Ex zurück nach 4 Monaten

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Sie fragte dann, ob wir noch was trinken gehen wollen. Darauf willigte ich dann gerne ein.
am Sonntag anrief und mich erkundigte, wie es ihr gesundheitlich geht
Dann wollte ich sie am Dienstag ja unbedingt noch mal sehen
Das hatte ich sie am Samstag bei der Verabschiedung schon gefragt.
ich rief sie dann am 23.12. diesbezüglich an. Sie ging aber nicht ans Telefon, ich hinterließ eine kurze Info auf der Mailbox.

Chris, warum fragst du uns, was du machen kannst? Das steht zum einen hier lang und breit erklärt, und zum anderen listest du im selben Beitrag all deine Ungeschicklichkeiten auf. Lass sie halt bleiben. Eine andere Chance wirst du nicht haben.
 

Chris43

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2022
Beiträge
118
Also habe ich sie nach dem Treffen wieder von mir weggetrieben
 

Chris528

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2022
Beiträge
53
Guten Abend Chris43,

Bruder, lass diese Frau einfach mal in Ruhe. Ich kann mir gut vorstellen wie schwer es dir fällt und du täglich an sie denkst. Das tue ich auch aber mittlerweile habe ich begriffen das ich SIE nicht für mein glück brauche, dafür bin ich ganz allein verantwortlich. Im Endeffekt sind die Damen nur Hüllen, es gibt sicherlich noch ganz viele andere Damen die deine Bedürfnisse ebenso stillen können wie deine Ex, vielleicht sogar noch besser!

Momentan gibt es keinen Rat an dich außer sie ziehen zu lassen. Lass mal paar Monate nichts von dir hören, sie wird sich zu tausend Prozent irgendwann melden da sie dieses Verhalten von dir nicht kennt!

Glaub an den Prozess Bruder!

Peace
 

Chris43

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2022
Beiträge
118
Guten Abend Chris43,

Bruder, lass diese Frau einfach mal in Ruhe. Ich kann mir gut vorstellen wie schwer es dir fällt und du täglich an sie denkst. Das tue ich auch aber mittlerweile habe ich begriffen das ich SIE nicht für mein glück brauche, dafür bin ich ganz allein verantwortlich. Im Endeffekt sind die Damen nur Hüllen, es gibt sicherlich noch ganz viele andere Damen die deine Bedürfnisse ebenso stillen können wie deine Ex, vielleicht sogar noch besser!

Momentan gibt es keinen Rat an dich außer sie ziehen zu lassen. Lass mal paar Monate nichts von dir hören, sie wird sich zu tausend Prozent irgendwann melden da sie dieses Verhalten von dir nicht kennt!

Glaub an den Prozess Bruder!

Peace

Was macht Dich da denn so sichre, dass sie sich zu tausend Prozent melden wird?
Ich habe eine 7wöchige KS gemacht und mich dann per Anruf bei ihr gemeldet. Wenige Wochen danach haben wir uns dann zu einem ersten Treffen nach drei Monaten des Nichtsehens verabredet.
Und in den Tagen vor dem Treffen gab es zwischen uns wechselseitigen Kontakt per Telefon.
Nach dem Treffen war dann ich es, der sie binnen einer Woche (die Woche vor ihrem Urlaub und Weihnachten) 3x per Telefon kontaktierte. Dann war sie weg in den Urlaub, es kam nur eine flache Geburtstagsnachricht Ende Dezember von ihr. Ich bedanke mich an Sylvester und wünschte ihr einen guten Rutsch.
Weihnachts- und Neujahrsgrüße tauschten wir nicht aus.
Auf die WhatssApp am 4.1. wie es im Urlaub in New York war, hat sie bis heute nicht geantwortet. Die WA wurde abends kurz vor 22 Uhr geschickt, aber erst um 0.30 Uhr wurde sie zugestellt.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Auf die WhatssApp am 4.1. wie es im Urlaub in New York war

Weshalb fragst du uns, was du tun sollst, man erklärt dir hier lang und breit, was nicht so günstig deinerseits war, und dann schreibst du ihr am selben Tag(!) wieder einmal eine Nachricht.

Ich kapier das nicht und frage mich, ob du das geschriebene Wort hier von uns möglicherweise nicht verstehen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hi Chris,
auch wenn es ein wenig spät ist - ein gesundes neues Jahr :smile:
Du bist etwas ähnlich wie ich. Bin dann auch der Typ der dann "unüberlegte" Dinge macht und schreibt. Habe es jetzt auch eingesehen - weniger ist manchmal mehr.
Ich habe beispielsweise meiner Ex auch an Neujahr geschrieben allerdings eigentlich nur weil sie mir an Weihnachten schrieb. Hab das dann irgendwie aus Anstand gemacht (auch wenn ich es schon irgendwie wollte) Dennoch ist das Gespräch (auch wenn es relativ positiv war) zu lange geworden.

Hier gibt's wirklich so hilfreiche Ideen/Tipps von den Usern. Im Nachhinein hab ich mir dann auch oft gedacht "Mist, das war einfach zu viel" und wurde hier dann eines Besseren belehrt uns mir in vielen Dingen die Augen geöffnet.

Deswegen halt die Füße still (ich weiß wie hart das ist) und hör auf diese vielen Tipps :coolwink:
 

Chris43

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2022
Beiträge
118
Hi Chris,
auch wenn es ein wenig spät ist - ein gesundes neues Jahr :smile:
Du bist etwas ähnlich wie ich. Bin dann auch der Typ der dann "unüberlegte" Dinge macht und schreibt. Habe es jetzt auch eingesehen - weniger ist manchmal mehr.
Ich habe beispielsweise meiner Ex auch an Neujahr geschrieben allerdings eigentlich nur weil sie mir an Weihnachten schrieb. Hab das dann irgendwie aus Anstand gemacht (auch wenn ich es schon irgendwie wollte) Dennoch ist das Gespräch (auch wenn es relativ positiv war) zu lange geworden.

Hier gibt's wirklich so hilfreiche Ideen/Tipps von den Usern. Im Nachhinein hab ich mir dann auch oft gedacht "Mist, das war einfach zu viel" und wurde hier dann eines Besseren belehrt uns mir in vielen Dingen die Augen geöffnet.

Deswegen halt die Füße still (ich weiß wie hart das ist) und hör auf diese vielen Tipps :coolwink:

Bist Du auch Betroffener ?
Wie ist denn Dein Sachstand und der Erfolg damit?
 

Chris43

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2022
Beiträge
118
Weshalb fragst du uns, was du tun sollst, man erklärt dir hier lang und breit, was nicht so günstig deinerseits war, und dann schreibst du ihr am selben Tag(!) wieder einmal eine Nachricht.

Ich kapier das nicht und frage mich, ob du das geschriebene Wort hier von uns möglicherweise nicht verstehen kannst?

Es ist ja schon komisch, dass von Weihnachten bis heute nichts von ihr kam. Ausser ein flacher Gruß zum Geburtstag. Den Geburtstag von meinem Sohn, an dem sie sonst sehr viel Interesse hat und viel nach ihm fragte, hat sie ausgelassen und nicht gratuliert.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Kannst gerne mal in meinem Strang vorbei schauen...:smile: ja ähnlich wie bei dir aber die Hoffnung ist ja wie bei dir noch vorhanden. Allerdings sollte man nie so viel in irgendwas reininterpretieren.
In meinem Fall ist sie jetzt dran.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Kann dir aber auch ne Kurzzusammenfassung schreiben :lach: sind ja doch ein einige Seiten
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Kann dir aber auch ne Kurzzusammenfassung schreiben :lach: sind ja doch ein einige Seiten

... vielleicht mal kurz reingesprungen... am meisten mitnehmen kann man (meine Auffassung), wenn man den Strang und den Verlauf der anderen hier liest. Somit auch eine Entwicklung (od. manchmal auch nicht) "lesen" kann.


Hi Chris43,

ich sehe es auch wie Mod Luke:

Weshalb fragst du uns, was du tun sollst, man erklärt dir hier lang und breit, was nicht so günstig deinerseits war, und dann schreibst du ihr am selben Tag(!) wieder einmal eine Nachricht.

Ich kapier das nicht und frage mich, ob du das geschriebene Wort hier von uns möglicherweise nicht verstehen kannst?


Da kann ich nicht so gerade was hinzufügen :-)

Sie ist im Urlaub, Ausland / Zeitverschiebung. Nur weil man keine Antwort bekommt, heißt es ja noch lange nicht, dass sie nicht ggfs. an Dich denkt. Und zum anderen:
Du brauchst jede Menge GEDULD, darfst nicht nur derjenige sein, der irgendwelche Aktionen macht, von ihr sollte auch was kommen.

Und wenn da dann in ggfs. absehbarer Zeit (Nicht Tage, sondern schon noch paar Wochen) nichts mehr kommt, dann kannst Du immer noch entscheiden, was Du dann machen möchtest.


LG Lieschen
 

Chris43

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2022
Beiträge
118
... vielleicht mal kurz reingesprungen... am meisten mitnehmen kann man (meine Auffassung), wenn man den Strang und den Verlauf der anderen hier liest. Somit auch eine Entwicklung (od. manchmal auch nicht) "lesen" kann.


Hi Chris43,

ich sehe es auch wie Mod Luke:
Da kann ich nicht so gerade was hinzufügen :-)
Sie ist im Urlaub, Ausland / Zeitverschiebung. Nur weil man keine Antwort bekommt, heißt es ja noch lange nicht, dass sie nicht ggfs. an Dich denkt. Und zum anderen:
Du brauchst jede Menge GEDULD, darfst nicht nur derjenige sein, der irgendwelche Aktionen macht, von ihr sollte auch was kommen.

Und wenn da dann in ggfs. absehbarer Zeit (Nicht Tage, sondern schon noch paar Wochen) nichts mehr kommt, dann kannst Du immer noch entscheiden, was Du dann machen möchtest.
LG Lieschen

Hallo Lieschen,
bis zu unserem Treffen kam ja was. Danach habe ich sie wohl bedrängt, also wollte wohl zu viel und das dann auch noch per sofort.
Ausgangslange war: sie fliegt mit Freundin nach NY, der KV nimmt die Kinder über die Feiertage. Sie kommt am 3.1. zurück (bei unserem Treffen sagte sie am 1.1.) , übernimmt die Kinder, macht nachträglich Bescherung, fährt dann mit den Kids in ihre alte Heimat, wollte dort u.a. Schlitten fahren und Ski laufen, wenn es geht.
Beigeschmack: das Auto des KV steht seit zwei Wochen bei ihr, und ihr Auto ist weg.
 

Chris528

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2022
Beiträge
53
Chris du gibst dir doch die Antworten meistens selbst. Du hast so viel in sie investiert und von dir gingen sämtliche Aktionen aus. Wenn du das auf eine Waage bildlich stellen würdest, würdest du sehen wie sehr die Waage in deiner Richtung runter hängt. Lass sie einfach mal Wochen, gar Monate in Ruhe. Diese Frau vergisst dich nicht, selbst wenn sie einen neuen hat wird sie noch an dich denken. Du musst dringend dein Verhalten ändern und nichts mehr von dir hören lassen. Was sie letztlich sagt oder schreibt ist total irrelevant das Verhalten ist die Botschaft.
Sie meldet sich nicht, antwortet nicht mehr, dieses Verhalten zeigt dir dass sie aktuell nicht will und das hast du zu akzeptieren und respektieren.

Ich weiß wie schwer es für dich sein muss aber du musst hier stark bleiben und an den Prozess glauben und selbst wenn es nichts mehr wird, es gibt tausende andere Frauen die deine Bedürfnisse und Kriterien erfüllen. Immerhin hat dir diese Frau weh getan, das solltest du dir auch immer vor Augen halten.
Ex'en melden sich immer irgendwann früher oder später, sei es nur um zu schauen wo du so stehst. (es sei denn du hast riesen Mist gebaut.)
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
... mensch Chris43()

ich hab Dir in Deinem Strang schon mehrfach geschrieben, und bevor ich irgendwo antworte, lese ich in der Regel oft nochmal nach auf den letzten paar Seiten, bin also halbwegs auf dem laufenden :-) Daher hättest Du Deine: was sie wann macht, Erklärung nicht mehr dazu schreiben brauchen ;-) Keine Sorge, ich nehm das nicht persönlich.

Du bist halt in Deinen Gedanken, verständlich. Aber wie es Chris528 schon geschrieben hat,

Sie meldet sich nicht, antwortet nicht mehr, dieses Verhalten zeigt dir dass sie aktuell nicht will und das hast du zu akzeptieren und respektieren.

füge hinzu: nicht kann.


Woher weißt Du, dass das Auto vom KV dort steht?

Ich kann Dein KK verstehen, aber die Entscheidung liegt bei ihr, ob sie sich und wann und überhaupt bei Dir meldet. DU SOLLEST SIE JETZT EINFACH MAL LASSEN.

Füge noch hinzu: Vielleicht fängst nochmal an, den Strang von Dir von vorn zu lesen.

LG Lieschen
 

Chris43

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2022
Beiträge
118
Wie stehen denn ihre Botschaften mit dem Treffen zu dem derzeitigen Nicht-melden im Verständnis?
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Wie stehen denn ihre Botschaften mit dem Treffen zu dem derzeitigen Nicht-melden im Verständnis?
Ihre trefft euch, danach kommt nichts mehr.
Sprich sie ist für den Moment gesättigt, das temporäre verlangen der zugewandten Person ist gestillt.

Wozu hinterher rennen, wenn du eh da bist.

Edit: als Metapher, wenn ich Hunger habe gehe ich zum Kühlschrank der ja immer gefüllt ist, doch was passiert wenn der Kühlschrank plötzlich leer, ich muss mich bewegen, hoffe du verstehst was ich damit sagen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris43

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2022
Beiträge
118
Ich kann Dein KK verstehen, aber die Entscheidung liegt bei ihr, ob sie sich und wann und überhaupt bei Dir meldet. DU SOLLEST SIE JETZT EINFACH MAL LASSEN.

Füge noch hinzu: Vielleicht fängst nochmal an, den Strang von Dir von vorn zu lesen.

LG Lieschen

Sie ist seit Freitag Abend wieder zurück.
Das Auto des KV ist seitdem nicht mehr da.
Eine Rückmeldung kam von ihr bislang nicht.
Wo sie vom 23.12. bis 6.1. gewesen ist, weiss nur sie.
Zumindest wird es nicht NY gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

jansen75

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2022
Beiträge
154
Ich denke macht momentan nur Sinn die Sache ad acta zu legen.
Wenn ich Dich richtig verstehe, vermutest Du, dass sie Dir bzgl. der Reise nicht die Wahrheit gesagt hat und statt dessen mit dem KV verreist ist.
Hattest Du denn vorher schon den Verdacht, dass die beiden wieder anbändeln könnten?
 

Chris43

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2022
Beiträge
118
Ich denke macht momentan nur Sinn die Sache ad acta zu legen.
Wenn ich Dich richtig verstehe, vermutest Du, dass sie Dir bzgl. der Reise nicht die Wahrheit gesagt hat und statt dessen mit dem KV verreist ist.
Hattest Du denn vorher schon den Verdacht, dass die beiden wieder anbändeln könnten?

Die Vermutung könnte da sein. Allerdings hat sie bereits im August davon gesprochen, nach NY zu fliegen. Und im September sprach sie da auch immer von. Zuletzt bei unserem Treffen, dass sie bestimmte Orte dort besuchen wollte, was sie sich unbedingt kaufen möchte, usw.
Bei unserem Treffen am Samstag sagte sie zu mir, dass sie am Sonntagmorgen ihre Kinder um 8 Uhr beim Vater abholen müsse, da der noch etwas vorhabe. Sie vermutete, dass dieser zu seiner Freundin will. Das ist die, mit der er sie damals betrogen hatte. Ich fragte, ob die wieder aktuell wäre, darauf antwortete sie, dass sie es nicht wüsste und sie darüber mit ihm nicht spreche.
Wo sie letztlich war, weiss nur sie. Ich denke, sie war mit ihren Kindern im Urlaub und hat den Vater mitgenommen, damit er sie unterstützt und sie dann auch mal ein paar freie Stunden hat. Halt rein auf Elternebene. Das sie das kann, weiss ich. Sie ist eine starke Persönlichkeit und springt ihren Kindern zu Liebe über ihren Schatten. Für die Kids gibt es ja nichts schöneres, wenn Mama und Papa sich verstehen und dann sogar mit ihnen in den Urlaub fahren würden.
NY könnte auch gewesen sein, dass sie am 1.1. zurück war und dann in ihre Heimat gefahren ist.
Nur wenn da etwas mit dem Vater sei, dann wäre dieser ja nach deren Rückkehr aus dem Urlaub - wo die Kinder ja alles mitbekommen haben müssten - abends nicht wieder zu sich nach Hause gefahren. Dann wäre der KV bei ihr und den Kindern über Nacht geblieben.
 

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Hi Chris, entschuldige, dass ich so reinplatze. Ich bin hier eigentlich nur sporadisch unterwegs und auch ursprünglich aus einem anderen Unterforum. Aber deine Geschichte erinnert mich an die von mir und meinem Ex. Also ich meine die Gründe der Trennung und sein Verhalten danach.


Ich will dich auch nicht desillusionieren, aber ich glaub 6 Monaten und dem letzten Treffen ist der Zug einfach abgefahren.

Sie hat sich das nochmal angeschaut, aber deine Verzweiflung, die riecht sie 10 Meter gegen den Wind. Mein Ex war wie du. Ich hab mich damals aus Vernunftgründen getrennt. Aber die Art und Weise, wie er mir demonstrieren wollte, dass er sich geändert hat, sich, ja ich muss sagen, angebiedert hat, die hat bei mir einfach jedes Restgefühl im Keim erstickt.

Ich glaube, du solltest dich damit abfinden, dass da nichts mehr zu holen ist.

Dir geht so viel wertvolle Lebenszeit mit deiner Grüblerei und Hinterfragerei verloren.

Und mit deiner Stalkerei. Denn zu kontrollieren, wann, welches Auto, wie lange vor ihrer Haustür steht, das ist, wie ich finde, wirklich unangemessen. Und falls deine Ex das irgendwie mal rausfinden sollte, ich glaub, auch, wenn es noch Sympathiepunkte gäbe, die hast du dann auch noch verloren.

Hoffe, du bist nicht böse über meine klaren Worte.

Gruß, Häppy
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.366
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben