Aktueller Inhalt von Minty

  1. Minty

    Einfach ausgetauscht .. was tun?

    Guten morgen ihr lieben, seit Mittwoch Hocke ich nur Zuhause weil ich wegen meiner Weisheitszähne krank geschrieben bin. Das ist Natürlich nicht förderlich denn es geht mir wieder schlechter. Ich finde es unmöglich dass er sich nicht mehr gemeldet hat um mir einfach mal zu sagen " tut mir leid...
  2. Minty

    Ex zurück

    Guten morgen, Mein ex hatte schon drei Wochen nach der Trennung das Profilbild von den beiden drin. Vermutlich auch um etwas zu provozieren .finde so ein Verhalten einfach lächerlich. Auch das von deinem ex. Aber wie schon bereits gesagt wurde ,müssen wir darüber stehen. Lass dir nichts...
  3. Minty

    Einfach ausgetauscht .. was tun?

    Guten morgen zusammen, Vorweg: er hat morgen Geburtstag.. Gratulieren oder nicht ? Ich möchte aufjedenfall nicht dass er denkt dass das okay war wie er mich behandelt hat / derzeit behandelt. Also lieber nicht gratulieren? Danke @M.Caine für deinen langen Beitrag. Das tut mir leid dass auch...
  4. Minty

    Freund nach über 3.5 Jahren Schluss ..

    Guten morgen :) Ohja das mit dem positiven Dingen und den ex aufs Podest holen kenne ich zu gut .. Auch ich verdrängen die negativen Aspekte und denke nur an die positiven. Das muss ich erst noch lernen die negativen Dinge nur zu behalten (zumindest im Moment ) denn nur dann kann man m.M.n...
  5. Minty

    Ex zurück

    Guten morgen Michelle , Mir geht es genauso wie dir .Habe heute Nacht auch kaum geschlafen und wenn doch, dann habe ich von ihm geträumt. Leider können wir unsere Gefühle nicht so schnell abstellen :( das dauert leider einfach ..Meine Freundin schrieb mir eine narchicht die du dir auch zu...
  6. Minty

    Einfach ausgetauscht .. was tun?

    Guten morgen zusammen, Ich wünsche euch frohe Ostern :) Ja normal ist sein Verhalten nicht .. Heute ist wieder ein schlimmer Tag . Am liebsten würde ich ihm schreiben :cry ich vermisse die Geborgenheit , die narchichten und alles :( wie sehr wünsche ich mir die Zeit zurück .. Es ist für mich...
  7. Minty

    Einfach ausgetauscht .. was tun?

    Hallo ihr zwei , Ja ich denke auch nicht dass er bereits verarbeitet hat. Ich glaube insgeheim auch dass er selbst ziemlich Probleme mit sich selber hat. . Oder ist das Verhalten normal? : - Er braucht immer Bestätigung von anderen (will seinen Marktwert Checken beim feiern ) - Schrieb oft...
  8. Minty

    Einfach ausgetauscht .. was tun?

    Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage an euch : Wiedergetroffen hat er sie Ende November auf einer Party. (ich wollte eigentlich auch hin aber mir ging es nicht so gut - Schicksal ?:() Schluss gemacht hat er im Februar. Zu mir meinte er ja immer es sei keine andere im Spiel, dass er uns nicht...
  9. Minty

    Ex zurück

    Hey Michelle, Mein ex ist zurzeit auch mit seiner neuen im Urlaub .Daran hab ich auch ganz schön zu knacken .. :( aber wie alle anderen schon sagen ,Ablenkung ist das einzige was hilft .Auch wenn man keine Lust hat raus zu gehen ,du musst! :herz:
  10. Minty

    Ex zurück

    Das ist die richtige Einstellung meine Liebe! :herz::juhu:
  11. Minty

    Einfach ausgetauscht .. was tun?

    Guten Morgen, ja, generell das Verhalten was er an den Tag legt und wie er damit umgeht ist lächerlich und unter alle Sau. Aber ihr lieben, Ich lenke mich super ab. Habe heute sogar ein date. (auch wenn ich aufgeregt bin - ich hatte noch nie ein richtiges date :nanu::schuettel:) habe mir eine...
  12. Minty

    Einfach ausgetauscht .. was tun?

    Das traurige ist .. noch würde ich ihn vermutlich zurück nehmen falls er vor meiner Tür stehen würde. Aber das wird sowieso nicht passieren denn derzeit prahlt er förmlich mit ihr und zeigt sie allen. ich bin abgeschrieben.. Zu einem Freund meinte er auf die frage ob er sein single leben...
  13. Minty

    6 Jahre Beziehung finito, sie IST die Eine.

    Hey Zod, ich verstehe die Gedanken die du hast und die Hoffnung. Man versucht für alles eine Rechtfertigung zu finden, wie warum und weshalb es so gelaufen ist. Der erste Schritt ist jetzt erstmal die Trennung zu akzeptieren. Das wird dauern ganz klar. Auch ich habe sie noch nicht voll und ganz...
  14. Minty

    Einfach ausgetauscht .. was tun?

    Danke Michelle :herz: Und Guten morgen zusammen, ich habe heute von den beiden geträumt .. seit dem Wochenende geht es mir wieder schlechter .. Ich weiß solangsam nicht mehr weiter und wohin mit meiner Trauer. 4 Wochen vor der Trennung hat mich die beste Freundin seiner neuen bei Instagram...
  15. Minty

    Ex zurück

    Guten morgen Michelle, durch deine Wohnsituation wird immer wieder Salz in deine Wunde gestreut. Das tut dir nicht gut .. Sobald du eine neue Wohnung hast wird es dir einfacher fallen. Da bin ich mir ganz sicher :herz: Es ist schwer das ganze zu verarbeiten und wird ein harter und steiniger...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.270
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben