Suchergebnisse

  1. summertime

    War es das wirklich?

    Liebe Tiffany! Ich habe Deine Geschichte gerade gelesen und möchte Dir nur sagen dass es mir sehr leid tut. Ich hatte gerade ähnliches hinter mir wie Du, nur umgekehrt, in meinem Fall war meine Exfreundin der kalte verwirrte Part. Sie war nicht fähig mir zu zeigen dass sie mich liebt, ich...
  2. summertime

    Frau mit Kind

    Ich wollte mich mal kurz zurück melden und erzählen was weiter passiert ist. Fakt war sie hatte mich belogen. Ihr Ex wohnte noch immer bei ihr bis er eine neue Wohnung gefunden hatte und da waren wir schon Monate zusammen. Sie sagte zwar dass wirklich nichts mehr ist, würde aber erklären warum...
  3. summertime

    Frau mit Kind

    Hallo ihr Lieben! Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an mich, hatte mal nen Thread in Ex zurück, das Thema hatte sich dann erledigt - sie kam nicht mehr zurück, aber war auch ok denn sonst hätte ich meine jetzige Freundin nicht kennen gelernt. Ich war nach der Trennung meiner Ex...
  4. summertime

    Nach 3 Jahren vor die Tür gesetzt...

    Tja soweit leider nichts neues. Aber war schon alles sehr verwirrend die letzten Tage.
  5. summertime

    Nach 3 Jahren vor die Tür gesetzt...

    Danke Bella und pitty. Ja Bella ich glaube wir müssen jetzt echt mal was machen so kann das nicht weitergehen...also ab ins Kleid und los :-)) Ja vom Regen in die Traufe triffts. Es ist halt schade weil sie eigentlich anfangs gemeint hat sie sucht ja auch was ernstes und die Gespräche waren...
  6. summertime

    Nach 3 Jahren vor die Tür gesetzt...

    Hallo Leute! Ich habe vor 3 Wochen eine neue Frau kennengelernt, sie hat mich von Anfang an fasziniert. Wir haben extrem viel gemeinsam und sie meinte sie sucht was ernstes. Wir hatten tolle Gespräche, selber Humor, alles hätte gepasst. Wir haben uns getroffen, hatten auch extrem geilen Sex...
  7. summertime

    Nach 3 Jahren vor die Tür gesetzt...

    Bella Bella! Danke mir gehts soweit gut. Natürlich kann man Erinnerungen nicht auslöschen aber die Wut ist mittlerweile verflogen. Habe auch einige Damen gedatet, jedoch muss ich sagen dass ich nach mehrmaligen Treffen immer irgendwie festgestellt habe dass keine dabei war die mich jetzt so...
  8. summertime

    Nach 3 Jahren vor die Tür gesetzt...

    Hallo. Wollte mal wieder vorbeischauen. Mir geht's soweit ganz gut. 1 Jahr ist es nun her seit der Trennung. Habe Exi jetzt über 2 Monate nicht gehört und gesehen. Gestern sind wir uns zufällig auf der Arbeit über den Weg gelaufen. Sie sprach mich an und fragte wie es mir geht, ich sagte gut...
  9. summertime

    Ex kontaktiert mich fast täglich....

    Weiss man eigentlich ob TRULLA noch aktuell ist? Gibts da Neuigkeiten seinerseits?
  10. summertime

    Nach 3 Jahren vor die Tür gesetzt...

    Hab Exi gestern auf Arbeit gesehen, war Zufall, musste beruflich zu einem Kollegen von ihr. Sie stand daneben, er ging was holen und sie sprach mich an. Wie's mir geht. Ich meinte ganz gut. Sie plauderte aus dem Nähkästchen wegen ihrer Schwester, der Hund ist immer schlimm, usw... Daniel...
  11. summertime

    Nach 3 Jahren vor die Tür gesetzt...

    Danke Pitti. Naja natürlich denke ich noch manchmal...ist ja normal
  12. summertime

    Nach 3 Jahren vor die Tür gesetzt...

    Hallo liebe Leidensgenossen. Seit Mitte August nichts neues bei mir. Exi hatte mir vor 3 Wochen eine Geburtstags sms geschickt. Es stand nichts grossartiges drinnen, nur dass sie mir alles gute wünscht und sie nannte mich mit meinem Kosenamen. Ich habe mich neutral bedankt und einfach nur...
  13. summertime

    Nach 3 Jahren vor die Tür gesetzt...

    Danke Ghostle für Dein langes Posting. Du hast in sehr sehr vielen Dingen Recht und ich stehe jetzt an diesem Punkt wo ich denke es keinen Sinn mehr hat auf einen verspäteten Zug zu warten. Und das was Du mit den Strängen ansprichst stimmt, man liest immer wo mit, fiebert mit und schaut sich...
  14. summertime

    Nach 3 Jahren vor die Tür gesetzt...

    Hallo Leute! Mir geht's heute besch.... Ich hab Exi auf der Arbeit gesehen, sie hat gegrüsst aber mich keines Blickes gewürdigt, ich allerdings auch nicht so wie ich es immer mache. Von ihr war das für mich ungewohnt weil doch die letzten Monate manchmal was kam, auch wenns nur irgendwas...
  15. summertime

    Trennung nach 5 Jahren, Strategie?

    Ach Andy...wir haben wirklich dieselbe Sorte Ex. Ich musste grad schmunzeln über diese WA-Nachrichten von ihr. Hätte meine nicht besser formulieren können :-) Das narzisstische kommt da voll durch. Tja dann wird die Gute jetzt mal schön Kopfkino kriegen und sie wird bocken - gut so! Lassen...
  16. summertime

    Nach 3 Jahren vor die Tür gesetzt...

    Auch bei mir nichts neues. Das letzte was von Exi kam war ein einmaliger Versuch vor 10 Tagen mich anzurufen, ein einziges Mal. Seither wieder schweigen, kein Bild, kein Ton. Schwer zu sagen was da grad vor sich geht. Um das ganze mal zusammenzufassen: Ich frage mich oft wie schnell...
  17. summertime

    Trennung nach 5 Jahren, Strategie?

    Hallo Andy! Hab jetzt mal Deinen kompletten Strang durch. Arge Sache...es beschleicht mich das Gefühl Du bist ne Art "beste Freundin" geworden, jetzt wo der Olle weg ist darf der Andy wieder der seelische Mülleimer sein. Ich sag nur TÜR ZU! Die Frau bleibt draussen, das tut Dir nicht gut...
  18. summertime

    gib dem Affen Zucker

    Liebe Liv! Du bist noch so jung und ich kann mich welli und den anderen nur anschließen. Es klingt nicht bemitleidenswert, ich finde das zeigt von Größe dass man Gefühle zeigen kann, das ist ein Geschenk. Stell Dir mal all die Menschen vor die das nicht können, denkst Du die sind...
  19. summertime

    Ex kontaktiert mich fast täglich....

    Naja den Jagdschein dürfte er wohl nicht besitzen Dein guter Gärtner, dafür den Tiefseetauchschein :PP Aber ich finds trotzdem klasse wie Du das meisterst, da kann man sich n Stückchen abschneiden. Ich frage mich ob wir je in der Beziehung gemerkt haben dass die nen wirklich psychischen Knacks...
  20. summertime

    Trennung mit Beziehungsphobiker

    Immerhin hat er geantwortet und das klingt ja mal nicht schlecht. Lass das jetzt mal so stehen und warte mal ab. Von Dir kommt jetzt erst mal nichts mehr. So hast Du Dich jetzt mal in Erinnerung gerufen und das bleibt jetzt mal bei ihm hängen und ruft möglicherweise wieder einiges wach. Ich...

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.040
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben