Ex zurück

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
weil er nach seinem letzten Abgang schiss hat, das er eine Abfuhr von dir kassiert!
Die hätte er auch eigentlich echt richtig verdient, aber wenn man so lange zusammen und sogar verlobt war kann man das nicht so einfach. Wenn er sich meldet muss ich von meiner Seite aus sowieso erstmal schauen wie sich alles anfühlt.
Ich bin mir auch sicher so wie @mary das da bald was kommt! Der scheint ja sowieso schon kurz vorm durchdrehen zu sein und irgendwann kann er dem einfach nicht mehr standhalten und er muss es loswerden.
Hoffentlich wird er richtig durchdrehen und leiden :lach::lach: Dann kann er sich gerne melden sobald er anfängt zu platzen :lach:
Würde so gerne ein Update hier geben und dann mit euch zusammen Texte formulieren, aber nein, er lässt uns alle warten :PP

Ich hatte auch überlegt diesen Satz hier bei WhatsApp als Status reinzusetzen und dann zu schauen was passiert
„If it‘s meant to be, you will find your way back to one another! “ aber dann denke ich mir; nein nein neeeeein:lach: manchmal wünsche ich mir dass ich richtig dumm bin und gar nicht erst denken kann :lach::lach:
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Nooo, tu es nicht. Du würdest dich nur ärgern, trust me ;)

In der Ruhe liegt die Kraft. Der kommt schon noch, der Wicht. :)
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Momentan fühle ich mich ein wenig so als wäre ich fast wieder am Anfang angelangt, so dass man überlegt ob man den Strang schließen lassen soll weil bei einem sowieso nichts passiert :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Wie gesagt, auch wenn du nicht mehr damit rechnest, es wird etwas kommen - ehrlich :)
Ich weiß wie blöde das ist und wie du dich fühlst. Es wird besser und auch dein Exi wird sich bemerkbar machen :brav:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Momentan fühle ich mich ein wenig so als wäre ich fast wieder am Anfang angelangt, so dass man überlegt ob man den Strang schließen lassen soll weil bei einem sowieso nichts passiert :headshake:
Wenn's dir nicht gut tut hier zu schreiben, kann man den Strang ja auch eine gewisse Zeit ruhen lassen. Mir hat das auch gut getan und wenn sich mein deppen Ex meldet, dann kann deiner das auch :herz:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Nein das geht nicht,ich warte auf eine Nachricht von dem Dödel,mitgehangen mitgefangen,so und nicht anders.Aber einen Hugo oder GinFizz um die Wartezeit zu verschönern geht,Prost:smile:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Wie gesagt, auch wenn du nicht mehr damit rechnest, es wird etwas kommen - ehrlich :)
Ich weiß wie blöde das ist und wie du dich fühlst. Es wird besser und auch dein Exi wird sich bemerkbar machen :brav:
Wie zuversichtlich du bist, wow :oh:
So ein Denken hätte ich momentan auch sehr gerne :shakehead:
Mir hat das auch gut getan und wenn sich mein deppen Ex meldet, dann kann deiner das auch :herz:
Ich hoffe dass er mal die Beine schneller in die Hand nimmt, langsam wird es wirklich „schlimm“ für mich..
Nein das geht nicht,ich warte auf eine Nachricht von dem Dödel,mitgehangen mitgefangen,so und nicht anders.Aber einen Hugo oder GinFizz um die Wartezeit zu verschönern geht,Prost:smile:
Wie lieb du bist :herz: Danke für diese große Stütze hier! Ich warte auch auf eine Nachricht, seitdem er jetzt öfters schon dieses „schreibt..“ von sich gegeben hat und immer irgendwie über WhatsApp etwas von sich gut warte ich noch intensiver aber irgendwie mit dem Gefühl dass nichts kommen wird:shakehead:
Ich trinke gerade ein Bierchen auf mein "nicht totes" Auto :D Prost, Mädels :prost:
Hoch die Tassen :prost:
Michelle du bleibst hier. Das Wartezimmer ist voll. :PP
Ich merke das schon :lach:Allerdings passiert in meinem Wartezimmer nichts spannendes bzw. kann ich nichts berichten :shakehead:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich verstehe dich liebes :herz: mir geht es auch manchmal so :::

Es ist ein langer, anstrengender Weg. :::Aber he du warst jetzt so tapfer und konsequent, jetzt wird nicht aufgegeben :ritter:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.212
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben