Aktueller Inhalt von eve_lyn

  1. eve_lyn

    Ex zurück im selben Freundeskreis?

    Das klingt ja nicht schlecht, glaube der wird Augen machen wenn er dich in deinem Kostüm sieht :smile: wünsche dir viel Spaß dort!!
  2. eve_lyn

    Große Verzweiflung - wünsche mir die Beziehung zurück

    Mir geht es schlimmer als je zuvor .. natürlich weiß ich dass es das jetzt endgültig war und so nach und nach realisiere ich das.. es schmerzt, zumal er mich immer so unbedingt heiraten wollte.. ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Ich habe ab und an mit anderen Männern geschrieben und ein paar...
  3. eve_lyn

    Ex zurück im selben Freundeskreis?

    Gibt es was neues bei dir? :)
  4. eve_lyn

    Große Verzweiflung - wünsche mir die Beziehung zurück

    So.. die These dass ich der Mann irgendwann mal wieder melden wird wird bei mir definitiv nicht zutreffen.. denn, jetzt haltet euch fest.. er heiratet. Jap, er heiratet seine neue Freundin, die schwanger von ihm ist. Ich sterbe
  5. eve_lyn

    Große Verzweiflung - wünsche mir die Beziehung zurück

    Hallo Liebes.. Nein, nichts Neues.. ich weiß gar nicht mehr wo oben und wo unten ist.. ich vermisse ihn mit jeder faser meines Körpers.. mit meinem Date habe ich das ganze beendet.. ich bin wohl einfach noch nicht so weit.. Mein Ex hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich habe nicht mal da...
  6. eve_lyn

    Ex zurück im selben Freundeskreis?

    Oh man.. wie du mir aus der Seele sprichst.. gerade den Text deines letzten Absatzes trifft 1:1 auf mich und meine Situation zu, aber darum soll es hier nicht gehen. Wollte dir damit nur sagen dass du nicht allein bist.. Ich denke, ein Neuanfang kann nicht schaden.. wenn du erst mal deine...
  7. eve_lyn

    Habe ich noch eine Chance?

    Sehe ich auch so.. du warst so wütend und wolltest abschließen und jetzt wo er mit dem Finger schnippt denkst du schon ans zusammenziehen.. was wenn er sich weiterhin so unsicher ist wie bisher bzw so sprunghaft?
  8. eve_lyn

    Habe ich noch eine Chance?

    Ich würde von meiner Seite aus nicht zu viel Gefühlsdudelei geben.. denn dann weiß er dass er nur anrufen muss und er dich wieder am Haken hat! Bleib cool, dir gehts blendend ohne ihn, aber sei nicht zu reserviert sodass er denkt du hast gar kein Interesse mehr! Nichts in Richtung Beziehung...
  9. eve_lyn

    Habe ich noch eine Chance?

    Wieso schreibst du ihm denn überhaupt?! Ich dachte du wolltest absolute Kontaktsperre und jetzt schreibt ihr wieder? Er kommt damit wohl nicht klar und du augenscheinlich auch nicht.. ihr solltet das Geschreibe lassen
  10. eve_lyn

    Ex zurück im selben Freundeskreis?

    Na gibt es was neues von dir Liebes?
  11. eve_lyn

    Habe ich noch eine Chance?

    Oh man.. ich kann es sooooo gut nachempfinden was du gerade fühlst....
  12. eve_lyn

    Habe ich noch eine Chance?

    Glaube ich nicht
  13. eve_lyn

    Schon zum zweiten Mal "Schluss"...

    Wieso sollte er denn hier mitlesen? :O
  14. eve_lyn

    Habe ich noch eine Chance?

    Ich finde diese Ansagen dass es irgendwann ja mal wieder was werden könnte ziemlich asozial und unfair.. damit möchten die Kerle doch sichergehen, dass die Frau einen nicht vergisst WEIL Mann ja gesagt hat dass IRGENDWANN.. Schwachsinn.. wenn man jemanden will dann weiß man das und lässt den...
  15. eve_lyn

    Große Verzweiflung - wünsche mir die Beziehung zurück

    Ich möchte endlich zu 100% abschließen, würde ihm jetzt folgende Nachricht schreiben: Hey (Spitzname), ich habe noch so ca 100Kg Kram von dir bei mir. Kannst es abholen oder es fliegt weg :) LG Evi Was meint ihr?

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.336
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben