Suchergebnisse

  1. Cosmicstyle

    Ist nun schon alles vorbei?

    Hi arven! Ich meld mich mal kurz dazwischen. Versuch mal die Gefühle, die er in Dir ausgelöst hat, in Dir selbst auszulösen. Durch irgendwelche Aktionen. Was es auch sei. Shoppen, Backen, Kochen, bestimmte Musik hören, tanzen, egal was. Wenn Dir das zu einem gewissen Teil gelingt, wirst...
  2. Cosmicstyle

    gefunden im WWW

    Schön, dass solche Geschichten so langsam ins Bewusstsein der Menschen dringen. Wird allerhöchste Zeit, meine ich.
  3. Cosmicstyle

    Wieder gefunden und doch getrennt

    Ich schreib jetzt auch nichts mehr. Es bleibt so stehen. Och mensch, ich hasse mich gerade selbst, weil mich das wieder so weit zurück schlägt. Sitze hier und heule. Warum? Weil ich Idiot mein StayFriends-Profil aktualisiert hab'. Sonst hätte sie gar nicht geschrieben. Ich hoffe Du hast...
  4. Cosmicstyle

    Wieder gefunden und doch getrennt

    So, dann brauch ich doch nicht mehr schreiben. Sie hat eben geschrieben: Glaub ich dir. Und dann ist endlich zusammen was zusammen gehört. <Bundesland> und Cosmic. :) Hoffe das alles reibungslos klappt und du dann bald wieder auf Fb zu sehen bist. Tja, das war's dann wohl. Die kann ich...
  5. Cosmicstyle

    Wieder gefunden und doch getrennt

    Joa herzchen, sieht so aus. Bin gerade wütend. So eine doofe Kuh! Spielt, ohne das sie's weiß, mit meinen Gefühlen. Ich denke, ich lass diesen SMS-Kontakt jetzt ganz neutral auslaufen und dann is gut. Blöder Scheiss!!! Hab' gerade richtig Lust alles in Sack zu hauen und sie einfach zu fragen...
  6. Cosmicstyle

    Wieder gefunden und doch getrennt

    Hab's abgeschickt und Folgendes kam von ihr zurück: Klingt super! Und wann steht der Umzug an? Man, das is doch Scheiss! Sie will mich doch nur bei Laune halten, oder was? Würde schreiben: Am ersten März-WE. Ist schon alles durchgeplant. Das wird 'ne Action. Freu mich schon riesig...
  7. Cosmicstyle

    Wieder gefunden und doch getrennt

    Und wie immer kam nach ein paar Minuten prompt die Antwort: Ja cool. Freu mich für dich. Mal feierlich in die Partytrompete pust und den Sektkorken knall. :D Und zufrieden mit der neuen Wohnung? Oho, eine Frage am Schluss! Was mach ich damit bloß? ;) Okay, ich probier's mal mit...
  8. Cosmicstyle

    Wieder gefunden und doch getrennt

    So, SMS ist raus. Mal sehen, was kümmt. Man ey, mir geht doch wieder ein wenig die Pumpe. So ein Mist. Ich lenk' mich erstmal wieder mit Bad putzen ab. Grrrrrrrr Zuletzt modifiziert von Cosmicstyle am 15.02.2012 - 17:44:50
  9. Cosmicstyle

    Wieder gefunden und doch getrennt

    Na, ich warte doch auf die Versetzung und die ist nun mal nur 100%ig sicher, wenn sie schriftlich vorliegt. Ich hab' zwar schon alle möglichen Zusagen mündlich, aber eben nicht schriftlich. Nur auf das Schriftliche kann ich mich berufen und Wohnung zusagen usw. usf.. Also, nach offiziellem Stand...
  10. Cosmicstyle

    Wieder gefunden und doch getrennt

    Ich würde gerne Papa sein, aber die Gelegenheit gab's noch nicht. :S Aber zurück zum Thema. Ich habe mich entschieden. Ich werd' heut abend folgende Version abschicken, außer jemand von Euch hat noch triftige Gegenargumente: Hi <Name>. Jep, bin ab Anfang März dort. Dann werd' ich meine...
  11. Cosmicstyle

    Ist nun schon alles vorbei?

    Joa, ich übe mich in Geduld, aber vorhin hat sie sich gemeldet (siehe mein Strang) und da war ich schon erstmal gleich wieder aufgewühlt. Ist aber schon wieder vorbei. In letzter Zeit hab' ich halt viel um die Ohren, deswegen komm' ich nicht wirklich zum aktiven Mitlesen und -schreiben. Aber...
  12. Cosmicstyle

    Wieder gefunden und doch getrennt

    Achherje, meine AF hat sich, nach zwei Wochen, per SMS gemeldet. Sie schrieb: Hey du wie gehts dir? Ich hab gelesen du wohnst jetzt in <Ort in der Heimat>? Dann hats also geklappt? Tja, hab' ich wohl ein wenig hoch gepokert. Sie kann es nur aus StayFriends haben, weil ich da kürzlich mal...
  13. Cosmicstyle

    Ist nun schon alles vorbei?

    Arven, ich lasse Dir auch mal Grüße da. Bin zur Zeit ein wenig im Stress. Halte weiter tapfer durch. Bei Dir kommt wenigstens ein Seufzer. Bei mir is seit zwei Wochen komplett Funkstille. Ich grüße Dich ganz lieb. der Cosmic
  14. Cosmicstyle

    Ist nun schon alles vorbei?

    Es gibt immer Hoffnung, denn die stirbt zuletzt. Kleiner Tipp: Die KS-Tage zählst besser nicht. Das kannst im Nachhinein ausrechnen, wenn Du magst. Ist wieder so ein psychologisches Ding. Immer wieder von vorne anfangen. Plane Dir mehr Deinen Tag. Strukturiere ihn so gut es geht und baue...
  15. Cosmicstyle

    Vorbei ...?

    Ach Mist, wäre schon besser gewesen, wenn Du für morgen nicht zugesagt hättest. Aber egal, nun biste dabei und jetzt ziehst das durch. Mal sehen, was passiert. Nimm' mal 'ne MiniCam mit, damit wir alle mitluschern können. ;) Bleib cool morgen und setz' Dir vielleicht gleich mal ein...
  16. Cosmicstyle

    Ist nun schon alles vorbei?

    Hmmm..., Eifersucht ist was Schreckliches. Ich kenne sie ein wenig, weiß aber, dass sie sehr viel kaputt machen kann und seltenst begründet ist. Sie ist immer das Problem desjenigen, der sie hat. Da fehlt ein Stück weit Selbstvertrauen und Gelassenheit. Worte können da wenig erreichen. Taten...
  17. Cosmicstyle

    Vorbei ...?

    Eagle, nur ein Wort: EXACTLY!!! :)
  18. Cosmicstyle

    Ist nun schon alles vorbei?

    Okay, hoffentlich hast Du Deine Männer nicht mit Deinen "spontanen" Gefühle überhäuft. Männer tun sich meist sehr schwer mit den stark konzentrierten Gefühlen einer Frau. Ein Mann erlebt solche komprimierten Gefühle sehr selten. Frauen viel häufiger. Meist sind diese Gefühle nach kurzer Zeit...
  19. Cosmicstyle

    Ist nun schon alles vorbei?

    arven, versuch bitte Deine Eigenschaft, dass Du gerne Probleme anderer löst, in Zukunft differenziert einzusetzen. Es gibt Menschen, die brauchen das, die brauchen Dich. Aber es gibt Menschen, die bestenfalls Ratschläge annehmen, nicht mehr. Und das musst Du akzeptieren. Das ist sehr wichtig...
  20. Cosmicstyle

    Vorbei ...?

    Nella, Du bist beides: Vamp und "Hausfrau". Dann steh' auch dazu. Wenn Du Dich für eins entscheidest unterdrückst Du das andere, dass dann mit aller Macht irgendwann zurück kommt. Bleibe Dir selbst treu und liebe Dich so, wie Du bist.

Statistik des Forums

Themen
12.672
Beiträge
2.156.891
Mitglieder
10.606
Neuestes Mitglied
Butterfly234
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben