Das Thema mit der Ex

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
Es tut mir leid wenn ich hier gefühlt jede kleine Begenung abfeuere und rauslasse...
war gerade unten im Stockwerk bei unserer HR Abteilung und auf dem Weg nach oben kam sie aus einem Büro dort raus(war bei Kollegen) und hab es aus dem Augenwinkel gesehen, dass sie es ist. Bin einfach vor ihr hergelaufen ohne mich umzudrehen und sie ist kurz danach nach oben abgebogen. Kam kein Wort von ihr oder sonstiges Aber ich bin aufrecht gegangen und hab ihre Aura im Rücken voll gespürt :cry:cry
 

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
HILFE! ;)

es kam gerade eine Whatsapp. Hey XY, wie gehts dir?

Ich antworte natürlich jetzt nicht direkt. Aber was antworte ich darauf?!

Hey YX,lang nichts mehr gehört. Danke gut und dir?


ich gehe davon das sie irgendwas mit dem Mietvertrag wissen will etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
hab sie gerade auf dem Flug getroffen kam nur : Hast du dein Handy verloren oder was?

Hatte ihr jetzt zurück geschrieben: Hey XY, lang nicht mehr gehört. Danke gut, viel tu tun und dir?

Kam als Antwort wieder: Du bist ganz schön formlich :P
Mir gehts gut. Ich habe die Sache mit dem nachsendeauftrag total vergessen. Ich mach mich dran und sag dir Bescheid. Kam denn Post für mich?


wie wäre da eine Antwort zu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Eugen, :smile:


beantworte ihr das mit ok und dann noch mit der Post kurz, je nachdem ob welche da war oder nicht

also so

ok ! nein, war keine Post da (oder: waren drei Briefe da, oder... )
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Eugen,
wie war denn die Begegnung auf'm Flur? Hat sie nur das gesagt und ist abgezischt?

Bezüglich Antwort: Auf die Frage kannst Du kurz antworten (Post ja/nein). Der Rest ist nur gegenstandsloses blah blah - darauf kannste kaum regieren. Smalltalk bringt dir jetzt eher weniger was. Sie streckt ihre Fühler aus und sucht das Vertraute. Gib ihr das jetzt nicht einfach so.

Das eilt aber nicht. Wart mal noch ein bisschen - vielleicht findet sich noch eine andere Meinung ein.

Wie ist das denn bei der Arbeit? Ist es glaubhaft, dass Du auch mal so zu tun hast, dass Du nicht antworten kannst? Unabhängig davon steht es dir als Mensch natürlich frei, wann du auf eine Nachricht antwortest oder ob überhaupt.


Edit - überschnitten mit Admina Felis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
danke euch! Sie hat nur was gesagt und ist dann abgezicht.

Ja kann glaubhaft sein(obwohl ich momentan recht wenig zu tun hab, aber das weiss sie nicht). Vorallem will ich auch vermitteln, dass es sich nicht immer um sie dreht.

Hatte jetzt mal geantwortet um auch mal ein bisschen Humor reinzubringen:

Was ist daran förmlich, wenn ich frage wie es dir geht? /`Smiley mit umgedrehten kopf/
Es kam nichts wichtiges. Ansonsten hätte ich dir Bescheid gegeben.

too much?
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Das erste ist definitiv too much. Die ‚Provokation‘ mit dem förmlich hättest du besser elegant ignoriert.

Das zweite ist ist zu lang. In der Kürze liegt die Würze.

Weshalb hast du nicht Klangbilds oder Felis‘ Vorschlag genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
:OGute Frage... Hat auch noch gefragt ob sie ihre Dienstpläne veröffentlicht hat…

die Antwort war: jaaaaa schon am Mittwoch:lach:

Habe auch nichts mehr drauf geantwortet...

ich war heute Abend was trinken gewesen mit Freunden und da war auch diese eine Freundin wieder dabei… Habe mich auch wieder super mit dir unterhalten. Sie hat auch in der Bar die ganze Zeit meine Nähe gesucht und mir irgendwann auch angefangen das Knie zu streicheln. die anderen die dabei waren meinten nur die will dich doch. Das wusste ich natürlich auch aber ich bin ich näher drauf eingegangen.

Und sind eben zusammen heim gelaufen und Wir haben uns noch voneinander verabschiedet. Es gab Eskimoküsse und bevor es weiter ging zog ich die Reißleine und meinte ich gehe nach Hause.
5 Minuten später kam eine Nachricht :

mh doch nicht heim? Wenn du magst Dreh um.

Wahnsinn was für ein Gefühl! Aber so leicht bin ich dann doch nicht zu haben :lach:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
5 Minuten später kam eine Nachricht. [....] Wahnsinn was für ein Gefühl! Aber so leicht bin ich dann doch nicht zu haben :lach:
Genieße es. Sie schenkt dir ein bisschen weibliche Energie - und das wird den kalten Liebesentzug sicher etwas abmildern. :lach:

Sie weiß ja in welcher emotionalen Lage Du dich befindest, auf was sie sich da einlassen will. Allzu lange wird sie wohl nicht deine Nähe suchen, wenn nichts zurück kommt... Hör auf dein Gefühl - da ist es angebracht :smile:
 

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
Das Problem ist, wenn ich mit dir jetzt was anfange weiß ist direkt der ganze Freundeskreis das muss nicht sein.
 

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
ich muss einfach nochmal meinen Gefühlen hier freien Lauf lassen. Weiß sonst leider nicht wohin damit:blush:

Heute ist wieder so ein Tag an dem es wirklich schlimm ist, ich sie sehr vermisse und sie am Liebsten sehen würde. Gestern war ich mit Freunden auf einem Song Slam, der wirklich schön war und gute Sänger zu bieten hatte. Habe vorher sowas noch nicht gemacht und ich weiß das Exi auf sowas steht. Musste ganze Zeit an Sie denken, weil es schön gewesen wäre sie dabei zu haben. Waren dann auch noch weitergezogen aber so richtig bin ich "wach" geworden.

Als ich dann auch nach Hause kam, habe ich es irgendwie nicht geschafft mich ins Bett zu legen sondern habe auf der Couch "geschlafen". Schlafen ist sowieso seit Wochen so ein Ding was mehr schlecht als recht von statten geht. Habe immer nur mit Unterbrechungen geschlafen.

Der ganze heutige Tag ist einfach nur für den A*sch. Man vertreibt sich die Zeit auf der Couch und die Zeit will einfach nicht vergehen. Ich war mal in der Stadt nen Kaffee trinken und ein bisschen telefonieren. Leider hat von den Freunden auch keiner Zeit um irgendwas zu unternehmen und man fühlt sich dadurch auch echt einsam gerade.Danach aber wieder auf die Couch und mal versucht ein bisschen zu ruhen. Funktioniert leider auch nicht wirklich....

Ich finde es wirklich traurig, weil es einer dieser Tage wäre an denen man was schönes unternehmen könnte. JETZT habe ich die Zeit die ich vorher leider durch den Schichtdienst (und die damit verbundenen körperlichen Anstrengungen) nicht hatte. Komme leider auch nach 7 Wochen immer noch nicht klar damit und vermisse sie schrecklich. Ich würde es am
Liebsten schreiben, was ich natürlich nicht mache.So gar nichts von ihr als Mensch zu hören.......:'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Man vertreibt sich die Zeit auf der Couch und die Zeit will einfach nicht vergehen.

Hallo Eugen

Ich verstehe Deinen kummer gut und ich kann sehr gut nachvollzihen, was Du durchmachst..


Eugen, gibt es Dinge die du immer schon mal machen wolltest? Kochen, Tanzen, Bergsteigen, Tauchen, Stricken...?
 

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
Ich bin halt Immernoch Fassungslos darüber das es für sie so einfach abgeharkt ist. Wenn irgendwas gravierendes gewesen wäre. Dann ist sowas einfacher zu verstehen...


Eigentlich nicht so richtig. Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen. Alles was ich dann angreife, geb ich direkt wieder auf :lach:
Ich war so wie es war eigentlich recht zufrieden. Klar gab es Dinge die gestört haben, aber speziell jetzt mit der vielen freien Zeit hätte sich das für uns (ok man weiß es natürlich nicht) einiges zum positiven geändert
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Und was hast du denn so begonnen und wieder aufgegeben?
 

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
Habe angefangen mit meinem
DJ Pult zu hantieren, Ukulele Kurs genommen aber das war dann zu schwer ;)
Auch muss ich tatsächlich schauen das es finanziell jetzt nicht ausufert, wenn ich die Wohnung alleine trage und durch den Jobwechsel etwas weniger verdiene. Eine neue Wohnung würde sich auch erstmal nicht lohnen da die ungefähr aufs Gleiche rauskommt
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Für mich waren beschäftigung und neue Ziele wichtig, um mich abzulenken undmein selbstvertrauen zu stärken.

Ich kann dir nur empfehlen, dir etwas zu suchen.. Es muss ja nicht zwingend was kosten. Ich zum beispiel habe mir vorgenommen, 3x Lauftraining und 2x Schwimmtraining. Da hab ich mir dann Ziele definiert auf die man hinarbeiten kann.

Zum Beispiel:
  • Laufen/Schwimmen: X km in X min
  • Ich werde im Sommer einen 4000er besteigen
  • etc.
Wie diese Ziele aussehen ist im Grundsatz wurscht.. Haupsache, du kannst sie messen und sie fordern dich..

Ukulele: Mit Youtube kannst du ohne stunden nehmen zu müssen das instrument lernen.
Und das "sich auf die finger konzentrieren" lenkt bestimmt ab!
 

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nochmal ein kleines Update/ Neuigkeiten zu der Gefühlswelt geben.

3x Lauftraining und 2x Schwimmtraining.

Ich war jetzt gestern 4 Stunden beim Sport und ich glaube, dass Ganze tat mir ganz gut und konnte heute Nacht auch nochmals normal schlafen. Fand ich nice :)

Genieße es. Sie schenkt dir ein bisschen weibliche Energie - und das wird den kalten Liebesentzug sicher etwas abmildern.

Ich war mit der Freundin am Montag im Kino und es war eigentlich echt ein schöner Abend. Aber dadurch das sie im Freundeskreis (bzw im erweiteren) ist, will ich da gerade nicht "rumfischen", weil es gefühlt bei uns wirklich krass ist und das dann jeder weiß.


Mittlerweile sind schon gut 2 Monate rum und ich habe gestern einen "Freiflug" gestartet und wollte mal eure Meinungen und Einschätzungen hören :) Auch mit der Gefahr hin, dass ich Haue bekomme :lach:

Morgens habe ich mich in mein neustes schärfstes Outfit geschmissen und sah auch wirklich gut aus :zwinkern: Hatte den zerschnittenen Hundeknochen dabei und bin bei ihr im Office vorbei gegangen. War extra früher da, weil um diese Zeit noch niemand da ist. Sie war etwas verwirrt und ich meinte : hier den hab ich noch für die Kleine.

Sie hat sich gefreut und ich fragte dann noch wie es dem Hund geht.
Da meinte sie : "Der geht es super gut" (das muss ich aber ehrlich sagen, nehme ich ihr nicht ab).
Auch meinte sie : "Ooo haste dir neue Klamotten gekauft?"

Wir haben noch ca. 10 min gesmaltalked. Sie hat mir viel von sich erzähl, was alles so abgeht (ihr Vater, das sie eine neue Zahnspange etc bekommt). Hab danach noch vorgeschlagen eine Rauchen zu gehen. Sie hat direkt eingewilligt. Der Hintergrund davon war, dass ich sie immer schön vorlassen kann und ihr die Tür aufhalten kann (weil ich weiß, dass sie darauf steht). Schnell geraucht und quatschen, sind wir nach oben gefahren und ich wieder auf meinem Weg in mein Büro. Da fragte ich noch zum "Abschied" : Ach übrigens, ich gehe am Sonntag auf den Berg spazieren. Wenn du und die Kleine Lust haben, könnt ihr gerne mitkommen.

Ihre Antwort war: " Du auf den Berg?
Ich: "ja mach ich öfters in letzter Zeit"
Sie: "Ich weiß noch nicht, was ich am Samstagabend mache, du kannst mir ja nochmal schreiben"
Ich: "kein Stress, überlegs dir"
Sie: "ja schreib nochmal"

Dann gingen wir unserer Wege.

Zu heute:

Ich bin mir eben Kaffee holen gegangen und sie war da mit Kollegen. Hab alle Begrüßt und mir einen bestellt.

Sie meinte "dich hab ich hier ja noch nie gesehen"

Das habe ich eigentlich größtenteils unkommentiert gelassen. Sie hat dann auch eine Fluse von meiner Jacke weggemacht:S Bin dann zurückgegangen und meinte zu allen "Tschüss" und die Kollegin meinte, sie kommt grad mit und hat es Exi gesagt. Dann meinte Sie: "Ja warte ich komme auch mit"
Auf dem Weg zurück war es noch ein bisschen getalke über die Arbeit und ich bin hoch. Sie hatte heute auch die Augen so geschminkt, wie sie sie sonst eigentlich nie hatte. Liegt aber glaube ich daran, dass sie heute Abend ein Date mit dem Arbeitskollegen hat....
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
nunja, Eugen, da spazierst du ( entgegen der Empfehlungen hier) aus eigenem Antrieb direkt in ihre friendzone.
 

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
ich dachte mir, dass ich das zu hören bekomme:blush: und nun? :/ ich gehe von aus lautet die Antwort nichts machen?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das kommt darauf an, was du möchtest Eugen.

Möchtest du ihr Kumpel werden, während sie andere Männer datet ? Ich tippe eher nicht.
Dann würde ich jetzt natürlich nicht auf Spaziergänge usw. einladen und sie auch nicht mehr aktiv aufsuchen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.105
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben