Ex zurück nach 4 Monaten

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Fänchen, darf ich fragen, wie es zu deinen zwei Beiträgen kommt? Ich bin etwas sprachlos...:::

Wie ich schon sagte, die Situation wegen ex back ist etwas kompliziert, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie sich über ein Hilfeangebot freuen würde, jetzt wo sie krank ist. Kann auch sein, dass ich mich irre.

Aber ich klinke mich hier wieder aus, da Chris völlig daran vorbeiredet, was ich ihm geschrieben habe.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
dass sie sich über ein Hilfeangebot freuen würde, jetzt wo sie krank ist.

Hat sie ja bekommen. Sie hat nicht nur eine Auszeit von ihrem stressigen Alltag mit den Udo L. Karten erhalten, sondern auch Fürsorge durch Chris erfahren; indem er ihr angeboten hat, dass sie auch hätte absagen können, und er hätte eine Suppe vorbeigebracht.

Ich finde, da liegt der Ball jetzt bei ihr. Das Angebot jetzt nochmal zu wiederholen finde ich irgendwie ungeschickt und Chris geht damit natürlich das Risiko ein, abgewatscht zu werden.
 

Chris43

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2022
Beiträge
118
Sie ist heute auch trotz Krankheit beruflich unterwegs. Hängt im Zeitplan hinterher, schafft wohl nicht, was sie geplant hatte.
 

Chris43

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2022
Beiträge
118
Hat sie ja bekommen. Sie hat nicht nur eine Auszeit von ihrem stressigen Alltag mit den Udo L. Karten erhalten, sondern auch Fürsorge durch Chris erfahren

Hallo Luke,

ich berichte mal über den weiteren Verlauf seit Samstag.
Wir hatten ja geplant, vor ihrem Flug nach NY uns auf einen Kaffee zu treffen. Hier sagte SIE, dass es nur am Montag oder Dienstag ginge. Montag musste ich ausschliessen, da ich Termine hatte.
Wir telefonierten dann gestern. Sie war beruflich im AD unterwegs und fuhr von Termin zu Termin. Sie sagte, dass die Leute alle in Plauderlaune seien und sie nicht voran kommen würde, ihr laufe die Zeit weg. Nachmittags telefonierten wir nochmal, aber da sagte sie dann ab. Sie sei jetzt auf dem Weg nach Hause, ihre Firma hatte mehrere Pakete an Ware geschickt, die stehen alle draussen vor der Tür im Regen (es war 15.30 Uhr). Danach muss sie die Kinder abholen (bis 16 Uhr), dann zum KV bringen und dann nach Berlin zur Sitzung am Mittwoch. Sie ist froh, wenn sie um 22 Uhr im Hotelzimmer sei.
Am Mittwoch, also heute, ist sie auch erst gegen Abend wieder zu Hause. Das ist dann der letzte Abend, wo sie ihre Kinder hat und sieht.
Donnerstag kann ich nicht, da mein Sohn Geburtstag hat.
Und am Freitag macht sie sich mit ihrer Freundin dann vormittags auf den Weg nach Frankfurt ins Hotel und am Samstag geht der Flug.
Ich hatte dann am Telefon gesagt, na dann trinken wir den Kaffee unterwegs nach Berlin. Sie sagte dann "Du kommst mit? Nach Berlin? Wie? Ja...hm...nein...ich weiss nicht." Sie überlegte. Ich sagte, ich kann auch fahren und Du hast den Stress nicht. Sie entgegnete mir dann aber: "Lass mich mal alleine fahren. Ich habe dann mal ein paar Stunden für mich und kann Podcast hören (das ist ihre Art, ihren Kopf frei zu bekommen und abzuschalten. Mit Vorliebe Joko & Claas). Der Tag heute war mega stressig."
Ich hatte ihr ja Samstag gesagt, dass sie derzeit nicht wirklich gut aussieht. Da meinte sie, ich wäre nicht der Erste und das habe ihr eine Freundin vor kurzem auch schon gesagt.
Sie ist überarbeitet, kann nicht mehr, ist immer noch erkältet. Ich bot ihr noch an, bei den Paketen zu helfen, sie meinte dann aber, dass schafft sie schon. Sie sagte, wenn, dann kommt alles auf einmal. Sie klang müde, geschafft und ein wenig traurig.
Zwecks Treffen sagte sie dann, dass wir das im neuen Jahr machen, wenn sie wieder da ist. Sie meldet sich dann. Ist das jetzt eine Absage oder irgendwas in der Art? Zumindest nach den vergangenen Tagen und dem Date?
Ich habe mir aus meinem Tagebuch mal die Kontaktaufnahmen herausgeschrieben.
Es steht seit der 2 monatigen Pause und beginnend seit dem 16.11. nun 9:6 .
Die Idee mit Berlin fand ich spontan gut, sie überlegte erst, war am zögern.
Aber ich lass sie lieber alleine fahren. Sie scheint mir wirklich überarbeitet zu sein.
Letzten Freitag fand ich toll, dass sie mich anrief und berichtete, dass ihr Auto aufgebrochen wurde. Also nicht, dass das Auto aufgebrochen wurde, sondern dass sie sich deswegen bei mir meldete. Und der Samstag mit ihr war auch schön.
Ich glaube, Ex-Back ist eine verdammt langatmige Sache.

Als wir zuletzt telefonischen Kontakt vor der KS am 1.10. hatten, da sagte sie zu mir, sie meldet sich. Offenes Ende also, keine Zielvorgabe.
Jetzt ist es schon mal so, dass sie sich meldet, wenn sie zurück ist.

In unserer Beziehung war ich es, der überlastet war, der sich die Kraft bei ihr gesucht und geholt hatte. Zusätzlich zu der Arbeitsbelastung, die sie hat.
Jetzt ist es andersherum. Sie versucht sich über Wasser zu halten. Hat keine Kraft mehr.

Hat sie mich nach Auto-Aufbruch-Telefonat und Date am Samstag nun abgewatscht, oder ist sie wirklich am Limit ihrer Zeit und Kräfte?

Wenn ich mir nun vorstelle, dass ich sie damals noch permanent mit meinen Gerichtssachen genervt habe, dann wird mir echt schlecht. Was habe ich da bloß getan. Und sie hat immer zu mir gehalten und mich gestärkt.
Ich habe meine Leichtigkeit, Gelassenheit und meinen Charme komplett verloren gehabt und sie damit dann von mir gestoßen. Und das hat sie mir im Nachhinein auch noch alles gesagt, was mit mir passiert ist :Wut:
Ich habe es nicht verstanden, erst jetzt wird es mir bewusst, wo ich sie in der Situation sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Lieber Chris,

ich habe den Eindruck, bei vorigen Posts auch schon, du projizierst zuviel in ihr Realitätsempfinden und richtest da eine Art Schublade ein, in der sie so-und-so ist, damit du so-und-so sein kannst. Sie wird sich instinktiv dagegen wehren. Die Realität in der sie dich brauchen möchte, weil du ihr Gutes tust und die Schublade, in der du ihr "gönnerhaft" zur Besserung ihrer Selbst und ihrer Umstände hilfst, weil sie dieser Hilfe bedarf, existiert so nicht. Wenn eure beider Vorstellungen zu dem, was ist, zu sehr voneinander abweichen, erfolgt eine Korrektur.

Da sie eure Umstände mit der Trennung gesetzt und realisiert hat, kannst du das nicht einfach dadurch ungeschehen machen, indem du sie so denkst, einordnest und dich ihr gegenüber verhältst, als wäret ihr noch in einem Beziehungsrapport. In einer Beziehung steht man ja ständig in Kommunikation über den je eigenen Zustand, weil man sehen und gesehen werden will und in der Interaktion stützen und gestützt werden möchte.

Es wird ihr so langsam erscheinen, dass du dich in einer Position zu ihr siehst, die nicht ihren Empfindungen und ihrer durch die Trennung gesetzten Realität entspricht. Du meinst es gut und willst dich natürlich wie ein guter Freund zu ihr verhalten - letztendlich aber würde ich mich an ihrer Stelle nicht ernst genommen fühlen, bevormundet wie eher ein kleines Kind, aus deinen Augen betrachtet "schwächlich" und deiner Hilfe bedürftig.

Das, was dir einen kleinen Dopaminschub gibt - ihr geht es so-und-so weil und ich kann ihr helfen und dabei zeigen, dass ich mich geändert habe und ne gute Partie bin - wird bei ihr eher keinen auslösen.

Sie hat noch die Entscheidungsmacht. Von daher wird sie auch die Korrektur vornehmen, je selbstverständlicher und mehr du dich uneingeladen an ihren Umständen und ihrer Selbstwahrnehmung dazu zu schaffen machst, desto eher kommt diese.


Konkret zeigt sich das z.B: hier:
Ich hatte dann am Telefon gesagt, na dann trinken wir den Kaffee unterwegs nach Berlin. Sie sagte dann "Du kommst mit? Nach Berlin? Wie? Ja...hm...nein...ich weiss nicht." Sie überlegte. Ich sagte, ich kann auch fahren und Du hast den Stress nicht. Sie entgegnete mir dann aber: "Lass mich mal alleine fahren. Ich habe dann mal ein paar Stunden für mich und kann Podcast hören
Eine Selbsverständlichkeit, die irritiert, da sie aus einer Fehleinschätzung der Realität entstanden ist.


Ich hatte ihr ja Samstag gesagt, dass sie derzeit nicht wirklich gut aussieht.
Sie ist überarbeitet, kann nicht mehr, ist immer noch erkältet. Ich bot ihr noch an, bei den Paketen zu helfen, sie meinte dann aber, dass schafft sie schon. Sie sagte, wenn, dann kommt alles auf einmal. Sie klang müde, geschafft und ein wenig traurig.
Sie scheint mir wirklich überarbeitet zu sein.
Wenn es ihr super gänge, alles im Lot, Frau glücklich im Single-Dasein, dann...? Ihr Leid baut dich insofern motivierend auf, als dass du da eine Möglichkeit siehst, dich einzubringen. Das ist ganz normal, also nicht falsch verstehen, es ist weniger eine Kritik. Aber hier entsteht eine ungünstige Dynamik mit der du dir ins eigene Knie schießt. Die Hoffnung damit, dass du dich da einbringen kannst, erzeugt in dir eine kleine Dopaminbelohnung. Also vorab, das ist prinzipiell so. Dopaminschübe sind am stärksten, wenn eine baldige bis unmittelbare tolle Sache dabei ist, real zu werden. Die Erfüllung selbst ist da gar nicht sooo wichtig. ...sie hätte diesen Dopaminschub aber nur parallel zu deinem, wenn sie stark verliebt wäre. An diesem Punkt driftet eure Realität auseinander. Für dich Joy - für sie Druck.


In unserer Beziehung war ich es, der überlastet war, der sich die Kraft bei ihr gesucht und geholt hatte. Zusätzlich zu der Arbeitsbelastung, die sie hat.
Jetzt ist es andersherum. Sie versucht sich über Wasser zu halten. Hat keine Kraft mehr.
Wunschdenken. Das dient der Ligitimation deiner gut gemeinten "Vorstöße".

Gib ihr etwas mehr Freiraum. Denk sie nicht als Frau in Not, die in deine Arme gerettet werden muss. Plane nicht ihr Leben. Wenn du zuviel projizierst, kann sie sich nicht zeigen - und dann greift auch kein Zauber um sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris43

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2022
Beiträge
118
Gib ihr etwas mehr Freiraum. Denk sie nicht als Frau in Not, die in deine Arme gerettet werden muss. Plane nicht ihr Leben. Wenn du zuviel projizierst, kann sie sich nicht zeigen - und dann greift auch kein Zauber um sich.

Hallo Klangbild,
danke für Deinen Text.
Ich bin etwas irritiert. Manch einer schrieb, ich solle ihr Hilfe anbieten. Nun verstehe ich es so, ihr keine Hilfe "nachzuwerfen".
Ich will natürlich nicht von oben herab sie als bedürftig oder schwach dastehen lassen. Das mit nach Berlin mitfahren war ganz spontan. So war ich früher. Sie auch. Das ist genau das Verhalten, was sie an mir vermisste. Vielleicht war es zu direkt gedacht und man hätte den vergangenen Samstag vorerst so stehen lassen sollen.
Sie zögerte ja erst, ob sie ja oder nein sagen sollte.

Wie verfahre ich denn die nächsten Tage? Ich warte, dass sie sich meldet, ist doch richtig? Freiraum geben, ich melde mich nicht.

Ich glaube, ich bin wieder zu ungeduldig.
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Ich bin etwas irritiert. Manch einer schrieb, ich solle ihr Hilfe anbieten. Nun verstehe ich es so, ihr keine Hilfe "nachzuwerfen".
Ja, das klingt doch ganz stimmig, oder nicht?

Ich will natürlich nicht von oben herab sie als bedürftig oder schwach dastehen lassen.
Dastehen lassen ist nicht das richtige Wort. Es ist keine offensichtliche Sache in Form einer Demütigung oder öffentlichen Degradierung. Du lässt sie so nicht dastehen. Es ist deine Interpretation, dein Blick. Und der kann ja auch momenthaft, wenn ihr euch begegnet, korrekt sein. Es erscheint mir nur, als läge da zuviel Fokus darauf. Denn diesen Eindruck nimmst du mit in deine Vorstellungen von ihr und sehr viel bis fast alles, was du denkend planst in alternativen Ich-Szenarien, dreht sich darum. ...weil es sich gut anschmiegt an ein Zielgefühl. Hoffnung.

Der Archetyp "Ritter" ist in deiner Situation (EB in Kommunikation über Distanz) aber nicht hilfreich.

Das mit nach Berlin mitfahren war ganz spontan. So war ich früher. Sie auch. Das ist genau das Verhalten, was sie an mir vermisste.
Vergangenheit. Jetzt ist anders. ...es gibt allerlei zu sagen darüber, warum das mit dem Vermissen jetzt so nicht funktionieren wird.

Sie zögerte ja erst, ob sie ja oder nein sagen sollte.
Ich glaube, ja oder nein sind durch die Kettung von Umständen und zusammengesetztem Empfinden dazu schon vorab gesetzt und damit augenblicklich entschieden. Das Zögern ist nur Suche und Abwägen nach situativ passendem Ausdruck.

Wie verfahre ich denn die nächsten Tage?
Du hast ihr ja viele Angebote gemacht. Damit ist sie jetzt vorerst überfrachtet und kann erstmal auch keine Vorfreude entwickeln. Zuviel Kuchen macht nicht Lust und Freude auf noch mehr Kuchen. Lass ihr Zeit, lass ihr Raum und gehe einfach davon aus, dass sie ihr Zeug schon gut auf die Reihe bekommt. Wenn sie wissen will, wie es dir geht, wird sie sich melden. Wenn sie Hilfe braucht, kommt sie auf dich zu.
 

Chris43

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2022
Beiträge
118
Der Archetyp "Ritter" ist in deiner Situation (EB in Kommunikation über Distanz) aber nicht hilfreich.

Du hast ihr ja viele Angebote gemacht. Damit ist sie jetzt vorerst überfrachtet und kann erstmal auch keine Vorfreude entwickeln. Zuviel Kuchen macht nicht Lust und Freude auf noch mehr Kuchen. Lass ihr Zeit, lass ihr Raum und gehe einfach davon aus, dass sie ihr Zeug schon gut auf die Reihe bekommt. Wenn sie wissen will, wie es dir geht, wird sie sich melden. Wenn sie Hilfe braucht, kommt sie auf dich zu.

Okay, danke Dir Klangbild.
Der Ritter ist ja derjenige, der um die Burg reitet und wartet, dass das Fräulein das Tor herunter lässt. Obwohl es den Ritter als dieses so gar nicht gibt. Was wäre denn dann hier hilfreich über die Distanz?

Wahrscheinlich ist sie erstmal satt mit Kuchen. Noch einen hinzustellen wäre dann eine Überzuckerung. Sie muss den Kuchen erstmal verdauen, bevor sie Appetit auf ein neues Stück hat.

Wenn sie Hilfe braucht, kommt sie auf dich zu.

Sprich wie bei dem Anruf, als ihr Auto aufgebrochen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Was wäre denn dann hier hilfreich über die Distanz?
Eher so ne Art Pirat - wenn man bei runtergebrochenen Bildern bleiben möchte. Er passt eher zu Vermissen und Vorfreude des Gegenübers. Was ja vor den Stationen Romantik und Bindungswunsch durchlaufen werden muss.


Sprich wie bei dem Anruf, als ihr Auto aufgebrochen wurde.
das habe ich nicht mehr im Kopf. Hättest du ihr überhaupt helfen können? Hier ist auf jeden Fall positiv zu vermerken, dass sie dich kontaktiert hat. Es ist etwas passiert in ihrem Leben, eine Art Ereignis, und sie hat an dich gedacht mit einem Mitteilungsbedürfnis. Wenn zwei Menschen sich annähern, kann man das als ein gutes Zeichen werten. Eine Nähe in Gedanken und Assoziationen ist ein guter Nährboden für mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris43

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2022
Beiträge
118
das habe ich nicht mehr im Kopf. Hättest du ihr überhaupt helfen können? Hier ist auf jeden Fall positiv zu vermerken, dass sie dich kontaktiert hat. Es ist etwas passiert in ihrem Leben, eine Art Ereignis, und sie hat an dich gedacht mit einem Mitteilungsbedürfnis. Wenn zwei Menschen sich annähern, kann man das als ein gutes Zeichen werten. Eine Nähe in Gedanken und Assoziationen ist ein guter Nährboden für mehr.

Direkt helfen konnte ich ihr nicht. Ich fragte halt, wie es ihr dabei geht. Sie hatte ein mulmiges Gefühl, weil man ihr Auto komplett durchwühlt hatte. Geklaut wurde ihr kleines Portomonnaie mit der Tankkarte drin. Scheiben wurden nicht eingeschlagen, anscheinend digital geöffnet.
Aber sie war aufgewühlt. Ich konnte ihr zuhören und sie beruhigen.
Es war auch nicht vorgeschoben oder so. Es ging nur um den Aufbruch.
Ich hab mich hinterher auch gefragt, warum sie genau mich angerufen hatte.
 

Chris43

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2022
Beiträge
118
Meine Ex und ich hatten nach unserem Date am Samstag nun am Dienstag zuletzt telefonisch Kontakt. Heute hat mein Sohn Geburtstag, sie hat ihre Kinder heute an den KV in die Ferien übergeben, morgen startet ihr Urlaub mit ihrer Freundin. Zurück ist sie dann am 1. Januar.
Bei unserem Date haben wir viel über unsere Kinder gesprochen. Sie erkundigte sich ganz viel nach meinem Sprößling. Ich vermute, sie wollte herausfinden, ob ich mit der gerichtlichen Umgangsregelung zurecht komme. Dann zeigte sie mir sogar ein kurzes Video, wo ihre Tochter am Klavier spielen ist, welche sie gerade von dem KV per WhattsApp erhielt.

Nach der Strategie handel ich doch jetzt so, dass ich nichts mache, richtig?

Wir hatten von Amfang Oktober an 7 Wochen keinen Kontakt, dann haben wir uns 3 Wochen auf das erste Wiedersehen vorbereitet, das fand nach über 3 Monaten letzten Samstag statt.

Will ich aktuell zu viel und stehe ich kurz davor, sie wieder zu bedrängen?

Ihre Worte vorgestern waren, dass wir uns im Januar wiedersehen, sie sich meldet, wenn sie wieder da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kear

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2022
Beiträge
90
Nach der Strategie mache ich es doch jetzt so, dass ich nichts weiter mache, richtig?

Will ich aktuell zu viel und stehe ich kurz davor, sie wieder zu bedrängen

Genau, bleib entspannt und lass sie mit ihrer Freundin in Urlaub fahren. Sie wird sich sicherlich spätestens zu den Feiertagen melden.
Alles andere würde ich jetzt als bedrängen ansehen.
 

Chris43

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2022
Beiträge
118
Genau, bleib entspannt und lass sie mit ihrer Freundin in Urlaub fahren. Sie wird sich sicherlich spätestens zu den Feiertagen melden.
Alles andere würde ich jetzt als bedrängen ansehen.

Ich wundere mich, dass sie sich bislang heute noch nicht gemeldet hat, da mein Sohn heute Geburtstag hat.
Beim Treffen am Samstag hatte sie ziemlich viel nach ihm gefragt und wir haben viel über unsere Kinder gesprochen.
 

Kear

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2022
Beiträge
90
Der Tag ist noch jung. Vll will sie doch damit testen, weil sie bestimmt auch weiß, das du darauf warten wirst
 

Chris43

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2022
Beiträge
118
Der Tag ist noch jung. Vll will sie doch damit testen, weil sie bestimmt auch weiß, das du darauf warten wirst
Bis jetzt kam nichts. Ich gehe davon aus, dass sie am Wohnung aufräumen und sauber machen ist, Wäsche waschen, Koffer packen. Morgen früh geht´s los, so sagte sie.

Ich behalte ihren Anruf von letzten Freitag und das mehrstündige Treffen nach über 3 Monaten erstmal in Erinnerung.
Sie fliegt mit der Freundin in den Urlaub, die damals zu ihr sagte "Wenn er Dir nicht gut tut, dann schieß ihn ab".
Sie werden auf dem Hinflug viel zu bereden haben.
Ich hoffe für sie, dass sie in den kommenden Tagen die nötige Entspannung und Ruhe findet, um ihren Akku aufzuladen.
Ich habe heute auch Urlaub für mich und meinen Sohn gebucht.
 

Chris43

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2022
Beiträge
118
Kurzes Update:

nachdem wir am 20.12. zuletzt Kontakt hatten, dachte ich, sie meldet sich zum Geburtstag meines Sohnes. Aber es kam nichts.
Auch an Weihnachten hat sie sich nicht hören lassen. Ich habe ihr aber auch nichts zukommen lassen.
Erst gestern Abend kam von ihr eine WhattsApp Nachricht um 22.15 Uhr, sie wünschte mir alles Gute zum Geburtstag und ich soll mich ordentlich feiern lassen.

Bedankt habe ich mich erst heute Nachmittag und ihr einen tollen Jahreswechsel im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gewünscht.
 

Chris43

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2022
Beiträge
118
Der Tag ist noch jung. Vll will sie doch damit testen, weil sie bestimmt auch weiß, das du darauf warten wirst

Update:
seit dem 30.12. habe ich nun von ihr nichts mehr gehört.
Die Nachricht zu meinem Geburtstag war sehr neutral, ohne Hallo oder sowas.
Keine Emojis drin. Nichts.

Zu Sylvester wünschte ich ihr einen tollen Jahreswechsel, es kam aber nichts mehr zurück. Auch an Neujahr nicht. Und bis heute nicht.

Ihre Aussage war, dass sie sich meldet, wenn sie wieder da ist.

Ich bezweifel, dass sie überhaupt nach NY in den Urlaub ist. Meine Vermutung liegt näher, dass sie mit dem Vater der Kinder über die Feiertage verreist ist. Im Herbst sagte sie mir, sie ist am 3.1. wieder da. Bei unserem Treffen hieß es, sie kommt am 1.1. wieder. Man sollte doch wissen, wann und wie die die Reisezeiten sind.
Auf der anderen Seite hat sie mir sehr viel bis ins Detail erzählt, was sie vorhat und was sie dort machen will.
Auch wie das mit der Übergabe der Kinder und so laufen soll.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Moin Chris! Frohes neues Jahr erstmal für dich. Hoffentlich bist du gut reingerutscht:)

Zu Sylvester wünschte ich ihr einen tollen Jahreswechsel, es kam aber nichts mehr zurück. Auch an Neujahr nicht. Und bis heute nicht.

Hmm, klingt jetzt eher mau, was ihr Interesse an deiner Person angeht.

Ihre Aussage war, dass sie sich meldet, wenn sie wieder da ist.

Du bist aber auch ein Ungeduldiger:schuettel:

Sie hat dir nun mehrfach zu verstehen gegeben, dass sie Freiraum benötigt. Ich vermute tatsächlich, dass sie bei euren letzten Treffen und eurer Schreiberei gemerkt hat, dass du immer noch viel mehr willst, als sie. Deine ganzen Angebote und so, das war einfach zu viel des Guten.

Es ist ja im Grunde auch glasklar, was deine Intention ist; würdest du sie nicht zurück haben wollen, würdest du sie einfach lassen, und nicht nach 7 Monaten ein Treffen initiieren, und ihr im Nachgang sämtlich Angebote machen, wie sie z. B. nach Berlin zu fahren. Das killt alles Interesse an dir, was bei ihr möglicherweise noch vorhanden war. Hatten wir dir hier ja seitenweise versucht zu erklären:S
 

Chris43

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2022
Beiträge
118
Hmm, klingt jetzt eher mau, was ihr Interesse an deiner Person angeht.

Du bist aber auch ein Ungeduldiger:schuettel:

Sie hat dir nun mehrfach zu verstehen gegeben, dass sie Freiraum benötigt. Ich vermute tatsächlich, dass sie bei euren letzten Treffen und eurer Schreiberei gemerkt hat, dass du immer noch viel mehr willst, als sie. Deine ganzen Angebote und so, das war einfach zu viel des Guten.

Es ist ja im Grunde auch glasklar, was deine Intention ist; würdest du sie nicht zurück haben wollen, würdest du sie einfach lassen, und nicht nach 7 Monaten ein Treffen initiieren, und ihr im Nachgang sämtlich Angebote machen, wie sie z. B. nach Berlin zu fahren. Das killt alles Interesse an dir, was bei ihr möglicherweise noch vorhanden war. Hatten wir dir hier ja seitenweise versucht zu erklären:S

Vor unserem Treffen hatten wir ja in den vier Wochen mäßigen wechselseitigen Kontakt.
Das Treffen wäre nach 2.5 Std auch vorbei gewesen. Sie fragte dann, ob wir noch was trinken gehen wollen. Darauf willigte ich dann gerne ein.

Mein Fehler war wohl, dass ich sie am Sonntag anrief und mich erkundigte, wie es ihr gesundheitlich geht. Dann wollte ich sie am Dienstag ja unbedingt noch mal sehen und fragte ja nach einem Kaffee. Das hatte ich sie am Samstag bei der Verabschiedung schon gefragt.
Beim Treffen sprachen wir über ein Problem, das meinen Sohn derzeit belastet. Wir waren uns einig, was es sein könnte. Mein Jung packte dann eines Abend beim Zu Bett bringen aus und ich rief sie dann am 23.12. diesbezüglich an. Sie ging aber nicht ans Telefon, ich hinterließ eine kurze Info auf der Mailbox.

Weihnachten kam von ihr und mir dann nichts.
Den Geburtstag von meinem Sohn kam von ihr nichts. Erst an meinem meldete sie sich.

Was kann und soll ich jetzt machen?
Attraktivität und Anziehung steigern? Wenn ja: wie?
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.403
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben