Handelte er im Affekt oder ist das ernst?

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo zusammen,

es gibt nichts Neues und EX hat sich auch nicht gemeldet.
Mein Wochenende habe ich mit dem Nachbarn (der übrigends wieder vom Krankenhaus zurück ist) verbracht.
Alleine war ich noch beim Kaffee trinken und hatte die Leute beobachtet. War interessant das Verhalten zu beobachten :lach:
Und heute, hab ich meine neue Satellitenschüssel montiert und ausgerichtet. Eigentlich wäre es schön gewesen, dass mir einer geholfen hätte, aber ich glaub, da war ich zu eisern und habs selbst erledigt.

Ansonsten, mein Wohlbefinden ist eher mehr erdrückend. Mir fallen noch einige Dinge schwer, vorallem der Gedanke daran innerhalb kürzester Zeit verletzt zu werden und am Ende mit einer F+ Geschichte abzuservieren. Das wird mir doch noch einige Tage im Nacken hängen.

Morgen habe ich ja Urlaub und dann sind es noch 1,5 Wochen bis zum neuen Job.
Komischerweise lässt mich auch der Gedanke nicht in Ruhe, dass ich schon weiß wie es ausgehen wird.

Wir werden sehen, was noch passiert.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo ihr Lieben,

wieder ist ein Tag vergangen und EX hat sich nicht gemeldet :nanu:
Meinen Tag heute, habe ich nicht viel gemacht. War in der Stadt, bißchen einkaufen und hab mich endlich mal am Schopf gepackt und meinen Keller aufgeräumt und einiges entsorgt. Hatte zwar gut getan und bin am überlegen, was ich als nächstes anpacke.

Ansonsten gibts nicht Neues, außer das ich morgen wieder zur Arbeit gehe.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hi Regina,

wow, du hast deinen Keller an einem Tag geschafft. Ich bin bei meinem schon sei Wochen dran, aber mehr mental und insgesamt vier Stunden praktisch ()

Schönen Tag dir morgen
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ja, so ein Kellerdämon ist bei mir auch :lach:
Ich habe jetzt aber ein mobiles Wifi, das nehm ich mit runter, und dann hab ich dort Empfang. Sonst fühl ich mich total abgeschnitten. Und ich kann Hörspiele auf YouTube hören. Eigentlich ist es fast gemütlich. Aber zum Beispiel bei dem Sonnenschein am Wochenende, war der Keller tabu. Und wenn ich da nix mach, tut sich da komischerweise nix von allein :lach:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebe regina,
ich war ein wenig Off, musste so viel arbeiten.... :::

Es tut mir leid, dass du so viel hirnen musstest, aber das Licht am Ende des Tunnels kommt immer näher und ich bin mir so sicher, dass dir der neue Job so viel bringen wird.

Der tägliche Abstand vom Ex und der Trulla wird dich emotional stärken und ich glaube auch, dass du dann erst wieder klar sehen kannst, Was du eigentlich willst, Was dir Ex wirklich bedeutet und Ob du Ex denn auch überhaupt noch willst.

Momentan kommst du ja nicht mal zu solchen Gedanken, denn du bist ja völlig überreizt durch die tägliche Situation.

Wie lange musst du noch arbeiten? Wann genau geht der neue Job los?
Und hast du vielleicht dazwischen auch ein paar Tage frei?

Ich drücke dich ganz lieb!
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo zusammen,

den Tag hab ich gut rumgebracht, auch mit EX ganz Normal geredet und Pausen gemacht. Es ist absolut nichts passiert. Irgendwie zerrt das Ganze doch ganz schön und vorallem der Stillstand. Nichts bewegt sich.
Liegt wohl am Vollmond :nanu:

Es tut mir leid, dass du so viel hirnen musstest, aber das Licht am Ende des Tunnels kommt immer näher und ich bin mir so sicher, dass dir der neue Job so viel bringen wird.

Um den Job mach ich mir keinen Kopf. Ich mach mir eher die Gedanken darum, sobald ich weg bin, dass überhaupt nichts mehr passiert, wegen EX. Das alles einfach so im Sande verläuft.

Wie lange musst du noch arbeiten? Wann genau geht der neue Job los?
Und hast du vielleicht dazwischen auch ein paar Tage frei?

Am 1.3. fange ich an.
Hab keine freien Tage und muss Minussstunden noch abbauen.
Gestern hatte ich Frei gehabt, das wars auch schon.

Der tägliche Abstand vom Ex und der Trulla wird dich emotional stärken und ich glaube auch, dass du dann erst wieder klar sehen kannst, Was du eigentlich willst, Was dir Ex wirklich bedeutet und Ob du Ex denn auch überhaupt noch willst.

Ich weiß was ich will und das was ich will, ist mir Verboten worden :lach:

Alles andere wird sich noch rausstellen.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Um den Job mach ich mir keinen Kopf. Ich mach mir eher die Gedanken darum, sobald ich weg bin, dass überhaupt nichts mehr passiert, wegen EX. Das alles einfach so im Sande verläuft.

Um den Job mache ich mir auch keine Gedanken, sondern um dich.
Es wird dir gut tun keinen täglichen und persönlichen Kontakt mehr mit Ex und der Trulla zu haben und wer weiß vielleicht merkst du nach 2 Wochen das DU ihn nicht mehr willst...
und ganz ehrlich, wenn es im Sande verlaufen sollte, dann weißt du wenigsten woran du bist und woran du warst.
Ich glaube ja, dass wenn du nicht mehr täglich verfügbar bist, dein Ex wildes KK bekommen wird.

Drück dich!
 
Zuletzt bearbeitet:

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Haha, das kenne ich, das ist auch so eine Baustelle von mir. Das Kellerdämon :lach:

Ja, so ein Kellerdämon ist bei mir auch :lach:
Ich habe jetzt aber ein mobiles Wifi, das nehm ich mit runter, und dann hab ich dort Empfang. Sonst fühl ich mich total abgeschnitten. Und ich kann Hörspiele auf YouTube hören. Eigentlich ist es fast gemütlich. Aber zum Beispiel bei dem Sonnenschein am Wochenende, war der Keller tabu. Und wenn ich da nix mach, tut sich da komischerweise nix von allein :lach:

Sooo schlimm ist der Keller aufräumen nicht :lach: Ich hab von Hinten nach Vorne durchgearbeitet. Hin- und her schieben, reicht völlig aus :lach:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Um den Job mache ich mir auch keine Gedanken, sondern um dich.
Es wird dir gut tun keinen täglichen und persönlichen Kontakt mehr mit Ex und der Trulla zu haben und wer weiß vielleicht merkst du nach 2 Wochen das DU ihn nicht mehr willst...
und ganz ehrlich, wenn es im Sande verlaufen sollte, dann weißt du wenigsten woran du bist und woran du warst.
Ich glaube ja, dass wenn du nicht mehr täglich verfügbar bist, dein Ex wildes KK bekommen wird.

Drück dich!

Ja, wegen Trulla ist die eine Sache. Mit dem EX die andere Sache.
Wenn ich zu mir selber ehrlich bin, kann ich mich mit den Aussagen noch nicht wirklich anfreunden.
Aber, wir werden sehen, was dabei noch rum kommt.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ja, wegen Trulla ist die eine Sache. Mit dem EX die andere Sache.
Wenn ich zu mir selber ehrlich bin, kann ich mich mit den Aussagen noch nicht wirklich anfreunden.
Aber, wir werden sehen, was dabei noch rum kommt.

Glaub mir, es wird so passieren.... denn hast du sie nicht immer direkt vor der Nase, kannst du dich auch mal mit etwas anderem zb. DIR beschäftigen.
Wenn ich mir vorstelle, ich müsste hier jeden Tag mit dem Ex und der Neuen sitzen.... Horroooooorrrrrrrrrrrr, da geht man doch ein!
 
Zuletzt bearbeitet:

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Aber zum Beispiel bei dem Sonnenschein am Wochenende, war der Keller tabu. Und wenn ich da nix mach, tut sich da komischerweise nix von allein :lach:

Und dann ist man den ganzen Tag in der Sonne und abends hat man auch keine Lust mehr (ist auch so dunkel dort :blush:). Ich wollte mir dort mal einen Übungsraum einrichten, weil der Keller direkt unter meiner Wohnung liegt, aber ich mag da abends nicht üben. Gottseidank sind meine Mieter über mir schwerhörig :lach:.

Sorry Regina, dass ich Deinen Strang mißbrauche. Jetzt ist aber Schluß.

Ich denke, dass Dir der Abstand zu EX guttut, wenn es auch anfangs nicht so scheint, weil man denken könnte, es komme dann gar nichts mehr. Vielleicht ist das aber auch eine Chance für Dich. Und vielleicht vermisst er Dich dann eher.

Schönen Abend
Lili
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Hallo Reginalein,

ich denke auch, dass dir der Abstand gut tun wird. Es ist aber natürlich auch verständlich, dass du das noch nicht so siehst.

Ich freue mich auf den Austausch mit dir in sagen wir mal 4 Wochen... wie der neue Job so ist, wie die Kollegen sind.... und wie deine Gedanken zu unserem Katzenfreund hier sind.

Ach übrigens.. weil mir das mit der Katze ja nie aus dem Sinn geht. Meiner war sich jetzt nicht sicher ob er eine Katzenallergie hat oder nicht, meinte auch, dass seine Augen ein bisschen jucken. Die Kater durften trotzdem alles mit ihm machen. Einer hat ihm sogar am Fuss genagt und sich auf dem Rücken dreist neben ihn geworfen als wir... ähm geknutscht haben.

Ich bin überzeugter denn je, dass das nur eine Ausrede war.
Und am allermeisten würde ich mich für dich freuen, wenn du den Ex Ex sein lässt und dir irgendwo nen ganz tollen Typen abgreifst. Aber schauen wir einfach ob der nicht doch noch liefert.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Das mir dann der Abstand gut tut, ist mir bewußt. Daran hab ich nicht gezweifelt.
Sonst hätte ich nicht das "unbefristete" ablehnen brauchen. Hätte ich es angenommen, wäre ich vor die Hunde gegangen. Also, hab ich die Chance genutzt und gehe.

Eins ist mir ziemlich klar geworden, dass ich mich nicht mehr auf einen von der Arbeit einlasse. Das war jetzt 1x und nie wieder.

Aber, was mir noch aufgefallen ist, dass die Aussage von dieser F+ Schiene vom EX, ziemlich schnell über Board ging.
Nachdem ich mich geweigert habe, mich auf ein weiteres mal Sex zu haben, hatte er auch keine Anzeichen mehr gemacht. Weder in Wort noch Körperlich.
Außer das er gefragt hatte wegen Kaffee und das einemal Abendessen gehen.
Seit dem nichts mehr und das ist schon gut 2 Wochen her.

Wir werden eh sehen, was passieren wird.....
 
Zuletzt bearbeitet:

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo zusammen,

heute gehts mir so richtig misserabel :cry Ich hätte nie damit gerechnet, dass mir sowas je nochmal passieren wird, wie vorm halben Jahr.
Weiß überhaupt nicht mehr, was ich denken oder fühlen soll mit dem ganzen misst.

Ich hab mich wirklich, so gut es ging, an allem gehalten, was mir geraten wurde und hatte gedacht, dass ich fast alles Richtig gemacht habe. Hatte immer ganz schön brav gewartet bis EX auf mich zukam, kein Sex, auch mal zugelassen für Bussis, zugelassen für Kaffee trinken und Essen gehen usw.

Dann kam keine Anfrage mehr auf ein Treffen oder so. Pausen nach wie vor ist bis heute gleich geblieben.

Gestern lief mein Tag ziemlich ruhig ab. Bis auf einen Moment wo ich dachte, da stimmt irgendwas nicht. Hab eigentlich auch nicht mehr darüber nachgedacht. Abends dann, bevor ich ins Bett ging, kam mir wieder dieses komische Gefühl hoch, als wäre da was.

Heute morgen zur Arbeit, wie gewohnt an Parkplatz. EX hatte nicht gewartet gehabt. Ich ging normal an Arbeitsplatz, kein "guten morgen", nichts.
Ich hatte nur gedacht gehabt: "Regina reiss dich zusammen, der spinnt wieder und ignoriert dich..., nicht hinterher laufen..., dreh den Spieß um, mach das selbe..."

Alter schwede, dass darf doch nicht wahr sein, ich Träum doch grad, oder?
Was ist denn jetzt wieder kaputt? Was hab ich Falsch gemacht?

Pausen, überhaupt nichts. Die hatte er mit einer anderen Arbeitskollegin verbracht und ich hatte Innerlich einen zusammenbruch gehabt, dass ich erstmal an mein Auto gegangen bin und mich auszuheulen.

Mein Tag ist zerrend und schleppend vorrüber gegangen. Ich bin im Moment innerlich ziemlich Einsam und sehe auch dementsprechend aus :cry

Ich bin noch 1 Woche in der Firma, dann im neuen Job und dann muss mir das heute so ein Genickschlag geben, dass ich fast die Fassung verliere.

Was stimmt mit dem Halodri nicht? Ist der aufeinmal so, weil ich ihm das nicht gebe, was er sich erhofft hatte? Oder was soll der misst?

Solangsam geb ich das auf, all die Mühe die ich mir gemacht habe, war wahrscheinlich für Katz :cry

Ich weiß grad nicht was ich noch denken soll....
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hmmm, ich weiß grad nicht, was Dein Ex hier umtreiben könnte.
Aber bitte versuche, Dich hier nicht so runterziehen zu können.
Nächste Woche beginnt was neues, was denke ich sehr gut für Dich ist.

Dann sehen wir weiter...
Mann muss die Probleme immer in der Reihenfolge ihres Auftretens überleben.
Hat schon mal ein berühmter Agent so gesagt, soweit ich erinnere...

Viele liebe Grüße,
ich lass man einen dicken Drücler da !

M.Caine
:brav:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebes, du hast es bald überstanden und dann bist du endlich raus aus dieser unmöglichen Situation.

Ich weiß du willst es nicht hören, aber ich habe es schon einmal gesagt:

Es wird dir gut tun keinen täglichen und persönlichen Kontakt mehr mit Ex und der Trulla zu haben und wer weiß vielleicht merkst du nach 2 Wochen das DU ihn nicht mehr willst...
und ganz ehrlich, wenn es im Sande verlaufen sollte, dann weißt du wenigsten woran du bist und woran du warst.

Es wird besser, glaub mir :brav:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hi Regina,

wow, du hast deinen Keller an einem Tag geschafft. Ich bin bei meinem schon sei Wochen dran, aber mehr mental und insgesamt vier Stunden praktisch ()

Musste laut lachen. Ich bin glaube schon seit einem halben Jahr am Mentalen Keller räumen:grins:.

Wouw, ganz alleine eine Satelittenschüssel montieren. Hut ab!!
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Guten Morgen zusammen,

gestern der Tag war auch nicht viel besser als Vorgestern :cry
Und heute fühle ich mich ein klein wenig besser, aber auch nur deswegen, weil ich Gestern einen Cut gemacht habe.

Ich hab meinen Mut zusammengefasst und bin zur Geschäftsleitung gegangen, um mit ihm auszuhandeln wegen Vorzeitig das Arbeitsverhältnis zu beenden. Ausgerechnet wieviel Minusstunden ich noch habe, Urlaubstage usw.
Wir hatten gestern ausgemacht, dass ich noch bis 15 Uhr arbeite und die restlichen 4 Tage bin ich befreit von ALLEM. Keine Minusstunden, alle Urlaubstage, bin auf NULL, Transponder abgegeben, Sichherheitscheck durchlaufen, Spint geleert, Alle Werkzeuge und Materialen abgegeben (Klamotten darf ich behalten) und ohne Verlust wurde das Arbeitsverhältnis beendet. :smile:

Da mein EX schon um 12 Uhr Feierabend gemacht hatte, weiß er von der Aktion nichts. Ist auch gut so, so Affig wie er seit Donnerstag ist, wird er es eh ab Montag zu spüren bekommen.

Für mich war das eine harte Entscheidung, aber es zeigt mir auch, dass ich in gewissen Dingen soweit Selbstbewusst und Stark bin und mir nicht immer alles gefallen lassen muss. Deshalb denke ich mir auch oft genug "weniger blabla machen und Taten sprechen lassen..." oder so ähnlich.

Ich fühle mich im Moment erleichtert, aber es kann schnell auch wieder anders kommen.
Jeden Falls kann ich jetzt sagen "Juhuuu... ich bin befreit, zumindest im einen Punkt"...

Hmmm, ich weiß grad nicht, was Dein Ex hier umtreiben könnte.
Aber bitte versuche, Dich hier nicht so runterziehen zu können.
Nächste Woche beginnt was neues, was denke ich sehr gut für Dich ist.

Dann sehen wir weiter...
Mann muss die Probleme immer in der Reihenfolge ihres Auftretens überleben.
Hat schon mal ein berühmter Agent so gesagt, soweit ich erinnere...

Viele liebe Grüße,
ich lass man einen dicken Drücler da !

M.Caine
:brav:

Ein schlauer Agent :lach: Wäre ein Ansatz, dass auszudrucken und an die Kühlschranktür zu hängen.

Liebes, du hast es bald überstanden und dann bist du endlich raus aus dieser unmöglichen Situation.

Ich weiß du willst es nicht hören, aber ich habe es schon einmal gesagt:



Es wird besser, glaub mir :brav:

Wir werden auf jeden Fall sehen, was Jetzt Alles so passiert.

Wouw, ganz alleine eine Satelittenschüssel montieren. Hut ab!!

Och, so schwer ist das nicht. Man muss nur dafür Interesse zeigen, dann geht das. Aber wenn ich 70 bin, will ich das auch nicht mehr machen :lach:
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Ich hab meinen Mut zusammengefasst und bin zur Geschäftsleitung gegangen, um mit ihm auszuhandeln wegen Vorzeitig das Arbeitsverhältnis zu beenden. Ausgerechnet wieviel Minusstunden ich noch habe, Urlaubstage usw.
Wir hatten gestern ausgemacht, dass ich noch bis 15 Uhr arbeite und die restlichen 4 Tage bin ich befreit von ALLEM. Keine Minusstunden, alle Urlaubstage, bin auf NULL, Transponder abgegeben, Sichherheitscheck durchlaufen, Spint geleert, Alle Werkzeuge und Materialen abgegeben (Klamotten darf ich behalten) und ohne Verlust wurde das Arbeitsverhältnis beendet. :smile:

Guten Morgen Regina!
Ich finde das ist ein sehr mutiger Schritt von dir! Und genau richtig :brav:
Jetzt lässt du erstmal alles hinter dir, was mit Ex zu tun hat, genießt jetzt deine freien Tage und startest dann gut erholt und super gelaunt bei der neuen Arbeitsstelle!
So was neues ist immer sehr aufregend, deshalb brauchst du jetzt erstmal ein bisschen Zeit für dich. Ich finde es sowieso besser wenn man zwischen dem Arbeitsstellenwechsel etwas Urlaub (ob daheim oder irgendwo anders) hat. So kann man das alte abschließen und sich mental auf das neue vorbereiten :smile:

Und ja, Ex wird sich sicherlich wundern, wenn du nächste Woche nicht mehr auftauchst :lach: aber das ist dann sein Problem und nicht deins :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.207
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben