Habe ich noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Du musst erstmal akzeptieren, dass du am IST-Zustand nichts ändern kannst. Und du solltest vielleicht wirklich mal mit dem Verarbeiten beginnen. Denke, dass du das bislang noch gar nicht richtig tun konntest.

Sprich Trauer zulassen (machst ja), auch mal richtig Wut empfinden (am besten mit Sport ausgleichen), mal nur auf dich konzentrieren. Zur Ruhe kommen. So schwer es auch ist. Bisschen Disziplin musst dazu auch an den Tag legen. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Ich finde ehrlich gesagt, dass 200 km keine Entfernung sind :smile: Dann sieht man sich halt nur am Wochenende, umso mehr freut man sich dann aufeinander. Außerdem sitzt man dann nicht so aufeinander, sondern hat noch sein eigenes Leben :smile:

Und du meintest ja, in 1,5 Jahren wirst du vllt sowieso in seine Stadt versetzt...
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Milena,glaubst Du ernsthaft an seine neue Mitbewohnerin ?
Er zieht wahrscheinlich mit einem bärtigen Mitbewohner in eine WG,wenn überhaupt.Sorry,aber das glaube ich Mal so gar nicht.Die Geschichte mit dem Foto hatten wir schon.Aus welchem Grund sollten die beiden Fotos austauschen? Außerdem ist er sich wahrscheinlich sehr sicher,daß wieder zu tun,da Du es ja aufgrund der Entfernung nicht so schnell überprüfen kannst.
Der will Dich eifersüchtig machen und am Boden zerstört sehen und schafft es immer wieder.Lass Dich bitte nicht immer wieder von ihm so übers Ohr hauen.Seine Spielchen sind doch immer die selben.Und immer wieder reagierst Du genau so,wie er will .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Habe ihm gesagt, dass er sich nicht mehr bei mir melden soll. Ich lasse den Kontakt jetzt abbrechen. Hoffentlich hält er sich daran. Ich kann einfach nicht mehr :cry Er verletzt mich sehr mit seinem Verhalten.
Dann musst du ihm jetzt auch zeigen, dass du es ernst meinst und er dich nicht so manipulieren kann wie er will. Blockiere ihn jetzt auch am besten, denn dann kannst du mal anfangen zu verarbeiten.
Dass du nicht einfach so ans Telefon gehen sollst wenn er anruft hatten wir doch auch schon mal, du warst nicht vorbereitet und mit deiner Aussage, dass er sich nie wieder melden soll, dass er gemerkt hat wie sehr es dich trifft, hat ihm einen großen Batzen seiner Macht wieder gegeben, denn er weiß, dass er dich verletzen kann.
Brech den Kontakt nun auch ab, mit allem was dazu gehört. Er wird weiter versuchen dich zu kontaktieren und dich gefügig zu machen.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Danke euch!
Er hat heute sehr früh angerufen. Ich habe noch geschlafen, dachte es wäre mein Wecker. Bin ohne zu schauen rangegangen. Ich werde das nicht mehr machen und ich hoffe, dass auch er sich dran hält und mich nicht mehr kontaktiert. Ich muss endlich Ruhe rein bringen.
Bisher konnte ich wirklich noch nicht so richtig verarbeiten..

An seine Mitbewohnerin glaube ich schon, ehrlich gesagt. Ich traue es ihm auch zu, dass er versucht damit zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Wäre ja sehr praktisch.

Sarah, ja die Entfernung würde daher kein allzu großes Problem darstellen. Leider haben wir bereits über vier Jahre eine Wochenendbeziehung geführt. Das war wohl auch mit der Grund weshalb er unsere Beziehung aufgegeben hat. Er kam mit der Entfernung bzw dem nicht täglich sehen nicht mehr zurecht. Deswegen bin ich gerade auch sehr verzweifelt. Eigentlich weiß ich, dass es zumindest in den nächsten zwei Jahren nichts mehr werden wird.. auch wenn er etwas komisches angedeutet hat von wegen auf mich würde er auch warten..
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Ich finde diese Ansagen dass es irgendwann ja mal wieder was werden könnte ziemlich asozial und unfair.. damit möchten die Kerle doch sichergehen, dass die Frau einen nicht vergisst WEIL Mann ja gesagt hat dass IRGENDWANN.. Schwachsinn.. wenn man jemanden will dann weiß man das und lässt den anderen nicht warten..
Ich finde es stark dass du jetzt abschließen willst Milena :) und auch wenn dein Date-Typ ein Arsch war, es kommen noch weitere Männer bei denen es passt und für die du nicht nur ein Trostpflaster bist :)
Manchmal muss man eben loslassen und dem anderen sein Los lassen ;)
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich finde diese Ansagen dass es irgendwann ja mal wieder was werden könnte ziemlich asozial und unfair.. damit möchten die Kerle doch sichergehen, dass die Frau einen nicht vergisst WEIL Mann ja gesagt hat dass IRGENDWANN.. Schwachsinn.. wenn man jemanden will dann weiß man das und lässt den anderen nicht warten..
Ich finde es stark dass du jetzt abschließen willst Milena :) und auch wenn dein Date-Typ ein Arsch war, es kommen noch weitere Männer bei denen es passt und für die du nicht nur ein Trostpflaster bist :)
Manchmal muss man eben loslassen und dem anderen sein Los lassen ;)


Danke für deine lieben Worte! :smile:
Ich kann mir bei Exi wirklich nichts vorwerfen. Habe lange genug darum gekämpft. Eher kann und will ich nicht tun. Er wollte gehen, also soll er mit den Konsequenzen leben. Ich denke, er hat bis jetzt wirklich noch nicht abgeschlossen. So wie ich ihn einschätze, bereut er seine Entscheidung umzuziehen auch jetzt schon. Heute früh meinte er auch "wer weiß wie lange ich dort überhaupt leben werde.. vielleicht bin ich ganz schnell wieder zurück".. alles klar. Bisschen unüberlegt alles () Das ist aber typisch für ihn. Seit wir uns das erste Mal getrennt haben, trifft er Entscheidungen ohne groß darüber nachzudenken. Früher war er gar nicht so.

Wird amüsant werden, wenn ich in 1.5 Jahren in seine Stadt ziehen werde () Spätestens dann steht er wieder vor meiner Tür. () Habe ihm heute aber deutlich gesagt, dass sein Zug abgefahren ist. Er wollte mich ja nicht mehr.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Nachricht von Exi. E-Mails kann ich nicht blockieren. Ich dachte und hatte gehofft, er hält sich an unsere Abmachung.
Milena, ich vermisse dich sehr. Kann mir gar nicht erklären, was in den letzten Monaten eigentlich passiert ist... Wie es dazu überhaupt kommen konnte... Ich werde auf dich warten!
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Na,dann ist seine angebliche Mitbewohnerin wohl doch nicht so toll :zwinkern:
Willst Du darauf antworten ?
Ich würde erstmal nicht antworten,aber wenn Du gerne antworten möchtest, können wir gerne zusammen überlegen
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Wow, ich bin immer wiedet erstaunt, es scheint ihm verdammt ernst zu sein! :oh:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Wow, ich bin immer wiedet erstaunt, es scheint ihm verdammt ernst zu sein! :oh:

Ich weiß nicht. Mir kommt er sehr ambivalent vor. Heute so, morgen so. Wo ist da die Stabilität, die es für eine gesunde Beziehung braucht? Das ist doch eine Achterbahnfahrt.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Man müsste sich mal die Arbeit machen, alle seine Nachrichten des Strangs untereinander zu kopieren. So dass man mal alles auf einen Blick hat, was er so von sich gegeben hat.
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Milenas Ex ist die männliche Version von mir. Etwas sagen und genau das Gegenteil meinen und hoffen, dass der andere das versteht ()
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Sorry,aber wenn er es ehrlich und ernst meinen würde,dann würde er nicht immer wieder eine dubiose andere Frau auftauchen lassen und dann würde er einiges mehr tun,um bei Milena wieder gut anzukommen. Der ist total ambivalent. Da ist noch kein wirklicher Ernst hinter zu erkennen. Sie ist ihm nicht egal,und er weiß noch nicht was er will.Nicht mehr und nicht weniger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.798
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben