Freund nach über 3.5 Jahren Schluss ..

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Du durchlebst gerade eine typische Phase einer trennung. Du idealisierst ihn.
Überleg mal bitte was er für negative Eigenschaften hatte.
Hatte er welche? Wen ja welche?

Ich weiß aber wenn ich ihn so sehe ist er in meinen Augen einfach perfekt :cry
Und ach viele negative Eigenschaften ich hab am Anfang der Trennung auch mal eine Liste mit positiven und negativen Dingen gemacht, aber hat mir irgendwie nicht wirklich weiter geholfen.
Ich weiß ja das es auch viel negatives gab, aber mein blödes Herz schreit nach den positiven Dingen.

Ich möchte einfach nur das er mir egal wird.
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Umso mehr du das willst umso schwieriger wird das. Du willst das es aufhört aber dein Herz will die Gefühle los werden.
Das was du durchlebst ist typisch. Erst nicht wahrhaben wollen und dann die Phase mit den schönen Dingen.
Auch das geht vorbei. Lass deine Gefühle zu.

Ich drück dich mal :schweindrueck:
 

Minty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2018
Beiträge
45
Guten morgen :)

Ohja das mit dem positiven Dingen und den ex aufs Podest holen kenne ich zu gut .. Auch ich verdrängen die negativen Aspekte und denke nur an die positiven. Das muss ich erst noch lernen die negativen Dinge nur zu behalten (zumindest im Moment ) denn nur dann kann man m.M.n besser loslassen. Es gibt eine Menge negativer Aspekte glaube mir .Auch bei dir. Nur bist du (und auch ich) noch nicht soweit diese in den Vordergrund zu holen . Weil wir noch nicht komplett losgelassen haben..

Wir müssen das -und das werden wir- packen. :herz:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Umso mehr du das willst umso schwieriger wird das. Du willst das es aufhört aber dein Herz will die Gefühle los werden.
Das was du durchlebst ist typisch. Erst nicht wahrhaben wollen und dann die Phase mit den schönen Dingen.
Auch das geht vorbei. Lass deine Gefühle zu.

Ich drück dich mal :schweindrueck:


Das stimmt.
Danke für deine lieben Worte ❤️



Ich frag mich manchmal ob er wohl manchmal überhaupt noch an mich denkt
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Guten morgen :)

Ohja das mit dem positiven Dingen und den ex aufs Podest holen kenne ich zu gut .. Auch ich verdrängen die negativen Aspekte und denke nur an die positiven. Das muss ich erst noch lernen die negativen Dinge nur zu behalten (zumindest im Moment ) denn nur dann kann man m.M.n besser loslassen. Es gibt eine Menge negativer Aspekte glaube mir .Auch bei dir. Nur bist du (und auch ich) noch nicht soweit diese in den Vordergrund zu holen . Weil wir noch nicht komplett losgelassen haben..

Wir müssen das -und das werden wir- packen. :herz:


Ja das ist echt nervig das sich das positive immer mehr ins Gedächtnis ruft. Voll dumm.

Klar wir machen das schon.. es muss nur noch ein wenig Zeit vergehen..:herz:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hey:herz:
Sorry dass ich länger nicht mehr hier unterwegs war!
Wie geht es dir denn? Ich hoffe besser :brav:
 
B

BlackPanda

Gelöschter User
Hej, Almtj

Wie geht es dir?, bzw. wirst du immer noch so umworben von den ganzen Männern ?:coolwink:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Hey:herz:
Sorry dass ich länger nicht mehr hier unterwegs war!
Wie geht es dir denn? Ich hoffe besser :brav:

Sorry das ich kaum noch schreibe, lese in letzter Zeit nur noch abends kurz eure Stränge hier. Verfolge aber aufjedenfall!

Ja habe mich mit dem besagten Typen jetzt öfter getroffen und was soll ich sagen, ist ein toller Typ und das lenkt mich einfach mega ab.. :smile:
klar ab und an ein Gedanken an exi, aber da ich grad wen neues Date und das auch wirklich gut läuft geht es.
Hätte nie gedacht das dass so schnell gehen kann aber ja :smile:
Hoffe natürlich das bleibt so:herz:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Hej, Almtj

Wie geht es dir?, bzw. wirst du immer noch so umworben von den ganzen Männern ?:coolwink:


Haha ja, aber Date grad jemanden und der steht im Moment eher im Fokus, kannst ja mal den Beitrag hier drüber lesen von mir an Michelle :)
Ich hoffe natürlich dir geht es auch gut soweit
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Sorry das ich kaum noch schreibe, lese in letzter Zeit nur noch abends kurz eure Stränge hier. Verfolge aber aufjedenfall!

Ja habe mich mit dem besagten Typen jetzt öfter getroffen und was soll ich sagen, ist ein toller Typ und das lenkt mich einfach mega ab.. :smile:
klar ab und an ein Gedanken an exi, aber da ich grad wen neues Date und das auch wirklich gut läuft geht es.
Hätte nie gedacht das dass so schnell gehen kann aber ja :smile:
Hoffe natürlich das bleibt so:herz:

Oh wie schön, das freut mich total :herz:
Dass du ab und an noch einen Gedanken an Exi „verschwendest“ ist doch ganz normal!
Denke das würde jedem so gehen, mir auf jeden Fall!
Wünsche dir ganz viel Glück und hoffe dass das auch so bleibt :brav:
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
oh das freut mich auch wahnsinnig :herz:

Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit allem:smile:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
@Michelle92.
@Deirdre
@Wolf21

Dankeschön Leute !! :herz:
Hab 3 Vorstellungsgespräche, morgen schon das erste für eine Ausbildung.
Davor hab ich ein bisschen Angst, mag sowas garnicht :blush:
Aber da muss ich wohl durch :lach:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hab 3 Vorstellungsgespräche, morgen schon das erste für eine Ausbildung.
Davor hab ich ein bisschen Angst, mag sowas garnicht :blush:

Viel Glück :herz:
Ich mochte sowas auch nie, auch Prüfungen fand ich so schlimm, aber letzten Juli habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und bin froh drüber! Was möchtest du denn machen?:)
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Morgen wäre ich 4 Jahre mit meinem ex zusammen gewesen.
Gestern habe ich ihn im Auto gesehen, tat etwas weh, aber naja kommt vor wir wohnen halt nah aneinander. ()
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Wie geht es dir denn sonst?:herz:

Ach Danke der Nachfrage, ganz okay :herz:

Toller Jahrestag heute hahah:thumbsup:

Egal daran wird er wenigstens heute auch denken:bow:


Hab grad schon bei dir gelesen das du deinen ex heut ziemlich vermisst, keine Sorge geht auch wieder vorbei. Aber das weißt du ja selbst, du gehst damit ja eh mega gut um:coolwink:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ach Danke der Nachfrage, ganz okay :herz:

Toller Jahrestag heute hahah:thumbsup:

Egal daran wird er wenigstens heute auch denken:bow:


Hab grad schon bei dir gelesen das du deinen ex heut ziemlich vermisst, keine Sorge geht auch wieder vorbei. Aber das weißt du ja selbst, du gehst damit ja eh mega gut um:coolwink:

Ach Mensch, lass den Kopf trotzdem nicht hängen. Heute muss er an dich denken :coolwink:

Ja leider, weiß auch nicht wieso es heute so schlimm ist :headshake:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Grad bin ich das erste mal seit laaaaangem am weinen..
Ich erinnere mich an die Zeit zurück und frag mich wie es soweit kommen konnte, wie das alles so passieren konnte..
Ja grad vermisse ich ihn sehr.. meine Beziehung..
Bin aber auch einfach maßlos enttäuscht das er sich nicht einmal nach mir erkundigt hat, nichtmal eine einzige naricht.
Er hat mich von heute auf morgen einfach weg geworfen wie ein Benutzers Taschentuch.. und trotzdem vermisse ich ihn nach fast 4 Monaten immernoch.

Es vergeht nicht einen Tag an den ich nicht an ihn denke..

Es wird besser definitiv, aber es zerreißt mir immernoch irgendwo mein herz
 

Dieeine1006

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2018
Beiträge
524
Grad bin ich das erste mal seit laaaaangem am weinen..
Ich erinnere mich an die Zeit zurück und frag mich wie es soweit kommen konnte, wie das alles so passieren konnte..
Ja grad vermisse ich ihn sehr.. meine Beziehung..
Bin aber auch einfach maßlos enttäuscht das er sich nicht einmal nach mir erkundigt hat, nichtmal eine einzige naricht.
Er hat mich von heute auf morgen einfach weg geworfen wie ein Benutzers Taschentuch.. und trotzdem vermisse ich ihn nach fast 4 Monaten immernoch.

Es vergeht nicht einen Tag an den ich nicht an ihn denke..

Es wird besser definitiv, aber es zerreißt mir immernoch irgendwo mein herz

Es ist schrecklich ich weiß
Aber du bist viel weiter als zum Beispiel ich..Vom Fortschritt her..
Lass es raus..Solche Rückschläge sind normal..
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.787
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben