Suchergebnisse

  1. Ulvaryl

    es ist noch so frisch & so schmerzhaft

    Keine Updates - hab auch nichts mehr geschrieben.
  2. Ulvaryl

    es ist noch so frisch & so schmerzhaft

    Ich hatte geantwortet Den wünsche ich dir auch. Ich mach mich nun auf den Weg zum See. Daraufhin schrieb er jetzt: Hast du es gut. Sonnen-SMiley, grinsender Smiley Viel Spaß :) Gespräch war ganz okay. Am Ende kam wieder nichts konkretes raus... aber eine langfristige berliner Zukunft...
  3. Ulvaryl

    es ist noch so frisch & so schmerzhaft

    Ich stellte ihm seine Cola vor dir Tür, die er bei mir vergessen hatte. Er schrieb gerade auf dem Weg zur Arbeit: danke für die Cola! Smiley lachend, Smilie Lächelnd Die wird zum Feierabend nötig sein. Danke :) wünsche dir einen schönen Tag. Smiley lächelnd
  4. Ulvaryl

    es ist noch so frisch & so schmerzhaft

    Guten Morgen Wolfgang :) Okay, dann nehme ich das mal in Angriff. Heute um 10:00 Uhr hat er sein Gespräch und dann werde ich auch posten, was er mir schreibt, damit wir zusammen etwas Push & pull spielen können. Zuletzt modifiziert von Ulvaryl am 23.06.2016 - 08:21:42
  5. Ulvaryl

    es ist noch so frisch & so schmerzhaft

    Guten Morgen ihr Lieben, ich freue mich, dass ihr alle an mich gedacht habt. Ich versuche mal den gestrigen Abend etwas zu schildern. Vieles davon kommt mir irgendwie vor wie in einem Traum... Ex kam - wie vereinbart - 20:00 Uhr zu mir. Die Begrüßung war nicht besonders, da ich einfach nur...
  6. Ulvaryl

    es ist noch so frisch & so schmerzhaft

    Hey liebe Joan, Meine Enttäuschung werde ich ihn natürlich nicht spüren lassen. Ich werde die glückliche und von anderen Dingen erfüllte Uli sein. Wenn ich fühle, dass er mir langsam gleichgültig wird, dann kann ich das auch ausstrahlen. Er wird mich nicht ohne weiteres bekommen... tut mir...
  7. Ulvaryl

    es ist noch so frisch & so schmerzhaft

    Hallo meine Lieben! Tut mir leid, dass ich im Forum gerade nicht so aktiv bin. Musste mich nach der Absage gestern erst mal wieder fangen und beschäftigen. Möchte an den Mittwoch nicht mehr mit solcher Euphorie rangehen wie an den Sonntag. Ich werde auch meine Vorbereitungen für Mittwoch auf...
  8. Ulvaryl

    Woran bin ich?

    Viel Erfolg, mein Bester! Ist ne sehr schöne Nachricht!
  9. Ulvaryl

    Rätsel um Beziehungsende

    Hey Johnny, bei mir fühlen sich diese Tiefpunkte genau so an. In mir ist es dann einfach nur leer und ich bin extrem unmotiviert. Ich kriege meinen Arsch nicht hoch und es ist dann sogar zu viel für mich den Müll runterzutragen - alles ist in diesen Momenten zu viel. Ein EB ist wirklich...
  10. Ulvaryl

    Drama seit 1 Jahr - trotz KS, was hilft?

    Ach okay, dann hast du ja eine klare Grenze, was die Einladungen angeht. Passt.
  11. Ulvaryl

    Rätsel um Beziehungsende

    Guten Morgen Johnny. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Nach der Absage von Ex gestern hat sich bei mir auch der Magen umgedreht. Denn schließlich wittern wir unsere Chancen und wollen zeigen, wer wir sind... und dann nimmt man uns die Gelegenheit dazu... Johnny, wenn du den Spaziergang -...
  12. Ulvaryl

    Zweiter Anlauf gescheitert - Höllenqual

    Guten Morgen meine Liebe! GT hat vollkommen Recht: eine neue Woche startet. Du hast wieder ein paar Tage mehr KS hinter dich gebracht und die Zeit bis zu eurem gemeinsamen Termin rückt näher. Fühl dich gedrückt!
  13. Ulvaryl

    Drama seit 1 Jahr - trotz KS, was hilft?

    Guten Morgen meine Liebe! Man man, bei dir gehts schon am Morgen wieder heiß zur Sache. Ich glaube nicht, dass es jetzt unbedingt verkehrt war auf ein Bild mit einem anderen Bild zu antworten. Ich finde es nur komisch, dass du alle anderen zu deiner Abschiedsparty einlädst, ihn aber...
  14. Ulvaryl

    es ist noch so frisch & so schmerzhaft

    Danke für euren Zuspruch, meine lieben Ich schaue fusball und ess die ganzen Chips alleine - alles meine
  15. Ulvaryl

    es ist noch so frisch & so schmerzhaft

    Keine Sorge, Joan, ich weine nicht. Ich verstehe deine Ironie nur leider weiß mein Herz, dass es nicht so ist :( Danke, dass du mich aufmuntern willst.
  16. Ulvaryl

    es ist noch so frisch & so schmerzhaft

    Ich würde gern behaupten, dass es mir nicht wirklich wichtig wäre, Joan :/ Ja, diesmal sind wir definitiv verabredet... Sorry, ich muss erst mal aus meinem tief raus..
  17. Ulvaryl

    es ist noch so frisch & so schmerzhaft

    Jetzt schrieb er: klingt super :)
  18. Ulvaryl

    es ist noch so frisch & so schmerzhaft

    Ich hab jetzt geschrieben: 20:00 Uhr und snacken geht klar. Pizza-smiley
  19. Ulvaryl

    es ist noch so frisch & so schmerzhaft

    Er schreibt: 20:00 Uhr? Wir können vorher gern noch was zum snacken bestellen? Burger-Smiley
  20. Ulvaryl

    es ist noch so frisch & so schmerzhaft

    Dank Stripes. Ich weiß, dass du mir Mit machen willst... ist nur gerade so schwer zu ertragen..

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.769
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben