auf MrSinger und seine Verdrängungstaktik :nanu:

MrSinger: Moin, wie war dein Wochenende? Wie steht um deine Gesundheit? Wie läuft die Arbeit heute so weit?
(alles auf Deutsch, ich bin ein bisschen stolz)
Leute, ich bin grad überfragt :shakehead: Hat der sich selbst geblitzdingst?
Ich befürchte, dein Mr. Singer nimmt deine Ansagen einfach nicht mehr so recht Ernst. Vermutlich weil er diese eben mittlerweile schon zu Genüge kennt, über genügend Sicherheit verfügt und sie daher eben nicht mehr so ganz ernst nimmt.

Ich würde an deiner Stelle jetzt tatsächlich mal zu meinen gesprochenen Worten stehen und dementsprechend reagieren, alleine schon um mir nicht die Blöße zu geben hinter meinen eigenen gesprochenen Worten nicht zu stehen.
Deshalb würde ich auf so eine nichtssagende Smalltalk-Nachricht nicht antworten.

Ich finde es schon ziemlich oberwässrig von ihm, dass er nach solchen Gesprächen wie zuletzt einfach immer wieder mit demselben Smalltalk wie sonst andockt und einfach dabei deine emotionale Lage komplett übergeht und stur so weitermacht wie bisher !))
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
:schuettel:
Miss Verständis, wenn es irgendwie nicht so traurig wär, würd ich auch mehr lachen :lach:

Ungefähr ich grad:

Sarim-Akhtar.jpg
Verständlich... btw: Ich würde jetzt mal laut lachen, böse Verwünschungen ausstoßen und den Typ vorübergehend in den Schrank stellen
 

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Hi liebe Summerlove,

vielen Dank für deinen Eintrag. Ich weiß, dass ich immer zu verständnisvoll war. Ich werde auch auf seine Nachricht nun nicht antworten.:shakehead: Oberwässrig will er gar nicht rüberkommen. Es war jetzt sein Schritt aus seiner Höhle. Ich kenn das ja schon. Das ist auch mein Fehler, dass ich dann immer seufzend das hinnehme. Da bin ich nicht nur ihm gegenüber zu weich:headshake:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
.:shakehead: Oberwässrig will er gar nicht rüberkommen. Es war jetzt sein Schritt aus seiner Höhle. Ich kenn das ja schon. Das ist auch mein Fehler, dass ich dann immer seufzend das hinnehme. Da bin ich nicht nur ihm gegenüber zu weich:headshake:
Hachja, Rogue...ich weiß ja selbst, dass das Herzchen hüpft, wenn der Angebetete nach so einem emotionalen Gespräch dann nochmal schreibt. Und dann macht er sich auch noch die Mühe und schreibt es auf deutsch, was für ihn schon etwas mehr Invest ist - „awwww süß“ verstehe ich vollkommen.

Aber, von außen betrachtet, schmiert er dir da ordentlich Honig um den Mund indem er ganz süß mal den Andock-Smalltalk auf Deutsch verfasst. Das ist Süssholzraspelerei mit der er euren Konflikt überspielt, weil er weiß dass du not amused über die Situation bist, um dich milde zu stimmen, meiner Meinung nach.

Reflektion über deine Gedanken und das Gesprochene würde anders aussehen. Da bräuchte man nicht irgendwie so ne Süssholzraspelerei betreiben, sondern würde ganz anders und viel bestimmter auftreten, glaube ich.

Du bist ihm und dir selber tatsächlich gegenüber ein Stückchen zu weich, was so eine typische Nebenwirkung der Verliebtheit ist. Kennen wir ja alle :(

Du hast letztens ziemlich klar deine Gefühle und Meinung formuliert, was vollkommen in Ordnung ist. Nur dann gilt es auch dazu zu stehen. Wenn du dich nach so einer kleinen, süßen Nachricht direkt wieder weichkochen lässt, erkennt er doch sofort, was für Töne er anstimmen muss damit es unverändert weitergeht und wird nachfolgende Ansagen nicht ernst nehmen. Das ist das Problem.

Ich möchte dich absolut nicht in einen Cut oder Ähnliches drängen, wenn du das nicht willst, Rogue.
Aber Freitag so nen offenes, klares Gespräch, welches ziemlich straight erscheint und dann am Montag nach ner kleinen, süßen Nachricht wieder einlullen lassen, würde dann eben halt doch einen wenig konsequenten, unsouveränen Eindruck bei ihm hinterlassen und ihm suggerieren, dass er deine Emotionen gar nicht so ernst nehmen muss, da du sobald er die richtigen Fäden zieht, nicht bei dir und bei deinen Bedürfnissen bleibst.

Um diesen Eindruck zu vermeiden würde ich a) entweder gar nicht antworten oder b) nochmal den Bezug zu dem Besprochenen am Freitag herstellen und ihm nochmal freundlich verklickern, dass diese Smalltalk-Andockversuche deplatziert sind (da könnten wir ja gemeinsam eine entsprechende Nachricht formulieren)

Ich befürchte insgesamt einfach leider, wenn du dich nicht traust den alten abgetretenen Pfad zu verlassen, wird er das so wohl eher auch nicht tun und die aktuelle Situation könnte noch lange, lange so weitergehen :|
 

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Hi Summerlove,

als Süßholzraspelei nehm ich das Gott sei Dank nicht wahr :lach: Ich kenn das Spielchen ja nun schon zu Genüge, wenn wir einen Konflikt hatten, dass er dann in seine Höhle geht, rumbrummt und dann mit ner Nachricht wieder versucht anzuknöpfen. Das funktioniert bei mir wie gesagt auch gut, wenn wir uns wegen Banalitäten am zanken sind, weil es mir da auch einfach nicht wert ist wieder eine Diskussion zu starten. Aber am Freitag ging es nun wirklich um sehr essentielle Dinge:

- Sein "Ich habs ja versucht und du siehst es nicht" mimimi (Was mich tatsächlich richtig sauer macht)
- Meine klare Ansage, dass sich an meinen Gefühlen und Wünschen rein gar nichts geändert hat
- Ich seine Mauern nicht einreißen kann und er das selbst tun muss

Das waren keine freundlichen Hinweise von mir, dass er das demnächst mal mit in seine Agenda aufnehmen darf. Sondern ein klares "SO funktioniert es nicht mehr."Und ich dachte auch, das hätte er verstanden (vielleicht hab ich sein "Ich mauer damit mir niemand zu nah kommt" als feige bezeichnet :blush:). Ich bin ja nicht nur ihm gegenüber so weich, Freunde wissen ja auch dass ich ne super Kreditbank, Organisatorin, Schulter zum ausheulen, seelischer Abfalleimer etc pp. bin. Das will ich ehrlich gesagt auch nicht an mir ändern. Aber ich verstehe deinen Punkt.

Ich möchte dich absolut nicht in einen Cut oder Ähnliches drängen, wenn du das nicht willst, Rogue.

Tust du nicht. Ich dachte eigentlich das Gespräch am Freitag hätte ihm klar gemacht, dass es auf seine Weise nicht mehr weitergeht :shakehead:

Wie gesagt, ich sehe seine Nachricht nicht als "süß" an, da müsste schon was Anderes kommen :) Ich lass ihn aber dieses mal nicht mit einem einfachen "Verdrängen wir mal, was vorgefallen ist und machen einfach wie immer weiter" durchkommen.

Wahrscheinlich würde ich später tatsächlich entweder antworten:

- Ist das jetzt der Beginn von "Du ich hab mal über das nachgedacht, was du Freitag gesagt hast.." oder was soll das hier werden?
- Weißt du, ich hatte einen Traum. Nämlich, dass ich dir Freitag ziemlich genau gesagt habe, was ich will und was ich fühle. Ist das wirklich passiert oder muss ich das jetzt nochmal tanzen?

Ich weiß. Charmant wie eh und je () Klingt halt beides genervt, was ich halt auch bin. Ich möchte ihn zumindest nicht "davonkommen" lassen..:shakehead:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Wahrscheinlich würde ich später tatsächlich entweder antworten:

- Ist das jetzt der Beginn von "Du ich hab mal über das nachgedacht, was du Freitag gesagt hast.." oder was soll das hier werden?
- Weißt du, ich hatte einen Traum. Nämlich, dass ich dir Freitag ziemlich genau gesagt habe, was ich will und was ich fühle. Ist das wirklich passiert oder muss ich das jetzt nochmal tanzen?

Ich weiß. Charmant wie eh und je () Klingt halt beides genervt, was ich halt auch bin. Ich möchte ihn zumindest nicht "davonkommen" lassen..:shakehead:
Ja klingt ziemlich genervt und auch beleidigt. Ist halt die Frage, ob man auf so einer Ebene eine Diskussion starten möchte?!?

Mal ein Antwortvorschlag von mir, den ich zur Debatte stelle:
Hey Mr. Singer, das wundert mich doch sehr nach dem Gespräch am Freitag von dir zu hören. Aber, was Arbeit und Gesundheit anbelangt ist alles bestens. Kein Grund zur Sorge ;)

So in etwa würde ich das gestalten und ihm versuchen so signalisieren, dass er sich den Smalltalk schenken kann und entweder was Sachdienliches auf den Tisch bringt oder sich den Gesprächversuch schenken kann.

Klingt vielleicht etwas weniger beleidigt und provokativ.
Was hälst du davon?
 

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Ja klingt ziemlich genervt und auch beleidigt. Ist halt die Frage, ob man auf so einer Ebene eine Diskussion starten möchte?!?

Ach glaub mir, da haben wir schon einige Runden mit gedreht :schuettel: Aber nein, das will ich nicht ;) Dann mauert er ja sowieso wieder.

Mal ein Antwortvorschlag von mir, den ich zur Debatte stelle:
Hey Mr. Singer, das wundert mich doch sehr nach dem Gespräch am Freitag von dir zu hören. Aber, was Arbeit und Gesundheit anbelangt ist alles bestens. Kein Grund zur Sorge ;)

Finde ich gut! Ich würde nur seinen Namen nicht mit erwähnen, weil...das machen wir nie. ;)
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Wie ich ihn kenne, wird er dann ankommen ala "Wenn du keinen Kontakt mehr wünschst, dann akzeptiere ich das." ()
Warten wir mal ab...aber das wäre natürlich dann ein Versuch seinerseits dich in die Ecke zu drängen, indem er mit der Message Druck (Kontaktentzug) ausübt. Dem dürftest du dann natürlich nicht auf den Leim gehen und müsstest bei deinem Standpunkt bleiben.

Und, ich gebe dir Brief und Siegel drauf (da bin ich mir wirklich sehr sicher)....der würde doch wieder andocken, auch wenn du bei deinem Standpunkt bleibst und dann ein paar kontaktlose Tage (in denen er deine Standhaftigkeit auslotet) ins Land ziehen.

Nur würde es ihm mal endlich signalisieren, dass du eben konsequent bei deinen Bedürfnissen bleibst :smile:
 
F

Frau_Zuversicht

Gelöschter User
Oh Rogue.
Ich oute mich mal als stille Mitleserin. Das ist ja echt verzwickt mit deinem Mr. Singer. Ich kann mir gut vorstellen, wie ratlos du dich mitunter fühlen musst.
Wenn man spürt, dass da Gefühle sind, dass man ein gutes Pärchen abgeben würde, der andere sich aber partout weigert, dem Kind einen Namen zu geben, das ist hart.
Ich kann auch gut verstehen, dass dir der Beziehungsstempel wichtig ist, auch wenn Mr. Singer sich auch ohne ganz beziehungsmäßig verhält. Der Stempel sagt doch: "Hey, ich stehe zu dir, wir gehören ganz offiziell zusammen." Für mich ist das auch ein ganz deutliches Bekenntnis zum anderen. Und genau das fehlt einfach ohne diesen Status, auch wenn der andere noch so viele Gefühle zeigt.
Ich verstehe auch deine Angst vor einem endgültigen Cut. Der Gedanke, der andere könnte die Entscheidung einfach so hinnehmen, ist ganz furchtbar und gibt einem das Gefühl, dass alles umsonst und bedeutungslos war. Zudem kann man diese Entscheidung nicht mehr rückgängig machen, da man dadurch subi as fuck und absolut unglaubwürdig wirken würde. Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ein solcher Cut auch eine richtig krasse Wirkung haben kann. Ich selbst bin dadurch schon richtig schlimm durchkristallisiert. :::
Wie dem auch sei: Ich denke, auch mit dem sanften, nicht ganz klar ausgesprochenen Cut bist du auf dem besten Weg. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen! :herz:
Übrigens erkenne ich mich in deiner Selbstbeschreibung (ruhig, harmoniebedürftig, gerne für andere da, hohe Toleranz bis zum Ausflippen) absolut wieder. Das ist wohl unsere Lernaufgabe: Dass wir etwas bestimmter und schneller Grenzen ziehen und uns weniger auf unseren hübschen Näschen herumtanzen lassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Hallo Frau_Zuversicht,

Danke für deine liebe Nachricht :herz:

Du hast recht. Ich steh manchmal wie der Ochs vorm Berg :| Das Geschreibsel gibt ja immer nur den Teil an ihm wieder, der anstrengend, distanziert und über alle maßen kopflastig ist. Aber glaub mir, sobald ich vor ihm stehe, mutiert er zum liebevollsten und aufmerksamsten Mann der Welt :blush: Der strahlt mich an, beobachtet mich, sucht immer Körperkontakt, ist manchmal verunsichert aber alles in allem zeigt er mit jeder Pore, dass ich seine Königin bin :lach: Ich hab ja auch schon so meine Deppen durch mit Beziehung, Liebe und blahblub. Aber mit keinem hatte ich bisher eine solche Verbindung. Manchmal nachts aufwachen und bemerken, dass wir dabei Händchen halten und son Kitschkram :nanu:

"Hey, ich stehe zu dir, wir gehören ganz offiziell zusammen." Für mich ist das auch ein ganz deutliches Bekenntnis zum anderen

Genau, es geht gar nicht um das Fakebook-Bild oder sonstwas. Es geht um das "Wir beide sind hier nun zusammen und schaukeln das gemeinsam."

Ich verstehe auch deine Angst vor einem endgültigen Cut. Der Gedanke, der andere könnte die Entscheidung einfach so hinnehmen, ist ganz furchtbar und gibt einem das Gefühl, dass alles umsonst und bedeutungslos war. Zudem kann man diese Entscheidung nicht mehr rückgängig machen, da man dadurch subi as fuck und absolut unglaubwürdig wirken würde. Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ein solcher Cut auch eine richtig krasse Wirkung haben kann. Ich selbst bin dadurch schon richtig schlimm durchkristallisiert. :::

Ich habe m.E. berechtigte Zweifel an einem harten Cut bei MrSinger. Eben weil er das schon durch hat mit der Frau, die er mal heiraten wollte. Ich bin immer noch felsenfest davon überzeugt, dass er das einfach so akzeptiert und das Thema dann für ihn durch ist. Auch wenn er kristallisieren würde und strahlt wie ein Kronleuchter. :Nichtwissen:

Aber warten wir mal ab..
 

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Und dann schauen wir mal, was er weiterhin so bringt :fieser smiley:

Tja. Nichts ()

MrSinger: Moin, wie war dein Wochenende? Wie steht um deine Gesundheit? Wie läuft die Arbeit heute so weit?
Ich: Hey, das wundert mich doch sehr nach dem Gespräch am Freitag von dir zu hören. Aber, was Arbeit und Gesundheit anbelangt ist alles bestens. Kein Grund zur Sorge ;)
MrSinger: Gut zu wissen
Text-Game mit MrSinger macht immer richtig Spaß. Nicht. :shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.706
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben