Suchergebnisse

  1. Karma1991

    "Alleinsein" im Lockdown: die neue Problematik

    Edit: vom Handy getippt, Rechtschreibung ist flöten gegangen.
  2. Karma1991

    "Alleinsein" im Lockdown: die neue Problematik

    Ich senfe mal rein, auch wenn ich persönlich von keiner aktuellen Trennung betroffen bin (letzte ernsthafte Beziehung liegt 4 Jahre zurück). Vielleicht pflichtet mir der ein oder andere langzeitsingle bei: Anfangs nutzt man seine Zeit aktiv um zu verarbeiten, um sich neu zu sortieren, etc, aber...
  3. Karma1991

    Silvers 'Mensch-ärgere-dich-nicht'

    Hat sie Koitus mit Dekubitus verwechselt? :smile:
  4. Karma1991

    Silvers 'Mensch-ärgere-dich-nicht'

    Hey Silver, Als 28j alte Frau, die selbst 'coronabedingt' auf Tinder zurückgreifen 'musste', folgender Erfahrungsbericht: Inzwischen kenne ich beide Seitem vom Ghosting und habe für mich festgestellt, dass die Wahrscheinlichkeit geghostet zu werden noch vor dem ersten realen Kennenlernen um...
  5. Karma1991

    Fragen an Wolfgang

    Hey Wolfgang, Anlässlich des 10 jährigen Jubiläums hier würde mich interessieren, wie das Forum hier eigentlich 'geboren' wurde und wie du zu dieser 'Berufung' gekommen bist, falls das nicht zu persönlich ist. Hat dich ein Schicksal im näheren Umfeld besonders berührt? Oder hattest du selbst die...
  6. Karma1991

    Es geht ihm zu schnell...

    @DrKelso Ich verstehe den Punkt, dass man die TE quasi jetzt einfach mal 'lassen' soll, weil es noch genug andere Stränge gibt, wo um Hilfe gebeten wird, die dann subjektiv empfunden auf mehr 'fruchtbaren Boden' trifft als vielleicht hier. Andererseits: Von mir persönlich ausgehend (!)...
  7. Karma1991

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Hey Summer, Ich bin hier seit ca 2016 im Forum (damals das leidige Ex-Thema, danach nur noch interessiert im Kennenlernen mitgelesen, aber nichts mehr in eigener Sache gepostet). Deine 'Nieten'-Beschreibung deckt sich glaube ich mit denen der meisten User, die parallel online daten. Bis auf zwei...
  8. Karma1991

    Traumdeutung

    Guten Abend in die Runde, ich hatte vor ein paar Tagen einen derart verstörenden Traum, dass er mich immer noch beschäftigt und ich ein paar Meinungen dazu hören wollte. Vielleicht kurz zum Hintergrund: Seit etwa 10 Wochen mache ich eine relativ schwere Zeit durch (körperlich - und mittlerweise...
  9. Karma1991

    Erfolgreiches Ex back- jetzt wieder Distanz

    Liebe Luise, Da ich deinen Exback-Strang nicht kenne, entschuldige ich mich vorab schon mal für meine Verständnisfragen: 1) Ihr lebt in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung, deine Freundin und du - richtig? Dein Nickname klingt weiblich, daher die Frage. Diese führt mich direkt zu meiner...
  10. Karma1991

    Wo kommt ihr alle her?

    Sooo ihr Lieben, Ich wollte mal wieder HAMBURG in den Ring werfen für alle, die mal Lust hätten, sich lokal zu vernetzen, vielleicht sogar mal einen Kaffe trinken zu gehen:coolwink: Meine Trennung (und der Grund für meine Anmeldung hier) war im Mai 2016 - von daher auch nicht mehr der Rede...
  11. Karma1991

    Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

    ....auf sleepy bin ich auch neugierig:herz::blush:
  12. Karma1991

    Single Delights

    Ich schließe mich der Frage an:herz:
  13. Karma1991

    ... und täglich grüßt das Murmeltier

    okay. Eine Tel.Konferenz mit Wolfgang wäre wegen meines Plans nicht schlecht....
  14. Karma1991

    ... und täglich grüßt das Murmeltier

    Hibi, ganz kurz: Wann hast du Mittagspause? Möchtest du telefonieren? Tut mir leid, dass ich aktuell nichts besseres anbieten kann. Ab wann hast du Feierabend? Ich würde dich gern mitnehmen auf einen Wochenendtrip. Ich weiß, das klingt verrückt, aber vertrau mir einfach . meine Nummer hast du...
  15. Karma1991

    ... und täglich grüßt das Murmeltier

    Auf welchen Teil bezieht sich das?:blush: Wenn du sagst, dass dir das zu viel ist, respektiere ich das natürlich und halte mich in diesem Strang zurück. Mein Ziel war es nicht, dich in dieser unglücklichen Situation noch weiter runter zuziehen. Es ist nur so, dass ihr inzwischen eurer...
  16. Karma1991

    ... und täglich grüßt das Murmeltier

    Ja, kann ich. Er hat erreicht, dass du dir jetzt seit 2 Nächten den Kopf über ihn und eure Beziehung zerbricht, während er sich die Zeit "gönnt" in aller Ruhe über euch nachzudenken. Momentan (da du ihn gestern angerufen hast) weiß es, dass du sehnsüchtig und verzweifelt auf ein Lebenszeichen...
  17. Karma1991

    ... und täglich grüßt das Murmeltier

    Teil II: Das große Problem, was ich sehe (das haben Felis und Kellerkatze ja auch schon erwähnt) ist, dass sein Verhalten deine Wunden nie heilen lässt. In der Therapie geht es ja unter anderen auch darum, an seinem Selbstwertgefühl (da kommt Letizia ins Spiel) und an seiner Impulskontrolle zu...
  18. Karma1991

    ... und täglich grüßt das Murmeltier

    (gleich kommt Teil II)
  19. Karma1991

    ... und täglich grüßt das Murmeltier

    Liebe Hibbel-Hibi, du weißt ja, dass ich auch noch zu den alten Hasen gehöre, die deine ganze Geschichte noch aus dem Kennenlern-Strang, bis hin zum Luderforum mitverfolgt haben. Es ist wirklich schade, dass deine Therapie ausgelaufen ist, weil ich mal annehme, dass du sie gerade jetzt am...

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.113
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben