Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.825
er ist ein erwachsener Mann, und ich zwinge ihn ja zu nichts (nur zum Stichpunkt Seelenfrieden…)
Nachdem der Stichpunkt Seelenfrieden an mich geht - Ich habe nie gesagt, dass Du ihn zu etwas zwingst:smile: Wozu ich anregen wollte, war darüber nachzudenken, ob das zu kriegen was man will so wichtig ist, selbst wenn er es nicht kann/können sollte. Das kann ja jeder für sich unterschiedlich beantworten, ich finde nur es ist etwas, das man abwägen sollte:smile: Für sich selbst, vor allem.
Es ist tatsächlich so, dass fast alle Frauen, für ich kenne, wenn sie krank sind, das Handy pausenlos in der Hand haben und fast alle Männer - überhaupt nicht.
Ich würde das deshalb mit den Nachrichten, bei denen ich wie Bling auch keine Frage sehe, nicht so dramatisch sehen. Aber ich glaube auch dass deeskalieren da gar nicht in Deinem Sinne ist.

Hoffe der Rotwein hilft und schließe mich dem Prost an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katja83

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2022
Beiträge
259
Hoffe der Rotwein hilft und schließe mich dem Prost an.

Guten Morgen mit minimaler Kopfweh…

Aber ich glaube auch dass deeskalieren da gar nicht in Deinem Sinne ist.
Eskalieren habe ich es ja nicht wirklich lassen… sitze zuhause und trinke Rotwein…

nein, ernsthaft. Verstehen trifft es wohl eher. Es stimmt, habe ihn nichts gefragt… aber AM weiss ja von diesen ganzen „Strategie“ Spielchen nichts… macht der das automatisch (schlauer Kerl)… ?

Verstehe einfach den „Verlauf“ manchmal nicht… Kontakt, er meldet sich, Kontakt. Funkstille 4 Tage. Er ruft an, ich melde mich. Funkstille… wahrscheinlich bis irgendwann Mitte nächster Woche…

ich WEISS es jetzt ja schon , darum macht es mich auch nicht mehr „nervös“ oder Angst, aber verstehen tu ich es nicht immer…
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Verstehe einfach den „Verlauf“ manchmal nicht…
aber verstehen tu ich es nicht immer…
Verstehst du es jetzt 'manchmal' oder 'nicht immer' nicht oder verstehst du es gar nicht? Und wann und warum verstehst du es manchmal und offenbar manchmal nicht? Wo liegen da für dich Unterschiede? Denn die Grundparameter -euer unterschiedlicher Umgang mit der Affäre, deren Verarbeitung, der emotionalen Erträglichkeit- bleiben ja grundsätzlich gleich. Und lösen bei ihm eben Stress und Fluchttendenzen zur Entstressung aus.

***

Ich hab wegen deiner 'WEINerlichkeit' (Wortspiel! Sage es lieber! Bist ja nicht weinerlich im herkömmlichen Sinne!) gedanklich übrigens deinen Nick für mich schon geändert, kann aber leider hier nicht verraten, in welchen, weil ich das nicht so meine, wie es vielleicht verstanden werden könnte… :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Katja83

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2022
Beiträge
259
Verstehst du es jetzt 'manchmal' oder 'nicht immer' nicht oder verstehst du es gar nicht?
Fast dasselbe…
Ich verstehe es, wenn ich ihn „anstupse“ und da nichts zurückkommt…

Aber ich verstehe es NICHT, wenn er sozusagen Kontakt sucht, anruft, beginnt zu schreiben… und dann „mittendrin“ wieder abtaucht…
er hat sich ja selber in den von dir beschriebenen „Stress“ gebracht…


Ps: wüsste den NICKname sehr gerne!! :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Guten Morgen mit minimaler Kopfweh…


Eskalieren habe ich es ja nicht wirklich lassen… sitze zuhause und trinke Rotwein…

nein, ernsthaft. Verstehen trifft es wohl eher. Es stimmt, habe ihn nichts gefragt… aber AM weiss ja von diesen ganzen „Strategie“ Spielchen nichts… macht der das automatisch (schlauer Kerl)… ?

Verstehe einfach den „Verlauf“ manchmal nicht… Kontakt, er meldet sich, Kontakt. Funkstille 4 Tage. Er ruft an, ich melde mich. Funkstille… wahrscheinlich bis irgendwann Mitte nächster Woche…

ich WEISS es jetzt ja schon , darum macht es mich auch nicht mehr „nervös“ oder Angst, aber verstehen tu ich es nicht immer…



guten Morgen Katja,

du hast mir ja mal geschrieben das du nicht leidest, es dir gut geht, daher kannst du die Situation ja eigentlich lösen. I
Fast dasselbe…
Ich verstehe es, wenn ich ihn „anstupse“ und da nichts zurückkommt…

Aber ich verstehe es NICHT, wenn er sozusagen Kontakt sucht, anruft, beginnt zu schreiben… und dann „mittendrin“ wieder abtaucht…
er hat sich ja selber in den von dir beschriebenen „Stress“ gebracht…


Ps: wüsste den NICKname sehr gerne!! :PP


Hallo Katja,

ihr solltet dieses anstupsen sein lassen.
Du hast mir ja mal geschrieben es geht dir gut und du leidest nicht.

bedenke Katja, es ist auch vollkommen unfair deinem Ehemann gegenüber.

Du musst Farbe bekennen und härter zu dir selbst sein finde ich.

bleib stark und kontaktiere ihn nicht. Nur so kommst du irgendwann zur Ruhe und kannst deine Ehe leben.

liebe Grüße
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Aber ich verstehe es NICHT, wenn er sozusagen Kontakt sucht, anruft, beginnt zu schreiben… und dann „mittendrin“ wieder abtaucht…
er hat sich ja selber in den von dir beschriebenen „Stress“ gebracht…

Du bist nicht alleine....diese Phasen bei meinem AM habe ich nie verstanden :lach: wieder annähern dann Stille .... vielleicht verstehen wir die Psyche der Männer einfach zu wenig?....oder wir wollen sie nicht verstehen, weil wir uns was anderes wünschen würden? im Inneren wünschen wir uns eigentlich viel mehr Invest von deren Seite, weil sie uns ja lieben... vergessen aber manchmal wie sehr die AM auch mit sich hadern oder angst haben was falsches zu schreiben

geh das entspannt an und lass es alles auf dich kommen wie es kommt...
wobei ich bei solchen Sachen unentspannt bin:lach: nach Wochen Konkat/Stille/Kontakt habe ich meinen AM immer nach Kraltext gefragt....was strategisch gesehen wahrscheinlich falsch ist
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
geh das entspannt an und lass es alles auf dich kommen wie es kommt...
wobei ich bei solchen Sachen unentspannt bin:lach: nach Wochen Konkat/Stille/Kontakt habe ich meinen AM immer nach Kraltext gefragt....was strategisch gesehen wahrscheinlich falsch ist
Das ist etwas, das ich auch nie verstanden hab. Hat er dir irgendwas geantwortet wenn du gefragt hast, was die Stille zu bedeuten hat ?
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Das ist etwas, das ich auch nie verstanden hab. Hat er dir irgendwas geantwortet wenn du gefragt hast, was die Stille zu bedeuten hat ?

ja damals sagte er, dass er nicht weiß, wie er es am besten anstellen soll....er weiß nicht wie er sich annähern soll und was ich möchte....er will mich auch nicht verletzen

ich sagte, dass ich aber keine Spielchen möchte und ich wüsste nicht wo ich dran bin...

ab da hat er sich täglich gemeldet ohne diese Stillen dazwischen

Ob das strategisch richtig war, was weißt ich nicht, aber ich mag keine Unklarheiten in meinem Kopf:blush:
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Ob das strategisch richtig war, was weißt ich nicht, aber ich mag keine Unklarheiten in meinem Kopf:blush:
Zumindest hast du was damit erreicht. Bei mir lief es ja genauso wie bei euch. Nur habe ich mit dem ständigem nachfragen alles kaputt gemacht. Es hat ihn genervt und ich denke von mir weg getrieben. Aber man spinnt sich die unmöglichsten Dinge zusammen. Ich denke es wäre leichter wenn Am sagen würde, Alles OK bei mir, ich melde mich
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Aber ich verstehe es NICHT, wenn er sozusagen Kontakt sucht, anruft, beginnt zu schreiben… und dann „mittendrin“ wieder abtaucht…
er hat sich ja selber in den von dir beschriebenen „Stress“ gebracht…
Ja, natürlich! Das zeigt doch aber nichts anderes, als das, wie hin und hergerissen er ist: er möchte den Kontakt, initiiert, merkt die Emotion und was sie mit ihm macht, weswegen er da wieder rausmuss für sich. Das ist ein unfassbarer Stress, dem er sich da aussetzt. Und wie es scheint, wirft ihn das ziemlich umher.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.825
er hat sich ja selber in den von dir beschriebenen „Stress“ gebracht…
So wie Du und wie wohl jeder andere AP hier auch schon, mit rumhirnen zum Beispiel:coolwink: Ändert ja nichts daran, dass es Stress ist, auch wenn man sich selbst rein bringt.
Was ich mit deeskalieren meinte ist übrigens auch was anderes: es gibt ja verschiedene Motivationen hier zu schreiben. Manchmal möchte man Dampf ablassen, manchmal Impulse kriegen, manchmal Zuspruch. Manche auch immer nur eins davon. Deine letzten Posts sind meinem Empfinden nach Dampfablass/Zuspruch Posts, da ist dann oft nicht das Interesse für "ist doch aber gar nicht so schlimm" oder "schau doch woanders hin" gegeben.

Ich glaube auch nicht, dass man erwarten kann, dass sich andere Menschen immer völlig logisch verhalten. Wir diskutieren hier, die meisten auch noch mit Freunden, teilweise mit Wolfgang. Es wird eine Strategie erklärt, Schritte vorgegeben und trotzdem wird aus Impulsen dagegen gehandelt. Weil man den Druck nicht aushält oder nicht aushalten will, well man Kontrollverlust erleidet, weil weil weil
Was ich damit sagen will: ich glaube, dass es schon ein Denkfehler ist, dass es immer einen Grund gibt, den man selbst versteht. Ich glaube auch nicht dass die AP immer so reflektiert sind, dass man da jedes Verhalten logisch verstehen kann. Ebensowenig denke ich, dass jeder AP, der nicht schreibt, denselben Grund hat. Dieses unbedingt verstehen wollen hat meiner Meinung nach damit zu tun, dass der Selbstwert des wartenden AP zu sehr (selbst wenn es nur ein Teil ist) an dieses Feedback gekoppelt ist. Was wiederum auch mit dem Suchtfaktor zu tun hat, der von dieser vielen Schreiberei und dem erwarteten Feedback kommt. Dieses Rumgehirne hält dann in der konstanten Schleife der Kristallisation, weil Gedankenkette auf Gedankenkette folgt. Hält natürlich auch schön beschäftigt mit der Affäre.
Was Deinen AM angeht Katja denke ich alles was Du beschreibst deutet eben genau daraufhin, was Hira sagt:
Das zeigt doch aber nichts anderes, als das, wie hin und hergerissen er ist: er möchte den Kontakt, initiiert, merkt die Emotion und was sie mit ihm macht, weswegen er da wieder rausmuss für sich. Das ist ein unfassbarer Stress, dem er sich da aussetzt. Und wie es scheint, wirft ihn das ziemlich umher.
Das ist, scheint mir, genau der Punkt, den Du auch nicht "verstehst", vielleicht weil er so anders ist, als Du damit umgehst? Vielleicht weil es der Punkt ist, der Deinem Ziel damit auch am meisten im Weg steht?
Ich habe bei manchen Dingen für mich den approach gewählt, es einfach als gegeben zu akzeptieren. Teil seiner Persönlichkeit, Teil seines Umgangs mit Dingen, gar nichts mit mir zu tun. Fand ich sehr schwer am Anfang, bin ja auch ein großer Hirner:blush: aber insgesamt als bottom line viel einfacher, auch für mich. Ist allerdings auch grundsätzlich ein Ansatz, den ich in allen Beziehungen meines Lebens versuche zu gehen. Manches kann ich nicht verstehen, das Meiste hat mehr mit meinem Gegenüber als mir mir zu tun (ist ja umgekehrt auch nicht anders) und manches muss man dann einfach als Tatsache akzeptieren. Nicht im Sinne von alles hinnehmen, weil was man dann mit dem Ergebnis macht ist ja nochmal etwas anderes.:smile:

Ob das strategisch richtig war, was weißt ich nicht, aber ich mag keine Unklarheiten in meinem Kopf
Du hast doch gar nicht strategiert... Und natürlich ist offen ansprechen ein guter Ansatz - für Beziehungen. Ich glaube allerdings nicht, dass man Unklarheiten je komplett vermeiden kann, dafür bräuchte es schon sehr viel Zeit und sehr viel Reflektion:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sigyn

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2022
Beiträge
167
Und da es Freitag Abend ist: ich trinke jetzt ROTWEIN! :prost:
:lach: schönen Sonntag euch da draußen.

Katja, ich muss gerade sehr schmunzeln.
Rotwein ist auch mein Mittel zum Zweck und versuche die Wahrheit darin zu finden.

Das gelingt mir sehr oft nicht und anstatt mir zu erzählen, was ich hören möchte, macht er mich noch angriffslustiger :blush::lach:

Dass du dich über seine Reaktion bzw. Nichtreaktion aufregst, kann ich verstehen.
Und hättest du tatsächlich Fragen gestellt, hättest du mit Sicherheit ganz simple Antworten erhalten, die dich ebenfalls nicht glücklich gemacht hätten.

Davon bin ich überzeugt.

Sie leiden im Stillen, antworten kurz und knapp und wenn du du dich darüber beschwerst, verstehen sie die Welt nicht mehr. Sie haben doch geantwortet und auf deine Fragen reagiert.

Also wie du es drehst und wendest,
manchmal ist es einfach besser nur auf das geschriebene Wort zu achten ohne etwas hinein zu interpretieren und zu versuchen es näher zu bewerten. Wenn du ihn direkt nach dem Warum fragen würdest, würde er dir eine für ihn plausible Antwort liefern.
Genau wie an einer anderen Stelle erwähnt.
Er wollte seine Ruhe, es ging ihm nicht gut und er brauchte einfach nichts.


Liebe Grüße Sigyn,

die langsam glaubt, dass unsere AM irgendwie komplett gleich ticken :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Katja83

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2022
Beiträge
259
Guten Morgen. Geht mir nicht gut… :| !!

Es hat sich seit letztem Freitag, seit dem super Zoom Meeting, nichts getan. Keine Nachricht, nicht bei der Arbeit gesehen. Nichts. Abgetaucht.
Ich war die ganze Woche noch ziemlich „ruhig“ deswegen, weil ich davon ausgegangen bin, dass er sich gestern melden MUSS.

Zur Erklärung: ich hatte gestern einen wahnsinnig wichtigen und großen „Termin“, (kann ich hier nicht näher erzählen) der meine komplette berufliche Laufbahn ändern kann (und hoffentlich wird). Er wusste davon. 10000%. Hatten sogar beim letzten Telefonat darüber geredet.

Alle wussten es, stand bei uns sogar am Dienstplan. Manche Kollegen waren sogar bei dem Termin, um mich zu „unterstützen“.
Alle waren da, alle haben sich gemeldet, habe 42 Nachrichten/Anrufe bekommen…ausser von ihm. Kein Wort. Nichts.
Es tut mir sooo weh!!! Warum macht er das?! Mal den ganzen Affären Mist ausgeklammert, ging es gestern um mein Leben, meine Zukunft… und wie kann es da einem nicht wert sein zwei Worte : alles Gute! Oder Viel Glück… zu schreiben?????
Das würde man jedem Freund, jedem Kollegen wünschen… wie kann man menschlich so ein Arsch sein?!

Der Termin lief super, alle die da waren, sind dann mit mir noch ein bisschen feiern gegangen, und die „alte“ Katja hätte AM um 1:00 in der Nacht angerufen und angeschrien, warum er sich so scheisse verhält…
Hab ich nicht getan.
Aber es geht mir nicht gut. Das gestern hat mich wirklich traurig gemacht und verletzt… da ging es darum mich als Mensch/Kollegen zu unterstützen, und das hat er nicht gemacht. Und ich weiss, dass er es absichtlich gemacht hat…
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Guten Morgen - und Glückwunsch erstmal zum arbeitsmäßig erfolgreich verlaufenen Tag.
:prost:
Das würde man jedem Freund, jedem Kollegen wünschen… wie kann man menschlich so ein Arsch sein?!
Ja, hätte er machen können, wäre eine nette Geste gewesen. So 'normal'. Bei euch liegt aber einiges an Steinen auf dem Weg hin zu 'normales', lockeres, verträgliches, entspanntes Miteinander:

1. Eure Verbindung, euer Status quo ist nicht definiert und wird von euch unterschiedlich bewertet oder gewünscht. Eine Menge der Gründe für wahrscheinlich wechselseitig nicht mehr nachvollziehbaren Handlungen oder Unterlassungen des jeweils anderen AP werden hierin zu finden sein. Ihr 'versteht' euch diesbezüglich nicht mehr, habt unterschiedliche Zielrichtungen und voneinander abweichende Methoden der Bewältigung (fällt unter 3., siehe unten).

2. Deine Erwartungshaltung, die sich offenbar die Woche über aufgebaut und auf diesen einen Tag als 'das muss er doch…' fixiert hat, wurde enttäuscht. Sie war zu der Zeit groß und puckernd wie ein Geschwür, nun hat es sich entladen, zurück bleibt eine Wunde. Offenbar 'musste' er nicht; niemand 'muss' die eigenen Erwartungen erfüllen. Aber deine Enttäuschung und das mit dem ignorieren deines wichtigen Termins verbundene Gefühl von Abwertung, nicht wichtig sein, nicht gesehen werden, ist trotzdem sehr verständlich. Reagiert der Andere nicht so, wie erhofft, ersehnt oder erwartet, bleibt eine Leere, die erstmal ziemlich wehtut.

3. Er und sein von dir abweichender Umgang mit eurer Affäre. Ihr geht schlicht komplett anders mit euren Steinen um. Während er immer wieder darüber zu stolpern scheint, wärst du bereit, um sie herum zu hüpfen und sie weitestgehend zu ignorieren.

Du darfst sein Verhalten doof finden, enttäuscht sein, mit den Füßen aufstampfen und schreien 'will ich anders!'.
Er darf sich zurückziehen, in Kauf nehmen, dich zu verärgern, zu enttäuschen (dass er dich bewusst ärgern oder provozieren wollte, glaube ich übrigens eher nicht; er wird wahrscheinlich mit sich selbst und seinen widersprüchlichen Gefühlen beschäftigt (gewesen) sein).
Unter dem Strich zeigt das aber eins: ihr steht an unterschiedlichen Enden des Wegs derzeit, jeder von euch ist beschäftigt mit sich, seinen Emotionen, seinen Erwartungen.

Die Enden scheinen dabei so weit voneinander entfernt, dass ihr euch kaum sehen könnt gerade: du ihn nicht, er dich nicht. Und ob ihr es schafft, die zwischen euch liegenden Steine zu umschiffen oder aus dem Weg zu räumen, um euch wieder in der Mitte treffen zu können, bleibt eure große Frage.
Gelingt es nicht, tut ihr euch an euren Enden oder dem (dann vergeblichen) Weg zur Mitte immer wieder weh. Allerdings tut ihr euch auch auch beim nicht vergeblichen Weg zur Mitte erstmal weh.
Zu unterscheiden, ob der Weg vergeblich oder nicht vergeblich ist, ist also erstmal fast unmöglich - und zwar so lange, bis man es dann weiß.
Will man das nicht, will man diesen dauerhaften Schmerz nicht, bleibt einem nichts anderes übrig, als den Weg über die andere Richtung zu verlassen: raus aus der Affäre, keine Mitte mehr suchen, raus aus der Erwartung und dem (dauerhaften) Schmerz.

Atme tief durch, lass die Enttäuschung zu , freu dich über deinen ansonsten erfolgreichen Tag und schau dann, was du aushalten willst und was nicht. Du bist frei in dem, was du tust: du kannst ihm eine Ansage machen, du kannst ihn freundlich darauf hinweisen, wie daneben du das gefunden hast, du kannst aber auch drüber stehen und mit einem dezenten Lächeln so tun, als tangiere dich das überhaupt nicht.
Vielleicht gelingt es dir, willst du nicht loslassen, irgendwann, deine Erwartung AM betreffend soweit runterzuschrauben, dass dir sein Geflatter nichts mehr ausmacht. Es wird einfacher dann.
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Alle wussten es, stand bei uns sogar am Dienstplan. Manche Kollegen waren sogar bei dem Termin, um mich zu „unterstützen“.
Alle waren da, alle haben sich gemeldet, habe 42 Nachrichten/Anrufe bekommen…ausser von ihm. Kein Wort. Nichts.
Es tut mir sooo weh!!! Warum macht er das?!

Zuerst einmal Glückwunsch zu dem gut verlaufenden Termin.

Ich kann dich so gut verstehen, wahrscheinlich wir alle. Es gibt Dinge im Leben oder bestimmte Ereignisse, wo man zu 100% überzeugt ist, dass der AM sich melden.....und dann wartet man tagelang bis der TAg kommt und man wieder Kontakt hat und eine Nachricht von ihm hat.....
genau deshalb ist die Enttäuschung um so größer, wenn einfach nichts kommt...und dann schmerzt das unendlich.... das tut mir wirklich leid Katja....

aber vielleicht sollten wir auch AMs versuchen zu verstehen...wahrscheinlich wissen die manchmal gar nicht wie sie sich verhalten sollen....was richtig oder falsch ist....

ich drück dich aus der Ferne :herz:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Katja,
Ich schließe mich an:
erstmal Glückwunsch zum Erfolg :prost:
und dann die Enttäuschung: du hattest fest damit gerechnet und dann ist es umso schmerzhafter, wenn man „ignoriert“.
Ich könnte mir vorstellen, dass es ihm auch nicht leicht gefallen ist. Vielleicht möchte er so Distanz zu dir herstellen, die er ja anscheinend benötigt.
Versuch es nicht so persönlich zu nehmen :trost:
 

Katja83

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2022
Beiträge
259
Liebe Hira, wie immer danke für deine ausführliche Antwort, die mit jedem Wort stimmt…
Man kann nur jmd. enttäuschen, wenn eine Erwartung da ist/war. Und das war sie.

ich weiss, dass du schreibst, er muss nichts… aber dieses „Ding“ gestern war ein „müssen“… und das wusste er auch. Er hat 10000% gewusst, dass ich erwarte/davon ausgehe, dass er sich meldet… weil es eben etwas sehr wichtiges war, existentiell… und nicht zb. irgend ein Geburtstagskram…

Er wusste es! Darum:
dass er dich bewusst ärgern oder provozieren wollte, glaube ich übrigens eher nicht;
glaube ich das leider schon . Und DAS tut so weh!! Er hat sich bewusst entschieden, sich nicht zu melden. Wissentlich, dass er mir damit sauweh tut…

ich fühle mich wie im Frühjahr, als er auch wochenlang „abgetaucht“ war, ohne ein Wort, und erst nach 3 Wochen als ich nachbohrte, kam damals dieser „halbseidene“ Cut: muss einen Schlussstrich ziehen….

ich denke mir die ganze Zeit, es ist dieses Mal wieder dasselbe… er „traut“ sich nicht es auszusprechen, mit all seinen Konsequenzen, darum blockt er den Kontakt ab, tut mir „wissentlich“ weh, jnd hofft wahrscheinlich so, dass ich irgendwann schlau genug bin, ihn in Ruhe zu lassen :(

fühl mich wirklich elend.
Seit langem…
du kannst aber auch drüber stehen und mit einem dezenten Lächeln so tun, als tangiere dich das überhaupt nicht.
vorläufiger Plan: werde ihm nicht zeigen, wie weh er mir getan hat…
:cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.340
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben