Trennung nach 6 Monaten wegen Prüfungs- und Arbeitsstress

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hallo F54,

da gibts jetzt mehrere mögliche Möglichkeiten:

1. Sie denkt, dass du sie bewusst eifersüchtig machen wolltest => dann ist sie wahrscheinlich nur amüsiert und sonst nichts.

2. Sie geht davon aus, dass du dich tatsächlich mit anderen Frauen triffst.

Falls sie noch Restgefühle hat, könnte sie das evtl. leicht eifersüchtig machen. Falls nicht, dann ist es ihr egal oder sie freut sich sogar darüber.

Anhand der von dir beschriebenen Reaktion, die du bei ihr beobachtet hast, kann ich aber nicht sagen, welches Szenario gerade bei ihr abläuft.

Was ich nicht ganz verstehe: Du sagst, sie hat gelächelt beim Autofahren. Und du denkst, sie ist angepisst? Wer angepisst ist, lächelt doch eigentlich nicht. Oder war das so ein angepisstes Lächeln. Schwierig für uns hier, weil wir es leider nicht gesehen haben.

Beobachten wir die Gesamtlage einfach mal weiter.

Auf jeden Fall gilt nach wie vor KS, dehalb: :ab_ins_mausloch:
 

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Guten morgen :)



Anhand der von dir beschriebenen Reaktion, die du bei ihr beobachtet hast, kann ich aber nicht sagen, welches Szenario gerade bei ihr abläuft.

Ich glaube dass weiß auch nur sie. Die Situation ist unverändert, sie meldet sich nicht, sie guckt sich meine Statusmeldungen zwar an aber reagiert auch da nicht (gut das bezwecken ich auch nicht damit).

Was ich nicht ganz verstehe: Du sagst, sie hat gelächelt beim Autofahren. Und du denkst, sie ist angepisst? Wer angepisst ist, lächelt doch eigentlich nicht. Oder war das so ein angepisstes Lächeln. Schwierig für uns hier, weil wir es leider nicht gesehen haben.

Beobachten wir die Gesamtlage einfach mal weiter.

Auf jeden Fall gilt nach wie vor KS, dehalb: :ab_ins_mausloch:


Naja sie guckt eigentlich nicht so und grüßte auch immer, auch als wir schon getrennt waren. Sie hat mich dieses mal mit dem Arsch nicht angeschaut und einfach nur gelächelt was schon irgendwie gezwungen aussah. Also ja, eher ein angepisstes Lächeln. So ganz nach dem Motto "Du kleiner Spacken!"

Mir fällt das nichts tun so schwer, ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit der KS gemacht, habe das Gefühl dass sie mich vergisst, sich weiter entliebt, entfernt etc. Das soll ja eigentlich nicht passieren. Klar besteht das Risiko und das Bauchgefühl gaukelt dem Kopf glaube ich auch falsche Gedanken und Entscheidungen vor. Ich denke mir immer dass ich sie zu einer "Dorfrunde" also einen Spaziergang einladen könnte aber ich versuche mir dann wieder die KS in den Kopf zu rufen... Ich merke aber wie es mich belastet wenn sie abends weggefahren ist und ihr Auto morgens nicht da ist. Ob sie wirklich bei einer Freundin ist, bei ihrem neuen oder ihren ex... KK ist dann voll eingeschlagen und dass zerreißt mich komplett. Und trotzdem schaffe ich es nach außen hin gut gelaunt zu sein, obwohl ich so gerne mit ihr Kontakt hätte, neben ihr aufwachen möchte... Ich hoffe sehr dass nach den Prüfungen der Stress verfliegt und sie sich besinnen wird. Aber wer weiß das schon so genau...

Ich vertraue euch dass in meinem Fall die KS auch einen Sinn macht im Sinne von einem EB, auch wenn ich denke dass man gerade nach einer kurzen Beziehung Zeit zusammen verbringen sollte. Und ich kann mir vorstellen dass sie heute mit einer Nachricht rechnet, hab mich ja immer nach einer Woche gemeldet. Das versuche ich jetzt mal zu durchbreche.

Sorry ich musste mich gerade mal etwas auskotzen...
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Naja sie guckt eigentlich nicht so und grüßte auch immer, auch als wir schon getrennt waren. Sie hat mich dieses mal mit dem Arsch nicht angeschaut und einfach nur gelächelt was schon irgendwie gezwungen aussah. Also ja, eher ein angepisstes Lächeln. So ganz nach dem Motto "Du kleiner Spacken!"

Naja, schwer zu sagen, ob das mit deinem Post zusammenhing oder einen anderen Grund hat. Wenn der Post sie tatsächlich gepiekst hat und sie jetzt etwas pissig ist, dann wäre das sogar gut.

Ich denke mir immer dass ich sie zu einer "Dorfrunde" also einen Spaziergang einladen könnte aber ich versuche mir dann wieder die KS in den Kopf zu rufen.

Bleib da bitte stark. Wenn du jetzt wieder den Kontakt suchst, riecht sie sofort den Braten oder verfrachtet dich in die Friendzone. Und sollte sie tatsächlich einen Anderen am Start haben, tust du dir auch keinen Gefallen, wenn du in ihrem Orbit bleibst.

Ich merke aber wie es mich belastet wenn sie abends weggefahren ist und ihr Auto morgens nicht da ist. Ob sie wirklich bei einer Freundin ist, bei ihrem neuen oder ihren ex...

Ja das glaub ich gerne, dass dich das belastet. Solches KK ist nicht schön.

Aber du könntest ja selbst hin und wieder mal abends wegfahren und wegbleiben, so dass dein Auto morgens nicht dasteht. Natürlich machst du das, wenn du weißt, dass sie da ist und es mitbekommt. Wäre interessant zu sehen, ob und wie sie auf sowas reagiert.

Das würde ich auch nicht als Bruch der KS sehen, da du sie ja nicht kontaktierst.
 

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Vielen Dank für deine Antwort :) Ich bin bis jetzt standhaft geblieben und diese Linie werde ich auch weiterfahren.

Naja, schwer zu sagen, ob das mit deinem Post zusammenhing oder einen anderen Grund hat. Wenn der Post sie tatsächlich gepiekst hat und sie jetzt etwas pissig ist, dann wäre das sogar gut.

Ja ist für mich sehr schwer zu deuten und für euch ja so oder so. Sie hat aber auch erst so gelächelt als sie mich gesehen hat:zwinkern:


Aber du könntest ja selbst hin und wieder mal abends wegfahren und wegbleiben, so dass dein Auto morgens nicht dasteht. Natürlich machst du das, wenn du weißt, dass sie da ist und es mitbekommt. Wäre interessant zu sehen, ob und wie sie auf sowas reagiert.

Das würde ich auch nicht als Bruch der KS sehen, da du sie ja nicht kontaktierst.


Du wirst lachen, genau das habe ich mir auch schon gedacht:lach: Ich mag es nicht sooo gerne so manipulativ zu sein, hab aber tatsächlich schon andere Ideen im Sinn, die ich vielleicht irgendwann durchziehen werde:D Und irgendwie hat sehr viel bei einem EB mit manipulieren zu tun, so ist jedenfalls mein Gefühl. Es ist viel "Fake it, till you make it"

Oh und auch wenn es wohl nichts zu bedeuten hat, hat sie wohl noch nichts von mir weggeschmissen :PP Und ich habe gerade gesehen dass ich sie wieder auf Instagram finden kann:lach: Kleinigkeiten aber für mich ein doch schon gutes Zeichen :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Moinsen :)

Ich glaube das war es für mich mit dem Thema...

Ich lag den ganzen Tag im Krankenhaus, bin hochgradig allergisch gegen Wespengift und natürlich wurde ich gestochen. Hatte einen anaphylaktischer Schock. Und ohne Adrenalin in der Nähe ist das natürlich fürn Arsch... Sie hat durch Freunde erfahren dass ich im Krankenhaus liege und fast abgenippelt bin! Zum Glück war mein Kumpel auch im Einsatz und konnte die Erstversorgung gewährleisten! Was kommt von ihr, nichts! GAR NICHTS!!! Vielleicht bin ich jetzt auch echt wie eine pussy unterwegs, aber das habe ich nicht von ihr erwartet... Hätte nicht gedacht das man jemanden so egal sein kann selbst kurz nach einer Trennung hätte ich gefragt wie es jemandem geht...

Ich werde mir Gedanken machen ob das alles noch einen Sinn für mich hat...

Hättet ihr euch erkundigt in dieser Situation?
 
Zuletzt bearbeitet:

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hey F54,

Uff, was machst du denn für Sachen! Gut, dass ein kompetenter Ersthelfer zur Stelle war.

Kann ich gut verstehen, dass es dich sehr trifft, dass sie sich nicht nach deinem Befinden erkundigt. Da überlegt man sich schon, ob man jemand zurückhaben will, der sich nicht mal "in aller Freundschaft" erkundigt, wie es einem geht.

Ist halt schwer zu sagen, warum sie das macht, bzw. nicht macht.
Lässt sie es bleiben, weil sie denkt, du machst dir dann wieder Hoffnungen. Oder ist es ihr wirklich gleichgültig. Wissen wir leider nicht.

Das kann man jetzt nur mal so stehenlassen und abwarten. Vielleicht kommt noch was, vielleicht nicht, vielleicht spricht sie dich auch erst später drauf an.

Falls du weiterhin strategisch handeln möchtest, solltest du dir deine Enttäuschung ihr gegenüber jedoch weder anmerken lassen noch irgendwie thematisieren. Weil das würde auf sie dann pussymäßig wirken und wäre nicht gut im Sinne der EB Strategie.

Gute Besserung dir!
 
Zuletzt bearbeitet:

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Guten morgen und vielen Dank für die Genesungswünsche.

Vielleicht kommt noch was, vielleicht nicht, vielleicht spricht sie dich auch erst später drauf an.

Darauf zu warten ist für mich gerade keine Option mehr... Ich gucke einfach weiter nach vorne.


Falls du weiterhin strategisch handeln möchtest, solltest du dir deine Enttäuschung ihr gegenüber jedoch weder anmerken lassen noch irgendwie thematisieren. Weil das würde auf sie dann pussymäßig wirken und wäre nicht gut im Sinne der EB Strategie.

Ich habe mich gestern Abend noch über meine angeblichen (Freunde etc) ausgelassen. Ob sie sich da angesprochen fühlt ist ihre Sache, denke ich aber schon. Wenn ich wie eine "Pussy" auf sie wirke, bitte, soll sie denken was sie möchte. Kurz vorm Abnippeln zu sein ist halt nicht so ganz geil... Ob das ein EB zerstört hat weiß ich nicht, ich weiß aber seit gestern dass ich nicht weiter auf sie warten werde. Wenn es zu spät ist, ist es so "Das Leben ist zu kurz für später"

Jetzt erwarte ich wenigstens wirklich nichts mehr von ihr...
Vielen Dank nochmal :)
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Hallo F54,

tut mir leid zu lesen, dass du hier gerade einen Rückschlag erleiden musst.

Versuch hier auch mal deine eigene Erwartungshaltung unter die Lupe zu nehmen. Wenn ich deinen Text lese habe ich das Gefühl, das Einzige, was dich nach dem Wespenstich interessiert ist, ob sie sich meldet.
Sie hingegen ist aktuell im Prüfungsstress, hat sowieso eine abgeneigte Haltung gegen dich und vermutlich den Kopf wo ganz anders. Für jemanden, der kein Allergiker ist, ist ein Wespenstich ja auch kein großes Ding. Ich glaube ihre Wahrnehmung ist da ganz anders als deine.
"Er wurdest gestochen, hat Adrenalin bekommen, jetzt ist wieder alles schick."
Warum soll Sie deswegen jetzt gleich wieder Kontakt aufbauen? Halte deine Erwartungshaltung flach. Überbewerte das nicht, du machst das aktuell, weil du tatsächlich noch emotional sehr stark in das Thema gebunden bist.

Auch jetzt bei Freunden deswegen auskotzen würde ich an deiner Stelle nicht tun. Girlwithnoname hat es dir bereits gesagt, mit jedem Mal, wo du deine Kritik über sie loslässt, zeigst du Schwäche. Zudem mach dich das "Nörgeln" bei deinen Freunden unsympathisch. Hoffen wir, dass es nicht bis zu ihr weitergetragen wird.

Schau in den nächsten Tagen einfach mal auf dich, baue etwas Abstand zu dem Vorfall auf. Vielleicht siehst du die Lage dann wieder ganz anders. Wenn du das EB dann trotzdem beenden willst ist das natürlich deine Entscheidung und auch ein persönlicher Fortschritt auf du stolz sein kannst. Ich würde an dieser Stelle nichts überstürzen. Gerade, weil ich glaube, dass das aktuell noch ein Schnellschuss von dir ist, den du nochmal überdenken wirst.

Bleib weiterhin stark und man nichts unüberlegts. Hau rein. :prost:
 

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Wenn du das EB dann trotzdem beenden willst ist das natürlich deine Entscheidung und auch ein persönlicher Fortschritt auf du stolz sein kannst

Grüß dich, ich glaube sie ist wieder mit ihrem ex zusammen... Sein Auto stand an der Koppel bei ihren Pferden an der ich jeden Tag vorbeifahre...

Am liebsten würde ich nochmal zurückfahren...
 

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
So, meine Vermutung hat sich tatsächlich bestätigt. Ich kann nicht in Worte fassen wie enttäuscht ich von ihr bin dass sie mir bei der Trennung nicht die Wahrheit gesagt und mir einfach ein paar Gründe aufgeführt hat, die dafür gesorgt habe dass ich "Idiot" mir noch Gedanken mache was für ein Unmensch ich eigentlich bin und mir Vorwürfe gemacht habe dass ich Beziehungsunfähig bin und es zerstört habe... Nur damit sie mit gutem Gewissen ihren Ex eine 3. Chance geben kann... Ja ich war der Lückenfüller, der Notnagel etc. Diese Erkenntnis tut mehr als weh wenn man so sehr geliebt hat, aber ich kenne jetzt wenigstens meine Schwächen und kann daraus lernen. Das ist wichtiger als die Trauer und die Wut die ich gerade für sie empfinde, die ich sie auch hab spüren lassen in meiner letzten Nachricht. Diese war schon derbe, aber in meinen Augen verdient! Sie hat nicht geantwortet oder es abgestritten! Ich bin eigentlich nicht nachtragend und wahrscheinlich spricht gerade die Wut und die Enttäuschung aus mir aber ihr wünsche ich dass sie mit ihrem ex schön auf die fresse fliegt und irgendwann erkenntwas sie angerichtet hat. Und was ich ihr am meisten wünsche, dass ihr der Ärmel beim Händewaschen runterrutscht! Für mich gibt es nun kein EB mehr, ich habe sie blockiert und die Nr gelöscht, so wie sie es auch jetzt gemacht hat. Ich freue mich tatsächlich schon drauf ihr zu begegnen und zu sehen dass sie mir nicht mehr in die Augen schauen kann. Jetzt gilt es sich wieder voll und ganz auf mich selbst zu konzentrieren. Nun bin ich auch der Meinung dass es gut ist wie es ist, sie hätte mich eh 2020 in meinem Auslandseinsatz abgesägt!

Euch allen ( und natürlich Wolfgang, auch wenn wir keinen Kontakt hatten )die mir mit Rat und Tat, tröstlichen und motivierenden Worten geholfen habt, euch gilt mein Dank! Danke dass es so ein tolles Forum mit so tollen Menschen gibt, die sich selbstlos die Probleme fremder anhören und versuchen einander gut zuzusprechen obwohl sie selbst in einer Problemsituation stecken. Ihr seid Spitze, das musste ich unbedingt loswerden.

Wie mein Vater schon immer gesagt hat: Gebe viel und erwarte wenig, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß!

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und bleibe natürlich in diesem tollen Forum um zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu machen.

Danke F54:ritter:
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Wie hast Du das denn jetzt erfahren, also ist es 100% sicher?

Tut mir sehr leid. :trost:
Verstehe, wie enttäuscht Du bist, aber ja man kann viel daraus lernen und mitnehmen für sich. :thumbsup:

Viel Kraft weiterhin. :herz:
 

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
ie hast Du das denn jetzt erfahren, also ist es 100% sicher?


Hey :) allein die Tatsache dass sein Auto an der Pferdekoppel steht, sie nächtelang nicht Zuhause war, es nicht geleugnet hat als ich sie damit konfrontiert habe, nicht mal den Arsch in der Hose hatte darauf zu antworten und mich sofort blockiert hat macht es für mich sicher... Es passt einfach alles zusammen.

Tut mir sehr leid. :trost:
Verstehe, wie enttäuscht Du bist, aber ja man kann viel daraus lernen und mitnehmen für sich. :thumbsup:

Klar bin ich enttäuscht, aber tatsächlich mehr von mir als von ihr, weil ich mir hab einreden lassen dass ich nicht gut genug bin usw. Aber ja, da raus habe ich gelernt :)
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Ok, das mit dem blockieren als Reaktion hatte ich nicht gecheckt. :blush:
Das ist natürlich schon eindeutig und sehr unreif.
Super, wie Du da drüber stehst.

weil ich mir hab einreden lassen dass ich nicht gut genug bin usw

Kommt mir bekannt vor. :lach: Aber auch das will einem etwas zeigen, wo man bei sich hinschauen darf.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
So schnell kann das Ganze eine unerwartete Wende nehmen.

F54, mach einfach weiter wie gehabt. Denn damit kommst du ohne dich selbst zum Affen zu machen sauber aus der Nummer raus. Lass Sie mit ihrem Ex ziehen (es ist sicher nicht ohne Grund der dritte Anlauf) und beobachte aus der Ferne was passiert.

Jaeger8x57 hat da mal einen ganz passenden Spruch geposted:
"If another man takes your woman, there's no better revenge than let him keep her."

Und ab jetzt, kümmere dich um dich selbst. Mach Dinge die dir Spaß machen. Die Momente, in denen du an sie denken musst werden so von Tag zu Tag weniger.

Du bekommst das hin! :ritter:
 

Jaeger8x57

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
305
Guten Morgen F54,

es tut mir sehr leid was du da gerade erleben musst.
Ich war/bin auch in einer ähnlichen Situation, sie hat während unserer Beziehung etwas mit einem "Freund" angefangen und ist jetzt mit ihm zusammen.

Hast du schonmal darüber nachgedacht deine Wohnung zu kündigen, deine Sachen erstmal einzulagern und dir sofort eine Stube in der Kaserne geben zu lassen, um dir dann in Ruhe eine neue Wohnung zu suchen?

Es wird dich in deiner jetzigen Situation wahrscheinlich kaputt machen wenn du dir dieses Schauspiel jeden Tag anschauen musst weil ihr ja räumlich so nah beieinander seit das du zwangsläufig mitbekommst wenn er da ist bzw. sein Auto bei den Pferden siehst usw.

Ich meide die Strecke durch den Ort, in dem ich mit Exi gewohnt habe, auch nach über 3 Monaten, wie der Teufel das Weihwasser, da das Auto meines "Freundes" vor meinem ehemaligen Haus stehen zu sehen, mir noch nicht egal ist auch wenn es mich nicht mehr ganz so trifft.

Ich schätze dich so ein, dass sich dein Leiden unwahrscheinlicher verlängern wird wenn du weiter dort wohnst
 

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Moin grüßt euch :)

beobachte aus der Ferne was passiert.

Warum soll ich das weiter beobachten? Die brauch bei mir keinen Fuß mehr in die Tür setzten, sie hat mit mir gespielt, mehr nicht...
Ich habe mich ja auch vorher um mich gekümmert mit einem Funken Hoffnung, aber die kann ich wohl fahren lassen...

So macht ein EB keinen Sinn, oder spricht da mein stolz?


Guten Morgen F54,

es tut mir sehr leid was du da gerade erleben musst.
Ich war/bin auch in einer ähnlichen Situation, sie hat während unserer Beziehung etwas mit einem "Freund" angefangen und ist jetzt mit ihm zusammen.

Hast du schonmal darüber nachgedacht deine Wohnung zu kündigen, deine Sachen erstmal einzulagern und dir sofort eine Stube in der Kaserne geben zu lassen, um dir dann in Ruhe eine neue Wohnung zu suchen?

Es wird dich in deiner jetzigen Situation wahrscheinlich kaputt machen wenn du dir dieses Schauspiel jeden Tag anschauen musst weil ihr ja räumlich so nah beieinander seit das du zwangsläufig mitbekommst wenn er da ist bzw. sein Auto bei den Pferden siehst usw.

Ich meide die Strecke durch den Ort, in dem ich mit Exi gewohnt habe, auch nach über 3 Monaten, wie der Teufel das Weihwasser, da das Auto meines "Freundes" vor meinem ehemaligen Haus stehen zu sehen, mir noch nicht egal ist auch wenn es mich nicht mehr ganz so trifft.

Ich schätze dich so ein, dass sich dein Leiden unwahrscheinlicher verlängern wird wenn du weiter dort wohnst

Ich habe deinen Strang tatsächlich auch gelesen, konnte nur leider keine Tipps geben. :/

Ehrlich gesagt bin ich sehr erleichtert darüber dass ich es herausgefunden habe. Dass sie mir ihre Gefühle vorgespielt hat tut weh, aber leider habe ich schon Erfahrungen damit gemacht. Irgendwann wird sie merken was sie getan hat. Spätestens wenn bei ihr die RR Brille nachlässt und wer weiß, vielleicht zieht sie ja zu ihrem ex :lach:

Umziehen ist keine Option mehr für mich, ich fühle mich zum erstenmal Zuhause. Ich suche dann auch eher die Konfrontation als auszuweichen.


Ich danke euch trotzdem für eure Worte :coolwink:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Warum soll ich das weiter beobachten? Die brauch bei mir keinen Fuß mehr in die Tür setzten, sie hat mit mir gespielt, mehr nicht...
Ich habe mich ja auch vorher um mich gekümmert mit einem Funken Hoffnung, aber die kann ich wohl fahren lassen...

So macht ein EB keinen Sinn, oder spricht da mein stolz?

Mit "beobachte das aus der Ferne" habe ich nicht gemeint, dass du auf sie warten sollst. Sondern das sollte eher die Überleitung zum darauffolgenden Zitat sein. Man kann es zwar nicht wissen, aber: Ich glaube nicht, dass die zwei glücklich werden. Wenn die schon 2x getrennt waren, wie wahrscheinlich ist es, dass es denn jetzt gut geht?

Ich bin auch voll bei dir. Ein EB macht keinen Sinn. Daher: Sehr zu, dass du wieder "auf die Beine kommst". Wir sind mitten im Sommer, es wäre schade deine Zeit zu vertrödeln. :coolwink:
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hi F54,

tut mir leid, zu lesen, dass sich meine schon anfänglich geäußerte Vermutung nun bewahrheitet hat. Ich hätte es dir anders gewünscht!

Ich bin damals 2015 mit einer ähnlichen Geschichte hier aufgeschlagen. Wurde nach 6 Monaten abserviert mit der Begründung, er könne sich keine Zukunft mit mir vorstellen, weil ich keine Kinder will (komisch, am Anfang sah er das entspannt). In Wahrheit hat er mich gegen eine gemeinsame Bekannte ausgetauscht, auf die er schon ewig stand, bevor ich auf der Bildfläche erschien (was ich natürlich nicht wusste, sowas sagt einem ja auch keiner). Ich war also auch nur der Lückenfüller und wurde schnellstmöglich abserviert, als sie plötzlich doch auf ihn ansprang.

Tut weh, aber man überlebts. Mir gehts längst wieder gut, bin neu liiert, aber der Typ kann mir auch heute noch nicht in die Augen schauen, wenn wir uns mal zufällig über den Weg laufen:lach:

Aber nun wieder zu dir:

Ein EB macht zum jetzigen Zeitpunkt tatsächlich keinen Sinn, solange sie mit dem Typen beschäftigt ist. Und dass du zu stolz bist, sie angesichts dieser krummen Tour noch zurückzuwollen, halte ich sogar für sehr gesund.

Umziehen ist keine Option mehr für mich, ich fühle mich zum erstenmal Zuhause. Ich suche dann auch eher die Konfrontation als auszuweichen.

Ich wäre auch für räumliche Distanz, das hilft wirklich beim Loslassen. Was genau meinst du mit Konfrontation suchen?
 

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Sie hat mir vorhin geschrieben und mich anschließend sofort wieder geblockt.

"Ehrlich gesagt , habe ich dich blockiert und nichts geschrieben , weil ich 1. schockiert war und 2. dass Gefühl hatte , dass du nicht zuhören würdest. Ich würde niemals mit einem Menschen so reden. Ich weis dass du verletzt bist. Jeder hat sowas wahrscheinlich schon mal erlebt. Aber du bist emotional so ungehalten , dass ich mich völlig von dir distanziere. Ich mache mir selber Vorwürfe! Aber ich habe dich nicht belogen. Ich hatte Gefühle, es war alles neu und schön , aber es hat dann einfach nicht mehr gepasst von meiner Seite aus. Das liegt nicht an wem anders sondern daran , dass ich uns nicht als passend empfunden hatte . Ich habe mich auch mit niemand anders getroffen in der Zeit. Ich brauche mich nicht rechtfertigen , weshalb das Auto dort stand, aber es hatte andere Gründe. Ich habe Fehler gemacht die mir leidtun. Aber ich habe nicht gelogen und nicht gespielt . Und deine Reaktion nach der Trennung hat mich absolut überzeugt , dass wir nicht zusammen gehören. Ich lass mich nicht so beschimpfen ! Glaub mir , ich werde dich in deinem Leben nicht mehr belästigen. Ich wünsche dir aber alles gute und bitte lass mich nun einfach in Frieden. Es ist besser für uns beide."

Warum zur Hölle hat sich noch Klärungsbedarf?! Es fuckt mich ab!

Ja ich habe Fehler bei der Trennung gemacht, habe geklammert, geheult, gespamt... Einfach alles was man falsch machen kann und die Nachricht gestern war auch nicht sonderlich nett... Sie weiß nicht wie es ist aus heiterem Himmel verlassen zu werden. Sie weiß nicht wie man sich fühlt etc. Es nervt mich dass ich jetzt wieder das Gefühl habe mich für meine Emotionen und mein Handeln rechtfertigen zu müssen! Aber wer versucht denn nicht zu kämpfen?!

Auch weil es ihrerseits nicht mehr gepasst hat? Wir haben die gleichen Ziele, Einstellungen und Träume für eine Beziehung und unser Leben!

Wahrscheinlich sollte ich es so stehen lassen...?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.089
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben