KS: Wird er sich noch mal melden? Falls ja, was dann?

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Nimm deins, Thea !

Ich kann heute abend leider nicht online sein, aber du siehst das intuitiv schon ganz richtig ! :smile:
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
So, ich ergänze nochmal @Admina Felis :

Viel ergeben hat sich nicht mehr. Ich war noch mal ohne Handy drüben bei meinen Eltern und habe seine Antwort gerade erst gelesen. Werde daher morgen erst antworten, zumal ich auch eh wieder mit meinem Latein am Ende bin...

Er hat nach 20 Minuten Folgendes geantwortet:

"Ja, es haben alle überlebt (Blödi, ich spreche doch nicht von Silvester sondern davon, ob es generell allen gut geht () Ha ha) :grins: Wir saßen im Wintergarten- aber die sind noch nicht ansatzweise weitergekommen *lachender Smiley mit Schweißperle*.

Also wirklich was an Input, wie ich es mir wünschen würde, im Sinne von weiteren Fragen oder so kommt da halt wieder nicht. :nanu: Was tue ich nun? Weiter "rumblödeln", um das Gespräch am Kacken zu halten oder offiziell das Ende der Unterhaltung einleiten? Gar nicht mehr antworten? Input, was bei mir gerade so abgeht ist nicht empfehlenswert, oder?

Folgende Ideen meinerseits:

"Hach, die beiden sind so süß! Ich glaube, wenn du nicht mal irgendwann einen Rappel bekommst und denen ordentlich Beine machst, haben sie vielleicht eher einen altersbedingten Treppenlift als ein fertig renoviertes Haus :grins: Aber schön zu hören, dass es allen gut geht und niemand dem Saufgelage zum Opfer gefallen ist:smile:"

Oder:

"Keine Ahnung wieso, aber ich habe mit dieser Antwort gerechnet:PP Hat *Name Kumpel* wenigstens sein "Smarthome-Repertoire" weiter ausgebaut? Per Handy Kaffee kochen, Saugroboter, Gartenbewässerungsanlage oder so?:lach:"

Oder:

"Das habe ich mir fast gedacht. :PP Schön, dass alle auch trotz Silvester wohlauf sind. Ich hoffe, du hast noch ein paar freie Tage bevor die Freakshow wieder losgeht?"


Oder eine Kombi aus allem? Bin auch für ganz andere Vorschläge offen selbstverständlich.

Kurz zur Info, falls das wichtig ist: Ich hab Ende Januar Gelegenheit zur Kontaktaufnahme weil Ex Geburtstag hat und ich denke, dass er sich zu meinem Geburtstag im Februar auch melden wird.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen, liebe Thea,


Sende am besten deinen letzten Vorschlag ( den mit der Freakshow), das ist die beste Chance für einen Themenwechsel.
Wenn dann nichts wirklich Brauchbares zurück kommt, würde ich nur noch mit einem oder mehreren Smileys antworten ( welche halt in den Kontext dann passen ).
So steigst du dann aus, ohne unhöflich zu wirken .
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Guten Morgen, liebe Thea,


Sende am besten deinen letzten Vorschlag ( den mit der Freakshow), das ist die beste Chance für einen Themenwechsel.
Wenn dann nichts wirklich Brauchbares zurück kommt, würde ich nur noch mit einem oder mehreren Smileys antworten ( welche halt in den Kontext dann passen ).
So steigst du dann aus, ohne unhöflich zu wirken .


Guten "Morgen" und vielen Dank :smile:

Hab die Nachricht um 10 abgeschickt. Bis jetzt kam noch nichts zurück:nanu: Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Hey Thea,

ich erkenne mich bisschen wieder in deiner Story. Meiner hat auch jeden Tag geraucht und ist in vielerlei Hinsicht stumpf geworden.. hat er sich denn gemeldet auf deinen Pling ?
Wie gehts dir momentan? Aber ich weiß voll was du meinst. Bin auch total zerknirscht von so 0815 Diskussionen aber manchmal schaffen genau so Geplänkel Themen wieder eine Art Connection weil sie stressfrei und ungezwungen sind :herz: wenn du magst kannst ja vllt auch mal in meinem neuen Strang vorbeischauen.

LG
Palme
 
Zuletzt bearbeitet:

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
@Palmenfee :

Danke für deine Beteiligung :-) Ich werde gern bei Gelegenheit auch bei dir reinschauen :smile: Ja, ich bin halt kein Freund von so blabla... Ich denke, wenn ich Interesse habe, dann nehme ich Kontakt auf und versuche auch, diesen aufrecht zu halten, wenn vom anderen (also in dem Fall von mir) etwas Input kommt und ich da nicht Alleinunterhalter spiele. Und wenn ich das nicht möchte, dann schreibe ich eben auch denjenigen nicht an; sei es jetzt Weihnachten, Geburtstag oder Neujahr. Ich verstehe so was nicht; das ist für mich nichts Halbes und nichts Ganzes :nanu:

Liebe Thea,


kam da jetzt nichts mehr drauf zurück?

Hallo Felis,

auch dir vielen Dank. Nein, leider kam immer noch nichts.:cry

Ich bin tatsächlich etwas überrascht. Ich hatte wohl nicht erwartet, dass er derjenige ist, der das Gespräch beendet, vor allem nicht auf diese Art (ignorieren) und vor allem nicht, da ich ja eine Frage formuliert hatte... Bin sehr gespannt, ob da jetzt wirklich nichts mehr kommt, bis ich mich an seinem Geburtstag Ende Januar melde...

Auch wenn es mir ganz gut geht, ist aufgrund seiner zweimaligen Kontaktaufnahme bei mir natürlich schon das Gedankenkarussel aktiv geworden:

Warum meldet er sich überhaupt wieder?

Ja, einige meiner Freundinnen meinten, dass es sicher einfach Höflichkeit gewesen ist. Ich muss aber sagen (ja, man soll nicht von sich auf andere schließen...), dass ich mich bei meinen Exen, die ICH ja immer verlassen habe, auch zu solchen Anlässen nie wieder gemeldet habe. Zum einen habe ich nicht im Besonderen an sie gedacht und es war mir generell und auch zu gewissen Anlässen keinerlei Bedürfnis, mich zu melden. Und selbst wenn ich dieses Bedürfnis gehabt hätte, hätte ich es nicht getan, um keine Hoffnungen zu schüren. Und auch selbst wenn mir egal gewesen wäre, ob ich deren Gefühle anheizen und wieder verletzen könnte, hätte ich es nicht getan. Denn dann hätte ich die unter Umständen wieder "an der Backe" gehabt und wieder abwimmeln müssen. (oder bin ich vielleicht der Arsch meinen Exen gegenüber und er agiert völlig normal? Wobei, was ist schon normal...)

UND:

Warum sollte er überhaupt höflich sein? Wir wohnen in anderen Städten; 35 Kilometer mit dem Auto entfernt und wir haben keinerlei Bezüge zur Stadt des anderen. Wenn wir es nicht wollen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns durch Zufall treffen, wahrscheinlich so hoch wie ein Sechser im Lotto. Es könnte ihm also pupsegal sein, was ich von ihm denke und ob ich es "asi" finde, dass er sich zu diesen Anlässen nicht meldet. Zudem wäre es ja auch nicht gerade höflich, meine letzte Frage einfach zu ignorieren... Sollte er sich aus reiner Höflichkeit gemeldet haben, wäre das ja auch irgendwie widersprüchlich...?

Ich weiß auch nicht, ob es jetzt an mir liegt und ich einfach die Hoffnung aufrecht erhalten will, aber ich finde es auch "komisch", dass er sich "aus reiner Höflichkeit" Neujahr nochmal gemeldet haben soll.

Ich meine... Ich habe auf seine letzte Nachricht an Weihnachten nicht reagiert. Er hätte seine Pflicht und Schuldigkeit getan. Silvester habe ich mich auch nicht gemeldet, um einen guten Rutsch zu wünschen. Auch Neujahr nicht. Und dann kommt von ihm Neujahr um viertel vor 6 abends eine Nachricht?

Ich weiß, ihr könnt ja auch alle nicht in seinen Kopf gucken, aber rede ich mir das jetzt alles "schön", oder....?! Ich habe mir auch schon gedacht, dass er vielleicht auch einfach gar nicht gedacht hat. Aber auch dann komme ich zu dem Schluss, dass er ja irgendwie an MICH gedacht hat, wenn auch nicht an die Konsequenzen...:cry

Sorry für das Rumgenöle, aber ich musste das jetzt mal runterschreiben...:titanic:
 
Zuletzt bearbeitet:

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Liebe Thea :herz:

Ich lese immer noch fleissig bei dir mit.

Zuerst einmal freut es mich sehr, dass er sich nochmals bei dir gemeldet hat und auch eine Frage gestellt hat :smile:

Finde es nun aber auch komisch, dass er so lange nicht antwortet. Es kann ja aber trotzdem sein, dass da vielleicht einfach noch verspätet eine Antwort kommt. Man weiss ja nie, was bei dem Anderen gerade so los ist oder ist das ganz untypisch für ihn?

Ich kann deine Gedanken natürlich sehr gut verstehen! Dass er sich gleich zwei Mal gemeldet hat, hätte ich jetzt auch als mehr als reine Höflichkeit gedeutet. Andererseits kommt er dann bei den Konversationen trotzdem nicht wirklich in die „Puschen“ und stellt dann keine weiteren Fragen mehr, sodass man die Konversation etwas weiter ausbauen könnte bevor du dann wieder aussteigst.

Was in seinem Kopf abgeht, weiss natürlich nur er und ich würde jetzt auf alle Fälle die Füsse stillhalten, falls von seiner Seite nichts mehr kommen sollte. Zum Geburtstag würde ich mich dann aber auch melden, einfach auch aus Höflichkeit.

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Thea :smile:


warum genau er jetzt eine Unterhaltung (zunächst) anstoßen wollte, kann ich dir natürlich nicht sagen. Wahrscheinlich ist, dass es aus einer spontanen Stimmung heraus geschehen ist, die Motivation dann aber wieder gesunken ist. Das heißt, Interesse, Gefühle nicht hoch genug - und wenn er jetzt auf deine freundliche Frage nicht antwortet - auch nicht für eine lockere Freundschaftsebene. Leider.
was dahinter steht, dass er nicht antwortet - ob es Absicht, Vergesslichkeit, Lebensstil, Desinteresse ist, ist ja egal - als output ist sein Verhalten nun unhöflich.

Daher rate ich dir, ihm nicht zum Geburtstag zu gratulieren . Wozu ? er ist ein Ex. er läuft unter 'ferner liefen'. Auch eine Freundschaft, gute Bekanntschaft, müsste er sich nun zunächst 'verdienen' durch gezeigte Wertschätzung. Dies tut er aber nicht, es liegt ihm nicht genug daran, sich den Austausch mit dir zu 'verdienen'.

es gibt keinen Grund, ihm zu seinem Geburtstag zu gratulieren, es würde ihm nur noch mehr Sicherheit geben ( er kann abtauchen nicht antworten, du gratulierst auf jeden Fall). Vielleicht auch will er das ja gar nicht. Hat es sich nun wieder anders überlegt und möchte nun doch keinen Kontakt.

Ich würde dir raten, ihm nicht zu gratulieren - und wenn er sich jetzt derart verspätet doch noch auf deine Frage hin melden sollte, stell es bitte hier ein.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
es tut mir leid, dass deine aufkeimenden Hoffnungen dann wieder so enttäuscht wurden :|

das ist auch echt blöd immer zu diesen sentimental aufgeladenen Anlässen: Exen erinnern sich , haben Zeit, Langeweile, senden sentimentale Grüße und dann war es doch nur aus dem Moment heraus. Man kann es nur vorher leider nicht wissen. Seine Nachricht klang ja zunächst vielversprechender-

so läuft das Spiel leider :|
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Finde es nun aber auch komisch, dass er so lange nicht antwortet. Es kann ja aber trotzdem sein, dass da vielleicht einfach noch verspätet eine Antwort kommt. Man weiss ja nie, was bei dem Anderen gerade so los ist oder ist das ganz untypisch für ihn?

Hallo Bella und vielen Dank für die Anteilnahme!

Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er nicht antwortet... Aber das ist nun schon sehr lange :cry Und ja, generell ist er nicht selten am Handy und als wir noch zusammen waren, hat er - so weit ich das beurteilen kann - immer so schnell wie möglich geantwortet, aber ich weiß natürlich auch nicht, was gestern bei ihm los war und ja, da waren wir halt eben auch zusammen; das ist ja nochmal was anderes... Und klar, wenn er sich auf die Nachricht tatsächlich nicht mehr meldet, werde ich ihm auch keine weitere schicken. Was ich nun am Geburtstag mache, werde ich mir nun noch mal überlegen:cry

Das heißt, Interesse, Gefühle nicht hoch genug - und wenn er jetzt auf deine freundliche Frage nicht antwortet - auch nicht für eine lockere Freundschaftsebene. Leider.
was dahinter steht, dass er nicht antwortet - ob es Absicht, Vergesslichkeit, Lebensstil, Desinteresse ist, ist ja egal - als output ist sein Verhalten nun unhöflich.

Guten Morgen Felis, danke auch dir nochmal!

Ich hab mich beim Stichwort "Absicht" auch schon gefragt, ob er mich vielleicht bewusst zappeln lässt, weil ich mit meiner letzten Antwort auch so lange gebraucht habe... Andererseits... Warum sollte er... Ach das ist alles so bescheuert...:cry

es gibt keinen Grund, ihm zu seinem Geburtstag zu gratulieren, es würde ihm nur noch mehr Sicherheit geben ( er kann abtauchen nicht antworten, du gratulierst auf jeden Fall). Vielleicht auch will er das ja gar nicht. Hat es sich nun wieder anders überlegt und möchte nun doch keinen Kontakt.

Ich weiß nicht, ob ich das übers Herz bringen könnte :cry Ich habe das Gefühl, ich würde damit endgültig alle Bande kappen. Ja, ich weiß, irgendwann muss ich das tun und ganz wahrhaftig die Vergangenheit hinter mir lassen, aber ich bin vielleicht noch nicht so weit... Ich habe ja noch ein paar Wochen Zeit, mir das zu überlegen..


es tut mir leid, dass deine aufkeimenden Hoffnungen dann wieder so enttäuscht wurden :|

das ist auch echt blöd immer zu diesen sentimental aufgeladenen Anlässen: Exen erinnern sich , haben Zeit, Langeweile, senden sentimentale Grüße und dann war es doch nur aus dem Moment heraus. Man kann es nur vorher leider nicht wissen. Seine Nachricht klang ja zunächst vielversprechender-

so läuft das Spiel leider :|

Ich weiß echt nicht, was in den Leuten vorgeht. Dass man aus Langeweile oder sonst was auf den Gefühlen anderer rumtrampelt... Ich wünsche mir gerade einfach, es gäbe keine Gefühle.:cry
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich weiß echt nicht, was in den Leuten vorgeht. Dass man aus Langeweile oder sonst was auf den Gefühlen anderer rumtrampelt... Ich wünsche mir gerade einfach, es gäbe keine Gefühle.:cry


es wird ihm ja nicht bewusst sein, dass er auf deinen Gefühlen herumtrampelt

was ja auch sein kann, ist, dass er gemerkt hat, dass ihm der Kontakt doch nicht 'gut tut', weil er ja abschließen wollte.


Ich weiß nicht, ob ich das übers Herz bringen könnte :cry Ich habe das Gefühl, ich würde damit endgültig alle Bande kappen. Ja, ich weiß, irgendwann muss ich das tun und ganz wahrhaftig die Vergangenheit hinter mir lassen, aber ich bin vielleicht noch nicht so weit... Ich habe ja noch ein paar Wochen Zeit, mir das zu überlegen..


dies verstehe ich nicht ganz, Thea - denn um ihn brauchst du dir keine Gedanken zu machen, also um sein Herz. Und du selbst kappst mit nicht-gratulieren ja nicht alle Bande, sondern er bekommt so auch Gelegenheit an dich zu denken '' was ist denn mit Thea ? hat mir gar nicht gratuliert ? '' - du hast so eher eine Chance, das Band nochmal zu stärken, falls es überhaupt möglich ist.
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
es wird ihm ja nicht bewusst sein, dass er auf deinen Gefühlen herumtrampelt

Also dass er jetzt bewusst sagt "Ich verletze Thea jetzt mal ne Runde", glaube ich natürlich auch nicht. Aber kann man nicht davon ausgehen, dass der verlassene Partner rund zwei Monate, nachdem er in einem super emotionalen Brief komplett die Hosen runtergelassen hat, noch nicht mit der Sache durch ist und da vielleicht zurückgeworfen werden könnte? Na ja, es ist wohl müßig, darüber zu spekulieren, was er sich dabei gedacht hat...

Ich hoffe zwar, nie wieder in diese Situation zu kommen, aber ich hab für mich persönlich auf jeden Fall klar, dass ich genauso machen werde wie in der Vergangenheit und meinen Ex nie ohne notwendigen organisatorischen Grund von mir aus kontaktieren werde, wenn ich ihn verlassen habe.

was ja auch sein kann, ist, dass er gemerkt hat, dass ihm der Kontakt doch nicht 'gut tut', weil er ja abschließen wollte.

Mm... Interessant... Inwiefern könnte ihm der Kontakt nicht gut tun? Also... Wenn ich ihm gegenüber jetzt den Trauerkloß machen würde, könnte ich das verstehen... aber so? Ich weiß nicht...

Meine hoffnungsvolle Seite hat sich vorhin kurzzeitig gefragt, ob er von meinen lockeren Reaktionen verprellt sein könnte... So von wegen: "Die redet nur oberflächlich, wirkt gut gelaunt, gibt quasi überhaupt nichts von sich preis - die ist mit mir durch!", aber das ist ja auch wieder albern... Wenn es so wäre und er mich zurück wollte, würde er sich davon sicher nicht abschrecken lassen...:zwinkern:


dies verstehe ich nicht ganz, Thea - denn um ihn brauchst du dir keine Gedanken zu machen, also um sein Herz. Und du selbst kappst mit nicht-gratulieren ja nicht alle Bande, sondern er bekommt so auch Gelegenheit an dich zu denken '' was ist denn mit Thea ? hat mir gar nicht gratuliert ? '' - du hast so eher eine Chance, das Band nochmal zu stärken, falls es überhaupt möglich ist.

Ich mache mir tatsächlich keine Gedanken um seine Gefühle, also darum, dass ich ihn verletzen könnte, wenn ich ihm nicht gratuliere, falls du das so meinst. Ich denke, er wäre höchstens überrascht darüber.

Was ich meine, ist, dass das vermutlich der Todesstoß für jeglichen Austausch wäre; das endgültige Lebwohl. Eventuell würde er mir dann auch nicht gratulieren (habe zwei Wochen später Geburtstag) und dann wird es keinen Anlass mehr geben, miteinander in Kontakt zu treten. Nie wieder.:cry

Ja, auch wenn er sich zu meinem Geburtstag meldet, wird das wahrscheinlich der letzte Kontakt zwischen uns sein, aber wahrscheinlich sind es diese Aussichten auf Kontakte, die mir doch noch einen letzten Funken Hoffnung geben, dass sich daraus noch was entwickelt... Und ich wäre darauf vorbereitet, dass das unser letzter Kontakt sein wird.:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Okay, @Admina Felis , da kam jetzt doch noch was:oh:

"Hehe ja, ein paar Tage habe ich Gott sei Dank noch. Hoffe, du hast auch noch etwas Ruhe, bevor es bei dir losgeht. Oder bist du schon selbstständig? Hattest du letztes Jahr noch die Prüfung machen können?"

Also einige Fragen, allerdings völlig ohne Emoji... Mm...

Okay, wie reagiert man da jetzt drauf?

Vorschlag:

"Toll, es sei dir gegönnt, so wie das da die letzten Monate gelaufen ist :) Ich muss morgen (bzw. in Abhängigkeit davon, wann ich antworte) leider wieder ran, aber ist halb so wild, es hat sich viel zum Positiven entwickelt *Daumen hoch* Du darfst mich offiziell zertifizierte XXX nennen (mit 113 von 116 möglichen Punkten, wenn ich mal kurz angeben darf :PP). Bestellt worden bin ich bislang aber leider noch nicht; ich werde wohl leider noch ein paar Gerichts-Klinken putzen müssen *Schwitze-Smiley*"


Wie sieht es mit Gegenfragen aus? Könnte zu einigen Themen Fragen stellen, zu denen es einen neuen Sachstand geben könnte... sollte man nur auf positive Themen zu sprechen kommen? Wäre es zu "intim" oder unangebracht, nach seiner Mom zu fragen? Der ging es zuletzt nicht so gut.

P.S.: Was ich noch mal kurz erwähnen wollte:

Erschreckend, wie eine blöde Nachricht mich beeinflusst. Vor 20 Minuten hab ich noch heulend unter der Dusche gestanden; seit gestern fühlte sich mein Brustkorb an, als würde Hulk mich umarmen. Und nun.... Weggeblasen...:wolke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Warte mal Thea !

Lass es erstmal stehen, ich formuliere dir heute abend was ! :)


Dafür hat er jetzt seit gestern morgen gebraucht, oder ?
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Warte mal Thea !

Lass es erstmal stehen, ich formuliere dir heute abend was ! :)


Dafür hat er jetzt seit gestern morgen gebraucht, oder ?


Danke dir schon mal! Und sorry für mein Gefühlschaos:blush: Bin total gespannt auf deinen Vorschlag und hoffe, ich kann den gut mitgehen :grins: Aber wir haben wohl echt keinen Stress, denn du hast Recht: Ich hatte ihm gestern morgen um10 Uhr geschrieben.()
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Danke dir schon mal! Und sorry für mein Gefühlschaos:blush: Bin total gespannt auf deinen Vorschlag und hoffe, ich kann den gut mitgehen :grins: Aber wir haben wohl echt keinen Stress, denn du hast Recht: Ich hatte ihm gestern morgen um10 Uhr geschrieben.()


Hey Thea,

sehr gut, dass er sich doch noch gemeldet hat. Bleib aufjedenfall hinter ihm, das ist jetzt wichtig. Und Versuch nicht deine Laune abhängig von seinen Nachrichten zu machen.. das muss man unbedingt lernen, sonst ist man todtraurig wenn nichts kommt. Es muss einem irgendwie gut gehen, ob was kommt oder nicht. Aber klar darfst du dich trotzdem freuen :herz: bin gespannt was Schneewitchen schreibt
 

Parilana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2019
Beiträge
140
Hey Thea,

ich lese schon lang bei dir mit. Schön, dass da was von ihm kam!

"Toll, es sei dir gegönnt, so wie das da die letzten Monate gelaufen ist :) Ich muss morgen (bzw. in Abhängigkeit davon, wann ich antworte) leider wieder ran, aber ist halb so wild, es hat sich viel zum Positiven entwickelt *Daumen hoch* Du darfst mich offiziell zertifizierte XXX nennen (mit 113 von 116 möglichen Punkten, wenn ich mal kurz angeben darf :PP). Bestellt worden bin ich bislang aber leider noch nicht; ich werde wohl leider noch ein paar Gerichts-Klinken putzen müssen *Schwitze-Smiley*"
Also warte auf jeden Fall auf Schneewittchen, aber mir ist die Nachricht zu zugewandt. Er erzählt kaum was von sich und du hast da 5 Infos über dich, die du ihm gibst.

Du darfst mich offiziell zertifizierte XXX nennen (mit 113 von 116 möglichen Punkten, wenn ich mal kurz angeben darf :PP
Das finde ich absolut ausreichend als Info zu seiner Frage.

Unabhängig davin finde ich übrigens toll, wie du für dich sorgst in der schwierigen Zeit! :namaste:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
bin gespannt was Schneewitchen schreibt
Also warte auf jeden Fall auf Schneewittchen, aber mir ist die Nachricht zu zugewandt. Er erzählt kaum was von sich und du hast da 5 Infos über dich, die du ihm gibst.


ich bin übrigens Felis, aber macht ja nichts ;):D


Thea schreib ihm später


ja, merkt man dir an, die Ruhe :PP:D , aber es sei dir gegönnt...ich bin morgen wieder fleißig dabei, darfst mich nun offiziell zertifizierte XXX nennen :smile:



mehr nicht und keine Gegenfragen, denn da kommt einfach nicht genug von ihm. er darf nun auch nicht denken, du wartest auf seine spärlichen Nachrichten. Er hat das Zeitfenster halt verpasst...;) wenn er wirklich Interesse hat, dann wird er dich nochmal anschreiben.....





 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.398
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben