Traurig und verletzt

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Ich möchte aber nicht mitspielen. Ich hab keine Kraft

Das Ding ist, Du spielst es mit !

Wenn Du nicht mitspielen würdest, hättest Du es ignoriert und keine Reaktion gezeigt.
Einfach dein Leben gelebt, und ihn mal machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Wenn Du nicht mitspielen würdest, hättest Du es ignoriert und keine Reaktion gezeigt.
Einfach dein Leben gelebt, und ihn mal machen lasse
Vielleicht hast du auch Recht und es war eine kurzschlussraktion. Ich weiß es nicht. Ich kann einfach nicht mehr. Jetzt ist es eh zu spät um zurück zu rudern
 
Zuletzt bearbeitet:

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ach Mensch, was ist denn bei dir los? :cry

Sei froh, dass er dir mal wieder bewiesen hat, dass sein charmantes Lächeln gar nichts positives zu bedeuten hat.
Versuch, ihm aus dem Weg zu gehen. Was spielt der bitte für Spielchen? Und das mit der "Macht", der Lehrer deines Kindes zu sein.
Lass dich bitte von ihm nicht wieder einfangen. Der spielt garantiert sein Spielchen wieder und wieder :brav:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ich erlaube mir heute den Wein und das heulen und
Ich hoffe nur, du bereust morgen nichts. Aber hey, wenn es dir mit Blockieren besser geht, mach das.
Du willst diesen Typen, der dich so behandelt, nicht zurück :shakehead:
Also könnte dir eigentlich egal sein, was er denkt.:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Sei froh, dass er dir mal wieder bewiesen hat, dass sein charmantes Lächeln gar nichts positives zu bedeuten hat.
Versuch, ihm aus dem Weg zu gehen. Was spielt der bitte für Spielchen? Und das mit der "Macht", der Lehrer deines Kindes zu sein.
Ich hätte es wissen müssen. Ich war so blind, hab alle Warnleuchten ignoriert. Ich dachte echt, das es dieses Mal funktioniert. Wie dämlich war ich denn ?
Ich hoffe nur, du bereust morgen nichts. Aber hey, wenn es dir mit Blockieren besser geht, mach das.
Du willst diesen Typen, der dich so behandelt, nicht zurück :shakehead:
Ich bereue es doch jetzt schon. Ist gar nicht meine Art aber ich bin so verletzt und wütend. Da unsere weichen jetzt eh schlecht sind, muss ich es wohl akzeptieren und ihn ziehen lassen. Wahrscheinlich das beste für mich. Anders hab ich es eben nicht gelernt. Und ich war schon soweit, aber dieses verdammte Herz und die Gefühle waren zu groß :cry
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Ich hätte es wissen müssen. Ich war so blind, hab alle Warnleuchten ignoriert. Ich dachte echt, das es dieses Mal funktioniert. Wie dämlich war ich denn ?

Ich glaube, tief im Inneren hast du es gewusst, eher gehofft es würde funktionieren und ja die Warnleuchten ignoriert.

Da unsere weichen jetzt eh schlecht sind, muss ich es wohl akzeptieren und ihn ziehen lassen.

Dann solltest Du es auch durchziehen und Deine gesetzte Blockierung nicht aufheben, ansonsten machst Du dich unglaubwürdig.

Lass alles so wie es ist, sprich das Thema am besten nicht an, wenn er Dir über den Weg läuft.
Und versuche damit für Dich abzuschließen. :trost:
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Lass alles so wie es ist, sprich das Thema am besten nicht an, wenn er Dir über den Weg läuft.
Und versuche damit für Dich abzuschließen
Das hab ich auch vor. Auch wenn es jetzt ein schmerzvoller weg ist, denke ich das ich ihn eh hätte gehen müssen. Tja ich denke das ist unser Ende. Damit muss ich das Buch wohl schließen.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hallo piccola,
Ich kenne deinen gesamten Strang nicht, kann sein, dass die Frage schon gestellt wurde.
Hast du schon überlegt die professionelle Hilfe zu holen?
Es ist ja so sehr dein Leid heraus zu lesen und du beschreibst ja auch, dass es dich sehr krank macht.
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Hast du schon überlegt die professionelle Hilfe zu holen?
Ja das war schon mal im Gespräch. Ich dachte ich bekomme es alleine hin. Es wird wohl Zeit für mich, das jetzt in Angriff zu nehmen, denn so schwach wie ich mich gerade fühl glaub ich nicht das ich es alleine packe. Ich hab ja gesehen wie oft ich rückfällig geworden bin. Danke dir für den Schubser
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
264
Hallo Piccola,

ich habe heute morgen an dich gedacht..
Wie geht es dir?

Liebe Grüße
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
ich habe heute morgen an dich gedacht..
Wie geht es dir?
Hey, das ist lieb von dir. Ich bin auf Arbeit und schleppe mich von Stunde zu Stunde. Pass dabei auf das mir nicht die Tränen kommen und denk fast nur an ihn. Heute morgen kam er zu spät und wir sind nur aneinander vorbei gefahren. So ist mir ein direkter Kontakt erspart geblieben. Ich Frage mich gerade wie alles weiter gehen soll ?
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Hey, das ist lieb von dir. Ich bin auf Arbeit und schleppe mich von Stunde zu Stunde. Pass dabei auf das mir nicht die Tränen kommen und denk fast nur an ihn. Heute morgen kam er zu spät und wir sind nur aneinander vorbei gefahren. So ist mir ein direkter Kontakt erspart geblieben. Ich Frage mich gerade wie alles weiter gehen soll ?


Liebe Piccola,

mir tut das so leid was du im Moment durchmachst. Dieses Gefühl der Ohnmacht ist wirklich nicht schön.

Fühl dich mal ganz fest gedrückt :zerknutschen:
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
mir tut das so leid was du im Moment durchmachst. Dieses Gefühl der Ohnmacht ist wirklich nicht schön.

Fühl dich mal ganz fest gedrückt
Damit werde ich wohl jetzt lernen müssen zu leben. Es sei denn er kommt Mal irgendwann persönlich auf mich zu und erklärt es. Davon gehe ich aber nicht aus. Meiner Meinung nach war es jetzt ein Beenden des ganzen von seiner Seite aus. Danke meine Liebe :herz:
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Hey ihr lieben, jetzt bin ich blockiert . Was es mit mir macht ? Ich heule und bin zutiefst verletzt und traurig. Was soll das ganze ? Ich kann es irgendwie nicht einordnen
 

Serpentina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2022
Beiträge
154
:duck:Liebe piccola,

mein erster Gedanke war, dass er dich damit verletzen und eine Reaktion herauskitzeln will. Es scheint ihn zu ärgern, dass du ihm nicht nachjaulst, das geht im ans Ego.

Souverän ist das nicht von ihm. Und er befasst sich offensichtlich noch mit dir.
Keep calm und führe dir alle seine schlechten Seiten vor Augen. :brav:

LG Serpentina
 
Zuletzt bearbeitet:

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Was soll das ganze
Guten Morgen,

Ich rate mal. Er nimmt an, dass wenn er dir jetzt das Gefühl gibt, er ist nicht mehr da, du dann freudiger auf ihn anspringst, wenn er dann doch wieder ankommt.

Oder er ist es nicht gewohnt, dass jemand anders versucht, das Zepter zu übernehmen.

Oder beides? :Nichtwissen::trost:
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
mein erster Gedanke war, dass er dich damit verletzen und eine Reaktion herauskitzeln will. Es scheint ihn zu ärgern, dass du ihm nicht nachjaulst, das geht im ans Ego.

Souverän ist das nicht von ihm. Und er befasst sich offensichtlich noch mit dir.
Keep calm und führe dir alle seine schlechten Seiten vor Augen. :brav:
Ja, aber wie stellt er sich das vor ? Immerhin haben wir noch 2 Jahre miteinander zu tun ? Ich weiß gerade gar nicht, wie ich reagieren soll ? Irgendwann werden wir ja wieder reden müssen, auch wenn es nur um schulisches geht. Warum tut er das alles ? Vor allem ohne Grund?
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Hey ihr lieben, jetzt bin ich blockiert .

Hallo Piccolo, ich dachte Du hast ihn blockiert?
Ich weiß nicht, ob Du deine Blockierung wieder aufgehoben hast, da Du sehen kannst, dass Du jetzt auch blockiert bist.

Aber im Grunde genommen ist es auch egal. Lass ihn machen und kümmere Dich um Dich, dass war Dein Plan und daran solltest Du festhalten.
Siehe hier:

Es wird wohl Zeit für mich, das jetzt in Angriff zu nehmen, denn so schwach wie ich mich gerade fühl glaub ich nicht das ich es alleine packe. Ich hab ja gesehen wie oft ich rückfällig geworden bin. Danke dir für den Schubser
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.659
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben