Kontakt Sperre ! Er ist mein Mr. Right

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Ex. Wetter soll ganz passabelwerden morgen.
Einmal P&B durchlaufen. Start am Eingang Fernsehturm?

A: Ja, hab ich auch gesehen Sonne. Ja ok. vor dem Eingang Fernsehturm.

Ex: Smily daumen hoch
A: Smily

Das wars. Waren beide dann noch online um zu warten ob noch was vom anderen kommt. aber keiner hat weiter was geschrieben.
Dann ist er offline gegangen...
hmmm...
Dachte da komm noch was...
Ihm ist mein Verhalten ungewöhnlich und ich glaube er überlegt was das soll...
daher distanziert er sich auch.
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
ich bin da irgendwie in einer Erwartungshaltung. ich bin so unsicher , warum nur???
im Grunde spricht ja alles Positiv... ich werde das ungute Gefühl einfach nicht los...
das da mehr hinter steckt, als vermutet...
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Wie soll ich reagieren, wenn er anfängt sich erklären zu wollen, sich zu entschuldigen.
einfach darüber reden möchte... ich finde es nicht passend am ersten treffen.
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
kann ich ihm schreiben, das ich mich auch freue ihn zu sehen????

Wahrscheinlich bekomme ich jetzt von euch allen ein dickes Fettes NEIN!!!
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Das kuriose daran ist, genau da wo wir uns morgen treffen, hat das ganze seinen lauf genommen!!! Da hatte er mir den Sonntag als wir in der Sonne mit nem schönen kalten Ale saßen, gesagt das es ihm schlecht geht...
Ist das nicht komisch??? oder denken Männer da nicht so dran???
Ich meine er ist ein äußerst sensibler Mann, der auch emotionen und Gefühle zeigen kann.
Ich hatte vorher noch gedacht, hoffendlich nicht da... und zack, genau da will er sich mi mir treffen.

Sorry, ich schreibe wieder so viel, bin gerade echt durch den Wind... und bekomme meine unsicheren Gefühle nicht in den Griff...

Was ziehe ich an?
Enge Jeans , meinen grauen neuen Pulli, Stiefelletten, und meine Biker leder jacke
Haare färbe ich morgen nochmal rot nach...
Hmmm....:smilie_denkt-angestrengt:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Angel, :smile:

sieht doch alles gut aus bei dir.

Wie soll ich reagieren, wenn er anfängt sich erklären zu wollen, sich zu entschuldigen.
einfach darüber reden möchte... ich finde es nicht passend am ersten treffen.

Wenn er damit anfängt, dann höre dir alles in Ruhe an und fallse er dann nach deiner Antowort fragt, dann sag einfach, dass du über das Gesagte erst einmal nachdenken musst.

kann ich ihm schreiben, das ich mich auch freue ihn zu sehen????

Das beantworte ich mal mit einem fetten NEIN. :PP:smile:

Das kuriose daran ist, genau da wo wir uns morgen treffen, hat das ganze seinen lauf genommen!!!

Kann alles oder auch nichts heißen. Warum sollte er sich nochmal mit dir treffen wollen, wenn er es nur endgültig beenden möchte?
Vielleicht bietet sich auch nur das Gelände für eine kleine Runde an.:zwinkern:

Ansonsten ist das Treffen auch erstmal der weitere Schritt auf dem langen Weg zum langfristigen EB. Also mach dir nicht so viele Gedanken (wieder leicher gesagt as getan, ich weiß) und hab morgen einfach eine schöne Zeit.:smile:
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
wieder leicher gesagt as getan, ich weiß)
so ist es. leichter gesagt als getan...
ich denke darüber nach, wie er sich fühlen wird, wenn er mich morgen sieht,
wird er wieder fühlen können oder ist da vielleicht doch nichts mehr bei ihm, wie er z.zt. annimmt. das merkt man ja erst, wenn man sich trifft.
Hab ich alles schon mal erlebt...
tja... auch ich habe schlechte Erfahrungen in meiner Vergangenheit diesbezügl. gehabt, die vergisst man nicht so schnell... also ich jedenfalls nicht.

ja. ich denke auch ich sollte ihn ausreden lassen, er hat wohl das Bedürfnis mir das zu sagen, was auch immer.... ich werde mir das alles anhören...

Vielleicht bietet sich auch nur das Gelände für eine kleine Runde an.:zwinkern:
OHHH, da gibt es in Hamburg ganz ganz ganz viele Gelände die sich anbieten... z.B die Alster.... usw.
Aber da denken Männer wahrscheinlich nicht so dran, wie wir Frauen..
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Ich glaube Schlaflos kommt aus Berlin.. lol..das HH einen Fernsehturm hat wusste ich aber auch nicht.. Ich bin seit 2015 auch ein Nordkind:herz:
Liebe Angel ich lese bei dir ja fleissig mit aber hatte keine klugen Ratschläge mehr.
Ich finde du machst es super toll und es sieht doch schon klasse aus bei euch.
Ich lese hier aber raus das du echt noch zu viel Angst hast ihn zu verlieren und noch viel zu viel Gedanken machst..
Wann hast du denn den nächsten Termin bei der Therapeutin? Du hattest doch eine oder?

Arbeite bitte an deiner Verlustangst, sonst kippt es ganz schnell wieder.. das ist jetzt deine Chance an dir zu arbeiten und als Plus hast du dann eine glückliche Beziehung.
Ich drück dich mal :herz:
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
hallo Vanessa,

ja das kann sein, das ich Angst habe ihn zu verlieren, jedoch habe ich mich schon ziemlich in Griff... hier im Forum und bei meiner Freundin lasse ich meine Gefühle raus.
Das muß ich auch, sonst platze ich!!!
Ich habe keine Angst ihn morgen zu treffen und ich freue mich auch drauf...
heute Abend gehen mir natürlich viele Gedanken durch den kopf, auch kommen die
letzten 5 Wochen wieder hoch... und die werde ich im leben nie vergessen...
da bin ich leider wie ein Elefant. Aber auch meine Therapeutin sagt, das ist auch gut
das ich meine Gefühle laufen lasse das ist ebenso Therapie... ich muß lernen damit unzugehen...und das habe ich sehr gut hinbekommen im Gegensatz zu meinen Vergangenen trennungen... da bin ich völlig im Eimer gewesen.

Dafür bin ich ja bei Euch hier, die mich so lieb auffangen...
:herz::herz::herz:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Toll Angel das liesst sich sehr sehr gut..genau rauslassen ist wichtig ansonsten staut es sich auf für die nächste Impulsive Reaktion.. :herz:
Ich werde auf jeden Fall an dich denken..und bin gespannt wie es wird
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Hallo Liebe Leute,

habe mich eben nochmal mit meiner Freundin ausgequatscht, die mich wieder geerdet hat. Ich bin froh das ich sie habe.

Werde mich gleich mal ins Bettchen legen und noch ein wenig lesen...
Das macht mich müde und ich kann gut schlafen... will ja keine Augenränder morgen haben.

Wenn ich noch Fragen habe komme ich morgen durch, und denkt dran der Sekt steht schon kalt.. den trinken wir bevor ich los fahre.

Fühlt Euch alle mal ganz doll gedrückt und schlaft schön

:kommt_alle_her:
Bis morgen
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.382
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben