Kontakt Sperre ! Er ist mein Mr. Right

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Guten Morgen ihr lieben,
Habe relativ gut geschlafen und starte in den sonnigen Tag...

bin gar nicht so aufgeregt wie ich angenommen habe...
aber vielleicht kommt das noch .,
Erstmal frühstücken ...

bis später.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
:moin:
Was ziehe ich an?
Enge Jeans , meinen grauen neuen Pulli, Stiefelletten, und meine Biker leder jacke
Haare färbe ich morgen nochmal rot nach...
Hauptsache die Haare liegen & der Schlüppi sitzt.... :lach:
Wenn ich noch Fragen habe komme ich morgen durch, und denkt dran der Sekt steht schon kalt.. den trinken wir bevor ich los fahre.
Wann genau geht es los? ()
Es könnte für Aufregung sorgen, wenn in meinem Büro kurz vor Feierabend die Sektkorken knallen. :Betrunken:

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen EB-Tag und drücke Dir ganz fest die Daumen.
Du machst das super!
:Kuss: Meta
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Gelöschter User
Ich wünsche dir auch einen schönen und erfolgreichen Tag! Genieße ihn! :smile:
 

Cerebro

Neues Mitglied
Registriert
2 Feb. 2021
Beiträge
0
Post gelöscht wg. fehlender Schreiberechte. Admina Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
:PP
Hauptsache die Haare liegen & der Schlüppi sitzt.... :lach:
:lach::lach::lach:
Haare gerade nochmal nachgefärbt :herz:
Schöön rot :rose:
Schlüppi... brauch ich nicht :blush:

wir sind um 15 Uhr verabredet und ich wohne nicht direkt in Hamburg... werde hier so um 14 Uhr los ... Hamburger Verkehr... und mache mich dann vorher fertig ..


Ich wünsche dir auch einen schönen und erfolgreichen Tag! Genieße ihn! :smile:
Vielen lieben Dank ...:herz:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Hey Angel,

mannomann, ist ja ganz schön was los hier :grins:

Ich denke natürlich auch ganz feste an Dich und sage auch zu dem Sektchen nicht nein....:silvester_sekt:
Bin gespannt was Du nachher zu berichten hast :sonnensschein:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hallo Angel :smile:
Du wirst das super meistern, da bin ich mir sicher. Ich lasse nachher auch den Korken knallen. :thumbsup:
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Hallo ihr lieben,
Wie schön das ihr alle da seid :herz::herz::herz:

so langsam werd ich nervös :::

sektchen hab ich eben schon ein Gläschen getrunken...

Hilft nicht wirklich


:hibbelig_smiley::hibbelig_smiley:

Puh... komm mir vor wie beim b
Vorstellungsgespräch...
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo Angel, ich lese die ganze Zeit still mit bei dir. Du machst das wirklich toll.
Drücke dir ganz fest die Daumen für gleich.
Und denk dran in der Kürze liegt die Würze. Und danach flatterst du fröhlich davon wie ein Schmetterling im Frühjahr. Hast ja noch was vor ist ja Wochenende :Fee:

Tschakka!
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Ich bin auch stiller Mitleser und wünsche dir gleich viel Spaß, Angel :lach:
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Hallo Ihr Lieben...
sorry, musst um 17 Uhr bei meiner Mutter sein zum Essen deshalb bin ich ein wenig später hier und hab eben noch ne stunde mir meiner Freundin telef.

Es war ein wunderschöner Tag. Leider kam ich verspätet an, der Verkehr hier in der groß stadt war die Hölle.

Hatte ihm aber Bescheid gegeben.
Als ich ankam Lächelten wir uns beide an und er kam gleich auf mich zu.
Ich war mega aufgeregt... er umarmte mich und ließ mich fast gar nicht mehr los.
Dann musse ich erstmal meine kleine Maus bebürzeln die Quieckte und machte Luftsprünge als sie mich sah und lecke mich ab. da kam mir ein paar kleine tränen raus. aber er hatte das nicht gesehen, da ich mein Capi auf hatten.
Er überreichte mir dann eine Tüte Brezel die ich liebe... er sagte, er hätte keine Vase dabei gehabt, sonst wären es Rosen gewesen...

Das fand ich total süss von ihm und ich mußte dann auch lachen.
Die Nervösität war wie weg geblasen.
wir erzälten uns erst wie es uns geht und fragten nach den Freunden und Familien,
und gingen spazieren im Park..
Er erzählt wie ein Wasserfall über sich und wie es ihm gegangen ist und sagte auch es kam ihm wie eine Ewigkeit vor.
Er entschuldigte sich zutiefst dafür was er mir angetan hat nur er wolle mir das einfach nicht antun, mich in seiner depressieven phase mit runter zu ziehen.
Er fühlt sich komplett leer innerlich und hatte das Gefühl er will nicht mehr..
Dies hatte er so in der Form das letzte mal vor 15 Jahren.
Er hatte auch versucht sich therapeutische Hilfe zu suchen, nur gibt es zur Zeit keine Freien plätze.. es war die erste zeit so schlimm das er nicht mal aus dem Bett wollte, nur die Kleine und die Arbeit haben ihn angetrieben aufzustehen und das war auch gut so... er sagte er hatte Angst das er mich verliert, aber er mußte da durch bevor er zu mir zurück kommt, denn er wollte auf keinen Fall das ich das mit erlebe da er Angst hatte mich ganz zu verlieren und er mich mit runter zieht, da auch ich ja im letzten Jahr selber so viele Probleme hatte mit meiner Familie und meinem Sohn.
Nur er war immer da in meiner Schweren Zeit.

Er sagt auch er will mich nicht drängen und er hätte auch alle Kredite verspielt bei mir, das ist ihm voll bewusst. Er wüsste ja nicht wie ich jetzt denke und ob ich ihn überhaupt noch in meinem Leben haben möchte, was er sehr gut versehen kann.
Ich könnte mir alle Zeit der Welt nehmen die ich brauche er würde warten....

Ich kann das alles gar nicht wieder geben was er alles erzählt hat.

Ich sagte zu ihm, das ich mich freue das er jetzt so offen ist zu mir und das ich damit besser umgehen kann, ich aber wirklich noch Zeit brauche um das sacken zu lassen.
Ich mir nach wie vor unsicher bin und wir einfach mal schauen kömmen.
Ich sagt ihm auch das ich nicht wieder so verletzt werden möchte, da ich mein Leben Glücklich verbringen möchte da ich meine Ziele gesetzt habe, welche unabhängig davon sind ob mit oder ohne Ihn.

Er sagte immer wieder, das er mich für meine Positive Denkweise und Stärke bewundert... das hat ihn sehr viel kraft gegeben auch die Erinnerungen an unsere Gemeinsame wunderschöne Zeit.

Er hat noch nie eine Frau kennengelernt wie mich, die ihn so liebt wie er ist und mit begeisterung seine Leidenschaft geteilt hat und ihm mehr im Leben an Leidenschaft mitgegeben hat...
Er möchte es nicht verlieren und frage nochmal um eine Zweite chance.

Was sagt ihr dazu???

Wir waren knapp 1.5 stunden unterwegs, da ich dummi auch nicht mehr genau wusste wo ich mein auto geparkt hatte durch die ganze rumgurkerei... ich war schon richtig genervt...da ich ja noch zu meine Mutter mußte...

Wir haben ausgemacht es jetzt langsam angehen zu lassen und das wir uns auch melden können wenn uns danach ist.
Ein zweites treffen haben wir jetzt nicht ausgemacht.

Abwarten was dann kommt.

ich bin so glücklich das es so gut gelaufen ist.
Eure positive Einstellung hat mir sehr geholfen...

Ich werde trotzdem wenn es für Euch OK ist hier weiter posten und erzählen wie es weiter geht....

jetzt bin ich erstmal echt alle und muß das ganze wirklich sacken lassen.
trinke jetzt noch den Sekt aus und dann kann ich gut schlafen.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und freue mich auf Rückmeldung

Dicker schmatz an alle die mitgefiebert haben.

LG Angel
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo Angel:smile:
Na...das klingt doch super:thumbsup:
Freut mich wirklich sehr für Dich, dass Ihr heute so ein schönes Treffen hattet und der Kontakt durchgehend positiv war:smile:
Ich werde trotzdem wenn es für Euch OK ist hier weiter posten und erzählen wie es weiter geht....
Unbedingt:lach:
Wir sind doch alle neugierig:lach:
jetzt bin ich erstmal echt alle und muß das ganze wirklich sacken lassen.
trinke jetzt noch den Sekt aus und dann kann ich gut schlafen.
Genau so machste das:coolwink:
Lass' das Date Revue passieren und realisiere erst einmal, was heute alles Schönes passiert ist.:smile:

Ich wünsche Dir eine Gute Nacht
Schlaf gut ...ich denke das funktioniert heute mit einem Lächeln auf den Lippen.:zerknutschen: Schlaflos
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ich freue mich sehr für dich! Das Treffen klingt wirklich schön. :herz:
und lass sehr gerne weitere Updates hier, ich bin gespannt wo der Weg euch hinführt. :smile:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich werde trotzdem wenn es für Euch OK ist hier weiter posten und erzählen wie es weiter geht....

Klar ist es das. Und lass dir ruhig helfen, du hast hier tolle Erfahrene Menschen an deiner Seite, die dich unterstützen. Da musst nicht alleine durch. Dein EXback hat leider gerade erst angefangen.

Fühl dich lieb umarmt du hast das super gemacht :herz:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Liebe Angel,

ich hab' natürlich gestern an Dich gedacht, auch wenn ich nicht mehr die Zeit gefunden hatte, Dir vorher zu schreiben.

Ich finde, Du hast das ganz wunderbar gemacht:smile: und vor allem: Es läuft in die richtige Richtung:smile:.
Lass das alles langsam angehen und gib ihm zu Anfang nicht direkt Sicherheit, fürs Pushen seiner Gefühle muss er noch ein wenig "leiden", damit das einfach nachhaltiger ist. Ich denke, da Du weißt, was er nun will, wird Dir das auch leichter von der Hand gehen, denn Du hast jetzt Gewissheit, was er möchte, da kannst Du Deine Ängste und Sorgen mal begraben, dass er reden möchte, um es beenden zu wollen;).

Halt uns mal auf dem Laufenden, was jetzt nach Eurem Treffen noch so passiert an Nachrichten etc.
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
:herz:Guten Morgen ihr lieben,

ich war gestern echt platt . Ich hatte eine sehr unruhige nacht leider . Mir ging soviel durch den Kopf die Gespräche von gestern und die Emotion kamen in der Nacht hoch , es war wie in einem Film den ich mit Schmerz wieder durchlebt habe... ich freue mich wahnsinnig darüber was gestern geschehen ist jedoch bin ich wirklich sehr unsicher....

Ich hatte vergessen euch zu erzählen das ich gestern meine kleine mit zu mir genommen habe, ich konnte nicht anders, sie ist meine kleine und ich hatte solche Sehnsucht.. ich behalte sie das WE bei mir und bringe sie ihm am Montag früh vor der Arbeit kurz rum...
ist ja nur ein kleiner Umweg ... sie sprang auch gleich ins Auto als er mich hin gebracht hatte und er sagte auch gleich, das wäre mein gutes Recht mein Mädchen mitzunehmen, denn sie ist auch mein... das ließ ich mir nicht nehmen.
wir haben die ganze Nacht gekuschelt und sie hat sich nicht von meiner Seite entfernt... heute früh unsere gewohnte Morgenstunde gedreht und Brötchen geholt . Man tat das gut ....

Werde das Wochenende jetzt ausspannen und Kraft tanken . Montag gehts wieder an die Arbeit nach 5 Wochen .. ich hoffe ich bekomme es hin ...

ich schaue hier immer mal wieder rein und werde mich auch bei euch wieder mit einbringen... nur gerade brauch ich jetzt ein wenig Zeit für mich und Tessi :herz::herz::herz:

LG
Angel
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
:kommt_alle_her:
Halt uns mal auf dem Laufenden, was jetzt nach Eurem Treffen noch so passiert an Nachrichten etc.

hallo LailaHope,

vielen lieben Dank das du immer mal wieder vorbei schaust...
Ja du hast recht und das werde ich auch ..
Er ist sich sehr bewusst und sagte es ja auch , das er seine Kredite, wie er es nannte verspielt hat... aber es ist ihm wert auf mich nun zu warten ... er weiß ganz genau das ich da unsicher bin!
Ich hatte mir den Leitfaden von dir , den du mir mal geschrieben hattest für genau diese Situation, nochmal durchgelesen und es so kommuniziert..
Das ich damit nicht gerechnet habe und erstmal Zeit brauche darüber nachzudenken. Das ich mir immer noch unsicher darüber bin und nicht weiß , was passiert, wenn es ihm wieder schlecht geht , das ich nicht wieder verletzt werden möchte usw. also so wie du mir es auch genau beschrieben hast . danke dafür .. das hat sehr geholfen...
Ich glaube solch einen Leitfaden kann jeder , der in diese Situation gerät beim EB gut gebrauchen!!!

Er hat damit gerechnet das ich ihm die Tür zu mache sagte er... und freute sich sehr das ich mir Zeit genommen habe...

Er war echt sehr sehr verständnisvoll und respektvoll... und vorsichtig nichts falsch zu machen... ja ich denke ich habe alles soweit richtig gemacht... aber auch nur dank eurer Hilfe hier von allen ...
Ihr glaubt garnicht wie wertvoll diese Plattform für mich ist...

mich werde euch hier allen berichten wie es weiter geht... hier fühl ich mich sicher
:kommt_alle_her:

Es scheint das meine Geschichte zu den erfolgreichen EB Geschichten gehört ...:together:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.598
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben