Habe ich noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Vielen lieben Dank für eure Antworten! Ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen und versuchen so entspannt und locker wie möglich zu bleiben :lach:
Er war heute den ganzen Tag mit seiner Mitbewohnerin unterwegs () Die nervt mich ja jetzt schon. () Haben heute also nicht nochmal miteinander geschrieben. Bisher steht nur die Uhrzeit, was wir machen bzw. wo wir hingehen, wollte er sich überlegen.

Ich musste heute leider den ganzen Tag arbeiten und hab jetzt noch einen kleinen Beauty-Abend eingelegt:lach:Frau will ja schließlich umwerfend aussehen:grins:
So langsam bin ich wirklich ein wenig aufgeregt :schuettel: Dachte ich gar nicht.

Ich werde euch auf jeden Fall berichten! Bitte drückt mir die Daumen!:grins:
Habe ein wenig "Angst" davor, dass wir uns nichts mehr zu sagen haben bzw. unangenehme lange Pausen entstehen():lach: Das ist nicht so meins. :lach:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Oooh ich bin richtig soll aufgeregt :lach:
Leider spielt das Wetter nicht so recht mit. Ich bin gespannt, was er sich überlegt hat.
 

_maria_

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
243
Wann trefft ihr euch?
Ich wünsch dir alles gute und bleib locker :zwinkern:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Guten Morgen ihr Lieben,

Da ich gerade schon in der Arbeit bin, kann ich nur kurz vom gestrigen Date berichten.
Es war sehr schön :smile: Leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Wir waren lecker Essen, dann ein wenig spazieren und Kaffee trinken.
Haben uns gut und viel unterhalten.
Er hat sich für sein Verhalten der letzten Monate entschuldigt. Konnte mir vieles jedoch nicht erklären, weil er selbst nicht wusste, weshalb es so oft so eskaliert ist bei uns.
Heute beginnt er seinen neuen Job in der 200km entfernten Stadt. Mich macht das schon sehr traurig, weil ich eigentlich gerne baldmöglichst mit ihm zusammenziehen wollte. Das ist jetzt in weite Ferne gerückt.
Er wird so schnell auch nicht zurückkommen, meinte er.
Also entweder ziehe ich zu ihm, was ich wahrscheinlich sowieso tun muss (jobbedingt) oder es hat keine Perspektive () Ich bin gerade echt hin und hergerissen..
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Moin

Ich warte mal dein "vollständiges" Update ab.

Aber :

Also entweder ziehe ich zu ihm, was ich wahrscheinlich sowieso tun muss (jobbedingt) oder es hat keine Perspektive () Ich bin gerade echt hin und hergerissen..

is wieder 100 Schritte zu weit gedacht. ;)
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Moin

Ich warte mal dein "vollständiges" Update ab.

Aber :



is wieder 100 Schritte zu weit gedacht. ;)

Sehe ich auch so.. du warst so wütend und wolltest abschließen und jetzt wo er mit dem Finger schnippt denkst du schon ans zusammenziehen.. was wenn er sich weiterhin so unsicher ist wie bisher bzw so sprunghaft?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Es war echt glaubwürdig, was er gesagt hat. Er hat keinen anderen Ausweg mehr gesehen als sich einen neuen Job zu suchen und umzuziehen. Er war alleine in der Stadt nicht mehr glücklich (Mein Fehler war es ja, dass ich nicht Kompromissbereit war). Er dachte, es ist das Beste für ihn. Er sagt, dass das letzte halbe Jahr ein großes Chaos in seinem Kopf geherrscht hat und er erst jetzt so langsam anfängt alles zu sortieren. Er wusste die letzten Monate über nicht (mehr), was das richtige für ihn ist. Er hat mich wohl aber schon sehr länger vermisst, konnte sich den Fehler Schluss gemacht zu haben jedoch nicht "eingestehen". Er ist ganz zufrieden mit seiner neuen Lebenssituation (neuer Job, neue Stadt), jedoch fehle ich ihm sehr. Mit mir an seiner Seite wäre es perfekt. Seine Worte.
Er hat mich auch mehrmals geküsst. Ich habe zunächst mehrmals abgeblockt und ihm gesagt, dass wir es langsam angehen lassen sollten, weil schon zu viel vorgefallen ist in den letzten Wochen. Er meinte, es ist das Richtige, ich soll nicht mehr so viel nachdenken. Er braucht mich an seiner Seite.

Ein wenig "Angst" habe ich schon, wieder enttäuscht zu werden.. Zumal ich echt nicht weiß, ob wir noch weitere zwei Jahre Wochenendbeziehung aushalten werden.. :|

Er hat mich auch direkt sehr herzlich begrüßt, mich lange in den Arm genommen. Er hat sich richtig gefreut mich wiederzusehen. Ein wenig nervös war er auch :lach:
Wir haben offen darüber gesprochen, was in der Zwischenzeit so war. Ich weiß nicht, ob das unklug war, es hat sich aber richtig angefühlt. Er war sehr interessiert an meinem Leben.
Ziemlich schnell hat er auch Vorschläge für weitere Dates gemacht und mich gefragt, ob wir uns nächstes Wochenende gleich wieder sehen wollen. Habe noch nicht zu/abgesagt.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Sehe ich auch so.. du warst so wütend und wolltest abschließen und jetzt wo er mit dem Finger schnippt denkst du schon ans zusammenziehen.. was wenn er sich weiterhin so unsicher ist wie bisher bzw so sprunghaft?

Genau! Freu Dich über die Entwicklung, aber halte deine Erwartung zurück - beobachte die Situation. Auf Worte müssen Taten folgen :herz:
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Die Entwicklung klingt wirklich gut. Bleibe aber einen Schritt hinter ihm und denke nicht schon über das Zusammenziehen nach. Schaue einfach mal wie er sich die nächsten Wochen verhält und wie oft er sich meldet. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so wird wie du es dir wünscht:)
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Die Entwicklung klingt wirklich gut. Bleibe aber einen Schritt hinter ihm und denke nicht schon über das Zusammenziehen nach. Schaue einfach mal wie er sich die nächsten Wochen verhält und wie oft er sich meldet. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so wird wie du es dir wünscht:)

Vielen Dank! :smile:

Ich bin sehr gespannt, wie das alles werden wird.
Gerade zerbreche ich mir leider sehr den Kopf wegen einer Zukunftsperspektive (mit Zusammenziehen usw). Ich weiß, ich denke schon 100 Schritte zu weit, aber ich bin ein totaler Kopfmensch. Ich grüble ständig nach und mache mir damit wahrscheinlich unnötig Probleme.. ()
Ich habe Angst mich auf etwas einzulassen, was zum Scheitern verurteilt ist, weil man keinen Kompromiss bzgl. Wohnort finden kann zB.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Wie soll ich mich denn weiter Verhalten?

Ich bin mir gar nicht sicher, was er wirklich möchte. Er hat mich bei unserem Date ja gefragt, ob wir uns am Wochenende wieder sehen wollen.. gerade verhält er sich aber eher freundschaftlich mir gegenüber..
Ich weiß, dass wir es wenn dann sehr sehr langsam angehen lassen sollten, aber wie funktioniert das? :lach:
Wie oft sollten wir Kontakt haben? Wie oft treffen? Ich möchte jetzt nichts falsch machen..
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Wie oft sollten wir Kontakt haben? Wie oft treffen? Ich möchte jetzt nichts falsch machen..

So oft, dass es dir dabei gut geht.
Das wirst du relativ flott rausfinden.
Sind die Treffen nämlich langweilig, dann wirst du die Quantität wohl automatisch reduzieren.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
So oft, dass es dir dabei gut geht.
Das wirst du relativ flott rausfinden.
Sind die Treffen nämlich langweilig, dann wirst du die Quantität wohl automatisch reduzieren.

Stimmt. Aber ist es "gut" sich bereits am Wochenende nach nicht Mal einer Woche schon wieder zu sehen?
Er hatte das vorgeschlagen, da er das Wochenende drauf schon verplant ist.

Und woran merke ich, dass er wirklich was Festes möchte? Werd nicht ganz schlau draus.. ich glaube ihn verunsichert unsere aktuelle Wohnsituation schon auch sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Aber ist es "gut" sich bereits am Wochenende nach nicht Mal einer Woche schon wieder zu sehen?

Anders wird ein Schuh draus:
Würdest du ihn gerne am WE sehen?
Ja?
Dann ist es wohl gut so. ;)

Und woran merke ich, dass er wirklich was Festes möchte?

Nicht wieder 100 Schritte auf einmal.
Lass es doch erstmal so laufen, wenn das für dich ok ist.
Alles andere findet sich.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Anders wird ein Schuh draus:
Würdest du ihn gerne am WE sehen?
Ja?
Dann ist es wohl gut so. ;)



Nicht wieder 100 Schritte auf einmal.
Lass es doch erstmal so laufen, wenn das für dich ok ist.
Alles andere findet sich.


Ich weiß nicht, ob ich das so locker freundschaftlich laufen lassen kann..()
Ich würde es schon sehr gerne wieder fest machen. :| Aber das ist noch viel zu früh.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Unglaublich dein Weg, bei dir scheint es in die richtige Richtung zu laufen. Keep Calm , lass ihn machen :herz:
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Versuche unbedingt immer einen Schritt hinter ihm zu bleiben. Sei immer beschäftigt, sag auch mal ein Treffen ab. Du willst ja auch nicht in eine Freundschafts- Schiene rutschen, sondern du willst auch dass er dich als Partnerin an seiner Seite sieht. Deshalb muss er dich auch vermissen, auch auf Treffen warten etc.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Danke euch!
Ich glaube, ich rutsche in die Freundschaftsschiene.:|
Bei unserem Date sah das noch ganz anders aus.. Aber dahingehend schreibt er gar nichts mehr.. ich glaube, er möchte mich als gute Freundin nicht verlieren :|
Wie verhalte ich mich jetzt?
Das Treffen für morgen haben wir locker ausgemacht. Also beim Date kurz darüber gesprochen,dass wir uns Samstag sehen könnten. Nächstes Wochenende ist er beschäftigt. Wäre es jetzt besser, auf übernächstes Wochenende zu warten damit er mich vermisst?
Ich glaube, er sieht mich gar nicht mehr als potenzielle Partnerin () Bzw will nichts Festes..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.842
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben